MORDFALL GRUBER -- Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Gasti

Re: MORDFALL GRUBER -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gasti »

Agatha Christie hat geschrieben:
Für mich liest sich das, als hätten Sie einen konkreten Verdacht?
So einfach ist es nicht.
Ausgangspunkt ist einfach ...

1. ... die für mich sehr hohe Wahrscheinlichkeit eines Komplizen im Fall Maria der die Brücke zum Fall Carolin darstellt.
2. ... die für mich sehr hohe Wahrscheinlichkeit eines Zusammenhangs über die Balkanroute, wenn die Fälle Carolin und Lucile zusammengehören.

Ab da kritisiere ich zuerst mal die Polizei, hier mit ihrem Fernfahrerzeug die Gedanken in zwei Nationen völlig auf Abwege gebracht zu haben. Der Rest hat sich dann ergeben...

Will auch nicht zu sehr schimpfen, wenn meine Überlegungen als Alternative auch genannt werden können, ist das ja schon mal was, natürlich müssen nicht alle denken wie ich...
emma
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von emma »

@gasti-mausi-klausi :-)

mag sein, dass dir das was geschrieben wird auf den Zeiger geht, und du davon ausgehst das 99% Quatsch ist, aber deine Theorie über die Flüchtlinge und vorallem in welchem Ton, kann ich mir auch zu 99% nicht geben (und bestimmt geht es nicht nur mir so) .Versuch doch mal, auch andere (für dich abwegige Theorien zu akzeptieren) . Du erwartest von allen, dein Geschreibsel zu akzeptieren, aber machst alles andere runter. Findest das ok?
Wenn du recht haben solltest, DANN kannst du dich immer noch "von" schimpfen. Und ich würde dir gratulieren und mich entschuldigen. Aber bis dahin: ist auch deine Theorie eben nur eine Theorie. Bitte behandle sie auch so!!!
Agatha Christie
Moderatorin
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

Agatha Christie hat geschrieben:
Für mich liest sich das, als hätten Sie einen konkreten Verdacht?
gasti hat geschrieben:So einfach ist es nicht.

1. ... die für mich sehr hohe Wahrscheinlichkeit eines Komplizen im Fall Maria der die Brücke zum Fall Carolin darstellt.
2. ... die für mich sehr hohe Wahrscheinlichkeit eines Zusammenhangs über die Balkanroute, wenn die Fälle Carolin und Lucile zusammengehören.

Ab da kritisiere ich zuerst mal die Polizei, hier mit ihrem Fernfahrerzeug die Gedanken in zwei Nationen völlig auf Abwege gebracht zu haben. Der Rest hat sich dann ergeben...

Will auch nicht zu sehr schimpfen, wenn meine Überlegungen als Alternative auch genannt werden können, ist das ja schon mal was, natürlich müssen nicht alle denken wie ich...
Ich muss zugeben, dass meine Vermutungen auch in diese Richtung gehen, aber es gibt zu viele Unbekannte in der Gleichung für mich. Einen Komplizen im Fall Maria L. Vermute ich auch, denn der Täter schweigt bis heute. Weshalb tut er das?
Leider dürfen wir in Deutschland die DNA nicht so auswerten, wie es in anderen Ländern möglich ist, sonst könnten wir die Tätermerkmale eingrenzen. In Holland ist das erlaubt, in Österreich auch?
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
uri44
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von uri44 »

Gasti hat geschrieben:Kein Fernfahrer sondern Thema Balkanroute, beliebige vielleicht sogar einfach gefundene Metallstange einfach eine Scheiss-Metallstange und fertig, keine vorrangig sexuell motivierten Taten, aller geäusserter Psychoquatsch geht fehl.
Überwiegend kulturell, religiös, politisch, weltanschaulich geprägte Tat, nachrangiges Raubmotiv und nachranging als Gelegenheitstat noch sexuelle Handlungen ohne Befriedigungsaspekte, eher Leichenschändung als Botschaft an die Auffinder denn Befriedigungsaspekte des Täters.
Das sehe ich im Grunde auch so, jedenfalls steht dieses Szenario bei mir an allererster Stelle.

Ich schätze mal, dass manche überhaupt keine Vorstellung davon haben, wie sehr die freie westliche Frau in einigen Kulturkreisen verachtet wird. Da muss noch nicht einmal eine Organisation dahinterstecken.

