HÖXTER-MORDE -- Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
talida
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: HÖXTER-MORDE -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von talida »

Presseberichte hab ich auch noch keine gefunden, aber ich hoffe doch dass es morgen weitergeht, die Pause war lang genug ;)
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

liebe kinder, morgen gibt es eine weitere folge vom guten tolpatsch, genannt bärchen, und den ungehorsamen frauen.....

eine gute strategie des verteidigers.
talida
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Wie ich gerade gelesen habe soll heute der Ex-Mann von Anika aussagen, wie auch die Notärztin die Susanne versorgt hat.
Gast

Waaaaarum macht die Ärztin das?

Ist ihr das sooooo egal......was stimmt den mit den Leuten nicht,ich verstehe das nicht....
Beck
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Beck »

Die Notärztin hat schon wieder kurzfristig abgesagt! Ich finde, man sollte hier über eine Zwangsvorladung nachdenken!
In der Ruhe liegt die Kraft.
winbo
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von winbo »

Exfreund von Annika als Zeuge:
Zeuge: Ich habe mal eine SMS bekommen von Wilfried, da stand drin: lass meine Frau in Ruhe, ich arbeite bei einem Sicherheitsdienst und mit der Polizei zusammen. Ich könnte Dir das Leben zur Hölle machen.
Natürlich habe ich auch Phantasie.
talida

Beck hat geschrieben: Hast Du dazu eine Quelle? Ich habe diese Information bislang nirgends gefunden.
In den Tagen, in denen ich in Bosseborn war, hat Wilfried morgens Zeitungen ausgetragen, über Tag wurde eingekauft. Da war ich mit. Er ist an den drei Tagen, die ich in Bosseborn war, jeden morgen früh aufgestanden und hat sich nach seiner Rückkehr wieder hingelegt. Ich habe ihm beim Zeitungsaustragen geholfen.
In dieser Art stand das auch schon mal in irgendeinem Pressebericht.
Gast

wäre das in österreich nicht mehrfacher heiratsschwindel, wenn jemand sich verlobt, die ehe versprochen, sich danach geld geborgt und es nicht zurückgegeben, und das mit mehreren frauen betrieben hätte?

lautete nicht die anklage auf mehrfachen heiratsschwindel und zweifachen mord?
Mimi212
Kronen: ¥¥¥¥¥¥
wegen weil darum
Sterne: **** -vier-
für besonders besonnene Beiträge

Ungelesener Beitrag von Mimi212 »

Okay... Was das Zeitungaustragen angeht, habe ich mich geirrt. Entschuldigt bitte.

Erklärt für mich jedoch nicht die nächtlichen Autofahrten. Und allzu lang wird der Arbeitseifer wohl auch nicht gedauert haben, sonst hätten die Nachbarn sicher was mitbekommen.

Nach dem heutigen Prozesstag möchte ich sagen, die ganze Aktion der beiden war geplanter, berechnender und unverschämter, als man dem "dummen Wilfried" zutrauen soll.

Und das mit den Zetteln hab ich nicht verstanden. Wer hat da wem was geschrieben, um was zu beweisen? Wie Angelika Wilfried gequält hat oder andersrum? Falls ihm was passiert.... Was denn?
... auf der Suche nach Erklärungen
Mimi212
wegen weil darum

Mir kommt es eh so vor, als wenn alle Welt genervt ist (Zeugen, die nicht erscheinen, Abteilungsleiter, die Zettel ungelesen unterschreiben)

oder blind vor lauter Liebe (Kredit aufnehmen, obwohl selbst nicht "dicke haben" -irgendeine Sicherheit wird sie der Bank wohl geboten haben-, Verlobungen wie doof, Angebot zur Frau zu ziehen, nach einer Woche direkt für eine Woche in Bosseborn bleiben wollen, sich am Telefon beschimpfen lassen usw.).
Gast

Mimi212 hat geschrieben: oder blind vor lauter Liebe (Kredit aufnehmen, obwohl selbst nicht "dicke haben" -irgendeine Sicherheit wird sie der Bank wohl geboten haben-, Verlobungen wie doof, Angebot zur Frau zu ziehen, nach einer Woche direkt für eine Woche in Bosseborn bleiben wollen, sich am Telefon beschimpfen lassen usw.).
kannst du das noch näher erklären, wie du es meinst?

