MORDFALL LIEBS -- Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Widasedumi
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

MauriceMüller hat geschrieben: Montag, 25. September 2023, 07:23:48 Ansonsten gibt es noch ein Irrlicht mit dem Namen Blubb aus dem Buch die unendliche Geschichte von Michael Ende. Ein Babba kommt da allerdings nicht vor.
MauriceMüller, das Baba haben wir noch in "Baba Black Sheep", einem Kinderlied.Und der "Babba" ist der fränkische Dialekt für Papa. Macht auch Sinn.
Vielen Dank, auch für den Babba, da bin ich nicht drauf gekommen.
Irrtumsvorbehalt
Ronnjaaltneu

Ungelesener Beitrag von Ronnjaaltneu »

@wilderdumi. Du hast es genau richtig erkannt was ich damit meine mit Frauke satz:"ich lebe noch!" Das mit dem Fundort Frauke im Wald war schon bekannt aber der Herr. O. Wollte wohl Bescheid geben das er es vorher wusste.
Ronnjaaltneu

Ungelesener Beitrag von Ronnjaaltneu »

Anbei ich dachte bei Babba an sowas wie tschüss pfiati auf Wiedersehen.....
Hbs900
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Hallo w.
Ich halte den Täter in Richtung folgenden Personenkreis...
A. Er gehört zum Abschaum der Menschheit.
B SCHWIEGERSOHN SCHRECK
C. EIN TYP DER PERVERSE FILME DREHTE UND MUSIK MACHTE....
FUER MÄNNER U. FRAUEN... DIE STAENDIG KIFFEN...und sonstige Drogen brauchen.
D. DER WAR DOCH die meiste Zeit zugedroehnt, sonst haette er sie freigelassen... Und zwar gleich...als es Fuer ihn noch mit Bewährung abgelaufen waere
E. Fuer mich ist das kein Geschäftsmann oder filmproduz..... Sondern ein Mann Fuer die psycho anstalt.. 5j. Ohne Drogen..... Brauchte er, zumindestens damals. Einer der in einer anderen welt lebte.

Der Fall hat sich zum positiven gewendet, trotzdem mich interessieren solche Gestalten nicht....denn sie leben anders als ich und mein Umkreis.
Bedenklich finde ich auch, das das Opfer zuvor Std weise Fuer ihn arbeitete..
Fall Frauke ist Vergangenheit Fuer mich, gibt es nicht mehr....
Geschichte.... Aus, vorbei.
Diese jungen Frauen, immer glauben sie... In der Disco, im Chat noch einen besseren Mann kennen Lernen zu können. Diese Unzufriedenheit.. Mit dem is doch nichts los etc. Zu langweilig.
Ich finde sie hatte diesen anständigen ex Freund verlassen.... Nur um nicht wie sie meinte, im action leben sonst etwas zu versäumen. Zu kurz zu kommen.. Noch einen besseren kennenzulernen.

Ich haette an seiner Stelle Fuer Berichte im Nachhinein nicht mehr zur Verfügung gestanden. .jugendliebe hin und her. Leben geht weiter... Über problem Frauen mache ich mir keinen Kopf mehr. Haette ich von mir gegeben.
Von mir haetten sie eine Antwort erhalten, die Frau Frauke befindet sich Fuer mich in der Ablage... Ist Geschichte.. Ich habe was besseres gefunden. 0,0 Zeit über sie nachzudenken......die arschkarte hatte sie letztendlich selbst gezogen.
Fuer die Mutter alles sehr traurig gelaufen, aber auch sie war damals wohl zu weit weg von ihr..... Und wusste zuwenig von ihrem leben
Widasedumi
Sterne:

Habe nachgeschaut wegen der Verjährung. Die Freiheitsberaubung mit Todesfolge verjährt nach 20 Jahren. 17 Jahre sind schon rum.
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Danke w.
Widasedumi
Sterne:

