VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Kiwi

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Kiwi »

sista hat geschrieben: Dienstag, 15. November 2022, 08:25:29
1. Warum stand R für den späteren Schulbeginn zu früh auf (belegbar durch Routerdaten, Snapchat-Foto (gibt es hierfür eine genaue Uhrzeit)
F kam angeblich um 5:45 Uhr nach Hause. Kurz nach 6 Uhr stand J auf und verlies um ca. 7 Uhr das Haus.
Also: In der Zeitspanne von 5:45 - 7 Uhr war es bestimmt nicht Totenstill im Haus, eher das Gegenteil.
R schlief gleich nebenan im Wohnzimmer ( Erdgeschoss ). Es ist gut möglich das sie durch die Geräusche im Haus wach wurde. Fiktiv: Sie wird wach, nervt sich über den Lärm, kann nicht mehr einschlafen und greift halt zum Handy und macht was Jugendliche halt so machen - internet surfen, texten usw.
Szenario 2: Sie hatte geplant abzuhauen und schlich sich irgendwann nach 7:46 Uhr aus dem Haus. Die Frage nun: Wieso hat sie die Schulsachen mitgenommen? Vielleicht damit es aussieht als wäre sie zur Schule gegangen (Zeitvorsprung).
Die Decke hat sie mitgenommen um sie als Kissen während der Autofahrt zu benutzen. Würde heissen: Maria Henselsmann Szenario, flucht ins Ausland mit einer erwachsenen Person.
Aber die Ermittler haben ihr Handy verhalten / Kontakte überprüft und gehen nicht davon aus das sie freiwillig verschwunden ist.
sista

Ungelesener Beitrag von sista »

Off - Topic,
aber es zeigt , was alles geschehen kann. Ich glaube in diesem Fall nicht, dass dies Mädchen inkl. Gedächtnisverlust allein bis Paris gelangt ist.

https://www.focus.de/panorama/welt/fall ... 00315.html

Was auch immer hier genau vorgefallen ist, zeigt es für mich, dass RR immer noch lebend gefunden werden kann.
SaJa
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von SaJa »

Gast hat geschrieben: Montag, 14. November 2022, 23:57:33 Bitte zuerst den Beitrag lesen, verstehen, dann posten.
Danke.
Bitte selber erstmal den Kopf einschalten, bevor du andere belehren willst!

Was bewegt dich zur Annahme das du schlauer bist als ganze Ermittlungsbehörden ?

Wieso ist Rebecca bisher nicht aufgetaucht, sie ist mittlerweile 18.Egal was sie dazu bewegt hätte abzuhauen, es hätte sich mit ihrem 18 Geburtstag erledigt.

Wieso sollte jemand Interesse daran haben sie zu entführen und wo genau soll so eine Entführung stattgefunden haben?

Warum wurde sie von niemandem gesehen wenn sie doch angeblich das Haus verlassen hat?

Warst du überhaupt schon mal vor Ort und kennst die Gegebenheiten ? Sowohl der Wohnsiedlung wo das Haus der Schwester steht, als auch dem Waldgebieten/Seen wo gesucht wurde ?

Was ist wahrscheinlicher jemanden auf offener Straße unbemerkt zu entführen oder jemanden unentdeckt in den eigenen 4 Wänden zu töten ?

Zu guter letzt, welche Spuren hätte man finden müssen wenn R erwürgt worden wäre, in die Decke gerollt worden wäre und direkt mit dem Auto verbracht worden wäre? Was hätte man deiner Meinung nach an Spuren finden müssen ?

Ich könnte meine Liste noch ewig lang fortsetzen, antworten wirst du mir nicht liefern können, aber die Ermittler werden wissen warum sie was ausschließen! Sie haben Erkenntnisse über die wir hier nicht verfügen, vorhandene Spuren/Indizien oder eben auch nicht vorhandene Spuren/Indizien die es aber geben müsste wenn alles tatsächlich so ablief wie vom Tv und der Familie behauptet.

BTW ich persönlich glaube nicht das der Tv tatsächlich für R ihr ableben verantwortlich ist, aber was auch immer passiert ist, es geschah in diesem Haus. Alles andere ist für mich fern der Realität.

