ÖFFENTLICHE DISKUSSION Ungeklärte Fälle: Martin Bach, Tabita Cirvele, Heidi Dannhäuser, Anna E. (Herrieden), Sergej Enns, Nancy Förster, Denis Franke, Helga Frings, Monika Frischholz, Inga Gehricke, Leonie Gritzka, Jascha Hardenberg, Karl Erivan Haub, Felix Heger, Ines Heider, Ina K. (Gorleben), Anett Carolin Kaiser, Baris Karabulut, Elke Kerll, Inka Köntges, Katrin Konert, Ralf Kottmann, Leitner/Baumgartner, Monika Liebl, Wolfgang Loh, Danuta Lysien, Jennifer M. (Bühl/Bremen), Alexandra May, Maddie McCann, Lars Mittank, Tanja Mühlinghaus, Mandy Müller, Mine O. (Duisburg), Harald Oelschläger, Alexandra R. (Nürnberg), Birgit Rösing (gen. Storck), Petra Schetters, Dirk Schiller, Émile Soleil, Rosi Strohfus, Anton Thanner, Hartmut Weiske
Geklärte Fälle: Vera B. (Datteln), Liam Colgan, Fritz Hagedorn, Kevin Hantl, Maria Henselmann, Rondk Kaniwar, Birgit Keller, Malina Klaar, Timo Kraus, Mike Mansholt, Marc Otto, Rainer Schaller, Sophie Sherpa, Jeannette Stehr, Annika T. (Seelze-Lohnde), Lars Wunder
andi55 hat geschrieben: ↑Montag, 18. September 2023, 23:35:03
Ich möchte hier auf keinen Fall in die "Mysteryecke" abschweifen, da ich für sowas eigentlich nicht empfänglich bin, trotzdem beschäftigt es mich seit einigen Tagen. Es gibt in den USA einen ehemaligen Polizisten, David Paulides, der ein Buch oder sogar mehrere über das mysteriöse Verschwinden von Menschen geschrieben hat.
Hallo andi55,
dieser Buchautor und das Buch "Missing 411" tauchte im HET Forum schon verschiedentlich auf, z.B. hier https://www.het-forum.de/viewtopic.php?p=196013#p196013. Da ist der Herr Paulides auch abgebildet, sowie ein Hinweis auf 31 Videos.
Wenn du in die Suchfunktion die Zahl 411 eingibst, kannst du die Vermisstenfälle sehen, in denen diese Hypothese schon einmal in Betracht gezogen wurde.
Ich selbst glaube ebenfalls, dass es zwischen Himmel und Erde Ereignisse gibt, die den menschlichen Verstand übersteigen, aber ich bleibe indifferent. -Als es jedoch einmal eine Büchermode gab, dass in den USA Leute im Himmel gewesen sein wollen ("90 Minuten im Himmel", "Im Himmel war ich glücklich", "Meine Zeit im Himmel" etc.), kam mir der Verdacht, dass es ein Geschäftsmodell sein könnte.
Auch bei Herrn Paulides ziehe ich das in Erwägung. Hypothesen darf man zwar bilden, aber sie sollten sich verifizieren oder falsifizieren lassen. Ich will solche Ideen nicht abtun, aber ich bin etwas misstrauisch.
Heckengäu hat geschrieben: ↑Dienstag, 19. September 2023, 09:01:53
Die reale Existenz dieser nichtirdischen Besucher wird jedoch von den Diensten sämtlicher Staatsfungierenden in U.S. Amerika, Kanada, Russland und China seit jeher und noch weit bis in die mittlere Zukunft auf das vehementeste abgestritten
Diese Instanzen sind rein weltlich. Sie kommen nicht über menschliches Denken hinaus. Für mich sind sie in mehrerer Hinsicht keine Wahrheitsinstanz. Die Sache ist offen. Sie kann zwar menschlich entschieden werden, man kann sie auch als verbindlich deklarieren, aber ob sie für alle Menschen auch überzeugend ist, dass sei dahingestellt. Für mich befinden sich irdische Wahrheitsinstanzen und der biblische Wahrheitsanspruch auf unterschiedlichen Ebenen. Ich gebe der Bibel den Vorzug.
Der beim WEF agierende Geschichtsprofessor Dr. Yuval Noah Harari soll eine neue Einheitsreligion mit KI schaffen wollen, wie ich vernahm. Der Gott der Bibel soll eliminiert werden. Schaun mer mal.