Man konnte das erst dieser Tage wieder erleben, als einige Täter des Rotherham-Vergewaltigungs-Rings in Großbritannien wegen der Mehrfachvergewaltigung von 2 (weißen) Mädchen ("dirty gori") zu langjährigen Haftstrafen verurteilt wurden (insgesamt geht es in diesem Fall um die systematische Vergewaltigung von mehr als 1400 Mädchen/Frauen - https://de.wikipedia.org/wiki/Missbrauc ... _Rotherham): 2 der Täter riefen bei der Urteilsverkündung Allahu Akbar: http://www.rotherhamadvertiser.co.uk/ne ... _21432.htm
Offenkundig sah man die eigenen abscheulichen Taten als Gottes Wille an.

Auch finde ich dass einige der im letzten Jahr begangenen Taten durchaus strukturelle Ähnlichkeiten aufweisen, dazu zählen die beiden Bochumer Vergewaltigungen, die Vergewaltigungen in Rosenheim und im Englischen Garten und natürlich der Mord an Maria Ladenburger.
Gasti hat geschrieben:Täter ist der bisher nicht ermittelte Komplize von Hussein K., Wortführer nach den Freiburger Oktober-Verhaftungen nach sexuellen Übergriffen an der Dreisam.
Es kamen Terrorkommandos nach Deutschland die wie bei Anis Amri irgendwann aktiv werden.
Ob der Täter bei Lucile und Carolin sowie Organisator und Komplize bei Maria nun der Kommandeur einer Terroreineinheit ist, kann ich nicht sagen, aber meiner Überzeugung nach gibt es einen Zusammenhang zur Tat an Maria und der heute gesuchte Serientäter scheint eine Art "Wortführer" zu sein.
Wenn es eine Gruppe gibt, die die Übergriffe an der Dreisam als harmlosen Spass betrachtet und die Verhaftungen im Oktober 2016 als Übergriffe des Staates, dann war der Mörder von Carolin jemand, der hier INITIATIVE ergriffen hat, wie es normalerweise zum Kommandeur einer Einheit passt. Damit hat er auch die Moral der Truppe innerhalb und seine Position dort stabilisiert.
Hier kann ich weiterhin nicht folgen. Mir ist das zu konkret. Wenn es neue Fakten gibt, die in diese Richtung weisen, lasse ich mich gerne überzeugen. Ich glaube aber, dass diese Personen eine solche Zusammenarbeit und ggf. zentrale Steuerung überhaupt nicht benötigen.
Manu1904
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Manu1904 »

@ Moderatoren
@ talida

Wo sind denn die ganzen bilder von gasti von Seite 304 z.b. und 318 z.b. hingekommen?
Wollte mir das nochmal genau ansehen u die strecke ablaufen.
Warum wurden diese ganzen bilder gelöscht?
Alle anderen bilder sind doch auch noch vorhanden.
Bitte um Erklärung.
Vielen Dank
uri44
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von uri44 »

Gasti hat geschrieben:Ab da kritisiere ich zuerst mal die Polizei, hier mit ihrem Fernfahrerzeug die Gedanken in zwei Nationen völlig auf Abwege gebracht zu haben. Der Rest hat sich dann ergeben...
Ich habe da durchaus Verständnis für die Polizei. Die Studentennummer im Fall Maria Ladenburger besaß m. E. eine ähnliche Intention.

Die Polizei kann momentan keine Hypothesen äußern, die in bestimmten Kreisen als unerwünscht gelten. Man stelle sich vor, es wäre am Ende doch ein urdeutscher Brummi-Fahrer. Die kämen doch gar nicht mehr raus aus den ganzen Hasskommentaren. Hinzu kommen die Journalisten, die mehrheitlich auch nur ganz bestimmte Fragen stellen. Auf diese Weise ist man schließlich bei der LKW-Branche gelandet.
Manu1904
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Manu1904 »

Gasti hat geschrieben:
Fast Alles dreht sich nur um Abwegiges, Unwahrscheinliches und Unnützes.
Und wenn es später rauskommt, dass es so war, dass hier seit 2017 sich alles nur noch um Schwachsinn drehte, dann wie gesagt, gibt es keine "mildernden Umstände".

