ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
Köln
War ja fast ein kleines Massaker wegen dem entstempelten 3er BMW
Holweide. Zwei Polizisten haben bei einem Angriff von mehreren Personen in Köln-Holweide am Mittwochnachmittag (9. August) so schwere Verletzungen erlitten, dass beide vorerst nicht mehr dienstfähig sind. Rettungskräfte brachten einen Beamten mit einer Gesichtsfraktur und eine Beamtin mit Atemnot in ein Krankenhaus.
Nach ersten Ermittlungen beabsichtigte die Streife gegen 15 Uhr, einen 3er BMW mit entsiegelten Kennzeichen auf dem Schlagbaumsweg zu kontrollieren. Während der Kontrolle sollen die beiden aggressiv auftretenden männlichen Insassen (17 und unbekannt) auf die Beamten losgegangen sein, unterstützt von zwei Frauen, die sich von außen einmischten. Die Beamten setzten das Distanzelektroimpulsgerät (DEIG) gegen den 17-Jährigen sowie Pfefferspray gegen die anderen Beteiligten ein, um den Angriff zu beenden. Erst mit zahlreichen Unterstützungskräften beruhigten die Polizisten die Situation und fixierten den 17-Jährigen und die beiden Frauen. Der unbekannte etwa 16 bis 19 Jahre alte und 1,70 bis 1,75 Meter große und schlanke Mann flüchtete in hellblauen Jogginganzug. Die Fahndung nach ihm läuft derzeit.
Der 15-jährige Bruder des 17-Jährigen soll den Angriff mit seinem Mobiltelefon aufgezeichnet haben. Deshalb stellten die Einsatzkräfte es als Beweismittel sicher.
Rettungskräfte brachten den 17-Jährigen nach dem Einsatz des DEIG zur ambulanten Behandlung zunächst in ein Krankenhaus. Anschließend nahmen Einsatzkräfte ihn zur erkennungsdienstlichen Behandlung mit ins Polizeipräsidium. (mw/kk)
Wenn hier 17jaehrige jugendliche meinen, sie muessen unsere polizisten krankenhausreif schlagen u. Das auch durchziehen und die jetzige politik tolleriert solche vorfaelle...
Dann kann man doch nur noch die die afd waehlen.
Es gibt keine weitere alternative in deutschland
Unser staat verkommt, dazugelaufene fallen polizeilich auf..... Viel mehr passiert nicht.
Gerichtsversagen. Staatsversagen... Man will nicht auslaenderfeindlich sein!!!! Das zaehlt zum guten ton in deutschland!!!!!! Man meint, man steht ueber den dingen... Bloss die schnauze halten, das viele buerger solche vorgaenge nie mitkriegen....aber die realitaet ist, deutschland verkommt gerade.
Ueberall schlimme vorfaelle.... Die uns buerger kaum erreichen.... Nur die spitze des eisberges.
Eben las ich noch einen bericht.
Als eine 17j. In pullheim...((( Ich hoffe ich habe den ort richtig in erinnerung))) den bahnhof verlaesst... Folgt ihr ein leise sprechender osteuropaer, der sie ploetzlich fest haelt und versucht ihr die hose runter zu ziehen... Auf offener strasse.
Ohne worte.
Man holt hier z. T. Die letzten leute rein, oder laesst sie hier rein.... .
Hat aber keine vorsorge fuer soche gewoehnungsbeduerftigen fremdbuerger getroffen.
Zuwenig polizei,
Zuwenig gerichte... Nicht nur das... Zu wenig personal in den gerichten.
Zuwenig gefaengnisse.
Aber immer mehr schwere taten.
Was bedeutet.das.
Deutschland ist ein Paradies fuer kriminelle geworden.
Was passiert eigentlich mit einer fremdperson im tuerkenland, der die hiesige polize dort krankenhausreif schlaegt.
Clans zb fuehren schwerst taten durch...ein vorfall... Riesige summen beute.
Zb. Durch geldtransporter ueberfall.
Wenn sie ermittelt werden... Werden im gericht hinter verschlossenen tueren guenstig urteile ausgehandelt.
Wenn ich das lese, muss ich leider kotzen.. Hoffentlich geht es vielen so.
Hbs900 hat geschrieben: ↑Donnerstag, 10. August 2023, 08:26:33
Eben las ich noch ein bercht.
Als eine 17j. In pullheim...((( Ich hoffe ich habe den ort richtig in erinnerung))) den bahnhof verlaesst... Foglt ihr ein leise sprechender osteuropaer, der sie ploetzlich festhaelt und versucht ihr die hose runter zu ziehen... Auf offener strasse.
