VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Off-Topic-Bereich
-
bey0nd
- Kronen:
- Sterne:
Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Off-Topic-Bereich
Mir ist nicht so ganz klar, warum hier ständig von Zensur geschrieben wird.
Das HET ist ein öffentliches Forum und hat, wie alle anderen Foren auch, Regeln.
Die Regeln können mir sinnvoll erscheinen, oder auch nicht, aber ich habe mich an diese Regeln zu halten.
Verstosse ich gegen diese Regeln, muss ich damit rechnen, dass Beiträge gelöscht werden, oder, dass mir, im schlimmsten Fall, ein Ausschluss droht.
Das ist völlig legitim und liegt im Ermessen des Forenbetreibers, bzw. seiner Vertreter.
Bin ich mir nicht sicher, ob ein Beitrag von mir evtl. gegen Regeln verstossen könnte, habe ich die Möglichkeit, mich durch Nachfrage, rückzuversichern.
Ein Forum ist kein rechtsfreier Raum, auch wenn das so manche noch nicht verinnerlicht haben sollten.
Prinzipiell ist das aber auch völlig egal, denn, wie geschrieben, wurden Regeln aufgestellt und an die hat man sich zu halten, basta.
Das HET ist ein öffentliches Forum und hat, wie alle anderen Foren auch, Regeln.
Die Regeln können mir sinnvoll erscheinen, oder auch nicht, aber ich habe mich an diese Regeln zu halten.
Verstosse ich gegen diese Regeln, muss ich damit rechnen, dass Beiträge gelöscht werden, oder, dass mir, im schlimmsten Fall, ein Ausschluss droht.
Das ist völlig legitim und liegt im Ermessen des Forenbetreibers, bzw. seiner Vertreter.
Bin ich mir nicht sicher, ob ein Beitrag von mir evtl. gegen Regeln verstossen könnte, habe ich die Möglichkeit, mich durch Nachfrage, rückzuversichern.
Ein Forum ist kein rechtsfreier Raum, auch wenn das so manche noch nicht verinnerlicht haben sollten.
Prinzipiell ist das aber auch völlig egal, denn, wie geschrieben, wurden Regeln aufgestellt und an die hat man sich zu halten, basta.
-
Gast
Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion
Ich halte die Hypothese wonach sich Rebecca in Korea aufhält durchaus für erörterungswürdig. Vielleicht hat sie sich alleine oder mit mehreren dorthin aufgemacht. Vielleicht ist sie beim Umsteigen in Peking irgendwie in den falschen Flieger geraten und in Pjönjang/Nordkorea gelandet. Dort nimmt ihr die Story niemand so richtig ab und sie wird auf Weisung von Kim Jong-Un als vermeintliche West-Spionin gefangen gehalten. Derweil bemüht sich die Bundesregierung über geheime diplomatische Kanäle um ihre Freilassung, während die Polizei ihre Aktionen zum Schein nach außen hin aufrechterhält.
-
Magdalena
Gast hat geschrieben:Ich halte die Hypothese wonach sich Rebecca in Korea aufhält durchaus für erörterungswürdig. Vielleicht hat sie sich alleine oder mit mehreren dorthin aufgemacht. Vielleicht ist sie beim Umsteigen in Peking irgendwie in den falschen Flieger geraten und in Pjönjang/Nordkorea gelandet. Dort nimmt ihr die Story niemand so richtig ab und sie wird auf Weisung von Kim Jong-Un als vermeintliche West-Spionin gefangen gehalten. Derweil bemüht sich die Bundesregierung über geheime diplomatische Kanäle um ihre Freilassung, während die Polizei ihre Aktionen zum Schein nach außen hin aufrechterhält.
-
Gerechtigkeit
- Kronen:
- Sterne:
ätt Rohsa Luchsenburch
"Der Ring der Nibelungen"würde dir gut tun.
"Der Ring der Nibelungen"würde dir gut tun.
-
Yanell
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge) - Sterne:
...Michael Schneider ist Hellseher und pocht darauf, den Ablageort von Rebeccas Leiche zu kennen. Demnach könne das Rätsel um die verschwundene 15-Jährige in Briesen im Landkreis Oder-Spree gelöst werden. Dort würde die Leiche des Mädchens liegen.