Wobei das hier weniger Kritik am Forum ist, als an den Teilnehmern und wie sie konsequent auf jeden Unsinn aufspringen und ihn bis ins Unerträgliche vertiefen. Wenn man einfach im Rahmen der Meinungsfreiheit den Leuten Raum gibt, dann ist man nicht wirklich selbst verantwortlich für den Unsinn der geschrieben wird. Nur wenn es z.B. zu Hetze gegen Angehörige führt ist das Forum verantwortlich was letztlich dasteht, wenn es einfach aber nur um Blindheit geht alle denkbaren Irrwege bin in die letzte Verästelung auszukosten und daneben das Naheliegende überhaupt nicht mal zu streifen, dann sind dafür die Teilnehmer selbst verantwortlich.

Also dann, wurstelt weiter, aber merkt Euch, dass es Leute gibt denen der Blödsinn so weh tut, so unerträglich ist, dass sie über weit mehr als 99 % dessen was hier geschrieben wird einfach nur den Kopf schütteln können. Dass es Leute gibt die nicht mehr mitschreiben können, weil der Blödsinn und die geistigen Irrwege hier so alles überwiegen.

Einfach so diese Info für den Hinterkopf, bei allem was Ihr hier seit Wochen schreibt, Fernfahrer- und Speditionen-Wahn, Pferdeschänder, Hundequatsch, Metallstangen-Profiling usw. gibt es Leute die einfach nur auf der Flucht vor all dem Blödsinn den Kopf schütteln und nichts mehr sagen.

Ausbleibender Widerspruch darf hier also nicht falsch gedeutet werden, es hat einfach nur jedes Mass überschritten, man kann sich das hier einfach nur noch sporadisch antun.
Genau das unterschreib ich sofort.
Zudem finde ich das Thema an sich schon schlimm u ernst genug ohne dass man sich auch noch mit tierquälerischen Aspekten u videos belasten muss.
Gezwungenermaßen hier im carolin tread.
Also etwas mehr den kopf einschalten würde schon viel helfen.
Gasti

Ungelesener Beitrag von Gasti »

emma hat geschrieben: Wenn du recht haben solltest, DANN kannst du dich immer noch "von" schimpfen. Und ich würde dir gratulieren und mich entschuldigen. Aber bis dahin: ist auch deine Theorie eben nur eine Theorie. Bitte behandle sie auch so!!!
Leider hab ich einfach in so vielen Fällen Recht gehabt, wo das dann eben NICHT so passiert ist wie Du sagst. Deshalb MUSS ich geradezu mich im Vorfeld aus dem Fenster lehnen, sonst passiert gar nichts.

Wenn es nicht off topic wäre könnte ich jetzt anführen, wie am
16.05.2011 ich zum Artikel http://www.schwaebische.de/panorama/aus ... 75580.html über den Tod von Marathon-Olympiasieger Samuel Wanjiru aus Kenia im damaligen Forum dort einen Thread eröffnet habe und sagte: Leute, auch wenn alle Medien es sagen, aber das war KEIN Selbstmord. Und ich habe logisch begründet warum.
Da stand ich ALLEINE GEGEN DIE GANZE WELT, ALLE MEDIEN, ALLES ...

19.05.2011 plötzlich die ERSTEN Berichte wo plötzlich auch die Mutter des Toten einen Mordverdacht geäussert hat
http://www.welt.de/sport/article1338156 ... dacht.html

23.05.2011 Dann die angeordnete Obduktion
http://www.spiegel.de/sport/sonst/toter ... 63711.html

07.06.2011 Und die Obduktion ergab dann Hinweise auf Mord, der Sturz war nicht für den Schädelbruch verantwortlich. DAS WAR MIR SCHON AM ERSTEN TAG KLAR!
http://www.berliner-kurier.de/sport/hin ... t--5094498

Ich hab das auch alles gespeichert und kann die Beweise jederzeit vorlegen.
Aus diesem und vielen anderen Fällen.
Ich habe regelmässig "gegen die ganze Welt" Recht behalten, aber das hier
emma hat geschrieben: Wenn du recht haben solltest, DANN kannst du dich immer noch "von" schimpfen. Und ich würde dir gratulieren und mich entschuldigen. ....!
passiert nie. Das ist das Verrückte. Nicht mal in dem Forum damals, wo man meinen Erfolg LIVE verfolgen konnte und wo alles dokumentiert war, ist auch nur ein Einziger auf meinen Erfolg eingegangen.

