Ein unregistrierter Forist hat hier "Schwarzarbeit" ins Spiel gebracht. Ein guter Gedanke! So könnte er Aufenthaltsort und Zeiten den Schwiegereltern "schlüssig" erklärt haben.Matula007 hat geschrieben:Der Wunsch nach Gewissheit über den Verbleib eines geliebten Kindes sollte doch größer sein als diese pseudo-Loyalitäts-Aussage ich weiß den wahren Grund aber ich darf ihn nicht sagen. Kräutersammeln in den Brandenburger-Wäldern?
VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion
-
- Kronen:
- Sterne:
Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion
Hallo @Rebrot was hälts Du eigentlich von der Idee dass wir Deinen Post an den Rechtsanwalt von FR schicken und der teilt Dir dann mit was es Dich gekostet hat jemanden gegen den noch nicht einmal Anklage erhoben wurde offiziell "Mörder" zu nennen?Rebrot hat geschrieben:...ich finde den Fall spannend u mysteriös .....Kompliment an die Berliner Polizei dass sie den ... schon dingfest hinter dir Gitter gebracht hat so schnell...jetzt hat er bald seine gerechte Strafe: lebenslänglich.... und das ist gut so!!!
WO SIND HIER DIE MODERATOREN ?
-
- Kronen:
- Sterne:
Es ist traurig,dass eine Familie nicht wahr haben will,dass sie vom ersten Tag an belogen wurde.Florian hat seiner Schwiegermutter auf die Frage,ob er Rebecca bitte wecken könnte,schon am 18.2. etwas vorgespielt.Perfekt inszeniert.Er ging die Treppe runter.......".Die ist schon weg." Ich habe schon einmal darauf hingewiesen,dass das eine doppeldeutige Bemerkung ist.Und er inszeniert weiter und weiter.Wenn Jessica nicht mit involviert ist,weiß sie das alles längst.Der Rest der Familie ist so von der irrealen Hoffnung durchdrungen,Rebecca lebend zu finden,dass sie diesem Lügner alles glauben und verzeihen.
Man möchte sie wach rütteln,doch es würde noch nicht ankommen.Es ist ein Trauerspiel.
Man möchte sie wach rütteln,doch es würde noch nicht ankommen.Es ist ein Trauerspiel.
.....ich finde es intelligent von der Berliner Polizei dass sie neueste Technologien zur Ergreifung des ... eingesetzt hat wie z.B.die Routerauswertung des WLAN und die Auswertungen der hochauslösenden Kameras der Autobahnen......Ganze Arbeit geleistet....Hut ab vor der Polizei....
Das Mordopfer tut mir wirklich sehr leid und macht mich traurig......
Ein Teil des Textes wurde entfernt.
Das Mordopfer tut mir wirklich sehr leid und macht mich traurig......
Ein Teil des Textes wurde entfernt.
Zuletzt geändert von Iven am Mittwoch, 06. März 2019, 23:35:28, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Bitte keine Vorverurteilung.
Grund: Bitte keine Vorverurteilung.
Wenn der Verfassungsschutz sich einschaltet geht es um den Schutz der Verfassung. Wenn er Organisationen beobachtet braucht er dazu nicht die Annahme eines Putsches. Zudem weisst Du genau was ich damit sagen wollte.SherlockHumbug hat geschrieben:
zu post Matula007
Nun kriegen Sie sich mal wieder ein! Der Verfassungsschutz ist hierfür überhaupt nicht zuständig. Oder steht ein Putsch bevor?
Mich erschrickt, dass Leute so ein Verhalten auch noch verteidigen!
-
- Kronen:
- Sterne:
https://www.merkur.de/welt/berlin-rebec ... 28902.html
Die leben derartig in ihrer glitzerbunten Instagram-Welt, daß es einen auch nicht mehr wundern muß, daß hochgradig aufgemotzte Bilder zur Personensuche herausgegeben werden.22.40 Uhr: Nachdem sich Rebeccas Eltern klar hinter ihren Schwiegersohn stellen, meldet sich nun auch Schwester Vivien zu Wort. In der Bild vom Donnerstag (7. März) verteidigt sie ihren Freund und stellt seine Unschuld klar: „Nachdem die Mordkommission uns die Indizien präsentierte, sagte der Ermittler:´Was wollen Sie denn noch alles hören, bis Sie glauben, dass er schuldig ist?´ Die hatten von Anfang an nur einen Schuldigen.“ Auch zum Abend vor Rebeccas Verschwinden äußert sich die Schwester. Sie hätten Pizza bestellt und nach Wohnwägen für den kommenden Urlaub geschaut. „Rebecca war ganz normal, hat mit ihrer kleinen Nichte getanzt“, meint Vivien gegenüber der Zeitung.
