Wiesenblume hat geschrieben: ↑Sonntag, 20. Oktober 2024, 16:35:49
In Bezug auf den Inhalt von Mr.....,den er hier hinterlassen hat, können wir doch vielleicht noch genau heraus bekommen, wie der Wasserstand der Fischteiche 2006 gewesen ist.---Ich erinnere mich im letzten Jahr einen Fall, glaube es war in Österreich, gesehen zu haben, wo Kinder nach über 10 Jahren eine Handtasche mit Ausweis an einem Fluss von einer ermordeten Frau fanden.--Also möglich ist es,die Habseligkeiten schnell so zu entsorgen.
Den Beitrag habe ich auch gesehen, bei Servus TV. Interessanterweise war das auch ein Fall aus 2006. Die Frau ist aber nur mutmaßlich ermordet, denn seit 18 Jahren fehlt eine Leiche.
Ich bezweifle aber ganz stark, dass sich Fraukes Tasche im Fischteich befindet oder jemals befunden hat.
Zumal die Fischteiche regelmäßig austrocknen und dann auch begangen werden, um bspw. die verbliebenen Fische zu retten.
Die Theorie ist m. M. n. absoluter Käse.
Gast hat geschrieben: ↑Sonntag, 20. Oktober 2024, 22:48:25
Zumal die Fischteiche regelmäßig austrocknen und dann auch begangen werden, um bspw. die verbliebenen Fische zu retten.
Die Theorie ist m. M. n. absoluter Käse.
Würde eine im Schlamm steckende Handtasche bei solch einer Begehung denn bemerkt werden ?
Enola hat geschrieben: ↑Samstag, 19. Oktober 2024, 23:07:07
Wenn wir hier schon alle offtopic sind, dann schieb ich auch was rein:
Vielleicht ist unser …. ja dieser youtuber, der hier nicht erwünscht ist.
Wenn man in seinem armseligen Leben keine Aufmerksamkeit bekommt, schreibt man solche Beiträge wie der User...
Schon Mist, wenn man auf solche Mittel zurück greifen muss. Was für ein armseliger, einsamer Charakter muss das sein ?
Stellt euch mal vor, hier ziehen ein paar Leute los, um in den Fischteichen nach der Handtasche zu suchen. User ... Feiert sich doch garantiert jetzt schon darauf, dass er hier Thema ist. So viel Aufmerksamkeit bekommt diese Person wohl in ihrem ganzen Leben nicht.
MB77 hat geschrieben: ↑Montag, 21. Oktober 2024, 08:00:36
Ist die Tasche überhaupt relevant? Warum war die bei diversen Aufrufen, Sendungen und Podcasts nie ein Thema?
Möglicherweise findet man an der Tasche DNA von Frauke. Diese kann man dann mit der DNA von Frauke vergleichen. Um dann herauszufinden, dass die DNA von Frauke ist...
Wenn es nicht so traurig wäre...
Cvjm hat geschrieben: ↑Montag, 21. Oktober 2024, 08:23:59
Möglicherweise findet man an der Tasche DNA von Frauke. Diese kann man dann mit der DNA von Frauke vergleichen. Um dann herauszufinden, dass die DNA von Frauke ist...
Wenn es nicht so traurig wäre...
Nicht mal das. Im Wasser gehen Spuren doch ziemlich zeitig verloren. Das Einzige was man mit Finden der Tasche in den Fischteichen bestätigen könnte, wäre die Glaubhaftigkeit des Users...... Tja, da kann man jetzt abwägen: wie wahrscheinlich ist es, dass seine Version stimmt oder wie wahrscheinlich ist es, dass er dann einen reinen Zufallstreffer gelandet hat mit seiner Version?
Insgesamt jedoch zu schwach, um dem wirklich nachzugehen....
Je mehr du mir weg nimmst desto größer werde ich. Was bin ich?
MB77 hat geschrieben: ↑Montag, 21. Oktober 2024, 08:00:36
Ist die Tasche überhaupt relevant? Warum war die bei diversen Aufrufen, Sendungen und Podcasts nie ein Thema?
Die fehlende Handtasche war von Frau Liebs auf ihrer inzwischen gelöschten Homepage erwähnt worden.
