Übersetzung
NEUE DETAILS VON DECADE von DECENIA Zoran Marjanovic hatte zwei Komplizen
Es wird vermutet, dass Zoran Helfer hatte, weil Jeleni mehrere Personen mit verschiedenen Gegenständen hatte, um zu zertrümmern und den Schädel zu durchbrechen.
Die Polizei prüft, dass Zoran Marjanovic, 39, verdächtigt, seine Frau Jelena Krsmanovic Marjanovic (33) zu töten, am 2. April 2016 Helfer hatte, als er nach dem kriminellen Bericht das Verbrechen begangen hatte.
WIR REVEAL Hier ist was Zoran bei der Anhörung gesagt hat
Der Gesprächspartner der "Alo!" -Anschlussuntersuchung zeigt, dass es immer noch bestimmt ist, wer dem Mörder geholfen hat und ob mehrere Leute ihren Kopf mit verschiedenen Objekten gekratzt hatten, weil sie neun gruselige Löcher, verschiedene Größen und Formen am Schädel hatte!
Marjanovic wurde ins Gefängnis verlegt
Wie "Alo!" Herausfindet, bei der Suche nach dem Haus von Zoran Marjanovic unmittelbar nach dem Mord an seiner Frau Jelena, ergriff die Polizei unter anderem seine Jeans.
Teodora enthüllte die Wahrheit über Jelenas Verbindung zum Tycoon!
Einer der Spuren, die Verdacht erregten, war der Schlamm auf der Jeans, die er trug. Eine detaillierte Analyse der Jeans und des Schlamms, die auf dem Körper des getöteten Sängers gefunden wurden, zeigte, dass es das gleiche war, das heißt, dass die Proben übereinstimmen. Wie von der Untersuchung bestimmt, wurde Zorans DNA auf dem Körper des Sängers oder auf ihrem Kleiderschrank an mehreren Stellen gefunden.
Savic: Wenn der Staat tut - wir schweigen!
- Im Falle von Jelenas Mord verarbeitete meine Mitarbeiter veröffentlichte Beweise, die auf dem Beruf und der Wissenschaft auf der Zeit, dem Ort und der Art der Begehung des Verbrechens beruhen.
Mein Fachberater aus dem Zentrum für forensische Forschung, vor allem Nenad Sipka, Medienauftritte sind ein wenig Schub und die Staatsanwaltschaft, dass „mehr“ zu diesem Fall arbeitet.
Wenn die Polizei und Staatsanwälte ihre Arbeit machen, werben wir nicht!
Ich muss die Unschuldsvermutung des verhafteten Zoran Marjanovic respektieren und wir werden keine Einzelheiten über den Antrag auf Ermittlungen gegen ihn vorlegen - sagte Predrag Savic, der Bevollmächtigte der Familie Krsmanovic.
- Die Untersuchung ist noch nicht vorbei. Wir nehmen an, dass der Verdächtige nach dem Mord die Spuren selbst nicht entfernen und eine Leiche werfen könnte. Es wird bestimmt, ob der Mörder Jelen selbst getötet haben könnte und der ihm nach dem Verbrechen geholfen hat - sagt der Gesprächspartner.
Hier sind die Gründe für seine Verhaftung Zoran Marjanovic!
Auf der Basis von Jelena's Verletzungen fanden die Täter, dass der Sänger am wahrscheinlichsten von einem kleinen Schraubenzieher getötet wurde, der sie zu einem Krater in ihrem Kopf machte und ihr Gehirn beschädigte!
- Es schließt nicht aus, dass mehrere feste Objekte für Stöße verwendet wurden. Der Schädel hat insgesamt neun Krater gezählt! Sie hat alle Verletzungen, während sie am Leben war! Von einem einzigen Moment in das Gehirn wird ein Teil des Schädels auf sie geprägt. An diesem Punkt wurde das Gehirn in Form eines Kanals etwa zwei Zentimeter lang zerstört - sagt unser Gesprächspartner.
Mala Jana schrie auf, als Polizei Zorana weggeführt
Verdächtiger Zoran Marjanovic wurde am Freitagabend bei der Staatsanwaltschaft in Belgrad in Frage gestellt, aber er weigerte sich, Fragen zu beantworten!
Er schrie und wiederholte seine Tochter Jan. Er sprach zuerst unzusammenhängend und sagte dann nur kurz: "Du hast den falschen Mann!" Und verkündete, dass er sich mit Schweigen verteidigen würde, sagt unsere Quelle in der Nähe.
Wie wir herausfinden, verbrachte Zoran die Nacht zwischen Freitag und Samstag in der Obhut der Oberstaatsanwaltschaft in der Katanićeva-Straße in Belgrad und sofort am nächsten Morgen wurde er in das Zentrale Gefängnis verlegt.
- Er ist in einer Zelle mit einem anderen Mann. Bei der Ankunft beklagte er sich, dass er nicht gut war. Der Arzt wurde gerufen, der ihn untersuchte und ihm Meds zur Ruhe gab, - sagt unser Gesprächspartner.
Denn er ist mit der Straftat des schweren Mordes angeklagt, die von 10 bis 40 Jahren Haft bestraft werden kann!
Fila: Zoran will ihn verteidigen
Tom Fila bestätigte für "Alo!", Dass er Marjanovic als Mann helfen wird.
- Ich bin seit fünf Jahren in den Ruhestand gegangen, und ich gehe nicht vor Gericht, aber mein Büro arbeitet und es ist kein Problem, ihnen Ratschläge als Mensch zu geben und einen Verbrecher zu empfehlen. Die Türen meines Büros sind weit offen. Ich werde jedem als Anwalt beraten, und ich werde kein Geld dafür nehmen ", sagt Fila.
http://www.alo.rs/zoran-marjanovic-je-i ... ika/123194