Stell die einfach 1km vor, Du gehst ca. 12-15 min mit normalem Gehen spazieren, oder wenn Du solange ohne Stress bis tur nächsten Bushaltestelle brauchst. Ich würde schätzen, dass man ein Feuer in der Dunkelheit sehen könnte wenn man direkt in die Richtung suchend schaut. Tagsüber eher nicht ? Brandgeruch wenn mehr oder weniger nur Ethanol mit bisschen Stoff die dünne Rauchsäule ergibt, augenscheinlich mit kaum Wind in die eigene Richtung? Und unklar ist die Verwendung von Gerätschaft (Abgas, Fokussierung erforderlich?)Keks22 hat geschrieben: ↑Dienstag, 16. Dezember 2025, 14:11:23 Weiss eigentlich jemand wie lange Olaf L. Und seine Kollegen am Freitag den 10.10 gearbeitet haben. Da sie ja eine Mittagspause gemacht haben würde ich davon ausgehen das sie bis 16.30 ca gearbeitet haben. Dann hätte Ihnen doch eigentlich etwas auffallen müssen. Wie Brandgeruch z.b. oder nochmal den Ford Ranger oder ein anderes Auto. Soviel Kilometer können sie doch gar nicht weggewesen sein vom Tümpel. Also wenn sie vor 14.30 Uhr weg sind dann okay aber dann hätten sie bestimmt keine Mittagspause gemacht. Wenn das Feuer tatsächlich gegen 14.58 so lichterloh gebrannt hat hätte es doch ca 14.30 angezündet werden müssen. Und da auf dem Foto auch keine Person zusehen ist muss diese ja dann auch den Bereich schon verlassen haben.
ALSO ICH BLEIB WEITERHIN DABEI, EINFACH MERKWÜRDIG.
Aber interessant ist schon wann die aufgehôet haben….
Açieeed! style by