VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion
Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion
Mir welchem fremden Handy hat sie denn tagsüber tlefoniert?
Ich kann dies bestätigen, Vivien erzählte es (2020) ebenfalls so, dass die „Idee“ der Verlängerung von J ausging.
"telefonierend an einer Bushaltestelle gesehen worden" das schrieb "Heckengaeu".
Da sich ihr eigenes Handy seit morgens,seit ihrem verschwinden 4Jahre nie wieder eingeloggt hat,kann es ja nicht ihr Handy gewesen sein.
Somit war "fremdes Handy" ironisch gemeint. Die Polizei hatte diese Zeugenaussagen und alle Kameras überprüft ohne dass R. Darauf überhaupt zu sehen war,und auch nicht telefonierend.
Da sich ihr eigenes Handy seit morgens,seit ihrem verschwinden 4Jahre nie wieder eingeloggt hat,kann es ja nicht ihr Handy gewesen sein.
Somit war "fremdes Handy" ironisch gemeint. Die Polizei hatte diese Zeugenaussagen und alle Kameras überprüft ohne dass R. Darauf überhaupt zu sehen war,und auch nicht telefonierend.
Wie lange werden die Videoaufnahmen in Bus und Bäckerei Backfee gespeichert? 3 Tage? Montag Abend wurde R als vermisst gemeldet. Der Polizei Suchhund kahm frühstens am Dienstag, aber wahrscheinlich eher Mittwoch oder noch später zum Einsatz. Und die Auswertung der Video Bänder noch viel viel später ...Gast xy hat geschrieben: ↑Dienstag, 04. Juli 2023, 18:41:52 "telefonierend an einer Bushaltestelle gesehen worden" das schrieb "Heckengaeu".
Ich glaube ich habe sie gesehen
habe auch Bilder gemacht 

wenn das so ist was mach ich nur
Ja,das stimmt allerdings.
Aber wenn sie es gewesen wäre, wäre R.niemals offline den ganzen Tag unterwegs gewesen.
Alle,die sie kannten, gaben übereinstimmend an,sie war immer online.
Aber wenn sie es gewesen wäre, wäre R.niemals offline den ganzen Tag unterwegs gewesen.
Alle,die sie kannten, gaben übereinstimmend an,sie war immer online.
Ich denke nach wie vor, das die Spuren die NICHT vorhanden sind, die sind die, die Ermittler zu ihrem Schluss bringen das R das Haus nicht mehr lebend verlassen hat.
Zwar wurden keine Hinweise auf ein Tötungsdelikt oder eine Verbringung einer Leiche gefunden, aber eben auch keine anderen Spuren die zu den Aussagen der Beteiligten Personen passen. Heißt die Ermittler können weder ihre These belegen, noch die Darstellung der Familie widerlegen.
Das müssten sie aber um den Fall zum Abschluss zu bringen, da sie das nicht können wird der Fall auch noch in Jahrzehnten ungeklärt sein. Es sei denn jemand aus der Familie redet.
Ich glaube nicht an diese angeblichen Sichtungen, die passen weder in einen zeitlichen Rahmen, noch zu Rebeccas üblichen Verhalten.
Das Mädchen ist tot, zu Tode gekommen im Haus ihrer Schwester, davon bin ich überzeugt.
Zwar wurden keine Hinweise auf ein Tötungsdelikt oder eine Verbringung einer Leiche gefunden, aber eben auch keine anderen Spuren die zu den Aussagen der Beteiligten Personen passen. Heißt die Ermittler können weder ihre These belegen, noch die Darstellung der Familie widerlegen.
Das müssten sie aber um den Fall zum Abschluss zu bringen, da sie das nicht können wird der Fall auch noch in Jahrzehnten ungeklärt sein. Es sei denn jemand aus der Familie redet.
Ich glaube nicht an diese angeblichen Sichtungen, die passen weder in einen zeitlichen Rahmen, noch zu Rebeccas üblichen Verhalten.
Das Mädchen ist tot, zu Tode gekommen im Haus ihrer Schwester, davon bin ich überzeugt.
Verhindere Verbrechen, damit Strafe nicht nötig ist. ~Konfuzius
Wenn Du Dich noch nicht bei der Polizei melden möchtest, weil Du Dir noch unsicher bist, dann schreibe dem Betreiber dieses Forums eine Nachricht: Iven.Unbekannt hat geschrieben: ↑Dienstag, 04. Juli 2023, 22:41:03 Ich glaube ich habe sie gesehenhabe auch Bilder gemacht
wenn das so ist was mach ich nur
Oder schreibe an einen der Moderatoren.
Dazu mösstest Du Dich hier anmelden.
Ich hab gerade auf YouTube nochmal das Video mit dem Interview der Mutter geschaut von Jarow (Upload vor 2 Jahren). Da sagt sie, dass R.R montags direkt nach der Schule die Bilder im Rahmen machen. Die Schwester (Jessica) sagte damals im Interview, r.r wollte direkt zu ihr nach Hause?
Und nun?Gast hat geschrieben: ↑Donnerstag, 06. Juli 2023, 11:46:24 Ich hab gerade auf YouTube nochmal das Video mit dem Interview der Mutter geschaut von Jarow (Upload vor 2 Jahren). Da sagt sie, dass R.R montags direkt nach der Schule die Bilder im Rahmen machen. Die Schwester (Jessica) sagte damals im Interview, r.r wollte direkt zu ihr nach Hause?
