MORDFALL LIEBS -- Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
HHmoin

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von HHmoin »

Ich weiss nicht was ich euch getan habe aber Danke Trodat.
Agatha Christie
Moderatorin
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

Ist eigentlich bekannt, wer das Holzkreuz an der Ablagestelle aufgestellt hat?
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
Trodat5203
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Trodat5203 »

Agatha Christie hat geschrieben: Mittwoch, 25. Juni 2025, 14:18:41 Ist eigentlich bekannt, wer das Holzkreuz an der Ablagestelle aufgestellt hat?
Das waren Fraukes Mitschüler und Mitschülerinnen aus der Krankenpflegeschule. Vorher stand dort zunächst ein kleineres Kreuz, das vom Ortsvorstand aufgestellt wurde.
Je mehr du mir weg nimmst desto größer werde ich. Was bin ich?
Agatha Christie
Moderatorin
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

Trodat5203 hat geschrieben: Mittwoch, 25. Juni 2025, 15:52:25 Das waren Fraukes Mitschüler und Mitschülerinnen aus der Krankenpflegeschule. Vorher stand dort zunächst ein kleineres Kreuz, das vom Ortsvorstand aufgestellt wurde.
Danke @Trodat.
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
Jannili

Ungelesener Beitrag von Jannili »

Hallo!
Ich komme vom allesMist- Forum. Nur da muss man immer so aufpassen was man schreibt, weil da alles so schnell gelöscht wird. Da kann man gar nicht richtig diskutieren.

...
Zuletzt geändert von Iven am Donnerstag, 26. Juni 2025, 09:39:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Über Personen, die vom KK 11 als Täter ausgeschlossen wurden, darf hier nicht diskutiert werden. Die sind bei uns tabu.
Sonne/ Licht

Ungelesener Beitrag von Sonne/ Licht »

Hallo ich bin es nach längerer Zeit mal wieder.

Es tut mir leid,was Frauke passiert war. RIP

Ich weiß auch nicht, wie ich mich wie gesagt verhalten soll, ohne gleich wieder doof angemacht zu werden.

Ich kann nur soviel sagen, das Höxterpaar hatte Frauke und weitere Menschen entführt und unter Drogen/Medikamente gesetzt und W hatte Frauke ermordet. Tipp: Überprüfung Security Bereich und Thema Mobbing und Missbrauch.

( Sonne als Name: Quelle des Lebens und Licht ins Dunkle zu bringen )

Wenn ich nicht ernst genommen werde und meine Pflicht erfüllt hatte und das schon öfters an Behörden geschrieben hatte, kann ich nichts mehr tun heul. Ich habe niemanden was getan. Auch nicht in der Drogenszene usw. gewesen . Ganz normales Praktikum und da unter Drogen gesetzt worden. Das war im Juni 2006.
Chemiker z b im Dezember 2006 in seiner Mittagspause wohl vergiftet worden. Auch die Ecke wo Frauke ursprünglich lebte.

Bitte seid nicht blöd zu mir. Vielen Dank und gute Nacht
Owler
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Owler »

Ja okay,danke .

Kläre mal deinen Tipp auf: Security Bereich ?

Das heißt du warst leider Opfer und hattest ein Praktikum in der gleichen Firma wo er Chemiker war ?
Sonne/ Licht

Ungelesener Beitrag von Sonne/ Licht »

Nein ich habe nicht im Security Bereich gearbeitet oder in der Firma des Chemiker.

Ja ich bin eine Überlebende. Ich habe sagen wollen, das ich in einem normalen Praktikum (allgemein gesagt) in meiner Mittagspause angegriffen worden war. KO Tropfen usw. Ich war in einer Kantine am essen. Ich habe auch da niemanden was getan . War auch 2006 nur ein kurzes Praktikum . Nur Frauke und auch ich hatten für die Katholiken gearbeitet. Ich arbeitete nicht bei Fraukes Arbeit.

Der mich gaga gemacht hatte, wurde schon von Wilfried bedroht und daher war derjenige sehr überfordert und denke Todesangst. SPORTJOUNALIST spielt auch eine Rolle im Mordfall Frauke. Was logisch zur eigenen WM in Deutschland klingt. Der SPORTJOUNALIST aber auch nichts dafür kann.

Sondern Wilfried und Angelika Psycho geworden. Wegen Mobbing und Missbrauch Katholiken. Ich kann da leider nichts dafür heul.
Ich weiß auch dementsprechend nicht wie ich mich verhalten soll. Weil ich nun mal nicht kriminell bin und sehr überfordert mit der ganzen Situation. Ich möchte niemanden schaden. Security Bereich sagte ich, da ich von den auch angegriffen wurde. Aber nur wegen Wilfried und Angelika. Security waren Drogendealer anscheinend. Die Security wollten niemanden töten. Aber Wilfried kannte wohl die Geschäfte und erpresste sie! Ich kenne niemanden von den. Ich werde eh nicht ernst genommen

Alles vermeintbar gewesen, wenn mehr gegen Mobbing sind und gegen jegliche Gewalt. Seht ja selbst...eine 13 Jährige die nun bewacht wird usw. Also lasst uns bitte mehr zusammen halten und Gewalt egal ob psychisch oder physisch oder beides, erst gar keine Chance zu geben.

