Hallo Gast,Gast hat geschrieben:
Danke Nola, danke Detector, das ist schon lange meine Theorie. Vor ca. 2 Wochen habe ich schon davon geschrieben, aber Ceekay fuhr mir übers Maul, dass aufgrund des GM die Reihenfolge nicht bestimmt werden könne.
Wenn du es so empfunden hast das ich dir übers Maul gefahren bin möchte ich mich entschuldigen, das war sicherlich nicht meine Absicht und nicht böse gemeint. Habe meine letzten Beiträge in den 14 tagen durchgesehen, meintest du diesen hier?
http://www.tnmultimedia.de/het-forum/vi ... 591#p94591
Bin mir nicht sicher ob du das warst, ist nicht ganz einfach mit dem Namen gast...
Es ist ja auch normal das man bei seinen tathypothesen kundtut was man für wahrscheinlicher und was für unwahrscheinlicher hält. Ich möchte nur ab und zu entgegenwirken wenn bei Theorien der Eindruck erweckt wird das es so gewesen sein muß das CG nochmal zu sich kam. Ich sage nicht das es unmöglich ist, ich will nur auch andere Varianten aufzeigen die das würgen zu Beginn plausibel machen. Ansonsten wird das "zu-sich-kommen" und daraufhin würgen so oft wiederholt das es hier im Forum irgendwann als Fakt angenommen wird.