Hbs900 hat geschrieben: Montag, 25. September 2023, 14:37:17 Hallo
Hbs, wenn der in 3 Jahren, nach der Verjährung vielleicht nicht doch noch groß rauskommen will ?
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Sterne:

Ronnjaaltneu hat geschrieben: Montag, 25. September 2023, 11:39:48 Anbei ich dachte bei Babba an sowas wie tschüss pfiati auf Wiedersehen.....
Danke, Ronja! Deine Erinnerung an Fraukes Äußerung: "das geht nicht ich lebe noch" und deine Verknüpfung mit einem Drehbuch Spiel, das war ein Geistesblitz zu einer wahrscheinlicheren Möglichkeit einer Rätsellösung, als bisherige Vermutungen.

Das einheitlich wiederholende "Heute komm ich, morgen komm ich ..." gegenüber dem Wohnungsgenossen musste Frauke sagen, damit bei ihm klar ist, dass sie lebt und wieder kommt. Auch wegen der Verzögerung einer polizeilichen Fahndung musste sie das wohl sagen. Ihrer Schwester hat sie anders geantwortet und sie fühlte sich wohl auch verstanden.

Alle Gedanken sind hypothetisch und rein spekulativ.
Es gilt die Unschuldsvermutung.
Irrtumsvorbehalt
SuperdadV8

Ungelesener Beitrag von SuperdadV8 »

Es könnte viel einfacher sein. Der Produzent kam vielleicht nicht damit klar, dass sie seine Arbeit mit ihr als Müll ansah und betitelte. Und das hat ihn schlichtweg gekränkt, weil er sich für das Universalgenie hält.

Und dann hat er eventuell im Nachgang ein anderes, "besseres" Werk produziert?!
Widasedumi
Sterne:

SuperdadV8 hat geschrieben: Montag, 25. September 2023, 17:57:03 Es könnte viel einfacher sein. Der Produzent kam vielleicht nicht damit klar, dass sie seine Arbeit mit ihr als Müll ansah und betitelte. Und das hat ihn schlichtweg gekränkt, weil er sich für das Universalgenie hält.

Und dann hat er eventuell im Nachgang ein anderes, "besseres" Werk produziert?!
O ja, SuperdadV8

Diesem Tatmotiv der Kränkung widmet sich der forensische Psychiater Dr. Reinhard Haller, ein sympathischer angenehmer Mann. Er hat auch geforscht zum Bösen, wo die Ursachen sind.

Kränkung eines Narzissten kann gefährlich werden. Ich stimme dir voll zu, dass das ein möglicher Grund gewesen sein könnte, warum es Frauke sein musste. Vielen Dank für diesen guten Gedanken!
Irrtumsvorbehalt
Gast007

Ungelesener Beitrag von Gast007 »

:? Habe mal im Alles-Mist Forum geschnüffelt: Da schrieb porcupinetree am 03.7.2013 (also mittlerweile mehr als 10 Jahre zurückliegend), dass die Polizei u.a. über dieses Gedicht von Ori informiert worden sei.
Wenn dem so ist, dann hoffen wir mal, dass sein Alibi und seine engsten Kontakte mehr als genau geprüft wurden.
Das zumindest akribischer geforscht wurde, als bei der Spurensuche (z.B. DNA) an den Schuhen des Opfers.
GastzumXten

Ungelesener Beitrag von GastzumXten »

Tatmotiv Filmdreh vom Perversen?? Macht doch dieses Forum endlich dicht, das ist ja inzwischen völlig durchgeknallt hier. Gibt es keinen Admin? Kein Wunder, dass Frau L diesen Müll, mir dem sie vermutlich auch noch in Berührung kommt, nicht mehr ertragen will. Jede Seriosität geht hier ab, mann mann mann Diesen Fall kann einzig noch ein unverhoffterZeuge oder DNA lösen, auf keinen Fall aber eine Handvoll Spinner
SuperdadV8

Widasedumi hat geschrieben: Montag, 25. September 2023, 18:24:14 O ja, SuperdadV8

Diesem Tatmotiv der Kränkung widmet sich der forensische Psychiater Dr. Reinhard Haller, ein sympathischer angenehmer Mann. Er hat auch geforscht zum Bösen, wo die Ursachen sind.

