MORDFALL GERD MICHAEL STRATEN -- Diskussion
Re: MORDFALL GERD MICHAEL STRATEN -- Diskussion
In dem Gefängnis auf der Karthause sitzen nur Untersuchungshäftlinge.
Wer verurteilt wurde kommt nach Wittlich oder Diez .
Ich hatte irgendwo gelesen , der Türke der ermordet wurde hätte mit Kräutern und Drogen gehandelt.
Neue Gesetze und inkompetente Gutachter machen es möglich:
https://www.swr.de/swraktuell/rp/koblen ... index.html
https://www.swr.de/swraktuell/rp/koblen ... index.html
-
- Kronen:
- Sterne:
@GastGast hat geschrieben:In dem Gefängnis auf der Karthause sitzen nur Untersuchungshäftlinge.
Das hatte ich in Wikipedia gelesen. Da steht "Nach dem Vollstreckungsplan des Landes Rheinland-Pfalz ist die JVA Koblenz überwiegend für Untersuchungshaft zuständig. Lediglich in der Abteilung des offenen Vollzuges sind männliche und weibliche Strafgefangene untergebracht, die noch einen Strafrest von höchstens einem Jahr verbüßen und ihren Wohnsitz im Landgerichtsbezirk Koblenz haben müssen. Diese Gefangenen haben bereits einen Teil ihrer Freiheitsstrafe in anderen Justizvollzugsanstalten verbüßt."
In der JVA Karthause sind nicht nur Untersuchungshäftlinge untergebracht. Es gibt auch dort Freigänger.
-
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge) - Sterne:
Fragezeichen hat geschrieben:
@Mrs.Murmur
Ich habe noch etwas zu Kräutermischungen in Wikipedia recherchiert. Es ist nicht so, dass sie generell erlaubt sind. Eine Mischung kann noch nicht verboten sein, es aber später werden. Und es werden wohl ständig neue Mischungen auf den Markt gebraucht, um das Betäubungsmittelgesetz zu umgehen. Nach einer Weile werden dann viele neue Mischungen auch verboten. Die Wirkungen sind nicht berechenbar. Ich denke, man kommt da leicht mit kriminellen Mileus in Berührung, wenn man damit handelt, ob man will oder nicht, weil man gar nicht weiß, wer am Ende die Hersteller sind.
ja - genauso stelle ich es mir vor...
angesprochen wird nicht die harte Drogenszene, sondern die Partyszene...uuuups!

Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
-
- Moderator
- Kronen: ♔♔♔♔♔♔
- Sterne: 👣
Tesis - der Snuff-Film, 1996, Regie Alejandro Amenábar, Hauptdarsteller Ana Torrent, Eduardo Noriega, Fele Martínez.wolfgang hat geschrieben:Filmstudentin Angela stößt bei den Arbeiten an ihrer Examensarbeit auf das Thema Snuff und entdeckt das Geheimnis einiger Lehrer und Studenten an ihrer Universität, welche im Geheimen Snuff-Filme drehen und teuer vertreiben.
Super guter Film. Total gruselig.

- talida
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge) - Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)
wolfgang hat geschrieben:Filmstudentin Angela stößt bei den Arbeiten an ihrer Examensarbeit auf das Thema Snuff und entdeckt das Geheimnis einiger Lehrer und Studenten an ihrer Universität, welche im Geheimen Snuff-Filme drehen und teuer vertreiben.
Ab 03. Mai als wolfgang-Sonderedischn im Kinoz3001x hat geschrieben:Tesis - der Snuff-Film, 1996, Regie Alejandro Amenábar, Hauptdarsteller Ana Torrent, Eduardo Noriega, Fele Martínez.
Super guter Film. Total gruselig.

Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
In der Nacht vom 13. auf den 14. November haben vermutlich Linksautonome das Soldatenehrenmal „Metternicher Eule“ auf dem Kimmelberg bei Koblenz geschändet.szenario: vielleicht hat man einen obdachlosen an der battry hübeling auch als schändung des ortes angesehen.das opfer musste dann so zugerichtet werden das sich das für alle zeit einprägt (grausam). guck wenn du wenn du hier platte machst, was dich erwarten kann...........
Ab 03. Mai als wolfgang-Sonderedischn im Kino