- Cal-Calhoun
- Kronen:
- Sterne:
Mal kurz überlegen, es gibt keinen Tatort, es gibt keine Leiche, es gibt keine Beweise, keiner hier kennt die Familie Persönlich aber du bist dir 100% sicher das er sie getötet hat und der Familie was vorspielt?Wiesenblume hat geschrieben:Es ist traurig,dass eine Familie nicht wahr haben will,dass sie vom ersten Tag an belogen wurde.Florian hat seiner Schwiegermutter auf die Frage,ob er Rebecca bitte wecken könnte,schon am 18.2. etwas vorgespielt.Perfekt inszeniert.Er ging die Treppe runter.......".Die ist schon weg." Ich habe schon einmal darauf hingewiesen,dass das eine doppeldeutige Bemerkung ist.Und er inszeniert weiter und weiter.Wenn Jessica nicht mit involviert ist,weiß sie das alles längst.Der Rest der Familie ist so von der irrealen Hoffnung durchdrungen,Rebecca lebend zu finden,dass sie diesem Lügner alles glauben und verzeihen.
Ich glaube auch Administratoren müssen mal schlafen und man kann nun nicht in einem werbefreien Forum davon ausgehen, dass eine ganze Mannschaft diese Seite hier betreut. Aber ich kenne das aus anderen Foren, dass solche Beiträge spätestens am nächsten Tag mit der gelben (wenn nicht sogar roten Karte) registriert werden, um es höflich auszudrücken.
Aber mal im ernst. Der Beitrag war schon daneben. Die Staatsanwaltschaft muss ja jetzt erstmal beweisen, dass der Schwager schuldig ist. Und wie wir hier im Forum schon hinlänglich diskutiert haben, scheint die Beweiskette gegenwärtig recht dünn zu sein - nach uns bekannter Fakten !
Auf der anderen Seite gehe ich aber jetzt auch schlafen. Gute Nacht und hoffen wir mal, dass Rebecca bald gefunden wird, damit vor allem die Familie zur Ruhe kommt.
Aber mal im ernst. Der Beitrag war schon daneben. Die Staatsanwaltschaft muss ja jetzt erstmal beweisen, dass der Schwager schuldig ist. Und wie wir hier im Forum schon hinlänglich diskutiert haben, scheint die Beweiskette gegenwärtig recht dünn zu sein - nach uns bekannter Fakten !
Auf der anderen Seite gehe ich aber jetzt auch schlafen. Gute Nacht und hoffen wir mal, dass Rebecca bald gefunden wird, damit vor allem die Familie zur Ruhe kommt.
-
- Kronen:
- Sterne:
Sorry, bin halt mehr so der Foltern-und-Birne-ab-Typ!Toscha hat geschrieben: Wenn der Verfassungsschutz sich einschaltet geht es um den Schutz der Verfassung. Wenn er Organisationen beobachtet braucht er dazu nicht die Annahme eines Putsches. Zudem weisst Du genau was ich damit sagen wollte.
Mich erschrickt, dass Leute so ein Verhalten auch noch verteidigen!
Seien Sie beruhigt, die Verfassung ist nicht gefährdet. Gehen Sie mal besser schlafen - ist besser so!
....Hallo Toscha: ....also Tatverdächtige,OK.......aber alles sieht so glasklar aus , ich habe xy gesehen...
Hi
Wenn das da oben so in der Pampa und abgelegen ist, dann muss er wenn er es den war, dass nicht geländegänige Auto die kleine rosa/lila Pupskarre ja auch irgendwo von Gras,Schmutz,Erdanhaftungen in irgendeiner Waschanlage gereinigt haben, und das wohl nicht nur einmal, die sind doch heutzutage "Alle" Videoüberwacht. Der Boden muss ja noch feucht gewesen sein Nachts und Morgens durch den Tau bedingt sauber wird der Wagen bestimmt nicht da weg gekommen sein... Wo es abgelegen ist gibt es meist keine asphaltierten Straßen und wenn doch wäre es doch ein imenses Risiko gewesen das er von Jägern, Joggern oder Hundegängern endeckt worden wäre, auch ist nun eine Zeit wo viele Vogelliebhaber früh morgens auf Tour sind weil Sie diesen oder jenen Piepmatz beobachten möchten.
