OFF-TOPIC-BEREICH

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Fälle in Foren: Truus & Harry Langendonk (Doppelmord im Chiemgau)

Fälle in Themen: Göhrde-Morde, Der Tod von Kris Kremers u. Lisanne Froon, Doris Seyffarth, YOG'TZE-Fall
Hbs900
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: 2-FACH DOPPELMORD IM STAATSFORST GÖHRDE, NIEDERSACHSEN,

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

kurze antwort u. dann nie wieder.
ich hatte die dame boccer nie bedroht, im gegenteil ich haette sie gerne kennengelernt, weil sie zur tochter r. kontakt hatte. ...aber d. anfahrtsweg war mir zu weit. ich las aber mal, das sie dich wegen dauernder beleid. anz. wollte. frag sie mal, ob ich sie bedroht hatte, ich weiss nicht wie du darauf kommst
ich hatte die lady dame nicht bedroht, hatte nur gesagt sie war stark alkoh. als sie mit mir schrieb
ich hatte bernard veraergert weil ich sein plakat veraendern wollte u. er sagte es sei sein persoenliches eigentum u. das darf nur er veraendern, auch wenn er es mir gesendet hatte.
ich schrieb, gut das wir die plakate nicht aufgehaengt hatten, geof. er haette sie wieder abgenommen.
darueber war bb veraergert, weil er mit geo in die goehrde wollte, sich die tatorte zeigen lassen wollte u. weil er der meinung war, dass er mitbekommen hatte, das wir beide ihn zuvor abschecken wollten

du hattest mich neulich ueberraschend u. voellig unvorbereitet angerufen u. wieder mal berichtet, das dich ein mann mehrfach besucht hat, der ra.... heisst u. in wirklichkeit ge.f... bei allesMist hiess u. fragtest mich, was ich alles ueber ihn weiss.. ich sagte dir nichts weiss ich ueber ihn, nur dass er damals komisch auffaellig schrieb.. .du sagtest noch, ..das dies der taeter sein muss. u. das er irgendwo in der szene grosstadt hh lebt, wo weisst du nicht..das er aussieht ein 5ojaehriger gepflegter mann mit ganz kurzen haaren nach meinen jetzigen stand ist er niemals der taeter. so wie auch dein ex 100% nicht der taeter war, den du mir bei kontaktaufnahme als sehr wahrscheinlichen taeter nanntest,,was du uebrigens anderen auch mitgeteilt hattest..,,,,du hattest mal grosses glueck gehabt, das ich ihm diesen unverschaemten verdacht nicht pers. mitgeteilt hatte...anschrift u.. tel. sind bekannt,,,eine dame hatte mir abgeraten.
jetzt soll ich sogar den taeter kennen u. decken. obwohl er zu 95prozent tod ist
mit solchen wahrsch psyh. gestoerten menschen die fortlaufend bereit sind zu luegen u. alles umdrehen moechte ich nichts zu tun haben u. ich bin froh, das ich damals deine mehrfachen einladungen nie angenommen habe.,,,,,,u. auf die ansicht deiner mappe mit goehrde berichten u. gemeinsamer rundfahrt durch die goehrde verzichtet hatte. irgendwie kam mir die lockere art deiner einladung mit kostenloser uebernachtungsmoeglichkeit suspekt vor.......ich sagte zu mir vorsicht ist die mutter der porzelankiste
ich habe mir hier die letzten wochen auf vernuenftige art u. weise nochmals gedanken gemacht ueber details in den faellen.
fuer mich sind die goehrde morde hier gelaufen u. da du mir damals erzaehlt hast das du dich in 2014 wegen deinem ex ps. u. einem autounfall mit starker kopf u. brust oder schulterverrletzung lange behandeln lassen musstest...was auch andere personen wissen...bin ich bereit diesen bericht hier loeschen zu lassen, wenn du hier schreibst sorry, ich war wuetend u. habe nicht nachgedacht beim letzten schreiben. ich moechte dich nicht verletzen oder unruhe in dir erzeugen. kann aber keine unwahrheiten zu meiner person hier akzeptierem. denn es ist nicht meine art frauen zu bedrohen... u. komm ja nicht auf die idee mich anrufen zu wollen u mich vollabern zu koennen.

fuer mich hoert die berichterstattung hier vorerst auf, da ich keine lust auf streitigkeiten habe

Mod. E40
Verschoben vom Thread "2-FACH DOPPELMORD IM STAATSFORST GÖHRDE, NIEDERSACHSEN, 1989" nach hier.
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

Dein Posting ist Lüge pur.
Selbstverständlich habe ich alle Deine Postings in meiner Ablage.
Du verdrehst fast - perfekt.
JF hat Dich in Telefonaten tot geredet , erzähltest Du
und Gaby hast Du besuchen wollen.
Der Lady wolltest Du eine Kelle hauen usw. usw. usw.