uiiiiiiiiiiiii gibt geld

uiiiiiiiiiiiii gibt geld

-
- Kronen:
- Sterne:
Dass ein paar besoffene Skins für die Tat verantwortlich sind, halte ich für absolut vorstellbar.Wolfgang hat geschrieben:vielleicht hat man einen obdachlosen an der battry hübeling auch als schändung des ortes angesehen.das opfer musste dann so zugerichtet werden das sich das für alle zeit einprägt (grausam). guck wenn du wenn du hier platte machst, was dich erwarten kann...........
-
- Kronen:
- Sterne:
talida hat geschrieben:Über die Unwahrscheinlichkeit, dass Herr Straten lebend an der Blutlachenstelle "enthauptet" worden sein kann, wurde doch schon ausführlich diskutiert.
Wieso soll das unwahrscheinlich sein? Die Blutspritzer gehen meterweit. Kleidung, Schlafsack und Isomatte werden in beträchtlichem Maße Blut absorbiert haben.
Es sind keine Blutspuren nach draußen erkennbar. Keine Schleifspuren. Die Tropfspuren sind minimal.
-
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge) - Sterne:
An besoffene Skins glaube ich nicht. Das Enthaupten passt da nicht rein.
Ein sehr Geschichtsträchtiger Ort.
Koblenz hat Geschichtlich unwahrscheinlich sehr viel zu bieten. Man kann dort leicht einen ganzen Tag die wunderbaren Sehenswürdigkeiten bestaunen. Darüber hinaus kann man dort am Rhein wunderbar flanieren und bei schönem Wetter die Gegend genießen.
Koblenz hat Geschichtlich unwahrscheinlich sehr viel zu bieten. Man kann dort leicht einen ganzen Tag die wunderbaren Sehenswürdigkeiten bestaunen. Darüber hinaus kann man dort am Rhein wunderbar flanieren und bei schönem Wetter die Gegend genießen.
Wieso soll das unwahrscheinlich sein? Die Blutspritzer gehen meterweit. Kleidung, Schlafsack und Isomatte werden in beträchtlichem Maße Blut absorbiert haben.
und wer hat ihm die socken ausgezogen wenn er noch im schlafsackt steckte ?
habe mal auf google earth mir mal die jva von koblenz angeschaut.sehr schön gelegen.immer frische waldluft und an der hauptstrasse ist man auch rann.wenn man an der strasse seine zelle hat.kann am auch hin und wieder mit den passanten auf der strasse ein zwätzchen halten.und auf der andere seite kann man sich morgens immer vogelgeschwitzer anhören.und sitzt gut gelaunt in den tag hinein.auch da hat koblenz was zu bieten und wenn das essen passt,was will man mehr.also dann bin ich doch lieber da,als wie am bahnhof........
-
- Kronen:
- Sterne:
@Wolfgangwolfgang hat geschrieben:habe mal auf google earth mir mal die jva von koblenz angeschaut.sehr schön gelegen.immer frische waldluft und an der hauptstrasse ist man auch rann.wenn man an der strasse seine zelle hat.kann am auch hin und wieder mit den passanten auf der strasse ein zwätzchen halten.und auf der andere seite kann man sich morgens immer vogelgeschwitzer anhören.und sitzt gut gelaunt in den tag hinein.auch da hat koblenz was zu bieten und wenn das essen passt,was will man mehr.also dann bin ich doch lieber da,als wie am bahnhof........
Hoffentlich ist noch was frei für unseren Mister X, wenn es da so schön ist.
- talida
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge) - Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
Weil es bei einer Enthauptung nicht mit ein paar Blutspritzern getan ist.PaterBrown hat geschrieben: Wieso soll das unwahrscheinlich sein? Die Blutspritzer gehen meterweit. Kleidung, Schlafsack und Isomatte werden in beträchtlichem Maße Blut absorbiert haben.
Es sind keine Blutspuren nach draußen erkennbar. Keine Schleifspuren. Die Tropfspuren sind minimal.
Bei den Tropfen die vermehrt zu sehen sind dürfte es sich um senkrecht abgetropftes Blut handeln.
An eine Köpfung am Schlafplatz, so dass die Haupt-Blutmenge dort in den Stoff eingesickert ist glaube ich nicht. Das lässt sich mMn auch nicht mit diesem Blutfleck vereinbaren ... insbesondere nicht mit diesen Abtropfern.
- talida
Die inzwischen legendären weit über KO hinaus bekannten Pulverturm-Graben-Mauer-Socken?wolfgang hat geschrieben:
Hätte die Herr Straten in den letzten Tagen getragen würden die nicht dort rumgammeln, sondern eingetütet bei der KTU lagern.
Die Metternicher Eule wurde damals von diesem Max Weidtman gesponsert , der bei der schwarzen Madonna begraben liegt.
Vielleicht wollte man ihm den Kopf bringen weil linke sein Denkmal geschändet haben.
Vielleicht wollte man ihm den Kopf bringen weil linke sein Denkmal geschändet haben.