FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebunden)

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
DieZwei
Kronen:
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Ungelesener Beitrag von DieZwei »

@Iven Ruf uns doch gerne morgen ( Sonntag ) gegen Abend mal an. Nummer müsstest du haben. Also ich denke ab 19 Uhr sind wir wieder erreichbar.

@drage dort soll ein verurteilter Totschläger gewohnt haben, aber genaues weiss ich nicht. Habe schon versucht im Internet was rauszufinden 8-)
Iven
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Iven »

@ drage
@ DieZwei

Vor etwa fünfeinhalb Jahren wurde der Eigentümer und gleichzeitig Bewohner dieses "Hauses"* wegen Mordes zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt. Das Haus steht seitdem leer, gehört aber weiterhin dem verurteilten Mörder.

Aufgrund dieser Geschichte erhielt das Haus, welches übrigens jedem brutalen Horrorfilm Ehre machen würde, von den Dorfbewohnern damals seinen Namen (Mörderhaus).

* Es handelt sich hier eigentlich auch nicht um ein Haus, sondern viel eher um eine (seit Jahren) absolut ungepflegte, völlig zugewachsene, heruntergekommene, verdreckte, verstaubte Ba­ra­cke oder Wohnhütte. Genau das Gleiche gilt auch für das Grundstück, den darauf stehenden Wohnwagen und das ganz am Ende des Grundstücks liegende kleine Motorboot. Alles zusammen betrachtet hinterlässt es bei Besuchern einen wahrlich unheimlich aussehenden/wirkenden Eindruck.
Gast16

Ungelesener Beitrag von Gast16 »

GastMex hat geschrieben:2015 speicherten Provider (Telekom, Vodafone, Telefonica) SMS mindestens sieben Tage lang.Die Inhalte der Nachrichten waren lesbar!!! Wir dürfen davon ausgehen, dass die SMS (alle Verbindungsdaten) Monate gespeichert wurden.
Das ist so nicht korrekt.

Die Speicherung des Inhaltes der SMS, erfolgte nur wenn sie nicht zustellbar war.
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

Die miriam hatte doch einen schwarzen Stoffhund mit Schlappohren wisst ihr was drüber im Internet habe ich dadrüber nichts gefunden
Iven
Kronen:
Sterne:

Gast hat geschrieben:Die miriam hatte doch einen schwarzen Stoffhund mit Schlappohren wisst ihr was drüber im Internet habe ich dadrüber nichts gefunden
Sofern ich mich noch richtig erinnere, könnte sie im Besitz eines solchen Stofftieres gewesen sein, ja.
Wieso fragst Du, hast Du so ein Exemplar irgendwo in Drage oder Umgebung gefunden?
tomte33
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

Von der gr.T. weiß man, daß 1 Stofftier fehlt und eins wurde zur Suche verwendet.
Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
GastMex

Ungelesener Beitrag von GastMex »

Moin @Gast 16,

doch, ich habe es korrekt dargestellt. Die SMS/Textnachrichten waren lesbar!!! Das kannst Du im Spiegel, in einer der Oktoberausgaben des Jahres 2015, nachlesen. Es ging zu dem Zeitpunkt durch alle Medien.
Eulenspiegel
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Eulenspiegel »

Zwecks dem Plüschtier: angenommen M.S. hat es tatsächlich, zusammen mit seiner Tochter in einem Gewässer versenkt, dann hätte er doch theoretisch auch das Risiko gehabt, das dieses Spielzeug irgendwann an die Oberfläche kommt oder sich erst gar nicht versenken lässt. Nur so als Gedanke ...
Iven
Kronen:
Sterne:

Gast hat geschrieben:Es ist doof da ich auch so keine Info geben Darf aber der Ermittler in Fall Schulze ist Joachim P. So richtet euer Fokus auf das Farad und den Lidl in Winsen aber auch die Lidl Kassieren Spricht vermutlich delikt Polnisch ist sehr Nett ca. 160 Gros sie hat was beobachtet was von Wichtigkeit sein kann. ( Schulze Schulze)
Iven hat geschrieben:Lieber Gast,

vielen Dank für den Hinweis! Klingt interessant und vielversprechend.
Kannst Du mich bitte mal anrufen? Ich hätte noch einige Fragen ...

Telefon: 040-8304813

Beste Grüße

Iven

PS: Du kannst mich jederzeit anrufen (auch spätabends).
@ Gast

Auch wenn Du (bis jetzt) noch nicht angerufen hast und es wohl auch nicht mehr tun wirst, wird Deinem Hinweis natürlich nachgegangen. Zwei ortsansässige Mitglieder vom Privatermittler-Team werden zu diesem LIDL-Markt fahren und dort die (mutmaßlich polnische) Kassiererin befragen.
Gast

Es tut mir leid dass der Kontakt noch nicht zustande gekommen ist aber das hat einen Grund

zurzeit wird in Schulze Fall noch mal ermittle das habt ihr ja wohl scheinbar mitbekommen solange die Ermittlung anlaufen dass man auch keine internen Sachen nach außen tragen nach den Wintermonaten bin ich mit Sicherheit in Winsen Luhe man wird mir leicht erkennen
Iven
Kronen:
Sterne:

