Nikas hat geschrieben: ↑Donnerstag, 30. April 2026, 12:38:47
Wieso kann D eigentlich nicht mit Sicherheit sagen, mit wem F am Vorabend tel hat?
Hat sie sein Handy etwa nicht gecheckt, nachdem sie bemerkt hat, dass er weg ist?
Oder war der Anruf mit anonymer Nummer und ihre Habetha hat ihr nicht gesagt welcher Anschlussinhaber dazu ermittelt wurde?
Laut des selbsternannten Privatermittler des Kinderschutz Vereins, hat Dorina erst am Tag seines Erscheinens bei ihr Zuhause am Samstag ( ..und auf explizite Nachfrage von ihm dahingehend! ), dass Handy von Fabian
erstmalig "untersucht und ausgewertet"! So zu mindestens die Aussage von Herrn Rahmsdorf in einem seiner SM-Streams, was übrigens auch als Teil seiner Indizienkette in seine Anzeige gegen Dorina mit eingeflossen ist.
Was ich schon sehr fragwürdig finde, sofern die Aussage tatsächlich der Wahrheit entsprechen sollte!
Nun ja, die Ermittler haben hoffentlich genau ermittelt, wer die Person war mit der Fabian am Vorabend seines Verschwinden telefoniert hat.
Das Fabian direkt nach dem Telefonat ( mit einem Schulfreund wie es die Medien berichteten ??? ) allerdings plötzlich gegenüber Dorina über "Unwohlsein" geklagt hat, ist für mich an dieser Stelle übrigens ebenfalls eine absolut neue Information!
Das Dorina auch da dann nicht nachgehakt hat, mit wem Fabian telefoniert hat, ist mir ebenfalls unverständlich. Immerhin ging es ihm vorher ja noch gut..
Zitat:
11.06: Dorina L. berichtet von einem Telefonat ihres Sohnes am Abend. Sie selbst habe die Tür zugemacht, weil sie davon ausgegangen sei, er telefoniere mit seinen Freunden. Nach dem Telefonat habe er gesagt: "Mama, mir geht's nicht gut." Der Richter: "Mit wem hat er telefoniert?" Die Mutter kann es nicht sicher beantworten, sie sei davon ausgegangen, er habe mit seinem Freund telefoniert. Fabian habe nicht gesagt, mit wem er telefoniert habe.
Eigentlich sollte Dorina doch mittlerweile Wissen, mit wem ihr Sohn an diesem Abend telefoniert hat, oder ?
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass diese Information der Mutter auf deren Nachfrage vorenthalten sein könnte ?!
Auch müssten die Ermittler, nach Feststellung des Anschluss, Dorina nach dieser Person doch eigentlich auch befragt haben ?!
( Wenn auch u.U. nur rudimentär, wenn es ein Schulfreund war! )
Quelle:
https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... icker.html