VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Gast

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Culain hat geschrieben: Ich lach mich weg.
Sein Familienname wurde mittlererweile ebenfalls in Klartext in den Medien präsentiert.
Und letztlich, liest man hier oder an anderen Stellen durch Medien, Internet oder ähnlichem, gibt es wohl mittlererweile kein Vergehen, das man ihm nicht schon angedichtet hat.

Und jetzt kommen ein paar - sorry - Ratten aus dem Keller und jaulen nach Persönlichkeitsrechten?

Das, mein liebes Kleinviechzeugs, hättet ihr ganz am Anfang machen sollen...nur da haben die, die jetzt jaulen, ja das Maul gehalten.
Jetzt braucht ihr`s auch net mehr aufreissen....nu is der Schaden seit Monaten längst angerichtet.
Das gibt Dir noch lange nicht das Recht F. hier öffentlich zu nennen.
Oder willst Du das nicht kapieren?
Da frag ich mich, wer hier die Ratte ist.
Gast

Mr. Hello hat geschrieben:
Als anonymer GAST hier rumstänkern..
..erfasse die Buchstaben mit den Augen und sortiere deinen celebralen Kompost!

Es war gemeint, was wäre gewesen, wenn J. nomma die Tür reingekommen wäre nach ner halben Stunde? Wär sie mitten in einem Albtraum oder hätte F. brav im Bett gelegen und R. wäre trotzdem weg?
Und,oder, wenn R. schon in der Nacht verschwunden wäre. Wie und warum auch immer. Es hat sie ja seit dem Abend bzw. nach dem Abend mit der Käserandpizza niemand mehr gesehen.

Also erstma nachdenken und geb dir ma einen Namen! Oder geh zu All.My. und stänker da weiter!
Oder noch besser: Gleich kommts Sandmännchen und dann ab int Bett ;)
Es ist nunmal so, dass hier auch Gäste schreiben dürfen.
Ob Dir das passt oder nicht!
Welches Geistes Kind Du bist, ist ja nicht zu übersehen, bei Deinen ganzen Beleidigungen.
Dass Du genau so eine Situation gemeint hast, ist mir klar.
Du solltest Dich schämen.
Wer weiss, ob die Familie nicht hier mitliest.
Und es verwundert mich auch, dass solche haltlosen Unterstellungen hier erlaubt sind.
Ich gehe mal davon aus, dass hier einige sich bei Gelegenheit zu ihren schriftlichen Äusserungen hier im Forum offiziell erklären müssen.
Denn das kann ja wohl nicht wahr sein, die Familie leidet genug und jetzt auch noch der Ehefrau sowas anhängen zu wollen .... unfassbar!
Dias
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Dias »

Mr. Hello hat geschrieben:Was allerdings mir gerade nicht mehr aus dem Kopf geht, was wäre gewesen, wenn J. nomma zur Tür reingekommen wäre, weil sie was vergessen hat. Zw. Kiga und Arbeit. oder generell kurz nach verlassen des Hauses..
Wäre die Situation heute eine andere oder hat das ganze wirklich DAVOR stattgefunden..? vor 7 Uhr..oder noch in der Nacht..
Diese Frage ist sehr interessant! Was glaubt ihr, wie würdet ihr euch dabei verhalten?
Bei mir hätte der Täter keine Bodenhaftung mehr.
Leben mit dieser Last, ist selbst wenn man sie teilt noch immer viel zu schwer.
Dias
Kronen:
Sterne:

Mittwoch, 05. Juni 2019, 18:16:53 hat geschrieben:[Es ist nunmal so, dass hier auch Gäste schreiben dürfen.
Ob Dir das passt oder nicht!
Welches Geistes Kind Du bist, ist ja nicht zu übersehen, bei Deinen ganzen Beleidigungen.
Dass Du genau so eine Situation gemeint hast, ist mir klar.
Du solltest Dich schä...]
Halt doch ma die Füsse still, der ganze Bildschirm wackelt! :roll:
Gast

Dias hat geschrieben: Halt doch ma die Füsse still, der ganze Bildschirm wackelt! :roll:
Für Dich wäre es vielleicht ebenfalls besser stillzuhalten ... und zwar die Finger.
Sonst wackelst Du zukünftig nicht mehr.
An Eurer Stelle würde ich mir etwas besser überlegen, was Ihr hier an unhaltbaren Beschuldigungen lostretet.
Aber .... man wird sehen ... abwarten.
Mr. Hello
Kronen: 0
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Mr. Hello »

An die letzten paar GÄSTE: Entweder könnt ihr nicht lesen, seid total besoffen oder grenzdebil!