Schöne Grüße von jemandem der tatsächlich als Arschlochteenie einige Male von Zuhause ausriss, sowohl mit als auch ohne Hilfe !
Verhindere Verbrechen, damit Strafe nicht nötig ist. ~Konfuzius
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

sista hat geschrieben: Dienstag, 15. November 2022, 09:19:01 Off - Topic,
aber es zeigt , was alles geschehen kann. Ich glaube in diesem Fall nicht, dass dies Mädchen inkl. Gedächtnisverlust allein bis Paris gelangt ist.

https://www.focus.de/panorama/welt/fall ... 00315.html

Was auch immer hier genau vorgefallen ist, zeigt es für mich, dass RR immer noch lebend gefunden werden kann.
Auf den obigen Link einzugehen:

Möglich wäre sowas jederzeit.
Verschiedene Krankheiten gehen mit Amnesie einher, die durchaus auch umfassend und langanhaltend sein können.
Auch Unfälle können bedingt solches Auslösen.
Ob allerdings ob der massiven Öffentlichkeits-Suche samt Medienpräsenz das nicht aufgefallen wäre, darf doch bezweifelt werden.

Hinzu käme, das bei RR u.a. ihr Handy samt Fahrkarte in der Hülle verschwand. Ermittler wären in der Lage, aufgrund dieser und anderer Details in der internationalen Suchdatei dies abzugleichen. Da wäre sicher der Fall RR aufgetaucht.

Allerdings muss man das Ermittlungs-Engagement etwas nüchtern betrachten.
Nicht alle Länder arbeiten gleich „penibel“.
In Östlich-Europäischen Ländern ist die Arbeitsmoral dahingehend nicht einmal halb so groß (auch durch andere Einflüsse wie Korruption, Bürokratie, usw.), wie in den meisten westlichen Ländern.
Von weiter entfernten Regionen gar nicht zu reden.

Allerdings ist es gar nicht nötig, schwere Situationen einzukalkulieren.
Wer verschwinden will, braucht nur etwas Haarfarbe, ein paar (für sich) unübliche Klamotten und etwas Geld.
Schon gehts per Fernbus oder Zug auf die Reise bis ins nahegelegene Ausland.
Sämtliche europäischen Ländern mit Ausnahme UK (UK nur mit Umweg über Irland) wären direkt erreichbar.
Für Damen/Mädchen mit offener Lebenseinstellung liesse sich, spätere Kontakte vorausgesetzt, auch manch Ausweisproblem (je nach Land) lösen.

Sollte man sogar Hilfe haben, wäre selbst solch Umstand wie oben nicht mal nötig.
Einfach ins Auto oder aufs Motorrad, das war’s.
Und auf irgendeiner Finca in Portugal oder Spanien fällt man jahrelang nicht auf.

Betrachte ich mir hingegen das teilnahmslose Vor-sich-Hinleben selbst in Deutschland, hege ich sogar Zweifel, ob RR nicht ganz billig sich für ein paar € in Berlin einen neuen Pass besorgt hat (auf der Straße kann man alles kaufen), ein Zugticket z.B. nach Hamburg und dort jetzt ganz locker und ohne Probleme wohnt.
Wer fällt denn bitte in einer hektischen und teilnahmslosen Großstadt auf?
Deutschland hat Zehntausende von illegalen Immigranten aller Nationen. Und da meint man, ein Mädel würde auffallen?
Gast

@Saja:

Genau die ständige Szenario-Diskussion sollte vermieden werden.
Du bist der/die nächste, die anscheinend meine Frage nicht verstehen WILL.

Daher - und extra für dich:

Die Liste der verschwundenen Gegenstände, als auch die der vorhandenen kann man, soweit bekannt überblicken.

Die Möglichkeiten, welche auf ein Verschwinden zutreffen (ohne Szenario), wurden aufgelistet.

Nun darf geprüft werden, wie die Gegenstände zu den Möglichkeiten passen.
Wenn das abgeschlossen ist, folgt der nächste Schritt.