Hbs
Vielleicht versucht sie es mal mit einer Burka?
Hbs900 hat geschrieben: ↑Donnerstag, 10. August 2023, 08:26:33
Ohne worte.
Hbs, zwecks Aufheiterung habe ich für dich einen Witz von einem tollen Mann (Werner Gitt, Braunschweig, der zu Beginn von Vorträgen oft einen Witz bringt.)
Ohne weitere Worte!
Ein Mann hatte drei Sohne. Sein letzter Wille war, dass ihm jeder Sohn nach seinem Tod 10 000 € in den Sarg legt.
Der erste Sohn war ein Jurist. Er hatte dem Vater viel zu verdanken und meinte, wenn der Vater das so will, dann soll es so sein, und legte 10 000 € in bar in den Sarg.
Der zweite Sohn war Arzt geworden. Er meinte, dass das schon ein komischer Wunsch des alten Herrn sei, aber er bekam seine Ausbildung von ihm bezahlt und verdiente nicht schlecht, so dass er dem Vater diesen Wunsch erfüllen wollte. Auch er legte 10 000 € in den Sarg.
Der dritte Sohn war ein Kaufmann, hatte auch sein Auskommen und wollte dem Wunsch des Vaters nachkommen. Mit Bargeld hatte er es nicht so, also schrieb er einen Scheck von 30 000 € raus, legte ihn in den Sarg und nahm die 20 000 € als Wechselgeld heraus.
Langsam aber sicher bekomme ich eine schnueffelnase Fuer verbrechen
ES IST WIRKLICH SO SCHLIMM IN DEUTSCHLAND WIE ICH IMMER BESCHRIEBEN HÄTTE.
Man BRAUCHTNICHTS ZU VERSCHOENERN
ES WIRD AUCH IMMER GEFAEHRLICHER.
MOPO HAMBURG
22JAEHRIGE in Hamburg auf offener Straße ueberfallen.
Taeter ca. 25j. Alt...... Ich vermute suedlaender.
Die Frau hält ihre Handtasche fest.
Was passierte dann.
Sie wurde zu Boden geschubst..... Als sie am Boden lag.... Wurde gegen ihr Gesicht getreten.
Dabei verlor sie ihre Zähne.
Das Opfer muss dringend in einer fernseh Show auftreten.... Damit möglichst viele Menschen.... Nachhilfe kriegen...
Was hier in Deutschland so abgeht.
Es darf keine zugestaendnisse mehr geben.....nur noch hardcore strafen... Und abschiebungen
Mehr Gerichts personal, mehr Geld Fuer die Polizei, mehr Rechte Fuer die Polizei, neue gefaengnisse, einkassieren von kriminellen Geldern, Immobilien, Luxus Autos
Volles programm
Wir Deutschen sind doch wer u. Müssen gegen kriminelle wieder mehr rechts denken... Ohne scham... Neues deutschland
Sonst gelingt es nicht mehr, deutschland sauber zu putzen.
Solche Typen.. zb. Dieser tat... Müssen im gefaengnis sitzen...
Und jeden Tag dort rumschreien... Ihr scheiß deutschen... Ich will hier raus.
Das Ergebnis muss aber sein... Keiner kümmert sich dort um solche schweine.
.... Man muss mal bedenken... Die Frau hat keine Zähne mehr... Wegen solchen scheiß typen
FAHRANFAENGER. 18J ALT[... Schrottet amg Mercedes mit 600ps auf einem Wirtschaftszweig bei Warstein.
Mehrfach überschlagen... Schwer verletzter fahrer.
STRAFE MUSS. SEIN....mit .Schmerzen.
Der hat andere Menschen, Landwirte und forslleute, tiere, hundespaziergaenger, Radfahrer etc gefährdet bzw. Hatte glueck, das er alleine denbwirtschaftsweg benutzte...30 km sind auf solchennfeldstrassen erlaubt.
Deutsch KOSOVARE
Die Albaner brauchen zu hause in der heimat noch fleißige Brüder..... Auf nimmer wiedersehen
Auch so ein EGONAME...... Hat sich eine flugreise in die Heimat verdient.
Mit der Meinung stehe ich heute nicht mehr alleine da... Viele denken gleich.... Stelle ich in gespraechen fest.
