FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebunden)
- Iven
- Kronen:
- Sterne:
Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund
Jetzt ist Eure E-Mail bei mir angekommen. Über den Inhalt habe ich mich natürlich sehr gefreut!
Alles Weitere sollten wir vielleicht telefonisch besprechen. Mögt Ihr mich anrufen, oder soll ich Euch anrufen?
(im letzteren Fall bräuchte ich dann Eure Telefonnummer)
Alles Weitere sollten wir vielleicht telefonisch besprechen. Mögt Ihr mich anrufen, oder soll ich Euch anrufen?
@Iven hast PN von unsIven hat geschrieben:Jetzt ist Eure E-Mail bei mir angekommen. Über den Inhalt habe ich mich natürlich sehr gefreut!
- Iven
- Kronen:
- Sterne:
Unsere für Ende Oktober/Anfang November 2017 geplante Suchaktion auf einem bebauten Grundstück nebst einem anliegenden, extrem unter Naturschutz stehenden (Sumpf-) Gebiet verschiebt sich leider um etwa vier Wochen, da das Naturschutzgebiet, welches wir prioritär absuchen wollen, mal wieder unter Wasser steht und das Grün aus den Bäumen/Sträuchern/Büschen/etc. noch nicht verschwunden ist.
Warum fangt ihr nicht schon mal mit dem bebauten Grundstück an? Das ist doch sicher nicht überschwemmt.
- Iven
- Kronen:
- Sterne:
Das bebaute Grundstück haben wir schon weitesgehend abgesucht (mit 3D-GeoScanner und Rohrkamera).
Das war, glaub' ich, Ende Juli 2017.
Das war, glaub' ich, Ende Juli 2017.
Ach so, das ist aus den vorherigen Beiträgen nicht hervorgegangen.
- Iven
- Kronen:
- Sterne:
Der letzte Tag der Familie Schulze - Timeline
Mittwoch, 22. Juli 2015
Zwischen 7:45 und 9:00 Uhr: (mutmaßlicher) Versuch einer telefonischen Absage von Miriam Schulzes Arzttermin (zu dem Miriam dann später auch nicht erschienen ist)
*Zwischen 8:00 und 9:00 Uhr: Sylvia Schulze fährt mit ihrem Dacia Sandero zu Miriams Schule und holt dort Schulutensilien ab (Zeugnis, Bücher, Hefte und möglicherweise Bastel-Kleidung?)*
Ca. 9:30 Uhr: Sylvia Schulze verlässt das Wohnhaus und fährt mit ihrem Dacia Sandero zu ihrer Arbeitstätte nach Geesthacht
Alternativ:
Ca. 9:00 Uhr: Sylvia Schulze fährt mit ihrem Dacia Sandero zu Miriams Schule, holt dort Schulutensilien ab (Zeugnis, Bücher, Hefte und möglicherweise Bastel-Kleidung?) und fährt dann direkt weiter zu ihrer Arbeitstätte nach Geesthacht
Ca. 9:50 Uhr: Marco Schulze fährt mit seinem Opel Astra zu einem ihm gut bekannten, bebauten Grundstück in Drage/Mover
*Zwischen 13:00 und 14:00 Uhr (bzw. bis 14:00 Uhr): Miriam Schulze wird von einer Nachbarin (mit anderen Kindern) spielend vor ihrem Wohnhaus gesehen*
Ca. 13:45 Uhr: Sylvia Schulze erhält eine/n SMS/Anruf von Marco Schulze, mit dem (angeblichen) Inhalt, dass es Miriam wieder schlechter ginge und sie deshalb nach Hause kommen solle
Ca. 14:20 Uhr: Marco und Miriam Schulze verlassen das Wohnhaus und fahren mit Marco Schulzes Opel Astra zu dem ihnen gut bekannten, bebauten Grundstück in Drage/Mover
Ca. 14:30 Uhr: Marco und Miriam Schulze treffen auf dem besagten Grundstück ein
Miriam Schulze geht dort (wie immer) eine Stunde lang ihrem geliebten Hobby nach
Marco Schulze geht dort währenddessen (wie immer) eine Stunde lang in der Umgebung spazieren
Ca. 15:30 Uhr: Marco und Miriam Schulze verabschieden sich von der Hofbesitzerin und verlassen das (ab 18:00 Uhr leer stehende/unbewohnte) Grundstück
Ca. 16:20 Uhr: Sylvia Schulze verlässt ihre Arbeitsstätte in Geesthacht und fährt mit ihrem Dacia Sandero nach Hause
Ca. 16:50 Uhr: Sylvia Schulze trifft zu Hause ein und geht ins Wohnhaus