Schönen Gruß von jemandem, der seinen Kopf VOR dem Lesen und Posten von Beiträgen einschaltet.
SaJa
Kronen:
Sterne:

Gast hat geschrieben: Dienstag, 15. November 2022, 11:11:11 @Saja:

Genau die ständige Szenario-Diskussion sollte vermieden werden.
Du bist der/die nächste, die anscheinend meine Frage nicht verstehen WILL.

Daher - und extra für dich:

Die Liste der verschwundenen Gegenstände, als auch die der vorhandenen kann man, soweit bekannt überblicken.

Die Möglichkeiten, welche auf ein Verschwinden zutreffen (ohne Szenario), wurden aufgelistet.

Nun darf geprüft werden, wie die Gegenstände zu den Möglichkeiten passen.
Wenn das abgeschlossen ist, folgt der nächste Schritt.

Schönen Gruß von jemandem, der seinen Kopf VOR dem Lesen und Posten von Beiträgen einschaltet.
Nein sorry, dein Kopf scheint so einiges auszublenden.

Es ist vollkommen unerheblich sich über deine Fragen Gedanken zu machen, denn wir alle hier können nur von den Gegenständen ausgehen die lt xy gesucht werden. Alle anderen Dinge sind Spekulationen. Somit kann man, rein faktisch, gar nichts darstellen! Alles andere wären Mutmaßungen und Hörensagen.

Bei deinem geblubber ( und es ist für mich eine reine Brummkreisel Diskussion mit dir ) lässt du einen ganz entscheidenden Punkt außen vor, nämlich die Frage ob ein mögliches freiwilliges verschwinden rational oder emotional geschah. Nur wenn du diese Frage beantworten kannst ( und das kannst du mangels wissen nicht), kannst du aus mitgenommenen/zurück gebliebenen Gegenständen Rückschlüsse ziehen.
SaJa
Kronen:
Sterne:

Du möchtest die Diskussion hier, aus nicht nachvollziehbaren Gründen, in eine Richtung lenken, die von mehren Ermittlern bereits nahezu ausgeschlossen wurde.

Ich antworte dir gerne, wenn du hier mal eine schlüssige Freiwillig/Unfreiwillig Verschwunden/Entführt Hypothese präsentierst und zwar anhand einer belegten Timeline und nicht nur wirres geschwubbel ala beantwortet mir mal meine absurden Fragen und lasst uns gemeinsam über meine hanebüchnen Vorstellungen philosophieren … ich bin nämlich Mister Oberschlau und stecke jeden Ermittler in meine Tasche :?

Du stellst hier Forderungen und präsentierst gar nichts, außer geistigen Kleinkram.
SaJa
Kronen:
Sterne:

Gast hat geschrieben: Dienstag, 15. November 2022, 11:03:59
Betrachte ich mir hingegen das teilnahmslose Vor-sich-Hinleben selbst in Deutschland, hege ich sogar Zweifel, ob RR nicht ganz billig sich für ein paar € in Berlin einen neuen Pass besorgt hat (auf der Straße kann man alles kaufen), ein Zugticket z.B. nach Hamburg und dort jetzt ganz locker und ohne Probleme wohnt.
Wer fällt denn bitte in einer hektischen und teilnahmslosen Großstadt auf?
Deutschland hat Zehntausende von illegalen Immigranten aller Nationen. Und da meint man, ein Mädel würde auffallen?
Nein das ist so nicht möglich. Die Straße kennt sich und unter Minderheiten sowieso.
Wenn ich mir nur mal unsere Obdachlosen hier in Hannover anschaue, die kennen sich alle, auch wenn sie nicht unbedingt was miteinander zu tun haben.
Irgendwem fällt man immer auf, seien es Passanten, sei es Menschen von verschiedenen Hilfsorganisationen, sei es die Polizei die regelmäßig bekannte Aufenthaltsorte/Schlafstätten anfährt!

