VERMISSTENFÄLLE - OFF-TOPIC

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Ungeklärte Fälle: Martin Bach, Tabita Cirvele, Heidi Dannhäuser, Anna E. (Herrieden), Sergej Enns, Nancy Förster, Denis Franke, Helga Frings, Monika Frischholz, Inga Gehricke, Leonie Gritzka, Jascha Hardenberg, Karl Erivan Haub, Ines Heider, Ina K. (Gorleben), Anett Carolin Kaiser, Baris Karabulut, Elke Kerll, Inka Köntges, Katrin Konert, Ralf Kottmann, Leitner/Baumgartner, Monika Liebl, Wolfgang Loh, Danuta Lysien, Jennifer M. (Bühl/Bremen), Alexandra May, Maddie McCann, Lars Mittank, Tanja Mühlinghaus, Mandy Müller, Mine O. (Duisburg), Harald Oelschläger, Alexandra R. (Nürnberg), Birgit Rösing (gen. Storck), Petra Schetters, Dirk Schiller, Émile Soleil, Rosi Strohfus, Anton Thanner, Hartmut Weiske

Geklärte Fälle: Vera B. (Datteln), Liam Colgan, Fritz Hagedorn, Kevin Hantl, Maria Henselmann, Rondk Kaniwar, Birgit Keller, Malina Klaar, Timo Kraus, Mike Mansholt, Marc Otto, Rainer Schaller, Sophie Sherpa, Jeannette Stehr, Annika T. (Seelze-Lohnde), Lars Wunder
Leprastreifen

Re: VERMISSTENFALL ALEXANDRA R. (39), NÜRNBERG 2022

Ungelesener Beitrag von Leprastreifen »

RockyBalboa hat geschrieben: Samstag, 08. Juni 2024, 16:31:47 Gewöhn dir mal ab, dich für jeden Angriff gegen mich, hinter einem neuen Fakenamen zu verstecken. Auch wenn du diesmal keinen Gast-Fake benutzt und dich extra für die Stimmungsmache neu registriert hast. Nicht vergessen, für jeden Fakenamen den VPN Server zu wechseln.
An @Dusts Beiträgen ist keinerlei Stimmungsmache zu erkennen. Dieses Mitglied stellt lediglich seine Sicht der Dinge dar, welche auf den Erkenntnissen als Prozessbeobachter(-in) beruhen.

Aussprüche wie
RockyBalboa hat geschrieben: Samstag, 08. Juni 2024, 01:05:20Team Dejan
oder
RockyBalboa hat geschrieben: Samstag, 08. Juni 2024, 01:05:20Jihad der Logikfeinde
sind eher als Stimmungsmache zu bewerten.

@Komisar_Rex_ hast du auch schon bezichtigt dich mit Fakeprofilen zu ärgern. Wer ist als nächstes dran ? :lol:

Oder wie wärs mit einer völlig abgefahrenen Idee: Alle diskutieren respektvoll miteinander ?
Dust
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Dust »

RockyBalboa hat geschrieben: Samstag, 08. Juni 2024, 16:31:47 Gewöhn dir mal ab, dich für jeden Angriff gegen mich, hinter einem neuen Fakenamen zu verstecken. Auch wenn du diesmal keinen Gast-Fake benutzt und dich extra für die Stimmungsmache neu registriert hast. Nicht vergessen, für jeden Fakenamen den VPN Server zu wechseln.
Du bist völlig paranoid, sorry.
Komisar_Rex_
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Komisar_Rex_ »

Dust hat geschrieben: Sonntag, 09. Juni 2024, 14:33:07 Ich hab nirgendwo was von einem möglichen Mord geschrieben. Woher hast du das?

