emma hat geschrieben:
Wenn du recht haben solltest, DANN kannst du dich immer noch "von" schimpfen. Und ich würde dir gratulieren und mich entschuldigen. Aber bis dahin: ist auch deine Theorie eben nur eine Theorie. Bitte behandle sie auch so!!!
Leider hab ich einfach in so vielen Fällen Recht gehabt, wo das dann eben NICHT so passiert ist wie Du sagst. Deshalb MUSS ich geradezu mich im Vorfeld aus dem Fenster lehnen, sonst passiert gar nichts.
Wenn es nicht off topic wäre könnte ich jetzt anführen, wie am
16.05.2011 ich zum Artikel
http://www.schwaebische.de/panorama/aus ... 75580.html über den Tod von Marathon-Olympiasieger Samuel Wanjiru aus Kenia im damaligen Forum dort einen Thread eröffnet habe und sagte: Leute, auch wenn alle Medien es sagen, aber das war KEIN Selbstmord. Und ich habe logisch begründet warum.
Da stand ich ALLEINE GEGEN DIE GANZE WELT, ALLE MEDIEN, ALLES ...
19.05.2011 plötzlich die ERSTEN Berichte wo plötzlich auch die Mutter des Toten einen Mordverdacht geäussert hat
http://www.welt.de/sport/article1338156 ... dacht.html
23.05.2011 Dann die angeordnete Obduktion
http://www.spiegel.de/sport/sonst/toter ... 63711.html
07.06.2011 Und die Obduktion ergab dann Hinweise auf Mord, der Sturz war nicht für den Schädelbruch verantwortlich. DAS WAR MIR SCHON AM ERSTEN TAG KLAR!
http://www.berliner-kurier.de/sport/hin ... t--5094498
Ich hab das auch alles gespeichert und kann die Beweise jederzeit vorlegen.
Aus diesem und vielen anderen Fällen.
Ich habe regelmässig "gegen die ganze Welt" Recht behalten, aber das hier
emma hat geschrieben:
Wenn du recht haben solltest, DANN kannst du dich immer noch "von" schimpfen. Und ich würde dir gratulieren und mich entschuldigen. ....!
passiert nie. Das ist das Verrückte. Nicht mal in dem Forum damals, wo man meinen Erfolg LIVE verfolgen konnte und wo alles dokumentiert war, ist auch nur ein Einziger auf meinen Erfolg eingegangen.
Ihr diskutiert aus einem völlig anderen Erfahrungshorizont heraus wie ich. Ich habe WIRKLICH schon mehrfach ganz real Recht behalten mit meinen Überlegungen, aber KEIN HAHN hat danach gekräht.
Verstehst Du, dass das zum "verrückt werden" ist?
Heute ist es für Euch UNVORSTELLBAR dass ich Recht habe, und wenn es dann soweit ist, dann interessiert sich einfach niemand mehr dafür und alle kehren es unter den Teppich... so wie schon mehrfach.
Das macht WAHNSINNIG

Natürlich nicht mich...
@uri und andere
Dass es die Polizei schwer hat mit den politisch Korrekten ist klar, dennoch hätte man sich dem Fernfahrer-Unsinn nicht so sehr hingeben müssen dass man jetzt dazu lauter nichtsnutzige Hinweise bekommt die man abarbeiten muss.
Und klar hab ich mein Szenario weiter ins Detail gesponnen als es zwangsläufig herleitbar ist, es ist eine Wahrscheinlichkeits-Hypothese, für mich das mit Abstand Wahrscheinlichste.
Aber nochmal zurück zu Emma:
emma hat geschrieben:
Wenn du recht haben solltest, DANN kannst du dich immer noch "von" schimpfen. Und ich würde dir gratulieren und mich entschuldigen. Aber bis dahin: ist auch deine Theorie eben nur eine Theorie. Bitte behandle sie auch so!!!
OK, wenn man alles was ich vorher in vielen anderen Fällen ganz real erleben musste ausblendet, dann ist es "auch nur eine Theorie".
Aber dann halte man sich an sein Versprechen, hinterher nicht einfach zur Tagesordnung überzugehen.
Ich behaupte: Es ist weltweit kein Fallananlytiker bekannt geworden, mit einer Erfolgsquote wie ich sie aufweisen kann.
Und genauso war es in SERIE bei medizinischen Diagnosen bei meinen Eltern, ich hatte in Serie Recht und Ärzte, Professoren, Kliniken haben als sie nicht auf mich hörten, in Serie schlimmstes Leiden und Schäden bei meinen Eltern angerichtet, was einer der Gründe ist, weshalb ich so verbissen um gesellschaftliche Anerkennung kämpfe.
Ich stimme Dir völlig zu, zuesrt mal was vorweisen, so ist die normale Reaktion. Ja, aber ich habe sehr viel vorzuweisen aus der Vergangenheit, weshalb mir die Medien viel mehr Gehör schenken müßten.
Aber was ist mit dem NÄCHSTEN Fall, wenn ich auch diesmal Recht habe?
Ich habe nicht immer Recht, aber ein 100 % Volltreffer mit allen meinen Überlegungen im Fall Carolin jetzt wäre etwas, wie es GANZ REAL in der Vergangenheit schon vorkam.
Und was ist dann? Wann bekomme ich, was mir zusteht, was ich mir ganz real mit Leistung erarbeitet habe?
Wenn es so ist wie Du sagst und das dann tatsächlich zu angemessenem Gehör führt, dann OK. Denn dann käme auch sehr bald in den Hauptnachrichten der schlimmste Medizinskandal, der je in Deutschland bekannt geworden ist... Dann müßten Ärzte, Chefärzte, ein Staatsanwalt und ein Gutachter HINTER GITTER. Ein Skandal, wie es ihn vielleicht weltweit so noch nicht gab, bzw. wie er noch nicht bekannt geworden ist....
Und damit klar ist, dass ich die Freiburger Behörden nicht nur kritisiere: Neben meinen Hinweisen im Fall Carolin Gruber an die Staatsanwaltschaft Freiburg habe ich auch die KRIMINELLE STUTTGARTER JUSTIZ angezeigt, ich habe die Stuttgarter Kriminellen im Fall meiner Mutter in Freiburg angezeigt und das führte ganz real zu einem Schreiben der Stuttgarter Justiz an mich mit dem Aktenzeichen 1Js 128013/16.
Ich hatte keine Ahnung ob es etwas bringt, aber über den Umweg über Freiburg gelang es tatsächlich die seit Jahren als abgeschlossen und gescheitert geltende JAGD in Stuttgart fortzusetzen.
https://www.youtube.com/watch?v=3PctjyE8src