BTW was sind illegale Immigranten und wie finanzieren die sich … oder sind das etwa registrierte Immigranten? :mrgreen:
SaJa
Kronen:
Sterne:

Zu guter letzt, welche Spuren hätte man finden müssen wenn R erwürgt worden wäre, in die Decke gerollt worden wäre und direkt mit dem Auto verbracht worden wäre? Was hätte man deiner Meinung nach an Spuren finden müssen ?

Hier wird ja von einigen immer wieder moniert das der/die Täter bisher noch nicht dingfest gemacht werden konnten, aber welche Spuren hätten im obigen Szenario denn gefunden werden müssen?
Ist es nicht viel wahrscheinlicher das der Ort des Geschehens (im eigenen Haus, nahezu uneinsehbar) unzugänglich für Außenstehende/ mögliche Zeugen ist und deshalb das einzige „Glück“ ist, dass die Leiche bisher nicht gefunden wurde, bzw das man bei deren Verbringung nicht entdeckt wurde….
Für mich ist es deshalb die einzig mögliche Schlussfolgerung das R etwas in diesem Haus geschah, Möglichkeiten gibt es da genug, auch jene die keine nennenswerten Spuren verursachen.
Meiner Meinung nach ist der Fall R genauso gelagert wie der von Mandy Müller. Es gibt ein Haus und einen Tv mit Möglichkeiten.
Gast

@Saja:

Man kann deine Beiträge kurz zusammenfassend beantworten.
Völliger Stuss, mit nur einem Ziel, deine unhaltbare Theorie eines Kapitalverbrechens zu proklamieren.
Wozu sollte man sich auch einmal sachlich mit Einzelpunkten befassen, wenn es doch viel einfacher und bequemer ist, Märchen zu erzählen?!

Nur kurz zum letzten Beitrag:
Das du sogar noch fragen musst, welche Spuren ein Opfer hinterlässt, das erwürgt wird, zeigt schon deine Ignoranz.
Tip: Flüssigkeiten, Druckstellen, Abwehrspuren, etc.

So, dann geh mal fleißig wieder zu deinen „Kollegen“ der Passarelle oder anderen bekannten Orten.
Man kennt sich da ja.

Und jetzt können wir, hoffentlich, wieder zurück zum Thema und sachlich die Frage erörtern.
Gast987654321
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Gast987654321 »

SaJa hat geschrieben: Dienstag, 15. November 2022, 12:53:51 Zu guter letzt, welche Spuren hätte man finden müssen wenn R erwürgt worden wäre, ...
...
Achtung!!!
Folgendes ist nichts für zarte Gemüter!!!

Die Antwort findest du teilweise hier:
https://sgrm.ch/inhalte/Forensische-Med ... al_rev.pdf

Ich fasse mal nur einige Zusammen, die Spurenlage kann nämlich enorme Ausmaße annehmen:

Mögliche Abwehrspuren bei Täter und/oder Umgebung, der bewußte Todeskampf dauert 5-12 Minuten, der Adrenalinausstoß verleiht dem Opfer extreme Kraftreserven. Die Bewustlosigkeit erfolgt nach ca. 5-12 Minuten.

Alle Körperflüssigkeiten wären möglich (Speichel, Blut aus Schleimhäuten des Mund- und Rachenraumes sowie Vaginal- und Analblutungen, unkontrollierte Urin- und Kotabgänge, Tränenflüssigkeit aus dem Tränenkanal und Blut aus den Augenhöhlen)

Bei Hilfsmitteln, wie Gürtel, Schal und sonstigem können viele weitere Verletzungen und Blutungen sowie Abwehrschäden bei Täter und/oder Umgebung als auch beim Opfer selbst auftreten. Der Aktionsradius des Opfers wäre im Todeskampf eventuell viel höher.
187

Ungelesener Beitrag von 187 »