Ihr diskutiert aus einem völlig anderen Erfahrungshorizont heraus wie ich. Ich habe WIRKLICH schon mehrfach ganz real Recht behalten mit meinen Überlegungen, aber KEIN HAHN hat danach gekräht.
Verstehst Du, dass das zum "verrückt werden" ist?

Heute ist es für Euch UNVORSTELLBAR dass ich Recht habe, und wenn es dann soweit ist, dann interessiert sich einfach niemand mehr dafür und alle kehren es unter den Teppich... so wie schon mehrfach.

Das macht WAHNSINNIG :geek:

;) Natürlich nicht mich...

@uri und andere

Dass es die Polizei schwer hat mit den politisch Korrekten ist klar, dennoch hätte man sich dem Fernfahrer-Unsinn nicht so sehr hingeben müssen dass man jetzt dazu lauter nichtsnutzige Hinweise bekommt die man abarbeiten muss.
Und klar hab ich mein Szenario weiter ins Detail gesponnen als es zwangsläufig herleitbar ist, es ist eine Wahrscheinlichkeits-Hypothese, für mich das mit Abstand Wahrscheinlichste.

Aber nochmal zurück zu Emma:
emma hat geschrieben: Wenn du recht haben solltest, DANN kannst du dich immer noch "von" schimpfen. Und ich würde dir gratulieren und mich entschuldigen. Aber bis dahin: ist auch deine Theorie eben nur eine Theorie. Bitte behandle sie auch so!!!
OK, wenn man alles was ich vorher in vielen anderen Fällen ganz real erleben musste ausblendet, dann ist es "auch nur eine Theorie".
Aber dann halte man sich an sein Versprechen, hinterher nicht einfach zur Tagesordnung überzugehen.
Ich behaupte: Es ist weltweit kein Fallananlytiker bekannt geworden, mit einer Erfolgsquote wie ich sie aufweisen kann.
Und genauso war es in SERIE bei medizinischen Diagnosen bei meinen Eltern, ich hatte in Serie Recht und Ärzte, Professoren, Kliniken haben als sie nicht auf mich hörten, in Serie schlimmstes Leiden und Schäden bei meinen Eltern angerichtet, was einer der Gründe ist, weshalb ich so verbissen um gesellschaftliche Anerkennung kämpfe.

Ich stimme Dir völlig zu, zuesrt mal was vorweisen, so ist die normale Reaktion. Ja, aber ich habe sehr viel vorzuweisen aus der Vergangenheit, weshalb mir die Medien viel mehr Gehör schenken müßten.

Aber was ist mit dem NÄCHSTEN Fall, wenn ich auch diesmal Recht habe?
Ich habe nicht immer Recht, aber ein 100 % Volltreffer mit allen meinen Überlegungen im Fall Carolin jetzt wäre etwas, wie es GANZ REAL in der Vergangenheit schon vorkam.
Und was ist dann? Wann bekomme ich, was mir zusteht, was ich mir ganz real mit Leistung erarbeitet habe?
Wenn es so ist wie Du sagst und das dann tatsächlich zu angemessenem Gehör führt, dann OK. Denn dann käme auch sehr bald in den Hauptnachrichten der schlimmste Medizinskandal, der je in Deutschland bekannt geworden ist... Dann müßten Ärzte, Chefärzte, ein Staatsanwalt und ein Gutachter HINTER GITTER. Ein Skandal, wie es ihn vielleicht weltweit so noch nicht gab, bzw. wie er noch nicht bekannt geworden ist....

Und damit klar ist, dass ich die Freiburger Behörden nicht nur kritisiere: Neben meinen Hinweisen im Fall Carolin Gruber an die Staatsanwaltschaft Freiburg habe ich auch die KRIMINELLE STUTTGARTER JUSTIZ angezeigt, ich habe die Stuttgarter Kriminellen im Fall meiner Mutter in Freiburg angezeigt und das führte ganz real zu einem Schreiben der Stuttgarter Justiz an mich mit dem Aktenzeichen 1Js 128013/16.

