HÖXTER-MORDE -- Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Else
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für ihre ständige Berichterstattung aus dem Gerichtssaal zum Höxter-Prozess)

Re: HÖXTER-MORDE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Else »

Tacitus hat geschrieben:
Ich denke da an einen Grund, den er eigentlich, mMn, vorschieben müsste, es aber nicht tut, weil er gar nicht darauf kommt, weil das für ihn nämlich gar keine Rolle spielte.

Bequemlichkeit und dass er nicht allein sein kann kam ja schon rüber, das allerwichtigste wenn man in der Pampa wohnt ist allerdings, dass man mobil ist.

Ja denkst du denn, das Willi nie selber gefahren ist?

Seine Hobbys waren Autos und Motorräder .
Finanziert von Angelikas Geld.

Er ist ganz sicher selber gefahren, evtl. nur spätabends oder nachts.
Tacitus
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Tacitus »

Else hat geschrieben:
Ja denkst du denn, das Willi nie selber gefahren ist?

Seine Hobbys waren Autos und Motorräder .
Finanziert von Angelikas Geld.

Er ist ganz sicher selber gefahren, evtl. nur spätabends oder nachts.
Else, genau das meine ich doch, genau das könnte doch der Grund dafür gewesen sein, dass er gar nicht daran gedacht hat zu erwähnen, wie bequem er es ja bei A. hatte, die ja einen Führerschein besitzt.

In dieser Hinsicht hat sie ihn auf jeden Fall noch nicht belastet... Sie hat neulich sinngemäß ausgesagt, dass ihm ein Führerschein sehr wichtig wäre.
Er könnte meine Ansicht nach das Thema "Führerschein" und "Autofahren" umschiffen, u.U. dass nicht gleich eine belastende Reaktion von A. kommt...
Else
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für ihre ständige Berichterstattung aus dem Gerichtssaal zum Höxter-Prozess)

Ungelesener Beitrag von Else »

Ok, verstanden !

Wir sind einer Meinung.

Da sich Angelika jetzt schon Notizen macht, kommt da sowieso noch was.

Evtl. auch was zum Thema Autofahren .
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

helft ihr mir? ergänzt ihr?

das alles wissen wir inzwischen vom angeklagten:

er misshandelte die frauen NICHT.
er berbrühte angelika NICHT.
bei ihm zu bleiben, zwang er angelika NICHT.
tiere misshandelte er NICHT.

kontakte zu männern (z.b. beim hobby mit den autos) hatte er NICHT.
E40
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von E40 »

Tacitus hat geschrieben: Bequemlichkeit und dass er nicht allein sein kann kam ja schon rüber, das allerwichtigste wenn man in der Pampa wohnt ist allerdings, dass man mobil ist.
Mobil im dem Sinn auch überall hinzukommen?
Liveticker hat geschrieben: Ich hatte kein Geld, um einen Führerschein zu machen. Als ich in Detmold meinen Führerschein machen wollte, verlangten sie eine MPU. Das hätte viel Geld gekostet. Ich war früher schon mal ohne Führerschein gefahren. Ich habe dann in Spanien einen Führerschein gemacht, in Malaga."
Gleichzeitig war sein Hobby aber Autos und Motorräder. Er hat ja auch irgendwo ein Grundstück für sein Hobby
gehabt.
Hier hätte er auch jederzeit jemanden verstecken oder in einem Bus -o.Ä.- gefangen halten können.
Allerdings wäre dabei auch die Hilfe von Angelika benötigt worden. Sie hatte einen Führerschein.
Wären sie auf einer "Spazierfahrt" (Frauke?) von der Polizei angehalten worden, keiner hätte etwas bemerkt.

Im Sinn der Fortbewegung war er auf Angelika angewiesen, ganz zu schweigen von ihrer gemeinsamen
Freude am Sadismus den Frauen gegenüber. Angelika ist sogar fähig, einen Menschen zu entsorgen.
Ok, es ist noch nichts bewiesen.
Allerdings sagt seine Vorstrafe, und ihr Geständnis ja schon einiges aus.

Es gibt eigentlich nichts, was ich ihnen nicht zutrauen würde.
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
Mimi212
Kronen: ¥¥¥¥¥¥
wegen weil darum
Sterne: **** -vier-
für besonders besonnene Beiträge

Ungelesener Beitrag von Mimi212 »

Wilfried meint Malaga, Angelika England... (Liegt ja dicht nebeneinander ;) )

London -Malaga nur 2246 Kilometers :D :D

Beide sagen jedoch, er hätte irgendwann einen Führerschein gehabt (vielleicht ja 2 :D )

Die Ausaage von Angelika vom 6. Verhandlungstag
Zitat Liveticker
Angelika: "Wilfried W. hat noch nie einen deutschen Führerschein besessen. Er hat sich einen internationalen Führerschein besorgt über Spanien und England. Ich musste im Internet nachschauen und fand einen Mann, der den internationalen Führerschein auf einen englischen Führerschein umschreiben wollte.