Vielen Dank PEACE

Und gute Nacht
HHmoin

Ungelesener Beitrag von HHmoin »

@Sonne Licht

Und du achtest auch auf Codewörter die dir vielleicht helfen könnten?
In Form von Namen oder so ?
Gasto
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Gasto »

Sonne/ Licht hat geschrieben: Samstag, 28. Juni 2025, 00:41:48 Hallo ich bin es nach längerer Zeit mal wieder.

Es tut mir leid,was Frauke passiert war. RIP

Ich weiß auch nicht, wie ich mich wie gesagt verhalten soll, ohne gleich wieder doof angemacht zu werden.

Ich kann nur soviel sagen, das Höxterpaar hatte Frauke und weitere Menschen entführt und unter Drogen/Medikamente gesetzt und W hatte Frauke ermordet. Tipp: Überprüfung Security Bereich und Thema Mobbing und Missbrauch.

( Sonne als Name: Quelle des Lebens und Licht ins Dunkle zu bringen )

Wenn ich nicht ernst genommen werde und meine Pflicht erfüllt hatte und das schon öfters an Behörden geschrieben hatte, kann ich nichts mehr tun heul. Ich habe niemanden was getan. Auch nicht in der Drogenszene usw. gewesen . Ganz normales Praktikum und da unter Drogen gesetzt worden. Das war im Juni 2006.
Chemiker z b im Dezember 2006 in seiner Mittagspause wohl vergiftet worden. Auch die Ecke wo Frauke ursprünglich lebte.

Sonne -Licht:

Was könnte man tun falls das stimmen sollte dem Höxterpaar das nachzuweisen? Kannst du dich hier näher einbringen? Ich würd mir deine Story schon gern mal anhören kannst mir hier auch gern ne Nachricht senden.Nur mit Stichworten und " oberflächlichen Erklärungen " tut man sich da schwer irgendwas zu verstehen leider. Hast du Angst dass bestimmte Personen dir gefährlich werden könnten wenn du aussagst od hier schreibst? Du versuchst ja schon des öfteren hier Licht in die Sache zu bringen erzähl mal ausführlich was dir passiert ist und dich mit dem Höxterpaar als Täter,Drogengabe usw so sicher macht?
Klugscheißer
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Klugscheißer »

Sonne/ Licht hat geschrieben: Samstag, 28. Juni 2025, 00:41:48

Ich kann nur soviel sagen, das Höxterpaar hatte Frauke und weitere Menschen entführt und unter Drogen/Medikamente gesetzt und W hatte Frauke ermordet.

Wenn ich nicht ernst genommen werde und meine Pflicht erfüllt hatte und das schon öfters an Behörden geschrieben hatte, kann ich nichts mehr tun heul. ...

Blöd zu dir will ich bestimmt nicht sein. Aber es sieht nun mal so aus, dass es halt keinen Beweis dafür gibt, dass die beiden Höxteraner auch nur eine einzige Person entführt haben. Festgehalten ja, entführt nein.
Die beiden wollten Geld, zockten ihre Opfer ab. Aber von einer Frauke war da eben nichts zu erwarten.

Ich bin da absolut sicher, da bestand kein Zusammenhang.
gastmann

Ungelesener Beitrag von gastmann »

Sonne/ Licht hat geschrieben: Sonntag, 29. Juni 2025, 01:57:53 .....

Alles vermeintbar gewesen, wenn mehr gegen Mobbing sind und gegen jegliche Gewalt. Seht ja selbst...eine 13 Jährige die nun bewacht wird usw. Also lasst uns bitte mehr zusammen halten und Gewalt egal ob psychisch oder physisch oder beides, erst gar keine Chance zu geben.

Vielen Dank PEACE

Und gute Nacht
Ja schöner Gedanke, aber leider entwickelt sich in bestimmten Region Gewalt, psychiche wie physische, die nicht durch "13 jährige" ausgeht, sonder geziehlt durch Sicherheitsdienste.