Gast hat geschrieben: Dienstag, 15. November 2022, 14:56:44
Wozu sollte man sich auch einmal sachlich mit EINZELPUNKTEN befassen, wenn es doch viel einfacher und bequemer ist, Märchen zu erzählen?!
@ gast
jetzt mal tacheles geredet. du nimmst einzelpunkte unter die lupe wie verschwundene gegenstände. welche sind im haus geblieben und welche sind verschwunden. aber das problem, wir haben nur einen bruchteil der infos. wir wissen noch nicht einmal was die wechselwäsche beinhaltet. und das werden wir auch nicht mehr erfahren, ausser du hast connections zu den reuschs. seit mehr als dreieinhalb jahren fühlst du diesem fall auf den zahn, bist aber noch keinen schritt weiter gekommen. ich denke du steckst in einer sackgasse fest. vielleicht solltest du nochmals in eine andere richtung recherchieren und eindeutig klarstellen ob die 9:50 uhr lektion nun geographie oder vielleicht doch schwimmunterricht war. oder noch besser deinem kumpel staatsanwalt martin glage einen besuch abstatten und noch mehr insider infos aus ihm herausquetschen. ich wünsche dir viel glück.
Gast

Tatsächlich gibt es Tötungsarten, die geplant, so gut wie keine Spuren hinterlassen, wie z.B. Ersticken mit Hilfe einer Tüte, nachdem man das Opfer gefesselt hat. Falls F eine solche Tötungsart angewandt haben sollte, würde das die fehlenden Spuren erklären können.
Gast

Gast hat geschrieben: Dienstag, 15. November 2022, 18:51:13 Tatsächlich gibt es Tötungsarten, die geplant, so gut wie keine Spuren hinterlassen, wie z.B. Ersticken mit Hilfe einer Tüte, nachdem man das Opfer gefesselt hat. Falls F eine solche Tötungsart angewandt haben sollte, würde das die fehlenden Spuren erklären können.
… geplant …

Und ab da wäre es:

a) Vorsatz, womit sich, grad bei RR die sehr interessante Frage ergibt, warum man sie vorsätzlich töten sollte.
(Also Affekthandlungen o.ä. mit späterer Tötung fallen da nicht drunter. )

b) Tat aus niederen Motiven.
Man mag ja gewissen Personen einiges zutrauen, aber geplanter Mord ist ein völlig anderes Kaliber.

Würde man, trotzdem, obiges berücksichtigen, und aufgrund der fehlenden Spuren (fragwürdig) eine geplante Tötung annehmen, würde sich automatisch die Frage stellen, ob dann nicht ebenso eine gewisse Professionalität zu Grunde liegt.
Und somit die Tötung ggf kein Erstfall war.

Nur … für all dies gibt es weder Spuren, auch keine negativen, noch Hinweise.
fcs

Ungelesener Beitrag von fcs »

R ging im Haus ein und aus. Stellt sich halt die Frage, ob man die Spuren einer Toetung ueberhaupt von den normalen Spuren unterscheiden kann, die sie beim regelmaessigen uebernachten hinterlassen hat.
SaJa
Kronen:
Sterne:

Gast hat geschrieben: Dienstag, 15. November 2022, 14:56:44 @Saja:

Man kann deine Beiträge kurz zusammenfassend beantworten.
Völliger Stuss, mit nur einem Ziel, deine unhaltbare Theorie eines Kapitalverbrechens zu proklamieren.
Wozu sollte man sich auch einmal sachlich mit Einzelpunkten befassen, wenn es doch viel einfacher und bequemer ist, Märchen zu erzählen?!

Nur kurz zum letzten Beitrag:
Das du sogar noch fragen musst, welche Spuren ein Opfer hinterlässt, das erwürgt wird, zeigt schon deine Ignoranz.
Tip: Flüssigkeiten, Druckstellen, Abwehrspuren, etc.

So, dann geh mal fleißig wieder zu deinen „Kollegen“ der Passarelle oder anderen bekannten Orten.
Man kennt sich da ja.

Und jetzt können wir, hoffentlich, wieder zurück zum Thema und sachlich die Frage erörtern.
Ich sage ja, lesen ist nicht deine Stärke. Ich rede nicht von Spuren am Opfer, sondern von Spuren im Haus/Auto etc. Über Spuren am Opfer brauchen wir uns keine Gedanken machen, den A ist das mögliche Opfer bisher nicht gefunden und B selbst wenn man es finden würde, wäre jetzt wohl nichts mehr dahingehend nachzuweisen.