Ca. 17:30 Uhr: Marco Schulze telefoniert vom Wohnhaus aus via Festnetz mit einem Reiterhofbesitzer (wurde von diesem angerufen)
Ca. 18:15 Uhr: Marco Schulze stellt die Mülltonne raus und hält einen kurzen Smalltalk mit einem Nachbarn
19:33 Uhr: Marco Schulze telefoniert vom Wohnhaus aus via Festnetz mit seinem Schwiegervater (wurde von diesem angerufen)
* laut einer seriösen, glaubwürdigen Zeugin hier im HET
Diese Timeline beruht auf den öffentlichen Angaben/Infos der Polizei sowie den Ermittlungen der Privatdetektei Privatermittler-Team
Timeline: © PET/Iven
Mittwoch, 22. Juli 2015
Zwischen 7:45 und 9:00 Uhr: (mutmaßlicher) Versuch einer telefonischen Absage von Miriam Schulzes Arzttermin (zu dem Miriam dann später auch nicht erschienen ist)
*Zwischen 8:00 und 9:00 Uhr: Sylvia Schulze fährt mit ihrem Dacia Sandero zu Miriams Schule und holt dort Schulutensilien ab (Zeugnis, Bücher, Hefte und möglicherweise Bastel-Kleidung?)*
Ca. 9:30 Uhr: Sylvia Schulze verlässt das Wohnhaus und fährt mit ihrem Dacia Sandero zu ihrer Arbeitstätte nach Geesthacht
Alternativ:
Ca. 9:00 Uhr: Sylvia Schulze fährt mit ihrem Dacia Sandero zu Miriams Schule, holt dort Schulutensilien ab (Zeugnis, Bücher, Hefte und möglicherweise Bastel-Kleidung?) und fährt dann direkt weiter zu ihrer Arbeitstätte nach Geesthacht
Ca. 9:50 Uhr: Marco Schulze fährt mit seinem Opel Astra zu einem ihm gut bekannten, bebauten Grundstück in Drage/Mover
*Zwischen 13:00 und 14:00 Uhr (bzw. bis 14:00 Uhr): Miriam Schulze wird von einer Nachbarin (mit anderen Kindern) spielend vor ihrem Wohnhaus gesehen*
Ca. 13:45 Uhr: Sylvia Schulze erhält eine/n SMS/Anruf von Marco Schulze, mit dem (angeblichen) Inhalt, dass es Miriam wieder schlechter ginge und sie deshalb nach Hause kommen solle
Ca. 14:20 Uhr: Marco und Miriam Schulze verlassen das Wohnhaus und fahren mit Marco Schulzes Opel Astra zu dem ihnen gut bekannten, bebauten Grundstück in Drage/Mover
Ca. 14:30 Uhr: Marco und Miriam Schulze treffen auf dem besagten Grundstück ein
Miriam Schulze geht dort (wie immer) eine Stunde lang ihrem geliebten Hobby nach
Marco Schulze geht dort währenddessen (wie immer) eine Stunde lang in der Umgebung spazieren
Ca. 15:30 Uhr: Marco und Miriam Schulze verabschieden sich von der Hofbesitzerin und verlassen das (ab 18:00 Uhr leer stehende/unbewohnte) Grundstück
Ca. 16:20 Uhr: Sylvia Schulze verlässt ihre Arbeitsstätte in Geesthacht und fährt mit ihrem Dacia Sandero nach Hause
Ca. 16:50 Uhr: Sylvia Schulze trifft zu Hause ein und geht ins Wohnhaus
Ca. 17:30 Uhr: Marco Schulze telefoniert vom Wohnhaus aus via Festnetz mit einem Reiterhofbesitzer (wurde von diesem angerufen)
Ca. 18:15 Uhr: Marco Schulze stellt die Mülltonne raus und hält einen kurzen Smalltalk mit einem Nachbarn
19:33 Uhr: Marco Schulze telefoniert vom Wohnhaus aus via Festnetz mit seinem Schwiegervater (wurde von diesem angerufen)
* laut einer seriösen, glaubwürdigen Zeugin hier im HET
Diese Timeline beruht auf den öffentlichen Angaben/Infos der Polizei sowie den Ermittlungen der Privatdetektei Privatermittler-Team
Timeline: © PET/Iven
Morgen abend berichtet stern tv über den Fall Schulze
- Iven
- Kronen:
- Sterne:
Langsam wird's mehr als peinlich. Braucht da wieder jemand dringend Geld und Aufmerksamkeit?
https://www.stern.de/tv/verschwundene-f ... 05444.html
Wie kaltherzig ist das denn von dir!!!Iven hat geschrieben:Langsam wird's mehr als peinlich. Braucht da wieder jemand dringend Geld und Aufmerksamkeit?