Die irdischen Frauen wurden leider seit vielen Jahrtausenden von allem Wissen und allen Rechten ferngehalten,
weshalb sie noch heute in dieser Rolle leben.
gastxyz...me hat geschrieben: ↑Dienstag, 19. September 2023, 15:29:40
tja.. wenn jesus damals mit UFO angereist wäre...
und dann bitte NICHT in hinterhintertupfingen, sondern in paris, peking, tokio gelandet...
Ich verstehe nicht, was das im Glauben ändern soll. Jesus selbst sagte in einer Beispielgeschichte, dass es Menschen gibt, die sich durch nichts von Gott überzeugen lassen, nicht einmal durch die Wunder der Totenauferweckung, wo in der Bibel einige bezeugt sind. Nachzulesen bei Lukas 16, 19ff
Eine Geschichte von einem Reichen und einem Armen. Beide starben und der Arme kam ins Paradies. Der Reiche kam in die Hölle und litt schlimmste Qualen. Er sah von Ferne den Armen, wie es ihm gut ging, und bat Abraham um Linderung. Ea fand folgender Dialog zwischen dem Reichen und Abraham statt:
24 ›Vater Abraham‹, rief der Reiche laut, ›hab Mitleid mit mir! Schick mir doch Lazarus! Er soll seine Fingerspitze ins Wasser tauchen und damit meine Zunge kühlen. Ich leide in diesen Flammen furchtbare Qualen!‹
25 Aber Abraham erwiderte: ›Mein Sohn, erinnere dich! Du hast in deinem Leben alles gehabt, Lazarus hatte nichts. Jetzt geht es ihm gut, und du musst leiden. 26 Außerdem liegt zwischen uns und euch ein tiefer Abgrund. Niemand kann von der einen Seite zur anderen kommen, selbst wenn er es wollte.‹
27 ›Vater Abraham‹, bat jetzt der Reiche, ›dann schick Lazarus doch wenigstens in das Haus meines Vaters 28 zu meinen fünf Brüdern. Er soll sie warnen, damit sie nach ihrem Tod nicht auch an diesen qualvollen Ort kommen.‹
29 Aber Abraham entgegnete: ›Deine Brüder sollen auf das hören, was sie bei Mose und den Propheten lesen können.‹
30 Der Reiche widersprach: ›Nein, Vater Abraham, erst wenn einer von den Toten zu ihnen käme, würden sie ihr Leben ändern.‹
31 Doch Abraham blieb dabei: ›Wenn sie nicht auf Mose und die Propheten hören, werden sie sich auch nicht überzeugen lassen, wenn einer von den Toten aufersteht.‹«
Es ist ein Irrtum, gastxyz, dass eine Sensationsanreise Jesu an der Gottlosigkeit etwas geändert hätte. Wer nicht will, will einfach nicht.
Sie haben keine Ausrede. Nach dem Tod das Gericht. Menschen, die zu schlau sind, das ins Kalkül zu nehmen, sollen es bleiben lassen. Wenn sie meinen, ihren Spott mit Gläubigen treiben zu müssen, tun sie mir leid.
Heckengäu hat geschrieben: ↑Dienstag, 19. September 2023, 17:41:20
Die irdischen Frauen wurden leider seit vielen Jahrtausenden von allem Wissen und allen Rechten ferngehalten,
weshalb sie noch heute in dieser Rolle leben.
O da muss ich nachdenken, ob die heutige Rolle der Frau das Nonplusultra ist. Karriere auf Kosten der Kinder. Scheidungen als Normalität. Kinder verwahrlosen seelisch. Die Krönung ist die jährliche Erlaubnis, das Geschlecht zu ändern. Wenn ein Vater sich als Frau erklärt, dürfen seine Kinder nicht mehr Papa sagen. Tun sie es trotzdem, werden sie bestraft.
Wiegesagt, ich muss darüber nachdenken. Man wird im Leben auch mal alt. Wer ist dann da? Ach, ich verstehe. Nicht mehr die Kinder, die sind ja verwahrlost. Dann kommt die Karriere und trägt einem im Alter?
andi55 hat geschrieben: ↑Mittwoch, 20. September 2023, 00:40:48
Ich bin halt an diesem David Paulides hängen geblieben, da das Verschwinden des kleinen Emilie ohne jegliche Spur genau ins Thema passt.