Die Göhrde hast Du als Fluss gesehen, warst nie dort.
Dann versehentlich weil Du von Lünebur aus den falschen Weg
genommen hast ....
dann nur die K13 gefahren
dann aber am Forsthaus angehalten ....

geht's noch ?

Zu keiner Zeit, hattest Du persönlich - eine Einladung von mir.
Außer , das ich alle Forenmitglieder hier nach Grömitz eingeladen
hatte. Und auch eine Wohnung zur Verfügung gestellt hätte.
Das war Dir zu teuer , und es hätte Dir nichts gebracht.
Es waren meine Angebote , die niemand angenommen hat.
Warum wohl ?

Du hattest Dich doch mit G. am Klaubusch getroffen. Sie hatte mir das
berichtet.
Allerdings sehr oberflächlich.

Das Du ein Spanner bist, und es gerne ausführlich in Telefonaten beschrieben
hast , wie Dir der -- ..........zensiert........... -- dafür habe ich Zeugen.
Auch ein weiterer Anruf von Dir , Du sitzt jetzt an einem einsamen See im Harz -
können Zeugen bestätigen.

Mit Deinen widerwärtigen Angriffen gegen mich , hast Du crime-house zerstört.

Und merkwürdig, die nette G. war immer an Deiner Seite. Sie konnte sich angeblich nicht
bei crime anmelden.
Fand Dich aber immer ganz prima .

Naja , da muss sich jeder seine eigene Meinung bilden.

Früher haben viele über Dich gelacht, weil Du so gerne Deinen Rose Wein trinkst, oder
zu viel am Lack gerochen hast.
Sie haben Dich nicht ernst genommen.

Ich habe alles ernst genommen.

Ich neige dazu , Menschen zu beschützen.
Das habe ich auch immer gemacht.
Frau Segal , bin ich allerdings nicht.

Was ich schreibe, kann ich immer beweisen.

Du outest Dich immer mehr.

Damn ist Dir mein wahrer Beruf wohl auch bekannt.

Zuordnung >>>> Ehemaliges Mitglied Muräne <<<<

Mod. E40
Verschoben vom Thread "2-FACH DOPPELMORD IM STAATSFORST GÖHRDE, NIEDERSACHSEN, 1989" nach hier.
Hbs900
Sterne:

es ist richtig, das ich mir aufgrund der berichterstattung 2014 die gegend angeschaut hatte., auch die k 13, das forstamt, die doerfer....ich bin nie von lueneburg gekommen, ich hatte mir zuvor den klaubusch auch angesehen-------frueher 1989 wusste ich nicht das die goehrde ein gebiet ein wald ist.

dein beruf kenne ich nicht, einer sagte mal frau mit kristallkugeln, ein anderer nannte dich hexe. haette ich gewusst, das du hier wie ueberall den frieden stoerst, haette ich hier nie mitgeschrieben.schade das man dich hier aufgenommen hat.

uebrigens woher sollte ich damals wissen, das dein bekannter m. kl. hiess. und die einladungen waren vor deinem schweren AUTOUNFALL......mein hund war doch miteingeladen worden, er sollte im garten spielen. du sagtest noch, du wohnst am waldrand u. dein nachbar hat alle schloesser auswechseln lassen. in groemitz wolltest du mir,knapp zwei jahre spaeter eine uebernachtung anbieten,, weil ich mir ein video von harzfo... anschauen sollte ... ex gry......
uebrigens ich hatte dir nie erzaehlt das ich ein spanner bin....sondern das ich gerne frueher mal zum fkk see gefahren bin u, das ich genug dieser maenner gesehen hatte......was mir zu wiederr wurde u. ich deshalb diese freizeitaktivitaeten seit jahren nicht mehr nutze. mit dem samen meinte ich den taeter, der eventuell hinterm baum stand u. sich einen ueber den daumen pl. liess,,,,ja das hatte ich gesagt u, da stehe ich auch zu.
kann es sein, das du durch deinen unfall keinen alkohol mehr vertraegst u. leicht aggressiv wirst u. paar gedaechtnisluecken hast, dadu je aschwere schmerzmittel nehmen musst,, die sich meistens nicht mit was anderen vertragen. wenn du vielleicht trotzd. zur fl. gr..... denke dran, wenn du hier weiter luegst muss ich doch noch nach oebis.......fahren, um mal ein gespraech zu fuehren unter maennern