Es fehlte allerdings jegliche Beschreibung zu Größe, Form, Material, Marke usw. Lediglich die Farbe Schwarz war angegeben worden.
Gedankenwirrwar hat geschrieben: ↑Sonntag, 20. Oktober 2024, 20:19:23
Hi,
Ich frage mich schon die ganze Zeit was es denn bringt, wenn die Tasche samt Inhalt gefunden wird.
Nach so vielen Jahren mussen doch alle Spuren weg sein, oder?
Nicht zwingend. Das kommt natürlich auf den Erhaltungszustand an. Auch kann sich in Ritzen und Spalten, die z.B. durch Zusammenklappen der Handtasche, immer noch DNA befinden, die auswertbar ist. Und man weiß natürlich nicht, was sich eventuell sonst noch alles darin findet...
Bei ungeklärte Morde.. die Schauspielerin die Frauke darstellt dreht ihren Kopf und guckt hinter sich.. Dabei wirkt es ziemlich klar so als würde sie nach unten gucken.. als würde ein kleiner Zwerg hinter ihr auftauchen..
HHmoin hat geschrieben: ↑Montag, 21. Oktober 2024, 18:35:03
Bei ungeklärte Morde.. die Schauspielerin die Frauke darstellt dreht ihren Kopf und guckt hinter sich.. Dabei wirkt es ziemlich klar so als würde sie nach unten gucken.. als würde ein kleiner Zwerg hinter ihr auftauchen..
Hast es ja nicht lange ausgehalten kommen jetzt wieder deine Rollstuhlfahrer Theorien? Natürlich wussten auch die Produzenten von dem Filmbeitrag auch bescheid und senden auch geheime Botschaften. Ich glaube, du bist da einer großen Sache auf der Spur
HHmoin hat geschrieben: ↑Montag, 21. Oktober 2024, 18:35:03
Ja, einer mit frisch gebackenen Spekulatius. Der Duft stieg von unten nach oben, deswegen schaute Frauke runter.
HHmoin hat geschrieben: ↑Montag, 21. Oktober 2024, 19:42:59
Die Sendung wurde mMn von der Polizei inszeniert.
@Maurice Müller
Ein Zwerg namens Ori oder..
Einigen wir uns auf einen kleinen dicken Pinguin ?
Naja, dass Frauke runterschaute fand ich eher nicht. Aber Frau Liebs sagte ungefährt ab Minute 3, dass sie sehr aktiv in der Behindertenarbeit gearbeitet hat. War das eigentlich auch so in Paderborn?
Dieser Satz von Frau Liebs ist nach meinem Verständnis der Schlüssel für diesen Fall..
Nun darf man nicht vergessen das von 5 möglichen Verdächtigen die Rede war auch iven erwähnte das letztens.. was mMn aber nicht bedeuten muss das es auch 5 Täter gibt..
Vielleicht ist ein behinderter Mensch aber auch der wichtige Zeuge der möglicherweise traumatisiert ist und bis heute nichts sagt..
Das muss man sich mal vorstellen. Seit Juni liegt Fraukes Leiche bei Lichtenau im Wald. Am 30.September soll der 5. Wildschütz Klostermann Lauf statt finden. 230 Teilnehmer haben sich angemeldet. Um 13.30 Uhr geht es für die Kleinsten mit 400 Metern los. Und ab 14.45 Uhr starten zahlreiche Läufer auf die Doppelmeilstrecke, wo 15,06 km zurück gelegt werden müssen. "Die einzelnen Laufstrecken führen durch die landschaftlich abwechslungsreiche Umgebung Lichtenaus. Auf der Doppelmeilenstrecke und im Zielbereich wird für Getränke und Stärkung gesorgt."(VFL Lichtenau). Es sind also Helfer im Wald und Umgebung, die sicher mit dem Auto zu den Verpflegungsstellen fahren. Manch Helfer wird in der Zeit selbst etwas in der Gegend umherlaufen.---Wie wird es dem Täter in der Zeit jener Veranstaltung gegangen sein ? War er cool und gelassen , weil er wusste dass er kaum Spuren am Tatort hinterlassen hatte und Frauke auch gut zugedeckt hatte ? Oder hatte er Muffensausen, dass jetzt spätestens alles auffliegt.----Ich denke, er war kurz bevor der Jäger Frauke fand noch einmal am Ablageort.