In einem im Berliner Kurier veröffentlichten Brief bittet er Polizei und Staatsanwaltschaft „höflich“, seinem „per Mail übermittelten Hinweis auf den Ort Briesen als Ablageort für Rebecca's Leichnam nachzugehen". Schneider will sogar die genauen GPS-Koordinaten übermittelt haben. Sein Wissen begründet der Hellseher mit einer übersinnlichen Eingebung.
Doch der gelernte Journalist will auch einen handfesten Beweis haben. Als Schneider seiner Eingebung folgte und auf eigene Faust per Telefon recherchierte, fand er offenbar einen Augenzeugen. Dieser will angeblich „einen pinken Twingo mit einem Berliner Kennzeichen und einen dunkelhaarigen Mann mit Basecap am Steuer am 18. Februar mittags in Briesen gesehen" haben.
Ob die Polizei auch den Hinweis des Hellsehers abarbeitet, ist bislang nicht bekannt. Michael Schneider verstehe eine Skepsis gegenüber solcher Hinweisen grundsätzlich zwar, behauptet aber in dem veröffentlichten Brief, dass solche übersinnlichen Wahrnehmungen in den USA und Russland wie selbstverständlich in die Ermittlungsarbeit der Polizei einbezogen werden.
Wie der Berliner Kurier erfahren haben will, soll der von Schneider erwähnte Zeuge bereits zweimal vernommen worden sein. Doch klar ist: der selbsternannte Hellseher meldet sich bei öffentlichen Kriminalfällen oft zu Wort. Jedesmal erklärt Schneider, das Rätsel eines Falls lösen zu können. Ob die Polizei auch seinem Hinweis nachgeht, ist unklar. ...
https://www.merkur.de/welt/rebecca-reus ... 73091.html
Lt. Falk.de wären es ca. 130 km über die A 12, dann auf die B 168 Abzweigung Briesen... Fahrtzeit ca. 1:43 h
In einem im Berliner Kurier veröffentlichten Brief bittet er Polizei und Staatsanwaltschaft „höflich“, seinem „per Mail übermittelten Hinweis auf den Ort Briesen als Ablageort für Rebecca's Leichnam nachzugehen". Schneider will sogar die genauen GPS-Koordinaten übermittelt haben. Sein Wissen begründet der Hellseher mit einer übersinnlichen Eingebung.
Doch der gelernte Journalist will auch einen handfesten Beweis haben. Als Schneider seiner Eingebung folgte und auf eigene Faust per Telefon recherchierte, fand er offenbar einen Augenzeugen. Dieser will angeblich „einen pinken Twingo mit einem Berliner Kennzeichen und einen dunkelhaarigen Mann mit Basecap am Steuer am 18. Februar mittags in Briesen gesehen" haben.
Ob die Polizei auch den Hinweis des Hellsehers abarbeitet, ist bislang nicht bekannt. Michael Schneider verstehe eine Skepsis gegenüber solcher Hinweisen grundsätzlich zwar, behauptet aber in dem veröffentlichten Brief, dass solche übersinnlichen Wahrnehmungen in den USA und Russland wie selbstverständlich in die Ermittlungsarbeit der Polizei einbezogen werden.
Wie der Berliner Kurier erfahren haben will, soll der von Schneider erwähnte Zeuge bereits zweimal vernommen worden sein. Doch klar ist: der selbsternannte Hellseher meldet sich bei öffentlichen Kriminalfällen oft zu Wort. Jedesmal erklärt Schneider, das Rätsel eines Falls lösen zu können. Ob die Polizei auch seinem Hinweis nachgeht, ist unklar. ...
https://www.merkur.de/welt/rebecca-reus ... 73091.html
Lt. Falk.de wären es ca. 130 km über die A 12, dann auf die B 168 Abzweigung Briesen... Fahrtzeit ca. 1:43 h
No one actually thinks all men.
Just too many men.
Just enough men to be afraid.
Just enough men that all women have experienced it.
Just enough men to make it a social problem not a personal one.
Just too many men.
Just enough men to be afraid.
Just enough men that all women have experienced it.
Just enough men to make it a social problem not a personal one.