Als er im Dezember 1996 als Verbindungsbeamter vor Gericht arbeitete, wurde Paulides wegen fälschlicher Werbung für eine Wohltätigkeitsorganisation angeklagt. [4]
Es heißt aber NICHT, dass er "verurteilt wurde". Hätte es ein Urteil gegen ihn gegeben, würde es im Artikel doch wohl vermerkt sein? Daher muss nichts dran sein. Vielleicht wollte ihm jemand nicht gut?
Wo ich etwas mehr Zweifel habe, ist sein "Bigfoot"-Fabelwesen.
David Paulides ist ein ehemaliger Polizist, der heute als Ermittler und Autor tätig ist und vor allem für seine selbstveröffentlichten Bücher bekannt ist, in denen er die Realität von Bigfoot beweist und die Verschwörungstheorie „ Missing 411“ aufstellt.
Der "Bigfoot" ist ein Fabelwesen, ähnlich dem Graffalo, groß und haarig, aber mit menschenähnlichem Kopf, der in Nordamerikas Wäldern auf Pazifikseite hausen würde.
Einerseits werden durch die Bücher "411" Menschen auf eine Gefahr aufmerksam gemacht, nämlich dass man von heute auf morgen, wie vom Erdboden verschluckt, verschwinden kann. Diese Tatsache von vielen Vermissten kann er als Polizist belegen. Nun gibt er in dieser (ehemaligen) Eigenschaft eine Hypothese zur Erklärung. Das ist sein Bigfoot. In den USA gibt es viel mehr Menschen als in Deutschland, und noch ein paar mehr mediale Einflüsse, Science fiction, Phantasy, Horror usw. Es gibt auch nicht diese religiösen Traditionen und Kirchengebundenheiten, wie in Europa. Die Leute sind frei und glauben, was sie wollen. Wenn sie Bilder im TV sehen, nehmen viele das für Realität. Dieser Herr Paulides scheint viele Follower zu haben, die Bücher 411 erscheinen periodisch. Dass er Polizist war, macht ihn für so manche Menschen wohl besonders glaubwürdig. Und für Paulides ist es eine Einkommensquelle. Ich bin ihm nicht böse, weil er vielleicht die Menschen vorsichtiger macht, Risiken einzugehen. Aber an den Bigfoot glaube ich nicht.
XXX hat geschrieben: ↑Samstag, 07. Oktober 2023, 18:28:27
nebelbombe313 wäre wohl der passendere namen.
ich finde diese abstrusen theorien einfach nur nervig, zeitraubend und gegenüber scarlett und familie würdelos.
Anscheinend seid ihr trotz würdevollen Kommentaren hier bis heute nicht weiter gekommen. Ich möchte helfen…. Wenn ich den Nebel hier etwas aufwirble, bringt das vielleicht irgendwann Licht ins Dunkle. Warum hier ständig überlegen, welchen Weg sie am 9.10. gelaufen ist? Welche Hundrasse wo angeschlagen hat. Ist das alles, was hier erlaubt? Dann kann ich mich gleich wieder verabschieden hier.
Wenn doch viele Kriminalfälle mit dem Umfeld zu tun haben, in dem sich jemand bewegt hat, dann liegt es auf der Hand, dieses unter die Lupe zu nehmen. Aber aus Respekt soll man das nicht machen? Die Toten werden sich bei dieser Aussage im Grab umdrehen, wenn sie überhaupt eines haben, Aus Respekt gegenüber vermissten Frauen müsste man sich offen über die abstrusesten Ideen unterhalten dürfen ohne gleich mundtot gemacht zu werden mit Drohungen. Es geht doch dabei um eine Art Brainstorming…. Vielleicht fällt dann jemandem was dadurch auf?
Taugenix hat geschrieben: ↑Samstag, 07. Oktober 2023, 19:36:08
Ich verstehe deine Gedanken dazu sehr gut. Dieselben Fragen stellten sich auch die Personen aus dem Nachbarforum.
Das Ding ist, dass diese Sendung über Scarlett leider gespickt war mit Fehlern. Unter anderem eben fehlerhafte Angaben zum Datum der verschiedenen eingeblendeten Nachrichten und durchs Zuschneiden der Szenen wurde auch einiges falsch übermittelt.
Als sie diese Voicemail aufnahm, in der sie nach einer guten Bus-und Bahnverbindung fragt, war sie noch Zuhause in Bad Lippspringe und nicht schon im Schwarzwald, wie das falsch eingeblendete Datum suggeriert.