gute nacht gepflegte dame u. lass uns nicht mehr streiten. es macht kein sinn u. dafuer wurde das forum hier nicht geoeffnet. aber ich kann luegen nicht stehen lassen.....sonst haette ich gleich den strom abgestellt. jetzt verstehe ich warum manche maenner verkehrt rum werden u. dein ex dich damals wohl so bedroht hatte. du kannst ja richtig gemein werden. ich hoffe es werden viele personen deine erneuten fehltritte lesen....ich biete dir noch an, alles zu loeschen.....mehr kann ich fuer dich ncht tun.

Mod. E40
Gast

Herr ........ mein Autounfall war in 2014
was schreibst Du für einen Unfug ?

Soll ich hier alle Deine Postings einsetzen ?

Eine Einladung erfolgte hier in Grömitz. Du wirst mir immer suspekter.

Ja, es stimmt schon , ein Bär wollte allen eine Video Casette zeigen-
in Bezug auf den Harz Mörder.

Aber Du lügst immer mehr .
Du warst als Spanner am See , und wo auch immer noch.
Du erzähltest mir vor langer Zeit , das Du daran dachtest den
nackten Typen am See ( Einzelheiten spare ich hier aus )
die Klamotten zu klauen ...
das hast Du nun hier wieder gegeben , wie der Göhrde Mörder agiert
haben könnte.

Auch hast Du geschrieben , wie der Göhrde Mörder - des Nachts nach der
Tat , vor dem Haus der R. mit deren Auto stand , und das Licht im Hause
bis in den Morgen an gewesen ist.

Oh ja ........
und Deine Heirat mit einer ......zensiert........, und alles war super gut -

drehe und wende Dich , Deine lustigen Beleidigungen gegen meine Person -
die prallen an mir einfach nur ab.

Und nicht nur an mir . Die Leute, die schon lange Deine Postings lesen,
und auch die, die von irgendwem geleitet werden -

die sind nicht rückseitig an der Schule vorbei gelaufen.

Und wenn ich störe , und Du mit Deiner G. wünscht - dieser Thread hätte
sich erledigt , weil der Mörder tot ist .......
dann hat JF , das mit Sicherheit nie gesagt, sondern es ist Deine Taktik
alles zu zerstören.

Mod. E40
E40
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von E40 »

@Muräne
@hbs900

Sonst geht es Euch aber noch ganz gut?

Eure Beiträge von heute Nacht habe ich (vorübergehend) in die interne Ablage verschoben. Eine Wiederveröffentlichung bzw. Verschiebung in den Off-Topic-Bereich dieser größtenteils un­säg­lichen Beiträge muss ich erst noch mit Iven besprechen.

Ich hoffe, Ihr habt nicht noch mehr Defizite, die Ihr gerne den Menschen mitteilen möchtet.

@Muräne Dein öffentlichen Angaben sind unter aller Würde ......

@hbs900 Du bist auch nicht ohne, allerdings gehst Du nicht so offen unter die Gürtellinie.

Mod. E40
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
Grizzly
Kronen:
Sterne:

Re: OFF-TOPIC-BEREICH

Ungelesener Beitrag von Grizzly »

E40

Grizzlys, gibt es überall. Kennst Du den Film Grizzly?
Rrrrrrrrrrrrrrr.
Wie kommst Du auf E40????
E40, ist eine der ersten Drehstromlokomotiven die es gab.
Als alter Bahner, ja, das waren noch Zeiten.
Falls es zu einem Treffen mit hbs900 in der Göhrde kommen sollte, bist Du herzlich willkommen.
Dann unterhalten wir beide uns 1:1. Dann hast Du die Chance, den wahren Grizzly kennenzulernen.
In Foren, ist das immer so eine Sache.
Sei gegrüßt. Ich empfehle mich.
Grizzly
Kronen:
Sterne:

Falls jemand Interesse an einer Begehung des Staatsforstes hat, wäre das gewiss zu bewerkstelligen.
Um eine gute Verköstigung, würde ich mich gern kümmern. Das Naturum, würde uns bestimmt mit einer guten nährreichen Suppe unterstützen. Auch beim zuständigen Forstamt Röthen, würde ich diese Begehung anmelden. Falls Interesse besteht, einfach melden.
Solch Ausflüge und Begehungen, schweißen uns alls Truppe ordentlich zusammen.
Mfg Grizzly a.D
Gast

@E40

Du schreibst von Würde und Werten.