Ein aktuelles Beispiel von vor zwei Tagen. Der Vorfalll ereignette sich an einem Badessse im nördlichen BW.
Bedrohung/Nötigung/Beleidigung durch Aufsichtspersonal.
Kurz vor Schließung des Badebetriebes, die letzten Gäste sind auf dem Weg zum Ausgang, fahren zwei "Aufsichtsperson" mit einem Fahrzeug auf das Gelände und bedrohen die Gäste auf dem Weg zum Ausgang, indem sie die Ahnungslosen mit dem Fahrzeug von hinten kommend, in hoher Geschwindigkeit ansteuern, erst kuz vor einem Aufprall abbremsten sie anhupten und beleidigten.
Die "Aufsichtspersonen" waren kurz davor, Badegäste mit einem Fahrzeug zu überfahren.

Jetzt mach ich kurz einen Sprung nach Mannheim/Amokfahrt. Der Amokfahrer A.S. peilte in der Einkaufszone an zwei Stellen seine Opfer an, an denen Sicherheitsmitarbeiter für gewöhnlich ihre Zigarettenpausen machten.
Gasto
Kronen:
Sterne:

Ist eigentlich bekannt ob zur Zeit von Fraukes und Chris Zusammenkommens ein sogenannter Nebenbuhler da war der damals vl was von Frauke wollte und sie sich dann aber für Chris entschied und den eventuellen Nebenbuhler abblitzen ließ? Ich persönlich frage mich halt auch immer wieder: Warum die gezielten Anrufe bei Chris ? Für mich sieht des aus als wollte der Täter zeigen:Hier ich hab sie,Siè gehört jz mir und du kannst nix dagegen tun" ..Umso verzweifelter Chris wurde umso mehr ging der Täter wsl in seiner Machtrolle auf.
Oder wollte der Täter vl sogar ganz gezielt so vorgehen dass man Chris beschuldigt und gegen ihn ermittelt da dieser wusste dass zuerst immer beim Partner od Familienmitgliedern das Ermitteln angesetzt wird..
Dazu dann der eine Satz der fiehl im Telefonat bzw Frage von Chris und Fraukes Antwort " Das weisst du doch Chris.." Frag mich immer wieder was sie od wen sie damit gemeint haben könnte..So war halt dann mal mein Gedankengang- Was wenn der TV Frauke schon viel länger kannte als angenommen und deshalb nie auf den Radar der Ermittler? Vl wirklich schon aus ihrer Zeit vor der Wohnung in Paderborn.Eine verstossene gekränkte zurückgewiesene Person.Was denkt ihr warum so gezielt die Anrufe bzw Teleonate mit Chris und nicht ihrer Mutter,Vater zb genehmigt wurden?🤔Um Lösegeld gings offensichtlich nicht was wenn dann bei ihren Eltern noch am ehesten gefordert geworden wäre mMn.
Klugscheißer
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Klugscheißer »

Gasto hat geschrieben: Montag, 30. Juni 2025, 11:53:21
Ich persönlich frage mich halt auch immer wieder: Warum die gezielten Anrufe bei Chris ?
Frauke hatte keinen eigenen Schlüssel, den hatte Chris.
Wenn sie sagte, ich komme heute nach Hause, auch nicht zu spät, dann war sie darauf angewiesen, dass ihr Chris aufmacht.
Gasto
Kronen:
Sterne:

Nö des meint ich nicht ...dieses " das weisst du doch Chris..stand in nem andren Kontext.. aber ned so tragisch da es grundsätzlich extrem hervorsticht dass er sie mit Chris kommunizieren ließ und das Telefonat mit Frank eher ein Glückstreffer für Frank war- weniger geplant.Was wollte der TV also damit bezwecken..Hatte er eine länger zurückliegende Frauensache mit ihm offen und Chris ihm Frauke " weggenommen " od fürchterlich geeifert weil er sie haben konnte und der Tv nicht?Ich kanns drehn und wenden wie ich will komm ich immer wieder auf einen zurückgewiesenen,verstossenen Täter evtl als Sohn eines höher Gestellten bzw jemand mit Einfluss in Paderborn der nach vielleicht sogar Jahren nie darüber wegkam.Gerade Söhne von Polizisten in ihren Alter sollt man nochmal genau anschauen.Für Frauke wars vl gegessen aber fürn Tv nicht deshalb hatte man diesen wsl auch gar nicht (mehr ) am Schirm. Dennoch für mich stinkt der ganze Fall mittlerweile nach Vertuschung..zu viele Fehler zu den brisantesten Zeiten in den Ermittlungen und zu viel komischer Abandlung der ersten Ermittler ..fehlende Proben,rauszögern der Fahndung,kein zur Verfügung stellen einer Aufnahme des Telefonats od abhören usw..und wenn Vertuschung- wann vertuscht man ?wenn des zb ein Sohn eines Polizisten od sowas gewesen wär.Und Wenn's auch keine Vertuschung wäre steht so jemand ganz weit hinten in der möglichen TV Liste🤔Nur Gedankengänge aktuell weils mir immer noch keine Ruhe lässt -lg
Antworten