Wir sind ein öffentliches Forum, ich halte mich an dessen Regeln. Wenn du meinst, eigene aufzustellen, erwarte bitte nicht, dass sich jemand dran hält. Verlinkt hab ich dich auch nicht. Bist du mal wieder durcheinandergekommen?
äähhmmm Nein. Hab ich Dich verlinkt, als ich von dem ''Mord'' geschrieben habe?
DA steht ganz groß @Papaya drüber...
Für Dich war der erste Absatz und der Schluss... Steht doch so da...Außerdem musst Du mich nicht, ungefragt, drauf hinweisen, dass ich was durcheinander bringe!!! Das Privileg haben andere.
Sei Du mal bitte ein wenig respektvoller. Bitte. (mein 100. Beiträg hätte ruhig sinnvoller sein können).
zwischen Neugierde und Sensationsgier, liegen manchmal Welten... :!: :!: :!:
Komisar_Rex_
Kronen:
Sterne:

Dust hat geschrieben: Sonntag, 09. Juni 2024, 14:33:07 Ich hab nirgendwo was von einem möglichen Mord geschrieben. Woher hast du das?

Wir sind ein öffentliches Forum, ich halte mich an dessen Regeln. Wenn du meinst, eigene aufzustellen, erwarte bitte nicht, dass sich jemand dran hält. Verlinkt hab ich dich auch nicht. Bist du mal wieder durcheinandergekommen?
Ne Antwort, auf meine Frage an dich, wäre ganz nett.
Woher weißt Du das so genau? Behauptest Du das nur oder kann man das nachlesen?? Also das die Verhandlung, zu einem längerem Gefängnisaufenthalt, geführt hätte?
Das hast Du ja so geschrieben. Also, woher diese Info? Du hast mich wohl verlinkt. Den Beitrag findet man mitlerweile im OFF Topic, des Forums. Hier wird sich nämlich an die Regeln gehalten.

@all (nicht nur für Dich, Dust):
Ist das so im Prozess gesagt worden? Ich weiß nur davon, dass die Verhandlung wahrscheinlich zu Gunsten, Alexandras, ausgegangen wäre. Allerdings ist es ja dazu nicht gekommen. WEil Alexandra ja diesen Brief geschrieben hat und danach wie vom Erdboden, verschluckt, war.. Wenn die Angeklageten wussten, dass an diesem Termin, alles aufgeflogen wäre, hätten sie ja auch die Forderung, zurücknehmen können. Aber das haben sie nicht.
Auch die Forderung, rechtfertigt diese Tat eben nicht.
Wozu und zu welchem Nutzen, hätte das Sinn gemacht, Alexandra zu entführen und ihr das anzutun? Einer hochschwangeren Frau.
Komisar_Rex_
Kronen:
Sterne:

Alex123 hat geschrieben: Donnerstag, 13. Juni 2024, 16:35:27 https://www.nn.de/nuernberg/im-namen-de ... 1.14299217

Hat jemand Zugriff und kann den Inhalt kurz zusammenfassen?
Sind es Pflichtverteidiger oder Wahlverteidiger?
Was wird zu deren Honoraren gesagt und dazu, wer die trägt?
Ach, Alex123, Dich hab ich schon vermisst. Du bist einfach der netteste, von allen, die hier noch Stimmung gegen, die Angeklagten, machen.

Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen. Bin aber auch selbst gespannt, was da drin steht.
Wie schätzt Du denn so die neueste Entwicklung, ein? Also ich meine, hat Dich das etwas, von Deiner Theorie abgebracht?
Oder bist Du immernoch Team; ''B.R.''?
Ist ja einiges rausgekommen. Also ich meine, Details, zu der 2. Frau...
z3001x
Moderator
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Komisar_Rex_ hat geschrieben: Donnerstag, 13. Juni 2024, 20:28:43Ach, Alex123, Dich hab ich schon vermisst. Du bist einfach der netteste, von allen, die hier noch Stimmung gegen, die Angeklagten, machen.
Solche Arten von Antworten sind hier nicht erwünscht. Das kannst du in deiner WhatsApp-Gruppe loswerden oder in einem anderen sehr privaten Rahmen. Das ist zu user-bezogen und inadäquat im Ton. Hoffe, aber bin mir nicht sicher, du verstehst es.
Komisar_Rex_
Kronen:
Sterne:

z3001x hat geschrieben: Donnerstag, 13. Juni 2024, 21:28:36 Solche Arten von Antworten sind hier nicht erwünscht. Das kannst du in deiner WhatsApp-Gruppe loswerden oder in einem anderen sehr privaten Rahmen. Das ist zu user-bezogen und inadäquat im Ton. Hoffe, aber bin mir nicht sicher, du verstehst es.
Entschuldigung. Ich werd's mir merken... Kommt nicht wieder vor. :!:
Gast