Wo bleibt denn nun deine These, keine vorhanden ? Oder dauert das verfassen eines Märchens so lange … :mrgreen:
SaJa
Kronen:
Sterne:

Gast987654321 hat geschrieben: Dienstag, 15. November 2022, 17:37:18 Achtung!!!
Folgendes ist nichts für zarte Gemüter!!!

Die Antwort findest du teilweise hier:
https://sgrm.ch/inhalte/Forensische-Med ... al_rev.pdf

Ich fasse mal nur einige Zusammen, die Spurenlage kann nämlich enorme Ausmaße annehmen:

Mögliche Abwehrspuren bei Täter und/oder Umgebung, der bewußte Todeskampf dauert 5-12 Minuten, der Adrenalinausstoß verleiht dem Opfer extreme Kraftreserven. Die Bewustlosigkeit erfolgt nach ca. 5-12 Minuten.

Alle Körperflüssigkeiten wären möglich (Speichel, Blut aus Schleimhäuten des Mund- und Rachenraumes sowie Vaginal- und Analblutungen, unkontrollierte Urin- und Kotabgänge, Tränenflüssigkeit aus dem Tränenkanal und Blut aus den Augenhöhlen)

Bei Hilfsmitteln, wie Gürtel, Schal und sonstigem können viele weitere Verletzungen und Blutungen sowie Abwehrschäden bei Täter und/oder Umgebung als auch beim Opfer selbst auftreten. Der Aktionsradius des Opfers wäre im Todeskampf eventuell viel höher.
Genau, die Seite ist mir bekannt. Alle Körperflüssigkeiten wären möglich, müssen aber nicht und zu guter letzt erfolgte eine Durchsuchung des Hauses erst 10 Tage später. Eine lange Zeit um Maßnahmen zu ergreifen und woher sollen die Ermittler wissen das eine Vase fehlt, plötzlich nur noch eine Zudeck vorhanden ist etc pp, wenn es ihnen niemand sagt…
Gast

Gast hat geschrieben: Dienstag, 15. November 2022, 19:30:16 Nur … für all dies gibt es weder Spuren, auch keine negativen, noch Hinweise.
Tja. Fragt sich halt nach wie vor nur, was er bei den beiden Kesy-Fahrten getrieben hat. Es muss, unter den gegebenen Umständen, wichtig gewesen sein. Sehr wichtig. So wichtig und schwerwiegend, dass er UND die Familie es vorgezogen haben, den genauen Verlauf und Zweck dieser Fahrten den Ermittlungsbehörden gegenüber nicht offenzulegen. Obwohl die Ermittlungsbehörden klar kommuniziert haben, dass sie keine andere konkrete Spur haben und verfolgen wie den TV. Und somit sozusagen ihre Zeit und Ermittlungsarbeit auf F verschwenden, obwohl sich RR vielleicht aktuell in der Gewalt eines Gewaltverbrechers befindet, d.h. RR sich in Todesgefahr befinden könnte. Ein unlösbarer Widerspruch, dem sich die Ermittler wie auch die Familie natürlich bewusst sind. Und genau deshalb "stinkt der Fall".
Gast

SaJa hat geschrieben: Dienstag, 15. November 2022, 20:56:00 Ich sage ja, lesen ist nicht deine Stärke. Ich rede nicht von Spuren am Opfer, sondern von Spuren im Haus/Auto etc. Über Spuren am Opfer brauchen wir uns keine Gedanken machen, den A ist das mögliche Opfer bisher nicht gefunden und B selbst wenn man es finden würde, wäre jetzt wohl nichts mehr dahingehend nachzuweisen.

Wo bleibt denn nun deine These, keine vorhanden ? Oder dauert das verfassen eines Märchens so lange … :mrgreen:
Liest du überhaupt den Unfug, den du schreibst, oder müssen das schon deine Kollegen der Passarelle übernehmen?
🤦

Ich habe ebenfalls - nicht - von Opferspuren gesprochen.
Aber Denken ist bei voreingenommenen Märchenerzählern ja Glückssache.

