Heckengäu hat geschrieben: ↑Freitag, 04. September 2026, 11:59:23
Es gibt da eine Merkwürdigkeit in der Zeugenaussage des Mädchens gestern, honiggelborangebraun markiert, in 3 von 5 Tickern
Natürlich ist es um 14/15 Uhr "hell", selbst im Winter. Oder ist das alles anders in Güstrow, lichtlose Gassen, sofort, wenn Frau Sonne hinter einer Wolke ein Bäuerchen macht?!
Es gibt dafür nur 2 schlüssige Erklärung: 1. Es war nicht dieser bewusste Tag, sondern ein anderer und wesentlich später.
Ich habe gestern irgendwo gelesen dass das Mädchen selbständig zur Polizei ging. 2. Alles ist erfunden - zuviel Internetz mit 12
Also ich finde das jetzt eher normal dass man sagt es war hell, wenn es noch hell war
Gastleser hat geschrieben: ↑Freitag, 04. September 2026, 11:59:50
Die Daten von 2 Smartphones sind demnächst dreimal ausgewertet worden, weil man früher nicht in der Lage war, die verschlüsselten weiteren Sensordatenbanken zu entschlüsseln.
„Natürlich“ wären deiner Ansicht nach die Aktivitäten am Donnerstag den 9., Zeiten und Bewegungsarten, aufgrund der Sensordaten bereits bekannt, oder?
Möglicherweise stand ein, für das 2. und 3. Handy Gutachten verwendete, Forensik Softwarepaket noch nicht zur Verfügung, wie bei Angeklagter und TZ Handy?
Ich verstehe es immer noch nicht. Was genau erwartest du für weitere Daten von einem Handy ohne SIM-Karte??? Für allgemeine Sachen wie "hat sich da und dort ins WLAN eingelinkt" hat es auch so gereicht.
9.10.25
07.12 h: F geht zur Schule, verlässt heimisches WLAN
10.42 h: F wieder zu Hause im WLAN: (fühlte sich ja nicht gut, abgeholt)
14.06 h: Fs Handy verbindet sich mit heimischen WLAN, ohne Displayaktivität
14.20 h: Fs Handy verbindet mit WLAN vom Freund - siehe da, zum Freund außer Haus gegangen (immerhin mit handy), obwohl krank von der Schule abgeholt, ob er da auch drauf hingewiesen wurde daheim zu bleiben?????
17.42 h: F wird im heimischen WLAN registriert
10.10.25
08.53 h: F beginn Roblox zu zocken und Youtube
10.50/10.51 h: Letzte Displayaktivität und "nachweisbare Nutzung" Handy F bis 15.40 h