Und Precht hat sogar Antworten auf Fragen, die gar nicht gestellt wurden.

Und Precht hat sogar Antworten auf Fragen, die gar nicht gestellt wurden.
Ha, das kenne ich auchwinbo hat geschrieben:Ihr unterschätzt die Erotik der Stimme:
Ich stand vor Jahren mal in einem Fahrradgeschäft an der Kasse und wartete auf die Rechnung, die von einem Mitarbeiter hinter der Kasse gerade erstellt wurde.
Da kam ein Mann in den Laden und begab sich zum zweiten Kassierer hinter den Tresen. Optisch, ein Bild von Mann und ich war hin und weg.
Und dann machte er den Mund auf und der Dialekt zerstörte wirklich alles. Die komplette eingebildete Erotik war nur noch weg. ( Ich erzähle jetzt bewußt nicht aus welcher Gegend der Dialekt kam)
Lass' mich raten, Sachsen oder Sachsen-Anhalt?winbo hat geschrieben: ( Ich erzähle jetzt bewußt nicht aus welcher Gegend der Dialekt kam)
Wer? Der Precht?Lucille hat geschrieben:Und auch an den Roy Black kommt er nicht ran!
Der sah doch sackgut aus, unschlagbar charismatisch. Und seine Stimme erst.......einfach zum wegschmelzen.Soo schön war Roy Black ja nun auch wieder nicht.
Wegen der Musik oder wegen der Optik?winbo hat geschrieben:Für mich ist ja Springsteen der Gott auf Erden.
Beeindruckt es Dich etwa nicht, wenn er ein Telefonbuch mit Deiner Nummer schreiben möchte und sich Sorgen macht ob Du Schmerzen hattest als Du vom Himmel gefallen bist?Lucille hat geschrieben:@wimbo
Genau, das ist mir auch einige Male passiert. Männer die umwerfend aussahen und wenn sie den Mund aufmachten war die ganze erotische Zauber zum Teufel. In meinen Fällen weniger wegen der Dialekte, sondern wegen dem Stuss, den sie losgelassen haben.
Beides. Habe sämtliche musikalische Werke.LadyWimsey hat geschrieben:
Wegen der Musik oder wegen der Optik?
Springsteen? Ich weiss jetzt gar nicht mehr wie der aussieht. Moooment, muss erst mal nachgucken....Für mich ist ja Springsteen der Gott auf Erden.
Hä? Das hat dann doch aber nichts mit dem Dialekt zu tun. So einer hat doch einfach nur einen Knall ab, oder?Beeindruckt es Dich etwa nicht, wenn er ein Telefonbuch mit Deiner Nummer schreiben möchte und sich Sorgen macht ob Du Schmerzen hattest als Du vom Himmel gefallen bist?![]()
![]()
Das stimmt. Und ein Typ war er auch. Zwar nicht mein Typ, aber immerhin einLucille hat geschrieben:Der Curd Jürgens, der hatte auch eine tolle Stimme.
Ich habe Häftling gelesen.Kein Hänfling.
Lucille hat geschrieben:@wimbo
Genau, das ist mir auch einige Male passiert. Männer die umwerfend aussahen und wenn sie den Mund aufmachten war die ganze erotische Zauber zum Teufel. In meinen Fällen weniger wegen der Dialekte, sondern wegen dem Stuss, den sie losgelassen haben.
Springsteen? Ich weiss jetzt gar nicht mehr wie der aussieht. Moooment, muss erst mal nachgucken....Für mich ist ja Springsteen der Gott auf Erden.