Kränkung eines Narzissten kann gefährlich werden. Ich stimme dir voll zu, dass das ein möglicher Grund gewesen sein könnte, warum es Frauke sein musste. Vielen Dank für diesen guten Gedanken!
Vielen Dank für die Blumen und immer gern!

Da mag man fast meinen, es passe wie der sprichwörtliche Arsch auf den Eimer, dass er genau dieses Thema in einem Kurzfilm aus dem Jahre 2007 quasi verarbeitet hat! Mit einer Darstellerin, die Frauke vom Typ her gar nicht mal unähnlich ist. ;)
HHmoin

Ungelesener Beitrag von HHmoin »

Wo kann man sich denn film projekte von dem S.R. angucken ? Die internetseite sr filmproduction ist leer..
Schade das momentan nicht weiter ermittelt wird ... sagte ja I.G. in dem neuen Podcast ostwest
SuperdadV8

GastzumXten hat geschrieben: Montag, 25. September 2023, 18:36:06
Tatmotiv Filmdreh vom Perversen?? Macht doch dieses Forum endlich dicht, das ist ja inzwischen völlig durchgeknallt hier. Gibt es keinen Admin? Kein Wunder, dass Frau L diesen Müll, mir dem sie vermutlich auch noch in Berührung kommt, nicht mehr ertragen will. Jede Seriosität geht hier ab, mann mann mann Diesen Fall kann einzig noch ein unverhoffterZeuge oder DNA lösen, auf keinen Fall aber eine Handvoll Spinner
Derlei Gedankengänge passen Dir scheinbar nicht, lieber völlig altruistisch agierender Gast? Hätte Dich fast schon Schlaffski genannt! :lol:

Dabei wäre es so bequem, wenn sich ab nächster Woche niemand mehr interessieren würde, oder?
SuperdadV8

HHmoin hat geschrieben: Montag, 25. September 2023, 18:57:36 Wo kann man sich denn film projekte von dem S.R. angucken ? Die internetseite sr filmproduction ist leer..
Schade das momentan nicht weiter ermittelt wird ... sagte ja I.G. in dem neuen Podcast ostwest
Meld Dich gerne an und schicke mir einfach eine PN. Öffentlich ist das schwierig.
Shadow
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Shadow »

HHmoin hat geschrieben: Montag, 25. September 2023, 18:57:36 Wo kann man sich denn film projekte von dem S.R. angucken ? Die internetseite sr filmproduction ist leer..
Bei YouTube Namen + Titel „ Echo“ - kombinieren und besonderes Augenmerk auf Minute 2:48
SuperdadV8

Shadow hat geschrieben: Montag, 25. September 2023, 19:58:05 Bei YouTube S.R. Titel Echo kombinieren und besonderes Augenmerk auf Minute 2:48
Ich finde die Weintrauben ab 05:45 auch nicht undpannend. ;)
HHmoin

Ungelesener Beitrag von HHmoin »

Danke Shadow und SuperdadV8 !

Wenn man den Film im Kontext Frauke sieht ist es tatsächlich unheimlich.. die Schauspielerin ähnelt ihr sehr stark. Ich hoffe das noch offiziell was ans licht kommt in diesem Fall... aber diese Durchsuchungen letztes Jahr ich hatte immer das Gefühl da sind sie auf der richtigen Spur.
Diana

Ungelesener Beitrag von Diana »

Sind hier Sonderschüler mit ADHS am kommunizieren?
Ihr habt einfach zuviel Phantasie!!!!
Antworten