Re: VERMISSTENFALL SCARLETT S. (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020

Ungelesener Beitrag von Gast »

Dass ein gestörter unterwegs ist und sogar auf der 6. Etappe ansässig ist, ist inzwischen auch meine starke Vermutung.
Angst und Terror zu verbreiten ist vielleicht sein Ziel.
Wozu? Damit das Wehratal nicht so frequentiert wird? Versteckt sich hier jemand, der selber Angst hat, gefunden zu werden? Werden nur gewisse Gäste erwartet mit speziellen Vorlieben? Ich sorge mich um Kinder, die auf der 6. Etappe aufwachsen.
Gast

Ich schon. Auf einem schwarz weiss Bild, das in Au geschossen wurde. Es sind darauf Pferde und Motorräder und Leute mit Umhang zu sehen. Und ein Kind…. Es heisst: „Nachbarn“
Gast

Kantara hat geschrieben: Samstag, 29. Juni 2024, 23:34:22 Na dann zeig mal dieses Bild. Ich bin gespannt.
Das Foto fand ich online.
Am Boss seine Kleine oder seinen Kleinen kenn i ned, ond i will o ned sterbn….
Darum frage ich DIE 2 auf dem Bild lieber ned nach Bildrechten und überlasse es lieber der Polizei.
Nun: die Polizei…. Hmmm….da ist der nächste Punkt, der mich befremdet.
Gast

Kantara hat geschrieben: Samstag, 29. Juni 2024, 23:34:22 Na dann zeig mal dieses Bild. Ich bin gespannt.
Ich darf hier keine Bilder posten, die aus Social Media stammen. Das Bild könnte auch bearbeitet sein. Der Junge hat Beine, die an die Beine eines Pferdes erinnern. Ein Fuss scheint einen Huf darzustellen. Einer der Köche in Au könnte das Bild bearbeitet haben. Er ist auch in der Gruppe BITTE FINDET SCARLETT.
Das Thema Pegasus oder Pegasy (ehemaliges Arzneimittel von Roche gegen Hepatitis C, das Mordgelüste als Nebenwirkung hervorruft und im 2020 auch gefälsch wurde) begleitet mich auf der Suche nach Scarlett seit einiger Zeit. Auch das Thema LGBTQ. Auch das Thema fälschen von Bildern (Bildbearbeitung) zu Ungunsten einer Person. Mich interessiert, ob Scarlett auf ihrer Reise Opfer einer Sekte wurde. Ob sie radikalisiert wurde. Wer hat Scarlett auf Reisen begleitet. Waren diese Personen in einer Reisegruppe, die sie tracken konnten, vernetzt? Statt mich auf Handyempfang zu konzentrieren, ging mein Weg der Suche über die Frage: WARUM ist Scarlett weg.
Wie extremistisch und korrupt sind gewisse Sekten?
Welche Arten von Buddhismus / Hinduismus gibt es?
Meiner Meinung nach müsste ein Sektenexperte beigezogen werden.
Musiker
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Musiker »

Vielleicht hab ich etwas nicht gelesen,hat mal Jemand auf dem Wohnmobilplatz gefragt oder wurden die Anwohner befragt,was sie bemerkt haben damals
Heckengäu
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Heckengäu »

Nimm deine Medikamente bitte
Gasto

Ungelesener Beitrag von Gasto »

In einer Welt, in der die Realität oft von den blassen Spuren von Hundepfoten und den kalten Daten von Handys bestimmt wird, gibt es jene, die weiter träumen. Sie denken über das Bekannte hinaus und tasten sich durch das Dickicht der Möglichkeiten. Vielleicht irren sie sich oft, aber das eigentliche Ziel ist der Weg selbst, und irgendwann findet man den richtigen Pfad. Es geht nicht darum, sich zur Schau zu stellen oder Gerüchte zu verbreiten; vielmehr dienen Spekulationen als Leuchttürme, die neue Wege beleuchten, wenn die alten im Dunkel verharren.