Wir sind gemeinsam damals nach England gefahren und haben dort den Führerschein abgeholt. Es ist ein Führerschein für Auto und Motorrad. Er hat ihn immer mit ein wenig Bauchschmerzen benutzt, hatte immer Angst, dass er auffliegen könnte. Richtig deutsche Fahrschule hatte er nie.

Meistens, besonders in der Nacht, musste ich immer fahren. Ich war mal in Detmold bei der Polizei, bei der Autobahnpolizei, beim Flughafen, aber keiner wusste genau Bescheid, ob der englische Führerschein in Deutschland gebraucht werden kann. Damals habe ich noch gesagt, dass ich ihn liebe. Ich wollte nicht weg von ihm.
... auf der Suche nach Erklärungen
E40
Sterne:

Mimi212 hat geschrieben: Wilfried meint Malaga, Angelika England... (Liegt ja dicht nebeneinander ;) )
Ja, die Nähe ist frappierend .... was sind schon ein paar 1000 KM :lol:
Mimi212 hat geschrieben: Meistens, besonders in der Nacht, musste ich immer fahren.
Danke Dir für das Zitat, .... da werden ja speziell die Nachtfahrten erwähnt.
Das ist mir irgendwie durchgegangen.
Mimi212
wegen weil darum

Was ich mich speziell frage: welchem Zweck dienten die Nachtfahrten?

Autos testen? Frauenbesuchsfahrten? Andere Aktivitäten?

Dass sie möglicherweise ihr jeweiliges Opfer -etwa im Kofferraum- mitführten, liegt eventuell daran, dass man diese nicht allein im Haus lassen wollte..

Um ihre eigene Sicherheit waren die Angeklagten doch stets sehr bemüht und besorgt.
Mimi212
wegen weil darum

Liveticker hat geschrieben: Ich hatte kein Geld, um einen Führerschein zu machen. Als ich in Detmold meinen Führerschein machen wollte, verlangten sie eine MPU. Das hätte viel Geld gekostet. Ich war früher schon mal ohne Führerschein gefahren. Ich habe dann in Spanien einen Führerschein gemacht, in Malaga
Untersuchungsanlässe MPU

https://de.wikipedia.org/wiki/Medizinis ... l.C3.A4sse

Was davon wohl auf Willi zutrifft...
Gast

Mimi212 hat geschrieben:Was ich mich speziell frage: welchem Zweck dienten die Nachtfahrten?
zu wem fuhren sie nachts mit den frauen?

ich zähle nach und nach die besonders liebenswerten seiten des tatverdächtigen auf.

seine frau brachte 165 000 in die hehe mit, und er erwähnt vorwurfsvoll, dass sie bei der trennung € 400 mitnahm?
E40
Sterne:

Mimi212 hat geschrieben:Was davon wohl auf Willi zutrifft...
Das hat Williken so erklärt ....
Liveticker hat geschrieben: Als ich in Detmold meinen Führerschein machen wollte, verlangten sie eine MPU. Das hätte viel Geld gekostet. Ich war früher schon mal ohne Führerschein gefahren.
Mimi212
wegen weil darum

E40 hat geschrieben:Das hat Williken so erklärt ....
Liveticker hat geschrieben: Als ich in Detmold meinen Führerschein machen wollte, verlangten sie eine MPU. Das hätte viel Geld gekostet. Ich war früher schon mal ohne Führerschein gefahren.
Ja, aber das Fahren ohne Fahrerlaubnis kommt in der Aufzählung gar nicht vor... Könnte das trotzdem ein Grund für die Vorlage eine MPU sein? Kenn mich da nicht aus.

Aufzählung:
-Drogen
-Alkohol
-Punkte in Flensburg (gibt's die vielleicht auch ohne Führerschein?)
-Strafrechtliche Auffälligkeiten ( besonders aggressiv oder geringe Impulskontrolle)

Ich fürchte, Willi war entweder zu faul das zu machen oder wusste, dass er eh keine Chance hat zu bestehen.

Außerdem wird der "gekaufte" Lappen + Reisekosten sicherlich auch nicht unter 500 Euro gekostet haben.
Gast

in youtube gibt es eine dokumentation:

"zum töten geboren: richard cottingham".

