Sronson hat geschrieben: ↑Dienstag, 23. Dezember 2025, 11:32:52
Ja, Zitieren geht in Ordnung. Es sollten jedoch keine Screenshots veröffentlicht werden.
Beitrag G.H. - Facebook - 11.09.2025
„Wer hätte jemals gedacht, dass es so enden würde?
Dass nach all den Jahren, nach all den gemeinsamen Momenten, nichts weiterbleibt als ein Scherbenhaufen - und ich mittendrin. Vier Jahre voller Liebe, Hoffnung und Träume, und doch reicht es nicht. Ich verliere den Menschen, den ich mehr als alles andere geliebt habe, nur weil ich „zu schwierig" bin.
Zu schwierig, um glücklich mit mir zu sein. Zu schwierig, um geliebt zu werden. Jeder Fehler, den man machen kann, liegt scheinbar auf meiner Schulter. So fühlt es sich an, als hätte ich kein Recht auf Glück, kein Recht auf Liebe.
Es bleibt die Leere. Keine Nähe, keine Umarmung, keine Zärtlichkeit. Nur die Stille der Einsamkeit, die so laut schreit, dass sie alles andere übertönt.
Zurückgelassen, ohne den Menschen, der mein Zuhause war. Und das tut mehr weh, als Worte jemals fassen könnten.
#videoviral viral 2025 #verlassen #trennung #liebeskummer #traurig #fuck #ichhassedasleben
#nachdenken“
Antwort darauf von Person XY:
„Es nicht gemeinsam geschafft zu haben, liegt meistens daran das BEIDE nicht genug gegeben haben. Es ist NIE einer schuld. Aber es geht weiter. Wird dann oft besser als zuvor.“
Darauf Antwort von G.H.:
„(Nennung Person XY) ob es jemals besser wird ,? Das glaube ich nicht. Alles war perfekt bis auf paar kleine Dinge aber genau diese Dinge waren und sind wichtiger in seinem Leben als ich es je sein werden

... (ich wäre
gestorben für ihn um ihn zu retten wenn es hätte sein müssen) so stark is meine liebe, aber leider beruht es nicht auf gegenseitig. Ach (Nennung Person XY) ich hasse diesen Schmerz einfach nur noch

“