talida hat geschrieben:Mich erschreckt das alles ..
langsam fühlt man sich im eigenen Land fremd ...
historische Plätze werden umbenannt, nur damit sie in die "bunte" Welt passen ..
Unsere "political correctness" erweitert sich Tag für Tag ..
man weiß schon gar nicht mehr was man überhaupt noch denken, oder sagen darf ..
mich beschäftigt das wirklich sehr!!!
Man fühlt sich ja schon geradezu genötigt sein Backrezeptebuch zu zensieren und aus der "Mohrenkopf-Torte" eine "Schaumkuss-Torte" zu machen, wobei es dann noch Menschen gibt die den "Kuss" für anzüglich halten, besonders wenn man ihn zu einem Kinderfest anbietet.
Das sind echt Probleme vor denen ich manchmal stehe ...
Neuerdings muss man sich jetzt auch Gedanken darüber machen welche Melodie man so vor sich hinträllern oder summen darf ... Heino, Volkslieder usw. .. ihr wisst was ich meine
Müssen Vegetarier nun auch bald fürchten, dass man sie für Hitler-Sympathisanten hält?
Oder die Schäferhundbesitzer, weil Hitler auch diese Rasse hielt?
Das ist der pure Wahnsinn .. wo soll das alles noch enden?
Es ist noch nicht einmal der richtige Anfang - und wo es endet, kann man sich ausmalen.
Mich erschreckt das auch zutiefst.
https://www.youtube.com/watch?v=aRJ0VR6xEc
wor allem, weil ich quasi täglich mehr Infiltration entdecke, sei es im Rundfunk, in den Zeitungen, in meiner Umgebung, online oder per neue Verordnungen...auch fliegen seit Tagen hier v.a. nachts ungewühnlicherweise viele Flugzeuge herum...David Icke wurde, als er einen Vortrag halten wollte, vom Geheimdienst vorgeladen. Die Veranstaltung in GB fiel aus. Boehringers Rede (AfD) über den Islam im BT soll zensiert worden sein...(übrigens offenkundig beruhend auf den Vorträgen von Dr. Ley) u.v.m.
Es werden bestimmte Themen angesprochen, andere ausgespart, Fragen und Nachfragen bitte nur in 1 Richtung...mich wundert immer, mit welcher Selbstvertändlichkeit die Moderatoren agieren...ob sie wissen, warum? Werden sie dazu angehalten - oder haben sie ihr Denken derart angepasst?
Mir geht es wie am Strand, wenn man bestimmte Steine oder Muscheln sucht...zunehmend entdeckt man sie, wenn man seinen Blick darauf fokussiert.
Ganz klar wird eine Diktatur angestrebt. Verordnungen regulieren die Bürger immer mehr von aussen
Was ich aus den USA berichten kann (sofern Ihr es nicht selber verfolgt) ist, dass Trump nun 3 ziemlich radikale Berater an seine Seite gestellt hat: Pompeo, Haven und Bolton. Letzterer gilt als Kriegstreiber, auch mit unlauteren Mitteln, war an der Inszenierung des Irakkrieg massgeblich beteiligt und hasst den Iran, wie auch Nord-Korea....
Trump hat ja gerade Billions- Waffen-deals in Wash. mit dem Saudi Prinzen vereinbart. Der junge Grinsling hat sich auf die Seite Israels(!) und gegen den Iran verschworen. Die Saudiprinzen sind angeblich Logenbrüder der US Präsidenten, was auch schon für 9/11 von Bedeutung gewesen sein mag.
Viele Amerikaner ahnen nun Böses. Alex Jones/ infowars hat heute mitgeteilt, dass er vom `Trump train`abgesprungen ist.
seething frog gibt noch nicht seine Treue zu Trump auf und hofft, die Einstellung Boltons bedeute einen cleveren Schachzug gegen das demokr. Establishment...
Es stimmt, dass Trump für seine USA einiges bewerkstelligt, aber es gibt bisher keine Hinweise, dass von den Kriminellen auch nur 1 festgesetzt wurde. Seine Aussenpolitik dagegen zündelt. Seine heroischen Ansagen zu megadeals und der angestrebten Verbindung von Kirche und Staat zeugen von faschistischem Streben...es wird gemunkelt, die Mauergen Mexiko würde nicht gegen Einwanderung, sondern Flucht gebaut...???
Q gibt zwar immer etwas vor...aber dann ist es auch schon vollzogen - also keine Möglichkeit, einzugreifen oder etwas zu ändern. Ich denke, Q ist das Spiel der hohen Herrschaften - sie wollen die Schlafschafe noch ein bisschen kitzeln...
Unsere AfD dagegen formiert sich ganz gut. In Paris gab es einen ziemlichen Aufstand gegen Macron.
In Spanien, ach, in ganz Eu, wird
langsam aufgewacht.
Welche Rolle Putin spielt ist klar: These (Westen) gegen Antithese (Russland) Gemeinsam geht es dann in die NWO.
Wobei Putin mit seiner orthodoxen Kirche autark dasteht. Aber es gab ja auch schon das Treffen zwischen Papst und orth. Führung...
Ich persönlich glaube nicht, dass die Menschen noch eine Chance haben, das lange, seit Jahrhunderten gesponnene Netz, das, was penibel vorbereitet wurde und nun umgesetzt werden soll, zu verhindern. Dazu ist es zu komplex. Das Kapital ist das Bindemittel.
Auch ich mache gerade einen riesigen innerlichen Prozess durch.
P.S....schon immer war da das Gefühl, dass `Herr der Ringe`mehr als eine Geschichte sei...