Dieses Bild wurde gewählt, weil sie auf anderen Bildern eher ein Allerwelts-Aussehen hat. So prägen sich zum Beispiel Gesichtszüge besser ein. Es ist, wie vielleicht schon viele bemerkt haben, ein sehr markantes Bild und mal ehrlich zu sein, habe ich mich 2019 und 2020 beiläufig mit dem Fall beschäftigt, aber wenn der Name Rebecca Reusch gefallen ist, hatte ich sofort genau das Aussehen vor Augen. Warum beschäftige ich mich grad jetzt mit dem Fall ? Weil ich schon 2020 gemerkt hab, dass die Polizei ausschliesslich nur bei Rebecca von einem toten Mädchen redet, wobei keine Kriterien zu Wort gekommen sind, die einen Tot bestätigen. Es sind, wie ich schon erwähnt habe, weder Spuren im Umfeld noch die Leiche gefunden worden. So sieht man das die Polizei in eine Richtung ermittelt und nichtmal in Erwägung zieht, dass sie noch leben könnte.Jolu65 hat geschrieben: ↑Donnerstag, 23. Oktober 2025, 08:40:05 Ja, wenn die Polizei bewusst ein solches Bild gewählt hat muss man sich ja eigentlich fragen warum dieses Bild gewählt wurde. Ich bin heute in Konstanz und wenn mir RR begegnen würde, würde ich sie anhand des Fahndungsbildes nicht erkennen, es sei denn sie würde in einem Gewerbe tätig, in dem man so aussehen muss oder sollte- und ich meine hier nicht unbedingt Prostitution o.ä.
Ich als rational denkender Mensch gehe erstmal davon aus, dass sie noch lebt und irgendwo versteckt gehalten wird.
Wenn die Leiche oder Spuren gefunden werden, die das widerlegen, kann ich auch akzeptieren, dass in diese Richtung ermittelt wird. Vorher nicht !