-
amarlavida
- Kronen: 0
- Sterne:
Och nö, weit hergeholt.Gast hat geschrieben:Ich halte die Hypothese wonach sich Rebecca in Korea aufhält durchaus für erörterungswürdig. Vielleicht hat sie sich alleine oder mit mehreren dorthin aufgemacht. Vielleicht ist sie beim Umsteigen in Peking irgendwie in den falschen Flieger geraten und in Pjönjang/Nordkorea gelandet. Dort nimmt ihr die Story niemand so richtig ab und sie wird auf Weisung von Kim Jong-Un als vermeintliche West-Spionin gefangen gehalten. Derweil bemüht sich die Bundesregierung über geheime diplomatische Kanäle um ihre Freilassung, während die Polizei ihre Aktionen zum Schein nach außen hin aufrechterhält.
-
Leila
- Kronen:
- Sterne:
Hallo Leute, heute ist der 1. April - Scheeerz!!!!!Gast hat geschrieben:Ich halte die Hypothese wonach sich Rebecca in Korea aufhält durchaus für erörterungswürdig. Vielleicht hat sie sich alleine oder mit mehreren dorthin aufgemacht. Vielleicht ist sie beim Umsteigen in Peking irgendwie in den falschen Flieger geraten und in Pjönjang/Nordkorea gelandet. Dort nimmt ihr die Story niemand so richtig ab und sie wird auf Weisung von Kim Jong-Un als vermeintliche West-Spionin gefangen gehalten. Derweil bemüht sich die Bundesregierung über geheime diplomatische Kanäle um ihre Freilassung, während die Polizei ihre Aktionen zum Schein nach außen hin aufrechterhält.
Anders kann man eine solche Vermutung doch wohl nicht deuten!
Sorry für OT
Eigentlich finde ich es auch schade, dass wir - mich eingeschlossen - uns mit solchen Kommentaren überhaupt befassen und das Forum damit aufblähen, mal gelinde gesagt!
-
hollafee
- Kronen:
- Sterne:
zu dem Seher: wenn man sich mal seine Referenzen auf seiner Website durchliest relativiert sich meiner Meinung nach seine Aussage ziemlich. Da schreibt er dauernd was von, ja der tatsächliche Ort war dann ja NUR 40 km entfernt von da, wo ich angegeben habe, aber das war ja doch schon SO nah dran... etc. pp. https://www.einseher.de/
-
z3001x
- Moderator
- Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔
- Sterne: 👣
@hollafee
Ich glaub im Fall von Tanja Mayer von 2008 hat er relativ gut gelegen, da hat er den Fundort auf ein paar hundert Meter genau vorausgesagt.
Allerdings wurde die auch nur wenige hundert Meter von der Stelle gefunden wo sie zuletzt gesehen worden war (Am Bodenseeufer nahe Bahnhof Radolfszell).
Auf "Medical Detectives" kam mal ein Fall der mit Hilfe von zwei Hellsehern gelöst wurde.
Die konnten ein paar Details des Fundorts und des Täters erstaunlich gut voraussagen.
Ich glaub im Fall von Tanja Mayer von 2008 hat er relativ gut gelegen, da hat er den Fundort auf ein paar hundert Meter genau vorausgesagt.
Allerdings wurde die auch nur wenige hundert Meter von der Stelle gefunden wo sie zuletzt gesehen worden war (Am Bodenseeufer nahe Bahnhof Radolfszell).
Auf "Medical Detectives" kam mal ein Fall der mit Hilfe von zwei Hellsehern gelöst wurde.
Die konnten ein paar Details des Fundorts und des Täters erstaunlich gut voraussagen.
-
bey0nd
- Kronen:
- Sterne:
@U.s.1 883,
sorry, aber das nervt mich schon die ganze Zeit ... zu allem seinen Senf dazugeben, aber nicht mal den Namen richtig schreiben
Danke für Ihre Aufmerksamkeit, meine Güte
sorry, aber das nervt mich schon die ganze Zeit ... zu allem seinen Senf dazugeben, aber nicht mal den Namen richtig schreiben
Sie heisst REBECCAwo Rebekka ist
-
Gast.