Gerade Jäger sind ein Völkchen für sich wenn Sie nicht über 70 Jahre alt sind, von der jüngeren Generation wird einiges an Technik im bereich der Zieloptiken auf die "Wummen" geschraubt auch wenn es nicht unbedingt erlaubt ist, habe da schon einiges selbst gesehen wo ich mir denke ob die Jagt da noch Spaß macht wenn du nachts auf 2km alles genau sehen kannst...
@ Toscha, komm mal wieder runter ist ja nicht auszuhalten wie du dich aufspielst.
Wenn das da oben so in der Pampa und abgelegen ist, dann muss er wenn er es den war, dass nicht geländegänige Auto die kleine rosa/lila Pupskarre ja auch irgendwo von Gras,Schmutz,Erdanhaftungen in irgendeiner Waschanlage gereinigt haben, und das wohl nicht nur einmal, die sind doch heutzutage "Alle" Videoüberwacht. Der Boden muss ja noch feucht gewesen sein Nachts und Morgens durch den Tau bedingt sauber wird der Wagen bestimmt nicht da weg gekommen sein... Wo es abgelegen ist gibt es meist keine asphaltierten Straßen und wenn doch wäre es doch ein imenses Risiko gewesen das er von Jägern, Joggern oder Hundegängern endeckt worden wäre, auch ist nun eine Zeit wo viele Vogelliebhaber früh morgens auf Tour sind weil Sie diesen oder jenen Piepmatz beobachten möchten.
Gerade Jäger sind ein Völkchen für sich wenn Sie nicht über 70 Jahre alt sind, von der jüngeren Generation wird einiges an Technik im bereich der Zieloptiken auf die "Wummen" geschraubt auch wenn es nicht unbedingt erlaubt ist, habe da schon einiges selbst gesehen wo ich mir denke ob die Jagt da noch Spaß macht wenn du nachts auf 2km alles genau sehen kannst...
@ Toscha, komm mal wieder runter ist ja nicht auszuhalten wie du dich aufspielst.
-
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge) - Sterne:
Ach wie gut dass niemand weiß, dass die Schwester Jessica heißt.SherlockHumbug hat geschrieben:https://www.merkur.de/welt/berlin-rebec ... 28902.html
22.40 Uhr: Nachdem sich Rebeccas Eltern klar hinter ihren Schwiegersohn stellen, meldet sich nun auch Schwester Vivien zu Wort. In der Bild vom Donnerstag (7. März) verteidigt sie ihren Freund und stellt seine Unschuld klar: „Nachdem die Mordkommission uns die Indizien präsentierte, sagte der Ermittler:´Was wollen Sie denn noch alles hören, bis Sie glauben, dass er schuldig ist?´ Die hatten von Anfang an nur einen Schuldigen.“ Auch zum Abend vor Rebeccas Verschwinden äußert sich die Schwester. Sie hätten Pizza bestellt und nach Wohnwägen für den kommenden Urlaub geschaut. „Rebecca war ganz normal, hat mit ihrer kleinen Nichte getanzt“, meint Vivien gegenüber der Zeitung.
Die leben derartig in ihrer glitzerbunten Instagram-Welt, daß es einen auch nicht mehr wundern muß, daß hochgradig aufgemotzte Bilder zur Personensuche herausgegeben werden.
Morgen wird hier aber sowas von gelöscht.
Und ne Rote Karte könnte es auch geben.
Und ne Rote Karte könnte es auch geben.
Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH (15), BRITZ/BERLIN, 2019
Was stört mich an diesem interview? Das die mutter leidet glaube ich sofort. Ihr schmerz ist spürbar. Das verhalten der schwester irritiert mich. Sie wirkt eher teilnahnslos, tröstet zwar die mutter, aber sucht selbst irgendwie keinen trost. Auch ihren letzten satz finde ich merkwürdig. Sie apeliert an rebecca zurückzukommen, nicht etwa an dritte ihre schwester gehen zu lassen. Naja, ich denke, beide haben beruhigungsmittel bekommen, was sich auf ihr verhalten auswirkt und die schwester hat besonderen stress, weil ihr ehemann verdächtig ist und rebecca vor ihrem verschwinde bei ihr übernachtet hat. Trotzdem löst das interview der großen schwester, bei mir ein sehr beklemmendes gefühl aus.Gast hat geschrieben:In Social Netzwerk bin ich nicht unterwegs.