Was gegen User bereits alles gelaufen ist,
das ist Dir wohl nicht bekannt?
Verleumdungen, Drohungen und Beleidigungen
waren an der Tagesordnung.
Alleine darüber ein Buch zu schreiben, wäre lohnend.
Wer sich die Mühe macht, mal alle Postings in
Bezug auf die Göhrde Morde zu lesen, ( anderes Forum ),
der kann klar erkennen, das die wirklich guten und
interessierten Schreiber, fast aufgehört haben zu schreiben.
Hier ist es auch geschehen, das ein Gerücht
verbreitet wurde, der Göhrde Mörder sei tot und man
wisse wer es war.
Keine faktisch belegbare Geschichte.
Das ist eine üble Verleumdung und ein Holzweg.
Nun darf man sich die Frage stellen, warum wird eine
derartige Behauptung vehement verteidigt?
Wenn ein User grundsätzlich nicht auf Fakten, die
interpretiert werden eingeht, dann ist letztlich nie
eine Diskussion möglich.
Man könnte an eine reiche Phantasie glauben.
Ich glaube nicht daran.
Das es immer noch sehr wissende und hochkarätige
Leute gibt, die sich intensiv mit den Göhrde Morden
beschäftigen steht außer Frage.
Logischer Weise , folgt auf Aktion auch Reaktion.
Im Grunde waren die Postings wieder einmal sehr lehrreich,
für mich und einige andere Menschen.
Wer ein persönliches Defizit hat, wird sich wohl noch
herausstellen.

Mod. E40
E40
Sterne:

E40 hat geschrieben:@Muräne
@hbs900

(...)

Eure Beiträge von heute Nacht habe ich (vorübergehend) in die interne Ablage verschoben. Eine Wiederveröffentlichung bzw. Verschiebung in den Off-Topic-Bereich dieser größtenteils un­säg­lichen Beiträge muss ich erst noch mit Iven besprechen.
Nach Rückprache mit unserem Admin Iven sind wir zu dem Entschluss gekommen, die besagten Beiträge von heute Nacht in den OFF-TOPIC-BEREICH zu verschieben bzw. dort wiederzuveröffentlichen.

Stellen, die für mich persönlich zu sehr unter die Gürtellinie gehen, wurden durch Punkte ersetzt.

Beiträge von der Gastschreiberin "Muräne" werden künftig nicht mehr freigegeben.
Sie wird somit gänzlich aus dem HET ausgeschlossen.

Mod. E40
m.w.
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von m.w. »

Hallo wo finde ich die beiträge sprich den Off Topic bereich denn?

Mod. E40
E40
Sterne:

Hier....Seite 2 und 3

http://www.tnmultimedia.de/het-forum/vi ... f=37&t=221

Mod. E40
m.w.
Kronen:
Sterne:

Danke dir @E40

Mod. E40
m.w.
Kronen:
Sterne:

Hallo.

Habe mir das eben mal durchgelesen.

Da ist ja mächtig was los. Das Umfeld der Göhrde Morde ist mitlerweile genauso interessant wie die Taten selber.

Ich hoffe es wurde niemand gesperrt.

Mod. E40
Hbs900
Sterne:

hallo ich bin schwer angegangen worden mit xx luegen u. falschaussagen...ich hatte mich dann versucht zu wehren,,,vielleicht auch unschoene worte verwendet.
ich finde es gehoert nicht hier her, ...aber wenn man mal eine person kennenlernen wollte, weil sie sich sehr sehr viel muehe genommen hatte u. wildfremde menschen am tage angerufen hatte,,,,gasthaeuser, baeckerei, den bruder von k...der sie noch anmachte,,,,nur um Licht in die FAELLE zu bringen, dann war das eine besondere einzigartige mutige leistung u. ich wollte die frau mal persoenlich sprechen, um zu hoeren was sie vielleicht noch weiss....und nicht im forum schreiben wollte....wenn dann eine person schreibt, ich wollte die frau aufsuchen und bedrohen....wo gerade ich eigentlich immer sehr gut mit frauen klar komme....das hatte mich schwer getroffen...vielleicht hatte ich dann die die falschen worte zur abwehr benutzt.
es ist vollkommen richtig, das alles geloescht wurde...von mir aus auch dauerhaft.
es macht kein gutes bild fuer dieses sonst so gut aufgebaute u. sehr gut bedienbare forum mit netten schreibern. ich bleibe der seite erhalten, jedoch bin ich der meinung das unsere gruppe mit ihrer vermutung richtig liegt u. darum eruebrigen sich fast alle weiteren berichte.
und ich hatte schon geschrieben, welche personen ich niemals mehr fuer den taeter halte. besonders fuer den revierfoerster von roethen tut es mir leid, das ich mal schrieb...er haette aus dem fenster schauen koennen---------nochmals er war es nicht.
u, sorry fuer die streitigkeiten mit mur. kommt nie wieder vor.