_________________________________________________________________________________
chinsisches trauerlied: mia is echtzumspeibm wos ois umanonda rennt. i hob von an hawara gheart, der woar gonz schen einidraht. vom barabern hot der net vü ghoitn, wor liaba auf da lepschi, bis er a neichs gspusi gfundn hot. schaut so aus, glei beim büdl schaun schou hot ers ausgfratschelt, ob bei ihr woos zum hoin is.
bei jedm pantschal wos ma geheart homm aufm gricht, is er von der maschekseitn kumman bis ers gschofft hot an bakschisch aussi zum kitzln, gressa ois woss sie si leistn hot kenna zommt an kredit. ghassn hots zum boagn. oba donn hot er si ollweil iba die heisa ghaut.
*ob do woa sei oide dron.
sekkiern und onagitiern, aufpudeln und echauffieren, damit de madln no wos aussiruckn bis zum letztn hemmad.
oba wos ma gheart hot, wor des grupftwerdn ollwei no a glick, vüüü vüüü schlechta no is denan gongan, wos zu eana zogn san. do homms den karakter zagt olle zwa, a hantichs gfriss mocht, schiach gwesn und anzipft ton, denna opfa oiss onghängt woss go net tau homm, kaspapierln untaschreibm lossn, fertigmocht, ooblatzt, quööt, gschlogn und gwirgt.
aafoch abgmurkst, ois warats kaa leit gwesn.

und jetzt sitzns am gricht grissn umanond und tuan weichgspüüt.
und spüns nette bärli unds engtlich hoamlose puppal.
mir is echt zum speibm.
Juliane
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Juliane »

@Mimi
Ja genauso kommt es mir auch vor.

Was für ein Wischi Waschi Prozess.Machen wir mal Pause hier und da.Später Anfang und kurzer Ausgang eines Prozesstages.Willi hat kein Bock was zu sagen bzw sich zu äußern.
Wichtige Zeugin zum 2.mal nicht erschienen.Die änder Zeugin oder Zeuge ist auch nicht anwesend.Dann wird erstmal 2Wochen Osterpause eingelegt.Dann ist wieder einer krank usw...

Was kann um Gottes Namen wichtiger sein als 2zu Tode gekommenen Frauen wenigstens nach Ihrem Tod hinaus beizustehen.
Mimi212
wegen weil darum

Ich verstehe überhaupt gar nicht, warum die Notärztin nicht erscheint, zumal mir so ist, als wollte das Gericht mit ihr einen geeigneten Termin abstimmen. Die gute Dame wird doch wohl nicht 365 Tage im Jahr im Dienst sein... Vielleicht könnte man da sogar den Dienstag-Termin ausnahmsweise an einem anderen Wochentag stattfinden lassen...
Juliane
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Juliane »

Was mich mal brennend interessieren würde,wie seine erste Frau war mit der er ja fast das gleiche
gemacht hat wie mit seiner jetzigen Frau.

Wie traurig es ist ,das es da draußen so vereinsamte Frauen leben die gar nix mehr durch schauen.
Diese 2 Wahnsinnigen haben nicht nur getötet sondern zahlreichen Frauen das Leben zerstört.

Und diese 2 abartigen Menschen können hier in aller Öffentlichkeit im Gericht ihren Wahnsinn weiterspielen.
Mimi212
wegen weil darum

Ja, Juliane, finde ich auch ganz traurig... Wobei ich immer dachte, dass Frau heutzutage soweit sensibilisiert ist, hellhörig zu werden, wenn da was nicht stimmt (Geldforderungen z.b.).

