@drage dort soll ein verurteilter Totschläger gewohnt haben, aber genaues weiss ich nicht. Habe schon versucht im Internet was rauszufinden

Das ist so nicht korrekt.GastMex hat geschrieben:2015 speicherten Provider (Telekom, Vodafone, Telefonica) SMS mindestens sieben Tage lang.Die Inhalte der Nachrichten waren lesbar!!! Wir dürfen davon ausgehen, dass die SMS (alle Verbindungsdaten) Monate gespeichert wurden.
Sofern ich mich noch richtig erinnere, könnte sie im Besitz eines solchen Stofftieres gewesen sein, ja.Gast hat geschrieben:Die miriam hatte doch einen schwarzen Stoffhund mit Schlappohren wisst ihr was drüber im Internet habe ich dadrüber nichts gefunden
Gast hat geschrieben:Es ist doof da ich auch so keine Info geben Darf aber der Ermittler in Fall Schulze ist Joachim P. So richtet euer Fokus auf das Farad und den Lidl in Winsen aber auch die Lidl Kassieren Spricht vermutlich delikt Polnisch ist sehr Nett ca. 160 Gros sie hat was beobachtet was von Wichtigkeit sein kann. ( Schulze Schulze)
@ GastIven hat geschrieben:Lieber Gast,
vielen Dank für den Hinweis! Klingt interessant und vielversprechend.
Kannst Du mich bitte mal anrufen? Ich hätte noch einige Fragen ...
Telefon: 040-8304813
Beste Grüße
Iven
PS: Du kannst mich jederzeit anrufen (auch spätabends).
Mir ist von der Aufnahme neuer Ermittlungen seitens der Polizei nichts bekannt. Die Polizei hat ihre Ermittlungen im Vermisstenfall Familie Schulze bereits Ende März 2016 offiziell eingestellt. Nach meinem Kenntnisstand hat sich daran bis heute nichts geändert.Gast hat geschrieben:zurzeit wird in Schulze Fall noch mal ermittle das habt ihr ja wohl scheinbar mitbekommen solange die Ermittlung anlaufen dass man auch keine internen Sachen nach außen tragen
Ich zitiere mal aus dem von dir angeführten Artikel:GastMex hat geschrieben:Moin @Gast 16,
doch, ich habe es korrekt dargestellt. Die SMS/Textnachrichten waren lesbar!!! Das kannst Du im Spiegel, in einer der Oktoberausgaben des Jahres 2015, nachlesen. Es ging zu dem Zeitpunkt durch alle Medien.
Woher hast Du denn diese Info? Mir ist diesbezüglich nichts bekannt.Gast hat geschrieben:Es tut mir leid dass der Kontakt noch nicht zustande gekommen ist aber das hat einen Grund
zurzeit wird in Schulze Fall noch mal ermittle das habt ihr ja wohl scheinbar mitbekommen solange die Ermittlung anlaufen dass man auch keine internen Sachen nach außen tragen nach den Wintermonaten bin ich mit Sicherheit in Winsen Luhe man wird mir leicht erkennen
Wer ist denn Frau Fastenraht?Gast hat geschrieben:Ich habe am 27 mit Frau Fastenrath gesprochenei sobald die Ermittlung Was ergibt wird sie automatisch an mich ran treten danach habe ich mir als Zeuge in schulze Fall gemeldet nach Stern TV aber wo Es drumgehtgeht Möchte ich nicht verlautbaren da ist interne Sacheniche ist
http://www.tnmultimedia.de/het-forum/vi ... tart=11680drage hat geschrieben: Wer ist denn Frau Fastenraht?