Das frage ich mich auch. Rein rechnerisch sollte sie - ohne Umwege - allerspätestens um 20.30 h am Niddapark angekommen sein. Die Fahrt-Standzeit-Daten v. 8.5. wurden wohl vor Gericht besprochen, im HET sind diese m.W. aber nicht bekannt. Wäre für überflüssige Überlegungen sehr hilfreich, diese zu kennen. Die Zeitangabe 21.00 h - 21.30 h stammt doch von dem Zeugen, an dem das Fahrzeug von IA vorbeigefahren ist. Dieser Zeuge meinte aber auch, dass es noch hell gewesen wäre, das passt ja schon mal nicht. Würden wir Frauen ohne Not bei Dunkelheit alleine in einen Park gehen? Wohl eher nicht. Zumindest würde ich eine Person meines Vertrauens mitnehmen, die sich in der Nähe aufhält und auf meine unversehrte Rückkehr wartet. Besonders dann, wenn ich (trotz oder wegen BTM) wie von Zeugin A. geschildert, sehr aufgeregt wäre.FFMer Mädsche hat geschrieben: Mich würde interessieren, wo das Opfer zwischen 20 Uhr und 21h30 noch gewesen ist.
Hab ich das irgendwo überlesen?
Sie verabschiedete sich lt. Aussage der Mutter um 20 Uhr, weil sie noch ein Treffen hatte.
Aber laut PKW-Daten soll sie dann erst um 21h30 im Park angekommen sein?
Wen hat sie denn in der Zwischenzeit noch getroffen und wo?
Möglich wäre noch, dass sich IA bei ihrer Freundin erst umgezogen hat, nachdem sie die Kinder bei ihrer Mutter abgeliefert hat. Die Mutter wurde doch aber sicher gefragt, ob I um 20.00 h schon schwarz gekleidet war.??
Wg. (Nur) Opfer-DNA an Opfer. Verstehe ich vollkommen, dass man mir nicht folgen kann. Mein geplanter (Phantasie)Roman trägt den Arbeitstitel "Wechselspiele".