bey0nd hat geschrieben:
wo Rebekka ist
Es hat halt nicht jeder eine so tolle Technik wie sie zur Verfügung, ansonsten kann ich Ihnen mitteilen dass ich sehr große Probleme habe mit der Umsetzung dessen was von mir gewollt eingegeben wird und was umgesetzt wird hir in dem Forum. Dies hat damit zu tun dass sich eben keine Tastatur an meinem Gerät verwende um Eingaben zu machen.bey0nd hat geschrieben:Sie heisst REBECCA
Und ich sage Ihnen das jetzt hier ganz klar und deutlich! Ich bin nicht zu dumm um herauszufinden wer sie sind. Ich werde mich hier nicht mehr von der Seite negativ diskriminierend an machen lassen, Als behördlich anerkannter Schwerbehinderter. Wenn sie der Meinung sind dass ich hier nur Blödsinn erzähle dann sollten sie aber den anderen Blödsinn der hier erzählt wird dabei nicht vergessen.
Ich fordere hiermit auf die Moderation sowie den Plattformbetreiber dazu auf eine solche Ansprache generell auf dieser Plattform zu unterbinden.
Diese Person kennt mich überhaupt gar nicht und ich diese Person nicht und dabei sollte es bleiben.
-
Gerechtigkeit
- Kronen:
- Sterne:
Man achte bei den Usern auf ihre Anmeldung......alles ab März kann man überlesen!Was ist das ein Kindergarten.
- SaJa
- Kronen:
- Sterne:
Einige brauchen ganz dringend Forumsurlaub 
Talida ihre MOTIVATION scheint sich winkend mit einem Glas Whiskey verabschiedet zu haben.
Ich kanns verstehen.
Talida ihre MOTIVATION scheint sich winkend mit einem Glas Whiskey verabschiedet zu haben.
Ich kanns verstehen.
Verhindere Verbrechen, damit Strafe nicht nötig ist. ~Konfuzius
-
Culain
talida versucht grad, dem Vorschlag eines Users entsprechend, in Frankfurt unerkannt einen Flieger nach Korea zu erwischen.

- talida
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge) - Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)
Alles gut, alles gut ...U.s.1 883 hat geschrieben:
Ich fordere hiermit auf die Moderation sowie den Plattformbetreiber dazu auf eine solche Ansprache generell auf dieser Plattform zu unterbinden.
Diese Person kennt mich überhaupt gar nicht und ich diese Person nicht und dabei sollte es bleiben.
beyond wollte dich gewiss nicht angreifen oder kränken.
Du "schreibst" hier mit einer Sprachsoftware?
Ich hab sowas in der Art (Übersetzungssoftware) schon vermutet.
In solchen Fällen ist es gut, wenn man es gleich aufklärt .....
dann kann man mit deinen Beiträgen ganz anders umgehen ..
wenn dann was unverständlich da steht traut man sich eher zurück zu fragen, und
..... vor allem passiert dann nicht sowas wie jetzt geschehen.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
- talida
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge) - Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
Ich winke mal in die Runde ....SaJa hat geschrieben:Einige brauchen ganz dringend Forumsurlaub
Ich kanns verstehen.
aber nicht mit dem Whiskeyglas, sondern mit dem Farb- und Zitierpinsel mit dem ich durch die Seiten stöbere
Du träumst von endlich sturmfrei ??Culain hat geschrieben:talida versucht grad, dem Vorschlag eines Users entsprechend, in Frankfurt unerkannt einen Flieger nach Korea zu erwischen.
![]()
![]()
Das würde dir so passen .... vergiss es ... ich lass euch nicht aus den Augen
-
lesender_Gast_01
@all
Für mich gefühlt, befassen sich mindestents 20 %, der über 9000 Beiträge in der "Diskussion", mit dem Thema: Login, Logout, Abmelden, Anmelden von Geräten im WLAN oder auch in Mobil-Netzen.
Da gibt es sehr technische Beiträge, die sich damit befassen, warum weshalb sich ein Gerät an dem Funkmast, oder einem anderen Mast anmelden müsste. Ich vermute mal, dass weniger als 1 % der User diesen technischen Details folgen kann.
Dadurch, dass die Beiträge auch zeitlich sehr verteilt sind, (ich möchte nicht schon wieder das arme "Murmeltier" beanspruchen, aber ein wenig kommt es mir so vor.) stelle ich mal die Frage:
Könnte es hilfreich sein, diese Thematik in einem eigenen Thread zu positionieren? Gibt es eventuell einen/mehrere "Experten", der/die, die vielen Aussagen strukturiert darstellten kann?
