ÖFFENTLICHE DISKUSSION Ungeklärte Fälle: Martin Bach, Tabita Cirvele, Heidi Dannhäuser, Anna E. (Herrieden), Sergej Enns, Nancy Förster, Denis Franke, Helga Frings, Monika Frischholz, Inga Gehricke, Leonie Gritzka, Jascha Hardenberg, Karl Erivan Haub, Ines Heider, Ina K. (Gorleben), Milina K. (Luckenwalde), Anett Carolin Kaiser, Baris Karabulut, Elke Kerll, Inka Köntges, Katrin Konert, Ralf Kottmann, Leitner/Baumgartner, Monika Liebl, Wolfgang Loh, Danuta Lysien, Jennifer M. (Bühl/Bremen), Alexandra May, Maddie McCann, Lars Mittank, Tanja Mühlinghaus, Mandy Müller, Mine O. (Duisburg), Harald Oelschläger, Alexandra R. (Nürnberg), Birgit Rösing (gen. Storck), Petra Schetters, Dirk Schiller, Émile Soleil, Rosi Strohfus, Anton Thanner, Hartmut Weiske
Geklärte Fälle: Vera B. (Datteln), Liam Colgan, Fritz Hagedorn, Kevin Hantl, Maria Henselmann, Rondk Kaniwar, Birgit Keller, Malina Klaar, Timo Kraus, Mike Mansholt, Marc Otto, Rainer Schaller, Sophie Sherpa, Jeannette Stehr, Annika T. (Seelze-Lohnde), Lars Wunder
Engelchen40 hat geschrieben:Im Fall " VERMISSTENFALL BIRGIT MEIER, BRIETLINGEN-MOORBURG, 1989 "
werden immer mehr eventuelle Zusammenhänge mit anderen Vermisstenfällen / Morden in
Erwägung gezogen.
Hier könnt Ihr Erkenntnisse und Vermutungen die einen evtl. Zusammenhang zu anderen Fällen
darstellen, sammeln und vergleichen.
Wenn Beiträge von Euch aus dem Fall " Birgit Meier " in dieses Thread verschoben werden sollen,
drückt bitte den Meldebutten an dem jeweiligen Beitrag.
Die Beiträge werden dann hierher verschoben.
gute Sache, Engelchen, dachte auch schon daran...danke!
Trotzdem sollte man einen Zusammenhang zu Birgit Meier gut im Auge behalten...
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Engelchen40 hat geschrieben:Valentine, bitte die dazugehörigen Links einfügen.
Du hast immer noch keine Bearbeitung vorgenommen.
Auch die angegebene Link zum Pressebericht funktioniert nicht.
Ich bitte nochmals um Bearbeitung und Korrektur.
Ja danke Engelchen
Ich hätte es halt nur gerne so gemacht, dass der von mir und der von Maps markierte Weg auf einem Bild zu sehen ist. Funzte aber irgendwie nicht. Zumindest weiß ich nicht wie...
Mod E40
Dieser Beitrag wurde vom Thread "VERMISSTENFALL LARS WUNDER, JEMGUM (LK LEER), 2015" nach hier verschoben.
Was ich schreibe, ist nicht real. Es sind meine Träume
katja hat geschrieben:
Liebe Eltern von Malina.... ihr habt das Recht alles zu tun was Euch in diesen Tagen hilft mit der Angst um Ihre Tochter umzugehen!
Niemand von uns kennt Euren Schmerz... Ich wünsche Euch viel Kraf!
So sehe ich das auch, liebe Katja!
Es ist anmaßend, jemand vorzuschreiben wie er sich in so einer Ausnahmesituation zu verhalten hat!
Und unter aller Sau sich darüber lustig zu machen, mir spricht Gast1000 da aus der Seele!!!
Ich verstehe weder die beleidigenden Kommentare, noch, warum diese nicht gelöscht werden?
Der Text von mir und Uri44 war nach 5 Minuten zensiert, obwohl wir niemanden angegriffen hatten, aber so etwas ist in Ordnung!?!
Für mich sind derartige Kommentare absolut nicht in ORDNUNG und als Konsequenz lösche ich jetzt meinen Account
-> Mit so einem Gesocks will ich nicht in Zusammenhang gebracht werden und weiterhin ernstgemeinte Überlegungen aufschreiben.
-> Als ich mich vor 2 Wochen hier anmeldete, ging es mir um den Fall, der mich nach wie vor bewegt
- stattdessen ärgere ich mich nun über Kommentare unterhalb der Gürtellinie und die nicht nachvollziehbare Löschpraxis und dafür ist mir meine Zeit zu schade.
So sehe ich das auch, liebe Katja!
Es ist anmaßend, jemand vorzuschreiben wie er sich in so einer Ausnahmesituation zu verhalten hat!
Und unter aller Sau sich darüber lustig zu machen, mir spricht Gast1000 da aus der Seele!!!
Ich verstehe weder die beleidigenden Kommentare, noch, warum diese nicht gelöscht werden?
Der Text von mir und Uri44 war nach 5 Minuten zensiert, obwohl wir niemanden angegriffen hatten, aber so etwas ist in Ordnung!?!
Für mich sind derartige Kommentare absolut nicht in ORDNUNG und als Konsequenz lösche ich jetzt meinen Account
So sehe ich das auch. Schlimm diese blöden Kommentare .
@Else Kommentar steht auch noch, obwohl die Andeutung klar zu lesen ist .
@bibilein und alle die sich darüber aufregen ..
da hinten ist ein rotes ! damit kann man Beiträge melden.
Es gibt Menschen die Satire von Beschuldigungen und Vorwürfen unterscheiden können ..
dazu gehöre u. a. ich.
Wer das anders sieht darf also gerne das ! klicken und den Beitrag melden.
Das ist ein Witz. Gastbeiträge werden doch erst nach Prüfung geschaltet.
Also hat es doch einer der Mod vorher gelesen und für gut befunden .
Und dieser Beitrag landet sicher sovort in der Versenkung, da stehen ja böse Dinge drin.