ähnlichkeiten zu in deutschland lebenden personen sind rein zufällig.....
E40
Sterne:

@Mimi212

Ich habe noch das folgende gefunden ....
Wiederholtes Fahren ohne Führerschein - so bestehen Sie die MPU

Medizinisch Psychologisches Untersuchung - was in der Umgangssprache witzelnd als Idiotentest bezeichnet wird, ist für Betroffene im Endeffekt alles andere als witzig. Für 60 Prozent der Betroffenen wird die MPU viel mehr zum Horror, denn mehr als der Hälfte der Prüflinge wird am Ende ein negatives Gutachten ausgestellt. Weil die MPU aber nach Alkohol- und Drogendelikten sowie dem Fahren ohne Führerschein als letzte Chance zur Aufhebung einer Führerscheinsperre gilt, ist es für jeden Prüfling eine Katastrophe, den Gutachter nicht überzeugen zu können. Wie schafft man es also, die MPU zu bestehen und nicht Monate oder Jahre warten zu müssen, um den Führerschein wiederzubekommen?
http://www.helpster.de/wiederholtes-fah ... -mpu_17559
Mimi212
wegen weil darum

Oh, danke E40.
Beck
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Beck »

Else hat geschrieben:Willi hat sehr widersprüchlich ausgesagt.

Er erwähnte allerdings mehrfach, das Angelika ihn erpresst hätte .
Mal wegen ihres verbrühten Arms, mal weil er schon eine Akte bei der Polizei hat.

Sind das Gruende für eine Erpressung?
Ich meine nein!

Aber Frauke Liebs ist ein Grund für eine Erpressung!!

Hat Angelika ihn mit dieser Tat erpresst?
Frauke Liebs wäre ein Grund für eine Erpressung! Allerdings ein so machtvoller Grund, dass W.M.W. Angelika nie mehr auch nur ein Haar gekrümmt hätte, wenn sie ihn damit hätte erpressen können!

Von daher glaube ich an diesen Zusammenhang weiterhin eher nicht.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Beck
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Beck »

Tacitus hat geschrieben: Er könnte meine Ansicht nach das Thema "Führerschein" und "Autofahren" umschiffen, u.U. dass nicht gleich eine belastende Reaktion von A. kommt...
Sorry, aber das verstehe ich nicht. Wie meinst Du das?

Angelika hat ausgesagt, dass W.M.W. mit dem - wohl etwas halbseidenen - englischen Führerschein mit Bauchschmerzen gefahren sei, und er selber hat auch in seinen Aussagen eigene Fahrten zugegeben. Der selbst fahrende W.M.W. steht somit nicht in Zweifel.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Gast

Beck hat geschrieben: Frauke Liebs wäre ein Grund für eine Erpressung! Allerdings ein so machtvoller Grund, dass W.M.W. Angelika nie mehr auch nur ein Haar gekrümmt hätte, wenn sie ihn damit hätte erpressen können!

Von daher glaube ich an diesen Zusammenhang weiterhin eher nicht.
danke für deine einladung ins forum.
leider ist da drin jemand, der mich früher übel verdächtigte und beschimpfte.

wenn nur er mit f. was angestellt hätte, könnte sie ihn erpresst haben, hätten sie beide damit zu tun gehabt, dann war es eine gegenseitige bedrohung.

wenn eine dritte person involviert gewesen wäre, könnten beide erpressbar sein.
Gast

Was sollen eigentlich die sich immer wiederholenden Zitat-Beiträge im Liveticker ?

wtf... was soll das ?

:shock:
Gast

Ich bin sooo sauer, wütend und traurig...

Wenn nur 10% von dem stimmen was WW zu den Tötungen/Misshandlungen der Tiere und insbesondere der Hunde ausgesagt hat, dann soll das Drecksstück Angelika in der Hölle schmoren. Ich traue es ihr zu. sie hat auch vor ihren ach so angeblich geliebten Katzen nicht halt gemacht...
Hilflose, auf das Wohlwollen des Menschen angewiesene Lebewesen, die ihrem Menschen zu 100% vertrauen und dem dann mal eben die Kehle durchgeschnitten wird oder das Kätzchen, das im Trockner gelandet ist, das ist übelste Abartigkeit und zeigt den perversen Charakter der beiden - egal wer es letztendlich war... sie schenken sich beide nichts.
Aber ich sehe AW noch als treibendere und dominierendere Kraft als WW.
WW ist reaktiv und eher der Befehlsempfänger.

Ich wünsche Dir, liebe Angelika, dass Du im Knast mal ne richtige Packung bekommst von lieben Mitgefangenen. Das Gleiche natürlich auch für WW... so was hat sich auch noch vermehrt.
Ein Segen dass dies bei AW ausblieb.

Manchmal wäre eine VGA doch von Nöten.
Antworten