Zumal die bisherigen Zeuginnen doch schon nen Streifen gelebt haben und keine unbedarften, ahnungslosen Teenies waren, für die alles noch rosarot erscheint. Wer weiß, Willi's Masche war vielleicht so ausgeklügelt, dass keine dieser Frauen widerstehen konnte.
talida

Habt ihrs gelesen ... nächste Woche soll evtl. Willikens Mama aussagen.
Mich wundert das, so in Sachen Aussageverweigerungsrecht ...
aber gut, sie wird ihren Kurzen in den Himmel loben, Williken dat arme Knuddelbärken :mrgreen:

Wie seht ihr Angelika inzwischen?
Von der Opferrolle rückt sie bei mir immer in weitere Ferne ......
Gast

talida hat geschrieben:Habt ihrs gelesen ... nächste Woche soll evtl. Willikens Mama aussagen.
aber gut, sie wird ihren Kurzen in den Himmel loben, Williken dat arme Knuddelbärken :mrgreen:

ich sehe, je mehr man erfährt, umson weniger sie oder ihn, als eine reprouzierbare, erfolgreiche taktik, die mit flirty fishing beginnt, mit verlobung oder/und ehe-(versprechen) weitergeht, und plötzlich kippt.

ab dem punkt eine von beiden angewandte taktik.
die metode funktionierte so gut, dass der anteil des einzelnen hinter dem erfolg verschwindet.

immer mehr wächst bei mir das gefühl, es könne das ganze nicht ohne ein äußeres netzwerk funktioniert haben.
Mimi212
wegen weil darum

talida hat geschrieben:Habt ihrs gelesen ... nächste Woche soll evtl. Willikens Mama aussagen.

Nee, hätte ich gar nicht gelesen. Da bin ich gespannt.

Also Angelika kommt nach den Aussagen bisher echt schlecht weg. Wobei ich immer noch meine, dass sie ihre Rolle in Perfektion verinnerlicht hat (der Willi will das so). Sie ist ja fast nur negativ in Erscheinung getreten.

Hab mir heute so überlegt, ob Willi darauf stand... Fand er gut, wenn Angelika eigentlich seine Agressionen rauslässst... Weiß gar nicht, wie ich das erklären soll...
talida

@Mimi .. für mich kristallisiert sich immer mehr heraus, dass Willi die Angelika loswerden wollte, sie aber nicht los wurde, weil z.B. ein "Geheimnis" zwischen ihnen steht, das mit "F" anfängt.

Wenn Angelika sein Opfer war, dann nur die erste Zeit ..
dann machte Willi eine Dummheit und Angelika hatte ihn in der Hand, so dass er sie garnicht wegschicken konnte. Sie ist die Macherin und hat jahrelang dafür gesorgt, dass auch nichts rauskam, weder von den Betrügereien, noch von den Misshandlungen.

Die Frauen die starben und um die es jetzt geht hat größtenteils Angelika auf dem Gewissen und zwar aus Eifersucht, Neid und Angst ihren Willi zu verlieren.

Willi hat nur blöd zugeschaut und danach gehechelt von Angelika die nächste Frau vermittelt zu bekommen.
Gast

talida hat geschrieben:@Mimi .. für mich kristallisiert sich immer mehr heraus, dass Willi die Angelika loswerden wollte, sie aber nicht los wurde, weil z.B. ein "Geheimnis" zwischen ihnen steht, das mit "F" anfängt.
absolut so denke ich es.
jedoch sehe ich damals noch in der gegend stationiert gewesene soldaten anderer herkunft.
erst wenn ich mir ihn in irgendein seither ideell fortbestanden habendes systemn denke, bekommen die surreale, sadistisch wirkenden beziehungsmuster in meinen augen sinn.

es liest sich vieles behauptete wie aus dem folter-lehrbuch für professionell handelnde.
Antworten