Ich unterstelle hier J. bestimmt GARNICHTS. Lest ihr das überhaupt was ich schreibe oder gefällt euch mein Name nicht? Ist mir ehrlich gesagt grad egal. Es ist ein Phantasiename! Und schämen tu ich mich ganz bestimmt nicht! Ich stehe dazu was ich schreibe! Und falls die Moderation meint mich sperren zu müssen, dann machen wir das halt so. Dieses Forum ist bestimmt nicht mein Leben. Aber manchmal habe ich das Gefühl hier was dazu beitragen zu können. Ich muss es klar sagen, schade das jeder anonyme Jockel seinen Schund hier abladen darf. Ich bin jetzt hier seit 4 Jahren und ich lasse mir von so paar Knorzköppe nicht meine Meinung verbieten.

Und falls die Familie hier mitliest, beste Grüße und alle Kraft! Und falls ihr das selbst seid, gerne per PN.

Die anderen:
Lest es richtig was ich schreibe oder scrollt weiter.

VERWARNUNG

Wir führen uns hier nicht auf wie am Stammtisch noch auf dem Schulhof und
beleidigen auch nicht einfach drauf los!
Zuletzt geändert von talida am Mittwoch, 05. Juni 2019, 21:36:36, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Verwarnung wegen Beleidigungen
Wenn du tot bist, bekommst du das nicht mit, für dein Umfeld ist es ab hart. Genauso ist es wenn du dumm bist..
Dias
Kronen:
Sterne:

:cry: Mittwoch, 05. Juni 2019, 19:05:12 :cry: hat geschrieben:Für Dich wäre es vielleicht ebenfalls besser stillzuhalten ... und zwar die Finger.
Sonst wackelst Du zukünftig nicht mehr.
An Eurer Stelle würde ich mir etwas besser überlegen, was Ihr hier an unhaltbaren Beschuldigungen lostretet.
Aber .... man wird sehen ... abwarten.

Ja, warts mal ab 8-)
Mr. Hello
Kronen: 0
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Mr. Hello »

Dias bitte ignorier den Spinner. Bevor der noch vom Staatsschutz is und uns allesamt für 20 Jahre wegen nix ins Loch steckt :lol:
Wenn du tot bist, bekommst du das nicht mit, für dein Umfeld ist es ab hart. Genauso ist es wenn du dumm bist..
Dias
Kronen:
Sterne:

Natürlich ignorier ich " :cry: Mittwoch, 05. Juni 2019, 19:05:12 :cry: ".
Es sieht immer dann so aus, wenn ich ignoriere. :D
Culain

Ungelesener Beitrag von Culain »

Gast hat geschrieben: Das gibt Dir noch lange nicht das Recht F. hier öffentlich zu nennen.
Habe ich den vollständigen Namen des Tv hier genannt?
(Unabhängig davon, das dies rechtlich unrelevant ist. Da die Medien dies ohnehin mehrfach veröffentlicht haben. Also kein Verstoss gem. DSGVO)

Aber offensichtlich hab ich mit meiner vorhergehenden Äusserung den richtigen Hund getroffen.
Er bellt....und er hat eine IP!
Gast

Müssen jetzt alle Gäste Angst haben?
Leila
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Leila »

Gast hat geschrieben: Das gibt Dir noch lange nicht das Recht F. hier öffentlich zu nennen.
Culain hat geschrieben: Habe ich den vollständigen Namen des Tv hier genannt?
(Unabhängig davon, das dies rechtlich unrelevant ist. Da die Medien dies ohnehin mehrfach veröffentlicht haben. Also kein Verstoss gem. DSGVO)

Aber offensichtlich hab ich mit meiner vorhergehenden Äusserung den richtigen Hund getroffen.
Er bellt....und er hat eine IP!
Sorry an die Moderatoren, aber wie bereits bekannt, muss ich ab und zu was loswerden. Ich weiß, ist Offtopic aber für mich dringend nötig :

@Culain und auch an die weiteren namentlich angemeldeten User:
Wir sollten auf die namenlosen "Gäste" eigentlich nicht mehr reagieren. Da kommen meist verbale Übergriffe unter dem Deckmantel der Anonymität. Dass die IP hier bekannt ist, ignorieren die auch!