Ich empfehle, wie Gast 987654321 korrekt erwähnte, das du dich einmal mit Körperreaktionen während und nach dem Ableben befasst.
Diese sind durchaus auch noch Wochen später nachweisbar.
Gleiches gilt für z.B. Druck- oder Bruchspuren an Möbelstücken,Wänden, anderen Objekten, die eine bestimmte Menge an Druck erfordern und zeitlich eingeordnet werden können.

Von Spuren wie Blut, Hautfetzen, etc., noch gar nicht zu reden.
Aber Nunja, wenn man keine Lust hat, sich VORHER um Details zu kümmern, schreibt man ja gern Blödsinn und verlangt von anderen Szenarien, während diese lediglich sich um Fakten und Details kümmern.

Einfach nur noch traurig, sowas.
SaJa
Kronen:
Sterne:

Gast hat geschrieben: Dienstag, 15. November 2022, 22:03:15 Liest du überhaupt den Unfug, den du schreibst, oder müssen das schon deine Kollegen der Passarelle übernehmen?
🤦

Ich habe ebenfalls - nicht - von Opferspuren gesprochen.
Aber Denken ist bei voreingenommenen Märchenerzählern ja Glückssache.

Ich empfehle, wie Gast 987654321 korrekt erwähnte, das du dich einmal mit Körperreaktionen während und nach dem Ableben befasst.
Diese sind durchaus auch noch Wochen später nachweisbar.
Gleiches gilt für z.B. Druck- oder Bruchspuren an Möbelstücken,Wänden, anderen Objekten, die eine bestimmte Menge an Druck erfordern und zeitlich eingeordnet werden können.

Von Spuren wie Blut, Hautfetzen, etc., noch gar nicht zu reden.
Aber Nunja, wenn man keine Lust hat, sich VORHER um Details zu kümmern, schreibt man ja gern Blödsinn und verlangt von anderen Szenarien, während diese lediglich sich um Fakten und Details kümmern.

Einfach nur noch traurig, sowas.
Kommt da noch was von dir oder bleibst du einfach beim denunzieren weil dir nicht in Kram passt das so niemanden danach ist deine Schrulligen Annahmen zu kommentieren…

Wie ist denn der Fall R für dich gelagert, ich warte immer noch auf eine These von dir, aber bitte eine die zu den Fakten passt! Du hast nichts wertvolles beizusteuern, kennst anscheinend noch nicht mal die Örtlichkeiten, hältst dich für schlauer als ganze Ermittlungsgruppen, aber bist nicht in der Lage eine These zu präsentieren. Ich kann dich einfach nicht ernst nehmen :mrgreen:

Ich bastel mal was ganz einfaches

R und der Tv streiten ( und es gibt tatsächlich Leute die streiten ohne die ganze Wohnung auseinander zu nehmen) am Morgen ( worum es geht ist vollkommen uninteressant, vielleicht eine Affäre, vielleicht um illegale Geschäfte ). Sie kommen zu keinem Ergebnis, R macht sich fertig, macht das bekannte Spiegelselfie und will los. Beim Gehen oder vielleicht saß sie auch noch in der Küche und trank Cappuccino, wird sie gewürgt ( Bewusstslosigkeit kann innerhalb von Sekunden eintreten !). Tv rollt sie in die Decke ein und bringt sie an einen Ort den er vorher schon kannte ( und hier kommt ihm sicherlich zu gute das er abgelegene Gegenden kannte, durch seine Jugend oder auch seine illegalen Geschäfte).
Der Tv bringt sie weg , wird dabei von Kesy erfasst, das war es.

Obiges wäre anhand bekannter Fakten realistischer, als dein Geblubber!
Es ist nicht das was ich glaube, aber alle Male besser als das was du uns hier verkaufen willst.

Ich glaube ja eh das es dir beim Schreiben hier nur um Aufmerksamkeit geht, scheinbar bekommst du davon im Reallife nur wenig. Andernfalls kann ich mir dein Verhalten hier nicht erklären, auch nicht die Wichtigtuerrei, von wegen Insiderwissen und so. Das macht dich ja schon auch wieder ein bisschen putzig :lol:
Antworten