Für mich gefühlt, befassen sich mindestents 20 %, der über 9000 Beiträge in der "Diskussion", mit dem Thema: Login, Logout, Abmelden, Anmelden von Geräten im WLAN oder auch in Mobil-Netzen.
Da gibt es sehr technische Beiträge, die sich damit befassen, warum weshalb sich ein Gerät an dem Funkmast, oder einem anderen Mast anmelden müsste. Ich vermute mal, dass weniger als 1 % der User diesen technischen Details folgen kann.
Dadurch, dass die Beiträge auch zeitlich sehr verteilt sind, (ich möchte nicht schon wieder das arme "Murmeltier" beanspruchen, aber ein wenig kommt es mir so vor.) stelle ich mal die Frage:
Könnte es hilfreich sein, diese Thematik in einem eigenen Thread zu positionieren? Gibt es eventuell einen/mehrere "Experten", der/die, die vielen Aussagen strukturiert darstellten kann?
-
Williamson
- Kronen:
- Sterne:
Was mich bei Hellsehern ja immer wahnsinnig irritiert, ist, warum sind das nicht alles Milliardäre?Gast hat geschrieben:Habt ihr das mit dem Hellseher und dem Zeugen gelesen der den Twingo von F gesehen haben soll?
Montag, 1. April
14.37 Uhr: Rebecca Reusch wird seit rund sechs Wochen vermisst. Schon lange geht die Polizei davon aus, dass das Mädchen tot ist. Jetzt mischt sich auch ein Hellseher ein.
Seher Michael Schneider behauptet in einem Brief an die Polizeipräsidentin, zu wissen, wo Rebeccas Leiche liegt. Das berichtet der Berliner Kurier, dem Schneiders Brief ebenfalls vorliegt. Schneider ist sich sicher: Rebeccas Leiche ist in Briesen im Landkreis Oder-Spree abgelegt worden. Das sagt ihm nicht nur sein übernatürlicher Sinn, sondern auch ein Augenzeuge. Der habe nach eigenen Angaben „einen pinken Twingo mit einem Berliner Kennzeichen und einen dunkelhaarigen Mann mit Basecap am Steuer am 18.02.19 mittags in Briesen gesehen.“ Also an dem Tag, an dem Rebecca verschwand. Ob die Polizei den neuen Hinweis von Michael Schneider ernst nimmt, sei aber unklar. Der Hellseher arbeite nach eigenen Angaben wohl unentgeltlich.
Quelle: Der Westen
Wenn die die ALLES wissen, müssen sie doch auch den Verlauf der Börsenkurse und die Lottozahlen prophezeien können!
Und wenn sie die Informationen schon nicht für sich selbst nutzen möchten, sollen sie sie gefälligst MIR zur Verfügung stellen!
Diese Egoisten!
Im Übrigen bin ich der festen Überzeugung, dass Karthago vernichtet werden muss.
- talida
Auch hier passt das tägliche Murmeltierlesender_Gast_01 hat geschrieben:@all
Diesen Handy-Einlogg-Wlan-Sendemast-Kram haben wir bei fast jedem Thema zum Thema ..
Wir haben hier einige Leute die sich damit auskennen.
Da aber die meisten "Helden" hier nicht mal den Pressebericht-Thread finden, oder den Off-Topic, oder den Audio/Video, bezweifele ich, dass man den "Handy-Thread" finden wird, geschweige denn dort lesen, oder schreiben wird.
Ob das hier einen Sinn macht ... ? wir probieren es aus, ich legs an
-
Gast 2
Mich wundert es, dass man aufgrund der doch sehr beschaulichen Wohnungsgröße nicht konkrete Aussagen hat dazu, wann Rebecca noch im Haus war oder nicht. Weiß die Schwester das nicht.? Das Haus ist klein und wenn ich morgens ein Kleinkind zu versorgen habe vor der Arbeit, hält man sich doch mehr oder weniger komplett im Wohnbereich auf. Und im Wohnzimmer soll doch Rebecca geschlafen haben. Der Login ins WLAN durch ihr Handy sagt ja nicht viel aus, denn es kann ja auch sein, dass eine App automatisch aktualisiert wurde.
Açieeed! style by