Ich hatte keine Ahnung ob es etwas bringt, aber über den Umweg über Freiburg gelang es tatsächlich die seit Jahren als abgeschlossen und gescheitert geltende JAGD in Stuttgart fortzusetzen.
https://www.youtube.com/watch?v=3PctjyE8src
Gastgast

Ungelesener Beitrag von Gastgast »

Tja Gasti,

Zunächst einmal: den Menschen, denen es am Meisten weh tut, was dieses Monster getan hat, denen wird einfach jede Art von Motivation des Täters für ewig unbegreiflich sein und bleiben. Jedem gesunden Menschen hier wird es ebenso unbegreiflich sein. Man sollte diese Beiträge hier nur lesen, wenn man es verkraften kann. Und sie dann als das sehen, was sie sind: der Ausdruck von Fassungslosigkeit ganz vieler Menschen, die nach Klärung oder Erklärungen für eine unbegreifliche, sinnlose und beängstigende Tat suchen und hoffen, dass der Täter schnellstmöglich gefasst wird.

Deine vermutete Täterherkunft will ich nicht komplett ausschließen aber ...

zur Zeit glaube ich trotzdem eher an einen kranken Serienmörder mit sehr speziellen und abartigen Neigungen.

Sollten den Fällen C. & L. demnächst noch weitere zurückliegende Fälle zugeordnet werden können, so kann man sicher mehr dazu spekulieren, was eher passen könnte.

Momentan stört mich an Deiner These jedenfalls folgendes:
Der Mörder von C. und L. hat vermutlich beide Male aktiv versucht, während den Taten, absolut keine Spuren zu hinterlassen. Dies ist ihm offenbar aber nicht zu 100 Prozent gelungen. Er will anscheinend nicht, dass seine Taten mit ihm in Verbindung gebracht werden können. Er nutzte Orte, die weit auseinander liegen, in unterschiedlichen Ländern. So dass auch die Taten als solche, wohl aus seiner Sicht, nur schwer miteinander in Verbindung gebracht werden würden. Ich denke, er will so gut wie möglich vermeiden, identifiziert und gefasst zu werden! Er führt vermutlich ansonsten ein Leben was ihm gefällt und diese abartige Gesinnung kann er nicht kontrollieren. Er hat sie eventuell, für sich, als unvermeidbares Übel akzeptiert oder versucht dies zumindestens. Warum sollte er sonst ausgerechnet das, was einen Menschen ausmacht entstellen? Ich vermute, dass er seine Opfer so besser als "seelenlose Sache" betrachten kann. So traurig dies ist!

Deine vermutete Tätergruppe hat hingegen keine Angst vor Bestrafung in unserem Land. Sie hinterlassen meist eindeutige DNA Spuren am Tatort oder ggf. sogar ihre persönlichen Dokumente. Nach dem Motto "seht her, das bin ich gewesen!"... vermutlich kriegt ihr mich eh nie. Und wenn doch, dann haben diese Täter jedenfalls keine Angst vor Bestrafung. Es ist ihnen egal, ob sie früher oder später gefasst werden. Sie gehen dafür ggf. sogar freiwillig in ihren Jungfrauenhimmel! Wenn Sie bei der Verfolgung nicht erschossen werden, dann hängen sie sich halt später in der Haft selber auf.

Dieses Muster sehe ich bei diesem Täter, der anscheinend gezielt versucht nicht gefunden zu werden, einfach nicht.

Nichts desto trotz könnte ich bei beiden Möglichkeiten einfach nur brechen. Und die Polizei wird beide Möglichkeiten abklopfen, soweit es möglich ist.
Bei M.L. hat sie anscheinend nur eine DNA gefunden. Wäre dieser Täter auch dabei gewesen, und hätte das Rad ihm gehört, dann hätte man seine DNA auch dort finden müssen. Soweit meine Meinung! Im Grunde ist aber jede Meinung hier nur äußerst spekulativ! Da auf zu wenigen Fakten basierend!

