Agatha Christie hat geschrieben:Die Beiträge mancher selbsternannten Ordnungshüter finde ich wirklich unerträglich. Ich habe den Eindruck, das sind Machtspielchen und keine sachliche Kritik, ... .
Ich war gerade wieder darauf eingeschwenkt im Fall weiter zu diskutieren wie man sieht und schon kommt der nächste Hammer!
Agatha: ich habe von euch Moderatoren noch kein einziges sachliches Argument gehört! Was "findest" Du denn genau unerträglich? Willst Du das verraten?
Dass ich speziell zwei Foristen kritisiere für unhaltbare, justiziable, ja teils menschenverachtende posts?
Dass ich kritisiere, dass eine Rechtsanwältin heute sagt es gäbe bis jetzt nicht mal genug Beweismittel um ihn anzuklagen und hier wir er ganz offiziell "Mörder" genannt?
Findest Du das "Spielchen"? Warum genau? Und das findest Du keine sachliche Kritik?
Okay, dann erklär doch mal bitte was daran nicht sachlich ist!
Euer eingreifen wäre überhaupt nicht notwendig wenn hier alle sich auch nur annähernd normal verhalten würden.
Ich kann dir sagen was ich finde. Die Aussage ...
"Die Beiträge mancher selbsternannten Ordnungshüter finde ich wirklich unerträglich."
... finde ich bei der klaren Darstellung meiner Kritik für völlig willkürlich! Und man hat nicht Recht nur weil man sich ohne Argumente echoviert und statt dessen lieber "findet"!