Als würde Geld und Aufmerksamkeit die Familie zurückbringen.....
Iven, so etwas hättest du sicher nicht geschrieben, wenn jemand aus deinem Umfeld verschwunden wäre.
Schäm dich!!!
- Iven
- Kronen:
- Sterne:
Iven hat geschrieben:Langsam wird's mehr als peinlich. Braucht da wieder jemand dringend Geld und Aufmerksamkeit?
Wo war sie denn, als damals "Aktenzeichen XY Spezial - Wo ist mein Kind?" lief? Als es drauf ankam und ihre Anwesenheit wichtig gewesen wäre, hat sie sich gedrückt und war nicht da.Gast A hat geschrieben:Wie kaltherzig ist das denn von dir!!!
Als würde Geld und Aufmerksamkeit die Familie zurückbringen.....
Der Grund dürfte mehr als klar sein. Im Gegensatz zu Aktenzeichen XY Spezial gibt es nämlich bei RTL (bei Sendungen dieses Formats) und üblen Boulevardzeitschriften wie CLOSER für die Protagonisten/Gäste eine Gage und die ist nicht unbeträchtlich (zwischen 2.000 und 5.000 Euro).
Und ob ich das geschrieben hätte!Gast A hat geschrieben:Iven, so etwas hättest du sicher nicht geschrieben, wenn jemand aus deinem Umfeld verschwunden wäre.
Schäm dich!!!
Im November 2000 wurde der Freund von meiner ältesten Tochter (damals 15 Jahre alt) ermordet. Gleich am nächsten Tag standen die Fernsehsender ProSieben (taff) und RTL (Explosiv) bei uns vor der Tür und baten - gegen Gage - um Interviews mit meiner Tochter, meiner Frau und mir. Wir haben sie allesamt zügig vom Hof gejagt, denn wir wollten uns weder an dem Tod des jungen Mannes noch an dem Leid unserer Tochter bereichern!
Noch Fragen ...!
-
- Kronen:
- Sterne:
@GAST A
..... und du fandest deine "Ansage" an Iven jetzt so krass, das du sie auch in die 'Welt' hinaustragen musstest?

..... und du fandest deine "Ansage" an Iven jetzt so krass, das du sie auch in die 'Welt' hinaustragen musstest?

Jeder Mensch geht mit Tragödien solchen Ausmasses anders um.
Damals, vor über zwei Jahren war S. Z. auch noch schwanger.
Ob ihre Anwesenheit für die Ermittungen wichtig gewesen wäre, sei mal dahingestellt.
Die Hintergrundarbeit lag einzig bei der Polizei, und diese hat die Zuschauer mit allen Informationen,
welche nach ihrem Ermessen zur Aufklärung des Falls hätten beitragen können, versorgt.
So leid mir der Verlust in deinem Umfeld auch tut, für diese Unterstellung fehlt mir jegliches Verständnis
Damals, vor über zwei Jahren war S. Z. auch noch schwanger.
Ob ihre Anwesenheit für die Ermittungen wichtig gewesen wäre, sei mal dahingestellt.
Die Hintergrundarbeit lag einzig bei der Polizei, und diese hat die Zuschauer mit allen Informationen,
welche nach ihrem Ermessen zur Aufklärung des Falls hätten beitragen können, versorgt.
So leid mir der Verlust in deinem Umfeld auch tut, für diese Unterstellung fehlt mir jegliches Verständnis
-
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge) - Sterne:
Ich frage mich da auch, wo Sie denn nach dem Verschwinden ihrer Mutter und Schwester war. Hat sie gesucht?
Sie hat sich in Foren und bei FB aufgeregt, daß sich fremde Menschen über das Schicksal ihrer Familie Gedanken machen. Besonders kooperativ kam sie damals nicht rüber.
Selbst wenn man mit der Mutter keinen guten Kontakt hatte, da war auch auch noch ein kleines Mädchen die ihre Schwester war.