Und dann ist da noch die geheimnisvolle Geschichte um ET, die wir uns für später aufheben. Denn vielleicht muss man nicht an einen Außerirdischen denken, sondern an jemanden, der glaubt, einer zu sein. Hier beginnt die fantastische Reise, die uns in die schillernden und oft missverstandenen LGBTQ-Szenen führt. Stell dir Scarlett vor, die in Bangkok eine Ausstellung namens "Spectrosynthesis II" besucht hat – vielleicht mit einem Freund an ihrer Seite. Und von hier aus öffnen sich Türen zu Welten, die vielen verborgen bleiben.

Inmitten dieser Kulisse begegnen wir den Wanderarbeitern, gefangen in der Notwendigkeit, Geld zu verdienen, und den Gefahren von Geschlechtskrankheiten ausgesetzt. Junge Menschen, die wie ET verzweifelt nach Hause telefonieren möchten, doch ihre Stimmen verhallen oft ungehört. Ein einfacher Blick auf die Kunstwerke der "Spectrosynthesis II" könnte genügen, um diese Welten zu enthüllen – beispielsweise das Bild eines riesigen goldenen Phallus. Es ist ein Symbol, das eine neue, fremde Welt eröffnet, eine Welt, die uns – den meisten Männern und Frauen – verschlossen bleibt.

Doch es ist eine traurige Welt, in der die glänzenden Fassaden schnell Risse zeigen. Eine Welt, die abgrundtief schlimm ist und von den Träumen derer erzählt, die in den Schatten leben. Hier vermischen sich Realität und Fantasie, und aus dem Staub der Spekulationen erhebt sich eine Geschichte, die sowohl erhellend als auch verstörend ist. Es ist eine Geschichte von Menschen, die versuchen, ihren Platz zu finden, in einer Welt, die oft keinen Platz für sie hat. Aber indem wir ihre Geschichten erzählen, schaffen wir vielleicht einen Raum, in dem sie gehört werden können.
Heckengäu
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL ARIAN ARNOLD (6), BREMERVÖRDE-ELM, 2024

Ungelesener Beitrag von Heckengäu »

Nebenbei:
Der Elmer Günter D. hat ein vortrefflich trutziges Familienheim. Ich hoffe er ist im Schützenverein.
Erstellt auf einer Aufwarftung, trotzt es massiv gemauert ohne Lumperei und Zierart, auch dem winterlichen täglichen
eisigen Nordweststurm mit Windstärken 9 und 10, ohne dass ihm das allerkleinste Härchen gekrümmt wird
Spoiler
Bild
.
Gast123 hat geschrieben: Mittwoch, 03. Juli 2024, 22:09:17 Deswegen verbleibt für mich:
1) zum Zeitpunkt der Suche noch am Leben
Oder
2) nachträglich dort abgelegt
Hört sich interessant an: Daran hat noch keine/r gedacht :idea:
Gast

Re: VERMISSTENFÄLLE - OFF-TOPIC

Als dem Google sein Satelit drüber flog wars Haus in der nordwestlichen Ecke der Siedlung noch im Rohbau.
Die Rasenkante is ja auch noch en bischen schütter.
RockyBalboa
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Sterne: ★★★★★★★

Ungelesener Beitrag von RockyBalboa »

🇪🇸 - 🏳️‍🌈 2:1
RockyBalboa
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Sterne: ★★★★★★★

Ungelesener Beitrag von RockyBalboa »

