Für welche Spedition CDC im Januar 2014 fuhr wissen die Ermittler, den durch deren Personalakten konnte CDC ermittelt werden.Gast hat geschrieben:Ich glaub es nicht !!!
Man kann den LKW nicht finden? Wie kann ein LKW verschwinden?
Man muss doch feststellen können für welche Spedition er gearbeitet hat. Dort kann ein LKW doch nicht einfach verschwinden.
Wenn der LKW verschrottet wurde, dann wurde das doch dokumentiert.
Nochmals, man kann den LKW nicht finden ????? Das klingt faul !!!
Das der LKW nach vier Monaten noch nicht gefunden wurde hat auch mich aufhorchen lassen. Den Sitz der Spedition ist mir nicht bekannt, von der Presse wurde Italien oder Österreich genannt. Die hydraulische Hebevorrichtung lässt auf ein älteres Baujahr des LKW schließen.
In welche Länder solche ausranggierten Fahrzeuge verkauft werden bleibt Teil meiner Spekulation, kleine Händler oder Privatpersonen erleichtern die Suche nicht. Ostblock oder Afrika sind oft Endabnehmer, lückenhafte oder fehlende Meldesysteme machen es so gut wie unmöglich die Reisewege der so gehandelten Fahrzeuge nachzuvollziehen.
Der LKW ist ein fehlendes Puzzleteil im Gesamtbild, wobei ich von einer starken Indizienkette, in beiden Fällen, ausgehe; der LKW ein nice-to-have aber kein muss…
Der Mord in Kufstein wird in Deutschland nur eine untergeordnete Rolle spielen da er nicht in die Zuständigkeit unserer Gerichte fällt. Die Vorkommnisse in Rumänien sind aktenkundig und liegen den Behörden vor, wie diese letztendlich vor Gericht gewertet werden wird sich zeigen.
Açieeed! style by