Hallo Hbs
Ich muss das mit der Hausdurchsuchung überlesen haben. Keine Ahnung, wo, wann, warum eine Hausdurchsuchung war.
Hbs, kannst du mir einen Hinweis geben, wo ich über die Hausdurchsuchung was finden kann?
Hallo Hbs
Das frage ich mich auch. Vor allem fallen mir auch andere Logiklöcher auf, die irgendwie merkwürdig sind.Gast Des Tages hat geschrieben: ↑Donnerstag, 13. Juli 2023, 15:18:40 Kann mir jemand erklären warum C. am nächsten Tag suchend nach Frauke durch die Gegend fuhr und danach zu seinen Vater, anstatt daheim auf sie zu warten? Vielleicht hat Frauke ja bei jemanden übernachtet und wurde am nächsten Tag heim gefahren. Als sie dann aber vor verschlossener Tür stand, stieg sie wieder bei der (für uns fremden) Person ein.. und blieb auch das ganze Wochenende dort, da sie ja wusste, dass C. solang bei seinem Vater ist und sie nicht in die Wohnung kommt (ohne Schlüssel).
Fraukes Schwester befand sich in der Zeit von Cs Abwesenheit in der Wohnung.MB77 hat geschrieben: ↑Sonntag, 01. Oktober 2023, 21:28:59 Das frage ich mich auch. Vor allem fallen mir auch andere Logiklöcher auf, die irgendwie merkwürdig sind.
Das Frauke keinen Zugang/Schlüssel hatte, wurde nie mehr erwähnt. Wie soll sie denn in die Wohnung kommen, wenn ihr Mitbewohner ab Donnerstag nicht mehr da ist? War er bis Sonntag bei seinen Eltern?
Der Mitbewohner schaut morgens in ihr Zimmer, obwohl sie ja nie ohne Schlüssel die Wohnung hätte betreten können. Wozu also der Gang in Fraukes Zimmer?
Danke! War ganz auf Hbs' Radiomeldung/Durchsagen fixiert. Stand auf dem Schlauch.
Da gibt es vielleicht doch noch was anderes als Okkultismus? "Häufiger wechselnde 'Herrenbekanntschaften' "?...lebt mit ihrem Exfreund in einer WG zusammen und ist im Grunde genommen zuverlässig – wenn man ihre Mutter fragt –
hat jedoch schon einmal häufiger wechselnde „Herrenbekanntschaften“ – was alle ihre Freunde wissen. Trotzdem verwundert es alle, dass sie nach einem Pubbesuch einfach verschwindet. ...
HHmoin, du gehst also davon aus, dass Frau Liebs den Täter wahrscheinlich kennt?HHmoin hat geschrieben: ↑Sonntag, 01. Oktober 2023, 09:54:27 Hbs900.. ich denke auch das es einen konkreten TV gibt mit einer Indizienkette die nicht ausreichend für eine Verurteilung ist. Wenn man I.L. genau zuhört sie redet immer von "einem" Täter. Und jetzt gibt sie auf weil sie nix mehr tun kann .. ich denke weil sie endlich ein Gesicht und einen Namen hat .. der Rest liegt an der Polizei, Kommissar Zufall oder dem Täter selbst.
Wir dürfen nicht das I.L. Teil Akteneinsicht hatte woraus sie Schlüsse ziehen konnte..
Natürlich ist Frauke ihr Vater bekannt. Die Eltern sind zwischenzeitlich geschieden, die Scheidung erfolgte deutlich nach Fraukes ableben.Widasedumi hat geschrieben: ↑Montag, 02. Oktober 2023, 03:23:58
Ich habe mal ganz andere Fragen: Ist der leibliche Vater von Frauke bekannt? (Die Suchfunktion gibt nichts her.) Hatte Frauke Kontakt zu ihm?
Interessant der Beitrag von HHmoin:
HHmoin, du gehst also davon aus, dass Frau Liebs den Täter wahrscheinlich kennt?
Danke, für deine Antwort, Meiner Einer!Meiner Einer hat geschrieben: ↑Montag, 02. Oktober 2023, 11:18:10 Natürlich ist Frauke ihr Vater bekannt. Die Eltern sind zwischenzeitlich geschieden, die Scheidung erfolgte deutlich nach Fraukes ableben.
- Ich gehe auch davon aus, dass Frauke den oder die Täter mehr oder weniger gut kannte.
Den Chris kann man ausscheiden. Bleibt der Chef oder Freund Marcus. An Freund Marcus richtete Frauke nie eine Botschaft, was Krimi-Rezensenten aufgefallen war.Miriam und Frans Ex glauben nicht an das Weggehen der jungen Frau, sondern an eine Entführung. Doch wer steckt dahinter? Frans verheirateter Chef, mit dem sie eine Affäre hatte? Ihr aktueller Freund Marcus, der zu perfekt erscheint und eifersüchtig auf Chris ist? Oder gar Chris selbst?
Information ist alles!