Ich hatte meinerseits damals schon geäußert, dass es wichtig sei auf solche eklatanten Fehler in aller Deutlichkeit hinzuweisen. Diese "einzig offizielle" Suchgruppe hätte das meiner Meinung nach übernehmen müssen, schließlich waren sie diejenigen, die vom Sender begleitet wurden.
Eine Aufklärung oder Korrektur (in Form eines fixierten Posts z.B.) zu den falsch geäußerten Punkten blieb bis heute leider aus.
Und dieses "Nicht klarstellen" zieht sich leider wie ein roter Faden durch die ganze Geschichte. Jüngst war da der Podcast mit Julia Leischik, in dem zb auch die Rede vom "Reisepass im Auto" war - was sich jedoch als Falschinformation entpuppte auf Nachfrage beim Vater.
Ich frage mich immer wieder: Wieso stellt man das nicht klar? Man möchte doch, dass die Leute richtig informiert sind, vor allem wenn man Fremde auch noch dazu auffordert, auch weiterhin ihr Möglichstes zu tun, damit Scarlett gefunden wird. Verstehe das wer will - ich tu's nicht.
Gut formuliert, Danke!
Gewisse Leute scheinen sich inzwischen sogar irgendwie lustig zu machen über den Vater. Der wird auf einer Seite abgeknutscht auf FB. Mit Herzchen bombardiert etc. Und niemand reagiert. Seltsame Welt! Ich meine es nach wie vor gut mit der Familie… es tut mir unheimlich leid, was ihr widerfahren und meine Art ist es, FB und Instagram zu durchforsten. Wäre es denn verboten, wenn ich hier ein Foto von dem Chinesen in Afghanistan Posten würde?
Taugenix hat geschrieben: ↑Samstag, 07. Oktober 2023, 19:57:15
1. Dieser "Arzt" von dem du sprichst soll Osteopath sein. Ein Wanderer meldete sich bei BFS und erzählte er sei von Wehr nach Au gelaufen und hätte dort diesen Osteopathen getroffen beim Pausieren. Von der Uhrzeit her hätte es gut sein können, dass eben dieser relativ zeitgleich mit Scarlett aufgebrochen ist von Todtmoos aus. VORAUSGESETZT Scarlett ist die Etappe überhaupt angetreten.
--> der Osteopath ist also nicht "Tom" (erfundener Name der Podcastler). Denn diesen besagten "Tom" hat Scarlett auf der Camino Wanderung kennengelernt. Folglich sollte auch die Mutter ihn kennen, denn die war auf der Camino Wanderung dabei.
2. Wozu sich "Tom" und Scarlett treffen wollten?
Von "Tom" hat Scarlett überhaupt erst vom Schluchtensteig gehört und sie hatten wohl abgemacht, bei Gelegenheit diesen Schluchtensteig gemeinsam zu wandern. Allerdings verstrich ja ein bisschen Zeit und aus krankheitsbedingten Gründen konnte "Tom" die Wanderung nicht antreten. Er sagte Scarlett auch rechtzeitig ab! Sie entschied sich dazu, dann eben alleine den Schluchtensteig zu wandern, anstatt auf "Tom's" Genesung zu warten.
--> Scarlett hat sich also nicht mit "Tom" treffen wollen, weil sie irgendwie krank/süchtig ist und ihren Stoff von ihm bezieht. Wieso bist du eigentlich so fixiert auf dieses GBL Thema? Selbst WENN sie nach irgendeiner Substanz süchtig wäre, dann müsste sie mit Sicherheit nicht bis in den Schwarzwald fahren, um es sich zu beschaffen. Denk da mal ne Minute drüber nach, dann merkst du es selber.
Übrigens sind die Fragen, die du stellst schon mehrfach beantwortet worden. Du scheinst gerne zu recherchieren, dann macht es dir sicher auch Spaß, wenn du dich in den Fall mal gründlich einliest.
Danke für Erklärungen und Aufforderung… Spass … naja… es lässt mich derzeit einfach nicht los
Taugenix hat geschrieben: ↑Samstag, 07. Oktober 2023, 19:36:08
Ich verstehe deine Gedanken dazu sehr gut. Dieselben Fragen stellten sich auch die Personen aus dem Nachbarforum.
Das Ding ist, dass diese Sendung über Scarlett leider gespickt war mit Fehlern. Unter anderem eben fehlerhafte Angaben zum Datum der verschiedenen eingeblendeten Nachrichten und durchs Zuschneiden der Szenen wurde auch einiges falsch übermittelt.
