Tacitus hat geschrieben: Bequemlichkeit und dass er nicht allein sein kann kam ja schon rüber, das allerwichtigste wenn man in der Pampa wohnt ist allerdings, dass man mobil ist.
Mobil im dem Sinn auch überall hinzukommen?
Liveticker hat geschrieben: Ich hatte kein Geld, um einen Führerschein zu machen. Als ich in Detmold meinen Führerschein machen wollte, verlangten sie eine MPU. Das hätte viel Geld gekostet. Ich war früher schon mal ohne Führerschein gefahren. Ich habe dann in Spanien einen Führerschein gemacht, in Malaga."
Gleichzeitig war sein Hobby aber Autos und Motorräder. Er hat ja auch irgendwo ein Grundstück für sein Hobby
gehabt.
Hier hätte er auch jederzeit jemanden verstecken oder in einem Bus -o.Ä.- gefangen halten können.
Allerdings wäre dabei auch die Hilfe von Angelika benötigt worden. Sie hatte einen Führerschein.
Wären sie auf einer "Spazierfahrt" (Frauke?) von der Polizei angehalten worden, keiner hätte etwas bemerkt.
Im Sinn der Fortbewegung war er auf Angelika angewiesen, ganz zu schweigen von ihrer gemeinsamen
Freude am Sadismus den Frauen gegenüber. Angelika ist sogar fähig, einen Menschen zu entsorgen.
Ok, es ist noch nichts bewiesen.
Allerdings sagt seine Vorstrafe, und ihr Geständnis ja schon einiges aus.
Es gibt eigentlich nichts, was ich ihnen nicht zutrauen würde.