Aber, Ja! Sowas in derart wurde verlautet.
Habe ich Dir zugeordnetSaJa hat geschrieben:Yanell dein zitierter Text gehört zu mir
Aber, Ja! Sowas in derart wurde verlautet.
Bevor man derart mit der Keule um sich haut macht man sich erst mal schlau ....Wiesenblume hat geschrieben:Für mich hat Rebeccas Internetbekanntschaft Maxim etwas mit ihrem Verschwinden zu tun.Wer auch immer sich hinter diesem Namen versteckt,hat im Internet sehr persönlich mit Rebecca kommuniziert.Genau an dem Tag,an dem die Polizei ihre Arbeit in dem Fall aufnahm,am 20.2.2019,löschte jener Maxim sein Profil.So etwas ist kein Zufall.
zu a)sistab hat geschrieben:Zurück zum Thema, schlage ich mal vor:
Mich beschäftigen 2 Fragen:
a) warum verdächtigte die Polizei eigentlich so früh F? (und ich meine bevor das Auto untersucht wurde, denn das war eine Folge der Verdächtigung)
b)Was ist aus dem Aufruf, dass alle Lauben/Gartenhäuser - Besitzer bitte mal nachschauen geworden? Die Familie ging ja früh von einer Entführung aus...
Sorry, bin jetzt erst fündig geworden....am 24 Februar im Berliner Kurier berichtet Vater Reusch u.a...Pegastern hat geschrieben:aha @Gast73 dass Rebecca Bilder abholen wollte, war nicht bekannt.
Und Rebecca hat so eine kleine Fuji Instax Camera oder so. Sind nicht so ein Klotz wie eine alte Polaroid. Steht in der Liste der vermissten Sachen diese Kamera.
Naja...nicht gegen, aber auf.Dias hat geschrieben:Angenommen F. seine Unschuld würde sich über Nacht bestädigen. Tja, gegen wen würden sich dann wohl alle Augen richten?
Falsche Antwort. Die EB ist nicht Täter!Culain hat geschrieben:Naja...nicht gegen, aber auf.
Auf die EB.
Denn dann gäbe es diverse Fragen zu beantworten.
Unschuld kann sich ja nur bestätigen, wenn sich eine andere Schuld parallel dazu offenbaren würde.Dias hat geschrieben:Angenommen F. seine Unschuld würde sich über Nacht bestädigen. Tja, gegen wen würden sich dann wohl alle Augen richten?
Die rosa Kamera fehlt , die Bilder wurden trotzdem im Fotostudio in den Gropius Passagen entwickelt laut Vater R. Hätten die EB demzufolge Zugriff auf die Fotos ?Pegastern hat geschrieben:ja @gast73
eine rosa Kamera, kam auch bei XY, die wäre weg. Komischerweise haben sie das Handy nicht erwähnt, dass es weg ist und wo doch wegen den Routerdaten und Handy Whatsapp so viele Widersprüche aufgefallen sind. nun ja.
Dias hat geschrieben:Angenommen F. seine Unschuld würde sich über Nacht bestädigen. Tja, gegen wen würden sich dann wohl alle Augen richten?
Um es kurz zu machen, ja. Zum Glück bin ich nicht befangen von Aussagen und "Sichergestellten Vermutungen". Die Möglichkeiten können sich in einem Netz verfangen, wo Andere einen dann für doof halten wenn man es anspricht, weil es eben "Nur" so sein kann. Etwas Anderes kömmt gar nit in die Düt.z3001x hat geschrieben:Unschuld kann sich ja nur bestätigen, wenn sich eine andere Schuld parallel dazu offenbaren würde.
Die Augen würden sich dann dementprechend auf die andere Person richten.
Ansonsten bleibt das ganze eben eine schwarze Kiste, von der niemand weiss was drin oder überhaupt was drin ist.
Unschuld muss sich übrigens auch nicht bestätigen, jedenfalls in den Buchstaben auf dem Papier des Gesetzes nicht. Auch wenn dieses Papierchen seitens der Moko-Fans Geringschätzung erfährt.
Verstehe ich nicht. Handelt es sich dabei nicht um eine Sofortbild Kamera?Gast73 hat geschrieben:Die rosa Kamera fehlt , die Bilder wurden trotzdem im Fotostudio in den Gropius Passagen entwickelt laut Vater R. Hätten die EB demzufolge Zugriff auf die Fotos ?
Wenn man jedoch Vergrößerungen, andere Maße usw. haben möchte, kann man die Dienste bei Drogeriemärkten jedoch gut nutzen. Auch für Duplikate usw.Pegastern hat geschrieben:ja das ist eine Sofortbildkamera, darum muss da nichts entwickelt werden im Fotostudio..
Wen hättest du denn dann in Verdacht?Dias hat geschrieben:
Falsche Antwort. Die EB ist nicht Täter!
Ich fragte, gegen wen würden sich dann wohl alle Augen richten?