Sie hätte damals an die Presse und an das Fernsehen gehen sollen. Was soll das denn jetzt?
Sie hat sich in Foren und bei FB aufgeregt, daß sich fremde Menschen über das Schicksal ihrer Familie Gedanken machen. Besonders kooperativ kam sie damals nicht rüber.
Selbst wenn man mit der Mutter keinen guten Kontakt hatte, da war auch auch noch ein kleines Mädchen die ihre Schwester war.
Sie hätte damals an die Presse und an das Fernsehen gehen sollen. Was soll das denn jetzt?
"Die von mir erstellten Beiträge sind reine Fiktion und erheben keinen Anspruch auf Realität "
Warten wir doch ab, was sie und Herr Düker zu sagen haben.
Damals war es für die Familie eine emotionale Ausnahmesitusation, welche wohl nicht immer ein rationales Handeln mit sich bringt.
Frieden wird in die Seelen der Familie und Freunde erst einkehren, wenn es Gewissheit gibt.
Damals war es für die Familie eine emotionale Ausnahmesitusation, welche wohl nicht immer ein rationales Handeln mit sich bringt.
Frieden wird in die Seelen der Familie und Freunde erst einkehren, wenn es Gewissheit gibt.
-
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge) - Sterne:
Bin auf jeden Fall gespannt.
Natürlich ist es eine emotionale Ausnahmesituation. Ohne Frage. Sie konnte aber bei FB lesen und sich aufregen. Dann hätte sie auch helfen können. Das ist halt meine Meinung.
Schaun wir was bei rüber kommt.
Natürlich ist es eine emotionale Ausnahmesituation. Ohne Frage. Sie konnte aber bei FB lesen und sich aufregen. Dann hätte sie auch helfen können. Das ist halt meine Meinung.
Schaun wir was bei rüber kommt.
"Die von mir erstellten Beiträge sind reine Fiktion und erheben keinen Anspruch auf Realität "
Ich stimme Iven zu. Auch mir stösst das sauer auf. Seriöse Zeitungen und Sender bekommen keine Interviews. Klatschpresse und zahlende Sender dagegen schon.
Sie hat auch eine Seite bei Facebook ins Leben gerufen.
Die Seite : Mama wo bist Du ?. Diese verwaist seit Monaten.
Warum ausgerechnet geht sie jetzt in die Öffentlichkeit ?
Sie hat auch eine Seite bei Facebook ins Leben gerufen.
Die Seite : Mama wo bist Du ?. Diese verwaist seit Monaten.
Warum ausgerechnet geht sie jetzt in die Öffentlichkeit ?
- Iven
- Kronen:
- Sterne:
Mit Verlaub, das ist Unsinn. Als die Fernsehsendung "Aktenzeichen XY Spezial - Wo ist mein Kind?" am 29.6.2016 live ausgestrahlt wurde, war sie nicht mehr schwanger und das Kind längst geboren (April 2016).Gast A hat geschrieben:Damals, vor über zwei Jahren war S. Z. auch noch schwanger.
Mit Verlaub, das ist wieder Unsinn. In dieser speziellen Aktenzeichen-XY-Sendung können auch Angehörige in einem nicht unerheblichen Maße zum Auffinden der vermissten Kinder/Personen beitragen, sonst wären sie ja wohl auch kaum eingeladen worden.Gast A hat geschrieben:Ob ihre Anwesenheit für die Ermittungen wichtig gewesen wäre, sei mal dahingestellt.
Die Hintergrundarbeit lag einzig bei der Polizei, und diese hat die Zuschauer mit allen Informationen, welche nach ihrem Ermessen zur Aufklärung des Falls hätten beitragen
können, versorgt.
By the way, bei allen anderen Vermisstenfällen dieser Sendung waren Angehörige der jeweils vermissten Kinder/Personen anwesend!
-
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge) - Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)
Wer Aufklärung will
stellt sich zur Verfügung. arbeitet mit.
schließt sich Suchenden an.
z.Bsp. hier bei uns.
Da gibt's kein Wenn und kein Aber.
Bei allesMist findet man keinen Suchtrupp
stellt sich zur Verfügung. arbeitet mit.
schließt sich Suchenden an.
z.Bsp. hier bei uns.
Da gibt's kein Wenn und kein Aber.
Bei allesMist findet man keinen Suchtrupp
Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Super geschrieben @tomte.