Als sie diese Voicemail aufnahm, in der sie nach einer guten Bus-und Bahnverbindung fragt, war sie noch Zuhause in Bad Lippspringe und nicht schon im Schwarzwald, wie das falsch eingeblendete Datum suggeriert.
Ich hatte meinerseits damals schon geäußert, dass es wichtig sei auf solche eklatanten Fehler in aller Deutlichkeit hinzuweisen. Diese "einzig offizielle" Suchgruppe hätte das meiner Meinung nach übernehmen müssen, schließlich waren sie diejenigen, die vom Sender begleitet wurden.
Eine Aufklärung oder Korrektur (in Form eines fixierten Posts z.B.) zu den falsch geäußerten Punkten blieb bis heute leider aus.
Und dieses "Nicht klarstellen" zieht sich leider wie ein roter Faden durch die ganze Geschichte. Jüngst war da der Podcast mit Julia Leischik, in dem zb auch die Rede vom "Reisepass im Auto" war - was sich jedoch als Falschinformation entpuppte auf Nachfrage beim Vater.
Ich frage mich immer wieder: Wieso stellt man das nicht klar? Man möchte doch, dass die Leute richtig informiert sind, vor allem wenn man Fremde auch noch dazu auffordert, auch weiterhin ihr Möglichstes zu tun, damit Scarlett gefunden wird. Verstehe das wer will - ich tu's nicht.
Danke liebe/e Taugenix, dass du so geduldig mit Nebelbombe313
Sun313 hat geschrieben: ↑Samstag, 07. Oktober 2023, 23:58:44
Ich dachte eher daran, dass sie vielleicht schon vor der Wanderung hätte süchtig sein können und versucht haben könnte, von dem Zeug weg zu kommen beim Wandern. Dies ihr aber nicht gelungen ist. Wie gesagt, das ist Brainstorming
Wozu läuft Frau zum Edeka, kauft zwei Fläschchen Flüssigkeit für elne Etappe von über 20km? Könnte sie die gebraucht haben, um etwas zusammenzupantschen während Folgetagen? Wo war die grosse Wasserflasche?
Wenn ich hier ein Foto posten würde von dem deutschen Reisebegleiter, der für mich sehr ungesund aussah, so würde sich die Frage ergeben, hat dieser Mann mit Scarlett in Asien mit irgendwelchen Substanzen experimentiert? Wo war der deutsche Reisebegleiter aus Asien am 10.9.?
Liebe Anna, die "zwei Fläschchen Flüssigkeit" waren ein Wasser und ein Smoothie. Was soll sie sich damit "zusammenpantschen"? Eine Schorle vielleicht?
Du sprichst hier von Scarlett, als sei sie eine hardcore Drogenabhängige. Wieso tust du das? Anna, bitte überleg doch mal - wenn Scarlett gemeinsam mit ihrer Mutter auf dem Camino war, dann wäre der Mutter doch aufgefallen, dass etwas nicht stimmt. Bezugnehmend auf dort eintretende Entzugserscheinungen. Und dann noch die körperliche Anstrengung mit dem Wandern in der Hitze. Das wäre definitiv nicht unbemerkt geblieben.
Und woher sollen wir wissen wo einzelne Personen sich am 10. September 2020 aufgehalten haben. Wo warst du denn da?!
Ich dachte eher daran, dass sie vielleicht schon vor der Wanderung hätte süchtig sein können und versucht haben könnte, von dem Zeug weg zu kommen beim Wandern. Dies ihr aber nicht gelungen ist. Wie gesagt, das ist Brainstorming
Wozu läuft Frau zum Edeka, kauft zwei Fläschchen Flüssigkeit für elne Etappe von über 20km? Könnte sie die gebraucht haben, um etwas zusammenzupantschen während Folgetagen? Wo war die grosse Wasserflasche?
Wenn ich hier ein Foto posten würde von dem deutschen Reisebegleiter, der für mich sehr ungesund aussah, so würde sich die Frage ergeben, hat dieser Mann mit Scarlett in Asien mit irgendwelchen Substanzen experimentiert? Wo war der deutsche Reisebegleiter aus Asien am 10.9.?
Welcher deutsche Reisebegleiter beim Ballon-Festival? Das ist ein Freund vom Chinesen aus der Anna-Conda-Connection.