Muenchen am freitag um 19.40 uhr
Verkehrskontrolle.... Mann sollte fuehrerschein zeigen... Fluechtete aus der kontrolle mit seinem fahrzeug... Musste aufgrund sackgasse wieder wenden...
Der Polizist stellt sich auf die strasse u. Will den fahrer zum halten zwingen.... Dieser gibt gas und haelt auf den polizisten mit seinem fahrzeug drauf... Wahrscheinlich wollte er ihn toeten.
Der polizist setzte einen rettungs seitensprung an und konnte sein leben retten.
Kurz danach konnte der aurofahrer festgenommen werden.
Fuer die oeffentlichkeit blieb alles unbekannt.
Landsmann.. Was fuer ein taeter... Welcher herkunft, alter
Fahrzeug unbekannt., warum wollte der fahrer fluechten bzw sogar den polizisten tod fahren???
Das grosse schweigen setzt hier in deutschland ein.
Man will die berichte weniger interessant gestalten.
Ich als alter hase.....weiss warum.
Die afd soll keinen zuwachs in bayern bekommen.....
Mopo nachrichten.
18jaehrige wurde von zwei jungen maennern zur prostitution in zwei angemieteten wohnungen gezwungen... Gelder
Musste sie weitgehend an zwei mercedes geschaeftsmaenner!!!!! Unter zwang abgeben.
Polizei bekam wind von dem leben der liebesdame einiges mit.... . Und schlug zu
Bargeld ca. 25000euro sicher gestellt.
Drogen sicher gestellt.
Und die statussymbole der kanaken zuhaelter sicher gestellt
Eine s klasse.... Fuhr der aeltere der beiden.
Und eine mercedes e klasse der juengere
Wenn ich solche erfolgserlebnisse lese muss ich eigentlich ein glas wein trinken u. Mir einen ru.... ho..........
Finde ich oberaffengeil. Weiter so.
Warum rasen diese maenner mit ihren zu unrecht erworbenen mercedes fahrzeugen durch die naechte. Abwicklung von geschaeften... Die duemmsten bauern in der schule ernten spaeter die dicksten kartoffeln.
Und ist der prostitutionshandel und drogenhandel auch noch so klein, er bringt doch mehr als haendearbeit ein.
Fuer solche schweine fordere ich neue spezial gesetze.
Die alten sind doch ueberholt... 60iger jahre??? Viel zu lasch.... Alles wird teurer... Die strafen muessen es auch werden... Bzw viel viel haerter.
Bitte die strafen verdoppeln. Fuer solche taeter.
Anders kommen wir mit diesen leuten hier in deutschland nicht klar.
Als ich heute gegen abend ca. 18.00 auf einer jeweils einspurigen NASSEN landstrasse richtung dem ort sievershausen mit tempo ca. 85 km fuhr...xxx Danach kommt die autobahn a 2. Richtung peine, braunschweig... Zur anderen seite richtung lehrte, hannoverxxx wurde ich wie von einem blitz ueberholt, das ich einen windstoss in unserem fahrzeug spuerte..... Und das mit einem schweren pkw mit 255.-45 reifen...... Der ueberholer war ein porsche cayenne im farbton grau braun.
Mir fiel sofort auf, das das fahrzeug kein richtiges kennzeichen angebracht hatte... . Wohl auf papier ganz schwach etwas aufgeschrieben und mit folie abgedeckt... Ueberklebt.. Ganz, ganz schwach konnte ich irgendwelche zeichen erkennen.
Ich wollte das auto verfolgen, aber meine beifahrerin liess das nicht zu.
In sievershausen an der kreuzung an der ampel musste er hinter einem klein wagen halten... Und ich hatte glueck das ich dann auch dazu kam und hinter ihm halten konnte.
Fahrer war nicht zu erkennen.. Da er von hinten die sicht nicht frei hatte. .weil das fahrzeug schwarze scheiben hatte.. Und er hoeher war als mein pkw fahrzeug.
Ganz, ganz schwach war bs... Auf dem papier druck irgendwie viel zu gross aufgemalt zu erkennen.. Mehr nicht Bs==Braunschweig.. Auf diesen tarnkennzeichen zu erkennen.... War sonst nichts zu erkennen.. Alles weiss.. Als es gruen wurde gab der porsche hoellisch gas beim anfahren und draengte den kleinwagen halb beim ueberholen an den strassenrand mit fussweg... Und fuhr mit halb quietschen reifen mit einem hoellentempo richtig autobahn... 80sind dort erlaubt.
Die frau neben mir wollte aber keine verfolgung des fahrzeuges u. Ich musste an der kreuzung nach rechts abbiegen.