Das nennt sich hier "Vermissstenfall Rebecca Reusch - Diskussion" und nicht, wie verberge ich mich und greife die Diskutierenden an!!!! - schämt Euch!

So, mir geht es jetzt etwas besser, ich hoffe den Angesprochenen nicht! Aber: die Hoffnung stirbt irgendwann dann doch.

Sorry, zum eigentlichen Fall hatte ich nun nichts zu sagen, weil es ja nun mal nichts Neues gibt!
Dias
Kronen:
Sterne:

Leila hat geschrieben:Sorry, zum eigentlichen Fall hatte ich nun nichts zu sagen, weil es ja nun mal nichts Neues gibt!
Im Grunde war dein Beitrag jetzt mal Sinnvoll, im Gegensatz zu dem Gehacke von eben. :?
Leila
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Leila »

Leila hat geschrieben:Sorry, zum eigentlichen Fall hatte ich nun nichts zu sagen, weil es ja nun mal nichts Neues gibt!
Dias hat geschrieben: Im Grunde war dein Beitrag jetzt mal Sinnvoll, im Gegensatz zu dem Gehacke von eben. :?
Danke @Dias

Ich bin eigentlich gegen diese Offtopic-Beiträge in einer ernstgemeinten Diskussion. Seit langer Zeit drehen wir uns hier im Kreis, weil wir ja keine neuen Infos haben und immer wieder wird das durchgekaut, was seit vielen Seiten schon bekannt ist. Neue Ideen gibt es nicht, weil wir immer wieder das Alte neu aufbacken!

...und dann kommen immer mehr "anonyme Gäste", die nichts beitragen und nur auf Krawall gebürstet sind und die registrierten User anfeinden, - einfach gruselig!

An der eigentlichen Diskussion kann man sich doch erst wieder dann beteiligen, wenn man eine sinnvolle neue Idee hat, oder wir neue Informationen bekommen, oder?????
Culain

Ungelesener Beitrag von Culain »

Leila hat geschrieben: An der eigentlichen Diskussion kann man sich doch erst wieder dann beteiligen, wenn man eine sinnvolle neue Idee hat, oder wir neue Informationen bekommen, oder?????
Naja, mal schaun, was heut abend so kommt.
Obwohl ich bezweifle, das es dort neue Erkenntnisse gibt.
Verwunderlich ist aber, das zumindest dies auf den öffentlich-rechtlichen kommt.
Bisher war dort, bis auf die XY-Sendung nicht wirklich etwas zu sehen.
Gast

Werden jetzt alle Gäste gesperrt?
talida
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Ungelesener Beitrag von talida »

schaltet runter ... !!!!
ich glaube euch geht's zu gut.

Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
talida
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gast hat geschrieben:Müssen jetzt alle Gäste Angst haben?
Besser wär das .....
talida

Gast hat geschrieben:Werden jetzt alle Gäste gesperrt?
Wer sich nicht zu benehmen weiß lasse ich nicht mehr mitspielen ....
so einfach ist das 8-)
Dias
Kronen:
Sterne:

Leila hat geschrieben:...und dann kommen immer mehr "anonyme Gäste", die nichts beitragen und nur auf Krawall gebürstet sind und die registrierten User anfeinden, - einfach gruselig!
Ich denke so viele sind das gar nicht, gut ich kann hier keinen Gast ausmachen. Desshalb habe ich für mich beschlossen, jedem Gast seinen eigenen Namen zu geben, den des Datums und der Uhrzeit. So weiss jeder Gast wen ich anspreche und der Gast wo hier mitermitteln möchte ohne "blöd" zu werden, wird von mir auch respektiert weil er nicht unter allgemein "Gast" blöd fällt.

Sorry ich muss das hier so zum Ausdruck bringen, möge talida Gnade über mich walten lassen.

Gut das wir unsere fleißigen Moderatoren haben ;)
Antworten