Nun das Interview mit Jessica gefunden.
https://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfern ... 26-02-2019
Will nicht sagen sie hat was damit zu tun, aber kann nun verstehen, warum sie nicht an den eigenen Eheman denkt.
- Cal-Calhoun
- Kronen:
- Sterne:
Auch für dich, was ist denn glasklar? Wo sind die Beweise? Alles was die Polizei hat sind Indizien, es gibt keinen Tatort es gibt keine Leiche also gibt es bis jetzt auch kein Verbrechen! Bisher ist lediglich klar Rebecca ist verschwunden!Rebrot hat geschrieben:....Hallo Toscha: ....also Tatverdächtige,OK.......aber alles sieht so glasklar aus , ich habe xy gesehen...
Das Problem ist dass solche Beiträge nicht nur "daneben" sind, sondern heftige rechtliche und finanzielle Folgen haben können! Und es hier in diesem Forum keinerlei Verhältnis gibt zwischen dem Schutz von nicht Verdächtigten und dem Schutz von Verdächtigten!Parker hat geschrieben:
Aber mal im ernst. Der Beitrag war schon daneben.
Dieses "Mörder" war die logische Konsequenz nachdem die Moderatoren hier praktisch jede Vorverurteilung des TV durchgehen lassen.
(wie mehrfach getan weise ich darauf hin, dass das nichts damit zu tun hat ob ich den TV für schuldig halte oder nicht!)
Ich bin mir auch sicher ,das er der Familie was vorspielt.Cal-Calhoun hat geschrieben:Mal kurz überlegen, es gibt keinen Tatort, es gibt keine Leiche, es gibt keine Beweise, keiner hier kennt die Familie Persönlich aber du bist dir 100% sicher das er sie getötet hat und der Familie was vorspielt?
Abwarten und Tee trinken. So schnell arbeitet der Rechtsstaat nun auch nicht.
Die Telefonhörer glühen in Berlin.
Sag mir mal einfach eine Zahl @Rebrot: wie viele glaubst Du sind die letzten 20 Jahre mehr als ein Jahr im Knast gesessen und waren dann doch unschuldig, obwohl zum jetzigen Zeitpunkt alles so aussah wie beim TV ? Fälle wie Harry Wörz, … wo genau zu diesem Zeitpunkt auch viele Gezweifelt haben sich aber die Denke eines @Rebrot und @Matula007 durchgesetzt hat?Rebrot hat geschrieben:....Hallo Toscha: ....also Tatverdächtige,OK.......aber alles sieht so glasklar aus , ich habe xy gesehen...
Sag mir eine Zahl!
Und jetzt sag mir womit Du das in einem Rechtsstaat rechtfertigen kannst?
Die Plattform https://storiesig.com greift über die Instagram-API gepostete Stories von Instagram-Nutzern ab und ermöglicht den einfachen Download von diesen (z.B. zur Archivierung im Falle einer Löschung).
Anscheinend sind Stories (anders als andere Inhalte) per-se öffentlich, denn auch wenn ich viiiivaaa_ nicht gefolgt bin und das Profil nach Angabe eines Foristen hier inzwischen privat ist, kann ich auf dieser Seite die zuvor erwähnten, neuen Uploads (diverse Bilder mit Rebecca aus den letzten Jahren) der Schwester sehen:
https://storiesig.com/stories/viiiivaaa_
Der Upload von 16:51 Uhr zerreisst mir das Herz...
Anscheinend sind Stories (anders als andere Inhalte) per-se öffentlich, denn auch wenn ich viiiivaaa_ nicht gefolgt bin und das Profil nach Angabe eines Foristen hier inzwischen privat ist, kann ich auf dieser Seite die zuvor erwähnten, neuen Uploads (diverse Bilder mit Rebecca aus den letzten Jahren) der Schwester sehen:
https://storiesig.com/stories/viiiivaaa_
Der Upload von 16:51 Uhr zerreisst mir das Herz...
Weihnachten 2002 haben meine große Schwester und ich uns eine kleine Schwester gewünscht. 9 Monate später warst du da mein kleiner Engel. Bitte hilft mir meine kleine Schwester zu finden!!!