ja, das ist ja klar - subjektiv steht Jeder woanders...hat ein anderes Bild...
...aber das meine ich hier nicht:
Das eine Phantombild sieht dem Vater wirklich erstaunlich ähnlich.
Es wurde von einer Frau "diktiert"(?), die das Mädchen und den Mann gesehen hat...
Vllt. hat sie wirklich Michaela mit ihrem Vater gesehen?
Aber der Vater hat sie nicht ermordet ...
Die Eltern lebten offenbar getrennt - welche Rolle spielte der Vater? Wurde er von der Mutter/Grosseltern nicht mehr an das Kind herangelassen?
Dann könnte sich eine geheime Verabredung durchaus erklären...er schickt das Kind dann, nach ein paar Stunden, zurück nach Hause - und sie soll sagen, sie habe sich verirrt.
Als Mutter /GV das Kind vor der Fahrt noch einmal prüfen, wo es aussteigen soll, sagt sie die falsche Station - warum? Hatte der Vater gesagt, sie solle da aussteigen?...
---?
Auf der Beerdigung, heisst es, sei der Mann wie versteinert gewesen...auf dem Bild scheint er sehr isoliert...
...hat er sich ggf. Vorwürfe gemacht?
Aber er hatte ja wohl ein Alibi...? Die DNA stimmt nicht überein.
Könnte der Vater ggf. mit dem Kind auf dieses eingezäunte Gelände gegangen sein, um mit ihm dort eine Zeit alleine und ungesehen zu verbringen,...sie spielen, er erzählt ihr etwas,...dann gehen sie wieder...
...er entlässt das Kind am Bahnhof nach Hause - ...und fährt in die andere Richtung davon...?
Das Kind geht aber alleine noch einmal zurück - und dann ist da ein Anderer - der die Gelegenheit rücksichtslos ausnutzt...?
----------------------------------------------
Ich weiss - alles Spekulatius!
Aber diese Phantomskizze im Vergleich mit dem Vaterfoto macht mich echt stutzig!
Guckt Euch mal die Kinnpartie an! Die Wangenfurche! Nase...usw....abgesehen vom Haar...
Ich könnte mir ja durchaus eine Ähnlichkeit zwischen dem S-Mörder und dem M-Mörder vorstellen...aber das Foto zur Skizze...nein nein, was es nicht alles gibt!