Sronson hat geschrieben: Freitag, 05. Juli 2024, 13:26:13 „Rasse“ ein soziales Konstrukt aus dem 19. Jh. - basierend auf den Überlegungen des Schriftstellers (!) Arthur de Gobineau - ist, hat dir wohl auch noch keiner gesagt.
Es ist für mich unerheblich, ob ich es mit einem weißen oder einem Neger zu tun habe. Ich finde beide gleich wertvoll. Unterlasse bitte deine Unterstellungen und konzentriere dich auf den Fall, wo zwei Moslems auf der Anklagebank sitzen.
Gast

RockyBalboa hat geschrieben: Samstag, 06. Juli 2024, 00:37:35
Sronson hat geschrieben: ↑Freitag, 05. Juli 2024, 13:26:13
„Rasse“ ein soziales Konstrukt aus dem 19. Jh. - basierend auf den Überlegungen des Schriftstellers (!) Arthur de Gobineau - ist, hat dir wohl auch noch keiner gesagt.

Es ist für mich unerheblich, ob ich es mit einem weißen oder einem Neger zu tun habe. Ich finde beide gleich wertvoll. Unterlasse bitte deine Unterstellungen und konzentriere dich auf den Fall, wo zwei Moslems auf der Anklagebank sitzen.
Die äusseren und inneren Merkmale des Homo Sapiens sind in den Genen festgelegt
Verschiedene Umwelten führen zum auprägen von verschiedenen Genen
Durch Völkerwandurung kommen Menschen in Zonen wofür sie genetisch nicht angepasst sind und kulturell ist es auch schwierig sie zu Integrieren .
Erhöhte Geburtenraten führen zu Kriegen und Invasionswellen
Niedrige Geburtenratenn führen zum Zusammenbruch von Staat und Kultur und dann beginnt die Umvolkung

Die modernere Rassentheorie
Bild
https://de.wikipedia.org/wiki/Ausbreitung_des_Menschen
Komisar_Rex_
Kronen:
Sterne:

:ugeek: :ugeek: :ugeek: 8-) Ich hätte hier einen kleinen, Hundewelpen....

ihr Name ist Alexa...

Dachte.., dass passt sehr gut, zum Hundethema...

dieser kleine Kerl ist zwar noch nicht ganz Stubenrein, aber wir trainieren, täglich, damit das besser wird.
Nur in sehr liebevolle Hände abzugeben!!!
DAS WIRD VORHER GENAUsstens beurteilt, von MIR und natürlich von meinem Schatzsucher!!!
Solange bleibt der kleine KERL, hier in meiner Obhut...
Genauste Infos gibt's per PN... NICHT!!!

Nur bei Direktbesichtigung, wird das kleine Kerlchen seinen neuen Herrchen, kennenlernen...

Platz, vor GELD!!!!

Ausserdem weiße ich hiermit ausdrücklich darauf hin, dass ich nicht Alexandra, bin!!!!!!!!!!!!!
Fragt meinen Schatzsucher!!!!!
Denkt an den leeren Geldbeutel. Glaubt mir... dieser kleine Welpe würde fähig sein, Alexandra, zu finden!!!
Dafür wird er extra trainiert"!!

NOCHMAL, FUER ALLE!!!!

Ich kann Alexandra nicht finden!!! Deswegen kann ich diesen Fall nicht lösen!!!
ABER der kleine Kerl, wurde ausgebildet, in Zukunft, auf Verbrecherjagd, zu gehen!!!
ABER NUR, wenn beim erst Kontakt, ALLES PASST!!!

DAmit hat der zukünftige Besitzer, einen Hund, der nur im Namen, von ALEXandra, hilft, Verbrechen aufzuklären und somit vielleicht ein bisschen, mehr, zu einer friedlicheren Welt, beitragen kann!!!!!!!!!! Alexa wartet auf einen neuen Besitzer!!!
(Dieser muss auch kein Polizist sein!!!), sondern ein guter Mensch!!! Das reicht!!!

Mit extra viel Ausrufezeichen!!!
Für Rocky.... mit sovielen Ausrufezeichen, die von der Erde, bis zum Mond und wieder zurück, gehen!!!
Antworten