Gast hat geschrieben:zurzeit wird in Schulze Fall noch mal ermittle das habt ihr ja wohl scheinbar mitbekommen solange die Ermittlung anlaufen dass man auch keine internen Sachen nach außen tragen
Mir ist von der Aufnahme neuer Ermittlungen seitens der Polizei nichts bekannt. Die Polizei hat ihre Ermittlungen im Vermisstenfall Familie Schulze bereits Ende März 2016 offiziell eingestellt. Nach meinem Kenntnisstand hat sich daran bis heute nichts geändert.
Gast

der Vermisstenfall Schulze ist nicht geschlossen und wird es nicht. "Sollte es neue Erkenntnisse geben, wird der Fall wieder aufgerollt."
Iven
Kronen:
Sterne:

Ich habe nicht gesagt, dass die Ermittlungen geschlossen oder abgeschlossen wurden, sondern lediglich, dass sie derzeit eingestellt sind und das schon seit über anderthalb Jahren. Es versteht sich doch wohl von selbst, dass, wenn neue, ernstzunehmende Hinweise bei der Polizei eingehen, die Ermittlungen wieder neu aufgenommen werden!
Gast16

Ungelesener Beitrag von Gast16 »

GastMex hat geschrieben:Moin @Gast 16,

doch, ich habe es korrekt dargestellt. Die SMS/Textnachrichten waren lesbar!!! Das kannst Du im Spiegel, in einer der Oktoberausgaben des Jahres 2015, nachlesen. Es ging zu dem Zeitpunkt durch alle Medien.
Ich zitiere mal aus dem von dir angeführten Artikel:

Der Zugriff auf die SMS sei jedoch "stark eingeschränkt". Im selben Dokument heißt es aber auch: "Eine Speicherung des SMS-Inhaltes erfolgt nur, wenn die Nachricht nicht zustellbar ist."

Ein Telekom-Sprecher sagte demnach, grundsätzlich werde der Inhalt einer SMS nach erfolgreicher Zustellung auf dem Endgerät im Kurzmitteilungscenter unmittelbar gelöscht. Eine Speicherung der Inhalte von Kurzmitteilungen erfolge nur, wenn die Nachricht dem Empfänger nicht zugestellt werden könne. Diese Speicherung dauere maximal zwei Tage.

Eine nicht zugestellte SMS war eventuell (siehe Gegendarstellung der Telekom im Artikel, die von einer maximalen Speicherdauer von 2 Tagen spricht) 7 Tage noch auszulesen.

Dein Ausgangsposting habe ich aber so verstanden, dass jede SMS grundsätzlich 7 Tage auszulesen gewesen wäre. Das ist aber laut des Artikels nicht der Fall.

Ganzer Artikel zum Nachlesen

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpoli ... 58080.html
drage
Sterne:

Ungelesener Beitrag von drage »

Gast hat geschrieben:Es tut mir leid dass der Kontakt noch nicht zustande gekommen ist aber das hat einen Grund

zurzeit wird in Schulze Fall noch mal ermittle das habt ihr ja wohl scheinbar mitbekommen solange die Ermittlung anlaufen dass man auch keine internen Sachen nach außen tragen nach den Wintermonaten bin ich mit Sicherheit in Winsen Luhe man wird mir leicht erkennen
Woher hast Du denn diese Info? Mir ist diesbezüglich nichts bekannt.
"Die von mir erstellten Beiträge sind reine Fiktion und erheben keinen Anspruch auf Realität "
down2earth
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von down2earth »

Also ich finde auch nichts darüber und bei mir kam das auch in der Stern TV Sendung nicht so an - die ist ja auch grad erst ein paar wenige wochen her ....
Gast

Ich habe am 27 mit Frau Fastenrath gesprochenei sobald die Ermittlung Was ergibt wird sie automatisch an mich ran treten danach habe ich mir als Zeuge in schulze Fall gemeldet nach Stern TV aber wo Es drumgehtgeht Möchte ich nicht verlautbaren da ist interne Sacheniche ist
drage
Sterne:

Ungelesener Beitrag von drage »

Gast hat geschrieben:Ich habe am 27 mit Frau Fastenrath gesprochenei sobald die Ermittlung Was ergibt wird sie automatisch an mich ran treten danach habe ich mir als Zeuge in schulze Fall gemeldet nach Stern TV aber wo Es drumgehtgeht Möchte ich nicht verlautbaren da ist interne Sacheniche ist
Wer ist denn Frau Fastenraht?
"Die von mir erstellten Beiträge sind reine Fiktion und erheben keinen Anspruch auf Realität "
down2earth
Kronen:
Sterne:

down2earth
Kronen:
Sterne:

drage hat geschrieben: Wer ist denn Frau Fastenraht?
http://www.tnmultimedia.de/het-forum/vi ... tart=11680
Antworten