Mod. E40
Grizzly
Kronen:
Sterne:

Jawohl, Streitigkeiten gehören hier nicht her.
hbs900
Hast Du Dir Gedanken zwecks eines Treffens oder einer Begehung gemacht? Würd mich freuen, wenn Du den Grizzly a.D, persönlich kenenlernst.

Mod. E40
Hbs900
Sterne:

falls noch einmal ein treffen stattfinden sollte u. der spaziergang richtung tatorte fuehren sollte, wuerde ich versuchen auch zu kommen. u...dann geben wir uns die hand trinken ein bier u. lachen darueber, das wir uns als unbekannte personen gegenseitg so angemacht u. geaergert haben.. dann wuerdest du sehen, das ich in wirklichkeit ein anderer mensch bin, als du dir das vielleicht vorstellst.

infolge neuester ereignisse bin ich aber auch am ueberlegen fast ganz auszuscheiden, irgendwann muss mal schluss sein hatte der komissar w. mal gesagt u. das gleiche denke ich mir fast auch...dazu kommt das ich beruflich mehr zu tun habe, besonders schriftlich u. telefonieren usw, aelteere autos habe, die eventuell ausgetauscht werden muessen u. ich weiter fahren muss da ich nur mit gas kaufe..... eine nette bekannte habe, die jetzt wieder mehr zeit hat u. wochenendfahrten plant u. ich persoenlich eigentlich vorerst mit dem erhaltenen ergebnis zufrieden bin.....u. auf neue mitteilungen warte usw.
das heisst, ich weiss eigentlich nie so richtig...wann ich zeit habe.
die bekannte hat kein verstaendnis fuer mein interesse an den goehrde morden u. wuerde da nie mitgehen in den wald. sie geht nur auf asphaltierten wegen......schuhwerk

zur zeit befasse ich mich dazu auch mit neuen taten..besonders finde ich es es nicht richtig das gaeste in unser land kommen u. hier frauen einschuechtern u. oder versuchen zu toeten,,,messerattacken einsetzen, frauen vom balkon werfen oder sogar anstecken u. verbrennen.

heute ganz aktuell siehe bild u. presse... das saeureattentat an vanessa in meiner stadt, von einem veruebt...........der schon xx dinge vorher getrieben hat u. nie ausgewiesen wurde-keiner weiss warum solche aggressiven typen hier noch auf staartskosten verweilen.... u. die junge zuvor huebsche frau jetzt nur noch ein halbes gesicht hat, weil er sie mit saeure uebergoss......ich kann das ganze nicht mehr ertragen .....da hier dinge im land passieren die frueher nie vorgefallen waeren u. ES WIRD IMMER SCHLIMMER u. ich eigentlich lieber in leipzig wohnen moechte, weil die politik hier nicht erkennen will, das nicht alle die kommen kulturbereicherer sind. ...das schlimme gaeste eben ausgewiesen werden muessen, um damit man sich an die anstaendigen gaeste besser gewoehnen kann u. diese auch mehr akzeptiert u. nicht von der seite anschaut..
es gibt eben nicht nur goehrde

Mod. E40
Joledine
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Joledine »

Ihr solltet einen Comic herausbringen! Das ist ja unglaublich, was für einen Müll ihr hier schreibt.
tomte33
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

Eine Entschuldigung an die Moderatorin Engelchen ist überfällig,
weil sie den ganzen Mist lesen und auch noch bearbeiten muß.

Also bitte ....
Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
gast b

Ungelesener Beitrag von gast b »

Hallo, hbs 900...

Das kann ich zu 100 % bestätigen , Du hast die " Dame Boccer " NIE bedroht auch NICHT beleidigt , die schlimmen
BELEIDIGUNGEN kamen nur von " TEMPLER / MURÄNE " etc......
Hbs900
Sterne:

wenn du recht haben solltest, bringe ich eine kiste weihenstephan bier zum parkplatz goehrde forsthaus roethen mit........ich sage mal lieber nicht, dann fresse ich einen besen
Antworten