Da der fahrer des porsche kein richtiges kennzeichen mit lesbaren buchstaben.. Zahlen gemalt hatte... Gehe ich von aus, das er keine kennzeichen hatte. Ob vorne eins dran wan.. Konnte ich nicht sehen.
Aber auch dieser bericht zeigt.... Es sind immer mehr fahrer mit lebensgefaehrlicher fahrweise unterwegs
Und gefaehrden unversichert andere menschen.
Darum muss alles strenger werden.!!!!! Immer mehr unversicherte meisten ps starke fahrzeuge unterwegs... Wie ich haeufig lese....... Und wer faehrt die wohl??? Dumme fahrer z. Teil, die zb beispiel nicht wissen... Das sehr schnell fahrende fahrzeuge auf nasser fahrbahn ausbrechen koennen. Somit war ich heute auch gefaehrdet.
Wenn ich alleine gewesen waere, haette ich versucht, dem fahrzeug getarnt mit abstand zu folgen und haette die polizei angerufen
Bei einer Verkehrskontrolle erwischt die Polizei einen Jugendlichen ohne Führerschein. Dann stellt sich heraus: Auch für mehrere Einbrüche ist der Jugendliche wohl verantwortlich.
Gleich mit zwei Einbrüchen in einer Nacht ist ein 17-Jähriger der Polizei in München aufgefallen. Dazu soll der junge Mann ohne Führerschein und unerlaubt mit einem fremden Wagen unterwegs gewesen sein. Doch die mutmaßlichen Taten kamen erst nach und nach ans Licht.
Beamte der Laimer Polizeiinspektion kontrollierten den Jugendlichen am frühen Mittwochmorgen in einem Mercedes an der Landshuter Allee, Ecke Moosacher Straße. Sie fanden heraus, dass er keinen Führerschein besaß, stellten das Fahrzeug sicher und ließen den jungen Mann von seiner Mutter abholen. Drei Stunden später, gegen 5.30 Uhr, ereilte die Polizei die Nachricht von einem Einbruch in einen Kiosk an der Helfenriederstraße. Das dortige Sicherheitssystem hatte beim Inhaber Alarm ausgelöst, der seinen Sohn verständigte, der wiederum die Polizei rief. Die eintreffenden Beamten stießen auf den 17-Jährigen, als dieser gerade den Kiosk verlassen wollte und nahmen ihn fest.
Im Laufe der Ermittlungen stellte sich heraus, dass der Tatverdächtige wohl nur wenige Stunden zuvor auch in zwei Firmencontainer in unmittelbarer Nähe zum Kiosk eingebrochen war. Dort habe der 17-Jährige die Fahrzeugschlüssel des Mercedes-Firmenwagens vorgefunden, mit dem er durchs Stadtgebiet gefahren und wenig später in die allgemeine Verkehrskontrolle geraten sei. Ein Ermittlungsrichter hat mittlerweile Untersuchungshaft für den jungen Mann angeordnet.
Wenn Vernunft die höchste Stufe der Erkenntnis ist, hat das m.E. nichts mit der Wahrheit der Wirklichkeit zu tun.
Die Forschungsergebnisse können in der Anwendung vielfach manipuliert werden, z.B. durch eine mediale Nichtbeachtung,
Oder durch eine selektive Wahrnehmung ohne Hintergrund und Zusammenhang, oder durch konzerninterne Forschungsergebnisse, welche
aus Patent- oder Geheimnisgründen keinen Einblick in den Forschungszusammenhang ermöglichen, oder durch bewusste Ignoranz, Zusammenhänge auffallender Phänomene erforschen zu wollen, weil die erwarteten Ergebnisse nicht in den Zeitgeist passen könnten.
Hbs900 hat geschrieben: ↑Montag, 14. August 2023, 16:32:31
Berlin, berlin.... Hoffnungslos untergegangen.
Messerstecherei vor einer moschee in berlin.
Hbs, möglicherweise ein Streit zwischen den Familien zweier irakischer Brüder? https://www.bild.de/regional/berlin/ber ... .bild.html
Nach dem Sonntagsgebet soll es zum Streit zwischen einem 17jährigen und einem 35jährigen Moschee-Besucher gekommen sein. Der 17jährige wurde durch eine NotOP gerettet.
Da sollen dann drei weitere Männer (40, 29 und 14) den Streit haben schlichten wollen, auch Moschee-Besucher. Sie sind dabei auch verletzt worden, der 29jährige schwer, er musste im KKH bleiben.