Sun313 hat geschrieben: ↑Samstag, 07. Oktober 2023, 23:18:25
Habe es eben probiert…. Das Foto ist zu gross
Es zeigt ihn mit einer Chinesischen Freundin oder seiner Frau?
Stell doch einfach Links zu den Fotos, die du uns zeigen möchtest, hier ein.
5AHADUU hat geschrieben: ↑Sonntag, 08. Oktober 2023, 01:28:10
Welcher deutsche Reisebegleiter beim Ballon-Festival? Das ist ein Freund vom Chinesen aus der Anna-Conda-Connection.
XXX hat geschrieben: ↑Sonntag, 08. Oktober 2023, 06:32:12
das einzige was hier brainstormed ist die quantität an verwirrenden theorien.
irgendwann sollte daraus mal qualität resultieren.
fakt ist...
das sie kontaktfreudig ist.
das sie mit 3 jungs wild gezeltet hat.
im pup am schluchsee war.
das sie 2 mal in in der kirchberghütte in todtmoos übernachtet hat.
am abend zuvor mit 3 jungs kurz was gegessen hat und das foto wo scarlett lächelt gepostet hat.
am 10.09. um ~10 uhr alleine im edeka gesehen (überwachungskamera) wurde.
danach noch ihren freund in china über wechat kontaktiert hat.
das handy keine google timeline ab edeka mehr aufzeichnet.
das handy um ~17 uhr eine wa-nachricht von ihrer freundin als zugestellt bestätigt.
in den folgenden tagen 4 hundespuren rückwärts nach ik führen.
über ein jahr später hunde eine spur zur wehratalbrücke parkplatz führt.
es keine zeugensichtung am 10.09. ab steinlaby
bis zum parkplatz oder zurück zum ik gibt.
eine sonnenbrille nach jahren gefunden wurde aber unklar ob von scarlett.
thats it!
ich halte mehr davon auf fakten aufzubauen.
alles andere ist brainfogging
Ist auch Fakt, dass der Chinese in Kabul war?
Fakt ist auch, dass eine Aerztin, die in Kontakt mir dem Chinesen steht und aus Kabul ist, seltsame Posts schreibt wie dieser:
85B16EE8-115F-4B6C-81B6-F3FD8D334B78.png (551 KiB) 3007 mal betrachtet
Gastxx hat geschrieben: ↑Sonntag, 08. Oktober 2023, 01:45:21
Mal ganz ehrlich.
Werden deine Vorwürfe mit Name nicht langsam peinlich?
Untersucht hast Du leider wenig, aber Vorwürfe ohne Begründung bist Du stark oder denkst das Du es bist?
Ahnung wie lange einige von uns hier schon recherchieren?
Und nee.. Wir helfen Dich nicht unendlich aus.
Lese Dich bitte ein und höre auf mit unbegründete Vorwürfe nach völlig harmlose Leute.
Bitte
Wenig…. Soso… die Polizei hat gemeint, ich sei aber sehr sehr lange mit dem Fall beschäftigt…. Und das war vor Über einem Jahr…. By the way
XXX hat geschrieben: ↑Sonntag, 08. Oktober 2023, 06:32:12
das einzige was hier brainstormed ist die quantität an verwirrenden theorien.
irgendwann sollte daraus mal qualität resultieren.
fakt ist...
das sie kontaktfreudig ist.
das sie mit 3 jungs wild gezeltet hat.
im pup am schluchsee war.
das sie 2 mal in in der kirchberghütte in todtmoos übernachtet hat.
am abend zuvor mit 3 jungs kurz was gegessen hat und das foto wo scarlett lächelt gepostet hat.
am 10.09. um ~10 uhr alleine im edeka gesehen (überwachungskamera) wurde.
danach noch ihren freund in china über wechat kontaktiert hat.
das handy keine google timeline ab edeka mehr aufzeichnet.
das handy um ~17 uhr eine wa-nachricht von ihrer freundin als zugestellt bestätigt.
in den folgenden tagen 4 hundespuren rückwärts nach ik führen.
über ein jahr später hunde eine spur zur wehratalbrücke parkplatz führt.
es keine zeugensichtung am 10.09. ab steinlaby
bis zum parkplatz oder zurück zum ik gibt.
eine sonnenbrille nach jahren gefunden wurde aber unklar ob von scarlett.
thats it!
ich halte mehr davon auf fakten aufzubauen.
alles andere ist brainfogging
Das ist Sinn und Zweck, wenn man weiterkommen will….