Das ist doch nun DIE entscheidende Wende!Gast hat geschrieben: ↑Donnerstag, 06. Juli 2023, 11:46:24 Ich hab gerade auf YouTube nochmal das Video mit dem Interview der Mutter geschaut von Jarow (Upload vor 2 Jahren). Da sagt sie, dass R.R montags direkt nach der Schule die Bilder im Rahmen machen. Die Schwester (Jessica) sagte damals im Interview, r.r wollte direkt zu ihr nach Hause?
Ich bave im Internet gelesen das er verschiedene s*x praktiken gegoogelt hat. Kann es sein das dabei etwas schief ging sie starb und er den kötper verschwindem lassen musste?
Um es deutlich zu sagen, NEIN.Anonym hat geschrieben: ↑Freitag, 07. Juli 2023, 07:25:22 Ich bave im Internet gelesen das er verschiedene s*x praktiken gegoogelt hat. Kann es sein das dabei etwas schief ging sie starb und er den kötper verschwindem lassen musste?
Da liegst Du ganz falsch. Schon gar nicht im EIGENEN Haus.
Und wie soll er sie verschwinden lassen haben OHNE Spuren?
Die dritte Mordkommission geht davon aus, dass Rebecca im Haus ihrer Schwester getötet wurde. Ausgeschlossen werden könne auch eine Entführung aus dem Haus oder auf dem Weg zur Schule.Anonym hat geschrieben: ↑Freitag, 07. Juli 2023, 07:25:22 Ich bave im Internet gelesen das er verschiedene s*x praktiken gegoogelt hat. Kann es sein das dabei etwas schief ging sie starb und er den kötper verschwindem lassen musste?
Tomalla sagt: „Wir sind sicher, dass Rebecca das Haus ihrer Schwester nicht lebend verlassen hat.“
Die vermisste Kleidung könnte wertvolle Spuren liefern. Wo einst Blut und Sperma zum genetischen Fingerabdruck eines Täters führten, reichen heute dank der neuesten Untersuchungsmethoden der Forensischen Molekulargenetik schon eine Haarwurzel, eine Hautschuppe oder ein Schweißabdruck.
Sollten eines Tages Rebeccas sterbliche Überreste gefunden werden, könnten die Ermittlungen ganz neue Fahrt aufnehmen. Stehen Fundort und/oder Todesursache fest, könnte es eng für den Täter werden. Es wäre nicht der erste Fall, in dem das Opfer seinen Mörder nach dem Tod überführt.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/was- ... 65192.html
Also deutlich „Nein“ können wir nicht sagen.. ebenfalls nicht deutlich „ja“.
Wir wissen es halt nicht
Widerspruch!GastXYZ hat geschrieben: ↑Freitag, 07. Juli 2023, 10:59:13 Die dritte Mordkommission geht davon aus, dass Rebecca im Haus ihrer Schwester getötet wurde. Ausgeschlossen werden könne auch eine Entführung aus dem Haus oder auf dem Weg zur Schule.
Tomalla sagt: „Wir sind sicher, dass Rebecca das Haus ihrer Schwester nicht lebend verlassen hat.“
Die vermisste Kleidung könnte wertvolle Spuren liefern. Wo einst Blut und Sperma zum genetischen Fingerabdruck eines Täters führten, reichen heute dank der neuesten Untersuchungsmethoden der Forensischen Molekulargenetik schon eine Haarwurzel, eine Hautschuppe oder ein Schweißabdruck.
Sollten eines Tages Rebeccas sterbliche Überreste gefunden werden, könnten die Ermittlungen ganz neue Fahrt aufnehmen. Stehen Fundort und/oder Todesursache fest, könnte es eng für den Täter werden. Es wäre nicht der erste Fall, in dem das Opfer seinen Mörder nach dem Tod überführt.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/was- ... 65192.html
Das haben die Ermittler gesagt ja, haben aber bis heute keine Beweise dafür vorgelegt.
Ich erspare mir hier darzulegen, dass die Ermittler sich auch ganz anders geäußert haben, sie zum Beispiel nicht wissen, was im Haus passiert ist.
Die Spuren, die Du anfügst, sind doch nur reine Spekulation!
Auch von Mord kann hier keine Rede sein!
Rebecca ist spurlos verschwunden, das ist Fakt. Genaueres ist vorbehaltlich der Ermittler nicht bekannt.
Ein Prozess, sollte es dazu überhaupt kommen, ist völlig ungewiss.
Genau so ist es, unser Wissensstand ist sehr begrenzt.Meiner Einer hat geschrieben: ↑Freitag, 07. Juli 2023, 12:30:30 Also deutlich „Nein“ können wir nicht sagen.. ebenfalls nicht deutlich „ja“.
Wir wissen es halt nicht
Andererseits muss man sagen: es gibt dafür, dass sie das Haus verliess, auch keine Beweise. Mehr als Indizien sind die Zeugenaussagen doch auch nicht wert.
Ich glaube nicht, dass die Ermittler dir Beweise vorlegen müssenMeiliW hat geschrieben: ↑Freitag, 07. Juli 2023, 12:44:17 Widerspruch!
Das haben die Ermittler gesagt ja, haben aber bis heute keine Beweise dafür vorgelegt.
Ich erspare mir hier darzulegen, dass die Ermittler sich auch ganz anders geäußert haben, sie zum Beispiel nicht wissen, was im Haus passiert ist.
Die Spuren, die Du anfügst, sind doch nur reine Spekulation!
Auch von Mord kann hier keine Rede sein!
Rebecca ist spurlos verschwunden, das ist Fakt. Genaueres ist vorbehaltlich der Ermittler nicht bekannt.
Ein Prozess, sollte es dazu überhaupt kommen, ist völlig ungewiss.
Was meinst du im eigenen Haus? Dass man da nicht tötet? Oder da keinen Sex mit anderen Partnern hat oder was meinst du?