Im Umfeld der Moschee berichteten Anwohner am Montag, dass es zwischen den Familien zweier irakischer Brüder schon länger Streit geben soll – der dann nach dem Abendgebet eskalierte. Eine Bestätigung dafür gab es von der Polizei nicht.
Hbs900 hat geschrieben: ↑Montag, 14. August 2023, 16:32:31
Berlin, berlin.... Hoffnungslos untergegangen.
Hbs, hier einmal Dortmund, Dortmund ...! Als ich wegen der Messerstecherei nach dem Berliner Moschee-Gebet in der BILD nachlas, fiel mein Blick auf eine Dortmunder Messerstecherin bei einem Sex-Date im Luxus-Hotel Steigenberger. Es war eine Sex-Variante, wo die Prostituierte den Oberkörper und die Hände frei hatte, um dem Mann mit einem Messer in den Hals zu stechen. Ärzte retteten dem verheirateten Opfer das Leben. Die Täterin stand wegen Mordversuchs vor Gericht, ist aber wegen einer paranoid-halluzinatorischen Psychose (Verfolgungswahn) schuldunfähig. Sie könnte nach einer Therapie bald wieder rauskommen. Die Täterin selbst bat, in der Psychiatrie ein Studium beginnen können. https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet ... .AR_2.bild
Vielleicht hat der verheiratete Mann bei seinem "besonderen Erleben" etwas gelernt? Vielleicht auch nicht? Ich suchte vergeblich nach meinem Mitleid. Es scheint grad im Urlaub zu sein.
Hallo w.
Vielleicht merken es viele junge maenner nicht, sie koennen es ja auch nicht wissen.
Die frauen die anschaffen gehen, sind nicht zu beneiden..... Und es ist alles restlos anders geworden in dieser szene in deutschland.
Die kunden fordern sicherlich immer mehr..... Was die frauen zum kotzen finden. . Die frauen wollen mehr geld, damit sie etwas heimlich an die seite packen koennen..
Viele koennen kaum mehr deutsch.... Hinter ihnen stehen harte maenner.... Viel haerter noch als frueher schon die deutschen zuhaelter. Rumaenen, bulgaren, tuerken, kurden. (((fordern viel geld, wenn nicht,,,, mache ich dich tod))) . Die frauen kommen auch da her... Oder thai, vietnam frauen oder schwarze afrikaner frauen. War schon frueher nicht mein ding.
Viele maenner aber dachten anders.
Eigentlich kann man da als mann heute nicht mehr ins gewerbe hingehen.... Das muss man sich so vorstellen
Es ging natuerlich auch frueher nur um das geld u. Die frauen waren seelisch auch ein wrack... Zumindestens viele.
Aber es war ein anderes publikum.
Es waren viele deutsche frauen in der schicht, mit denen man zumindestens in deutscher sprache die wichtigsten dinge besprechen konnte....eingekehrt bin ich dann aber trotzdem nicht, auch wenn man mal mit kumpels auf achse war.
Mein spruch war damals..... NICHT IMMER HAELT DAS ROTE LICHT, WAS ES DEM WANDERSMANN VERSPRICHT!!!
Richtig mitreden kann ich aber nicht.... Mir war mein geld zu schade, es ins gewerbe zu schleppen.
Ich hatte bordelle, wohnungen, clubs deshalb nie wirklich persoenlich alleine aufgesucht.
Strassen laternen frauen... Waren auch meisstens die letzten windjammer... Da zog es mich nicht hin.
Ich war zb gelegentlich mal nach duesseldorf gefahren..... Aber auch da wusste ich nicht wo clubs und bordelle waren.
Aber es gab damals dort viele frauen die laut kontaktanzeiger gut aussahen dort in wohnungen gearbeitet hatten....
Aber hohe verdienste erstreben wollten.
War nicht mein ding... Da mal anzurufen, geschweige einen termin zu buchen.. Als allein reisender wollte ich auch mein leben nicht gefaehrden.. .bzw dachte ich immer.... Wenn ich meine hose ausziehe, kann eine weitere person vielleicht unauffaellig an diese gelangen u.meinen autoschluessel aus der hosentasche greifen... Und wenn ich zum parkplatz zurueck komme... Ist mein schluessel u. Auto nicht mehr da... Und ich muss strassenbahn fahren... Ja solche gedanken hatte ich zu puff besuchen..... Kam ja auch damals gelegentlich vor..... Und die polizisten haetten einen auch noch mit etwas schadenfreude angegrinst......
Heute waere der reiz noch geringer.... Ich stehe nicht auf ostblock frauen. Angenommen ich wuerde eine dieser frauen beim umkleiden sehen, das sie keinen slip unterm kleid traegt.... Ist bei mir zb trotzdem ich das frueher immer gewagt sexy fand.... Eine sperre im kopf eingebaut... Muss ich nicht kennenlernen, ansprechen etc......macht keinen sinn fuer mich.
So wie zb ein rueden hund in der regel auch kein katzen frauchen kennenlernen will.
Und zb habe ich auch eine tiefe abneigung und sogar ekel ...... ..vor vollgeschmierten tatoo frauen.
Bei manchen sieht man nur noch tintenfarbe am koerper, sogar auf den haenden und fuessen. . Total daneben.
Siehe bild zu diesem neuen bild zeitungsartikel...... Wer seinen koerper so bekritzelt, kann mich zb. Sexuell ueberhaupt nicht asprechen. .... Ich denke dann vollmacke... Dazu dann noch turnschuhe zum kleid...
Das reicht nicht mal zum gespraech.
Finde ich abstossend, koennte mich von so einer frau auch nicht anfassen lassen, nicht mal eine fussmassage waere erstrebebswert. .
Wahrscheinlich bin auch fuer viele andere eine komische type.?! Aaa anders als andere
Hbs900 hat geschrieben: ↑Dienstag, 15. August 2023, 05:19:07
Hallo w.
Vielleicht merken es viele junge maenner nicht, sie koennen es ja auch nicht wissen.
Die frauen die anschaffen gehen, sind nicht zu beneiden..... Und es ist alles restlos anders geworden in dieser szene in deutschland.
Die kunden fordern sicherlich immer mehr..... Was die frauen zum kotzen finden. . Die frauen wollen mehr geld, damit sie etwas heimlich an die seite packen koennen..
Viele koennen kaum mehr deutsch.... Hinter ihnen stehen harte maenner.... Viel haerter noch als frueher schon die deutschen zuhaelter. Rumaenen, bulgaren, tuerken, kurden. Die frauen kommen auch da her... Oder thai, vietnam frauen oder schwarze afrikaner frauen. War schon frueher nicht mein ding.
Viele maenner aber dachten anders.
Also lieber Hbs, im Normalfall hätte ich eines Mannes Date mit einer Prostituierten nicht eingestellt.
Ich habe diese Sexvariante nicht beschrieben. Mit meiner normalen Denke gehe ich davon aus, dass der Mann von der Frau eine Dienstleistung möchte. Doch hier kann ich die Dienstleistung nicht erkennen. Deshalb lässt man doch keine teure Frau kommen, um ihr - sagen wir - ihre privaten Orte zu reinigen. Er ist doch keine Putzfrau? Und seine Zunge ist kein Waschlappen. Hat der einen "Sprung in der Schüssel"?
Hbs, dein Mitgefühl für die "armen Frauen" ist rührend. Aber ich weine nicht.
Natürlich verstehe ich vieles nicht. Ich las diesen Fall und dachte mir: "Wie bescheuert muss man als Mann sein, die Putzfrau einer Sexdame zu sein und dafür auch noch 250 € zu bezahlen. Und dann sticht sie ihn auch noch in den Hals? Ich verstehe es nicht, aber ich will auch nicht alles verstehen.
Hallo w.
Face sitting nennt man das....
Vielleicht hatte er nicht nur geleckt... Sondern auch seine zaehne eingesetzt
Wer keinen mehr richtig hoch kriegt.. Sucht alternativen
Viel schrecklicher als solcher Kram sind Taten, die an unschuldigen Frauen verübt werden, wie der Fall einer ich glaube
24 jährigen in Frankreich, leider gerade die Quelle nicht gefunden, stand aber in diversen Medien.
Die junge Frau wurde von einem ihr offenbar nicht bekannten 18 jährigen, bereits mehrfach u.a. wegen Missbrauchs seiner
kleinen Schwester Verurteilten, bestialisch misshandelt und vergewaltigt, ich möchte hier nicht Näheres ausführen - unfassbares Geschehen !
Trotz Not-OP und intensiver Behandlung stand gestern noch nicht fest, ob das Opfer überlebt und falls ja wie .....
Diese Kr.....tur von "Mensch" zeigte bei der Festnahme keinerlei Reue oder Empathie, er heißt übrigens NICHT Pierre oder Marcel ......