Hunde und Pferde Diskussion war etwas zu ausführlich. Wenn auch ganz klar: beim Serientäter, der gewisse Neigungen verfolgt, da spielen solche Erprobungen an Tieren oft in seiner Beginnphase auch ne Rolle. Aber so ausführlich war es mir persönlich hier auch zuviel. Aber wer weiß, vielleicht ist es auch ein Ansatz für vergleichende Ermittlungen bezüglich der DNA Spuren?
Beck
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Beck »

uri44 hat geschrieben:Die Polizei kann momentan keine Hypothesen äußern, die in bestimmten Kreisen als unerwünscht gelten. Man stelle sich vor, es wäre am Ende doch ein urdeutscher Brummi-Fahrer. Die kämen doch gar nicht mehr raus aus den ganzen Hasskommentaren. Hinzu kommen die Journalisten, die mehrheitlich auch nur ganz bestimmte Fragen stellen. Auf diese Weise ist man schließlich bei der LKW-Branche gelandet.
Haben wir nun doch wieder einen Flüchtling ausgemacht?

Die Polizei kann alle Hypothesen äußern und tut das auch.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

Sorry Off Topic
@ Klausi
Jetzt schweifst Du wieder sehr weit ab. Wenn Du Deine Hypothesen mit eindeutigen Beweisen hintermauern kannst, dann findest Du ggf. das gewünschte Gehör, was Du Dir erhoffst. Dann und nur dann ist es auch ein Erfolg in meinen Augen. Reine Hypothesen ohne Beweisuntermauerung bleiben halt subjektive Meinungen und sind noch lange kein Erfolg. Man kann Dir im Falle einer späteren Bewahrheitung lediglich zu einem guten Sinn für die Wahrheit und zu klugem zwischen den Zeilen lesen, sowie zu einer verdammt guten Kombinationsgabe bezüglich Wahrscheinlichkeiten gratulieren. Medien interessieren sich aber wohl eher nur für belegte Fakten um keine Klage an der Backe zu haben.
quovadis
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von quovadis »

@Gasti:

Wir können gerne auch rational die Wahrscheinlichkeit eines Flüchtlings als Täter durchdenken.

1. Ausgangslage Kufstein:
-Die Tat erfolgte im Januar 2014, relevant für die Belegung der Flüchtlingsheime sind deshalb wohl die Flüchtlingszahlen für Österreich von 2013. Das waren ca. 17.503(Quelle: statista). 2010 waren es noch ca 11.000(Quelle: statista).
-2010 waren in Kufstein 66 Asylbewerber untergebracht, vorrangig Familien mit Kindern, 29 davon weiblich (Quelle: https://maturaprojekt.wordpress.com/page/2/). Ich gehe davon aus, dass die Zusammensetzung vor Ort sich bis Januar 2014 nicht wesentlich verändert hat, allenfalls die Anzahl an Personen auf ca. 100 angestiegen sein könnte, wenn sie den nationalen Asylantragszahlen folgte.
-Zum Vergleich: 2015 wurden in Österreich über 88.000 Asylanträge gestellt und 700.000 Menschen reisten über Österreich nach Deutschland ein. Für viele dürfte auch Kufstein auf der Strecke gelegen haben und im Herbst 2015 waren Zelte, Mehrzweckhallen usw. in Kufstein mit Flüchtlingen belegt.
-Folgerung: Es gab im Januar 2014 wahrscheinlich unter 100 männliche Flüchtlinge in Kufstein, möglicherweise hatten viele sogar Familie mit der sie auf engem Raum wohnten. Im Herbst 2015 war ein Vielfaches an männlichen Flüchtlingen in Kufstein untergebracht, viele davon reisten alleine und eine große Zahl Flüchtender kam wohl auf der Durchreise mit der Stadt in Berührung. Wäre der wahrscheinlichere Tatzeitpunkt für deine Tätergruppe dann nicht der Herbst 2015 gewesen?

2. Tatmotiv eines Flüchtlings als Täter
-Annahme Raubmorde: Warum mordet der Täter? Ich selbst wurde schon einmal Opfer eines versuchten Raubs durch drei Nordafrikaner. Tatort war die Innenstadt einer süddeutschen Großstadt, ca 23 Uhr. Trotz minimaler Sprachkenntnisse wurde die Antanzmasche versucht, also gewaltfrei und unauffällig. Erst als ich meine (erfolgreiche) Flucht antrat wurde die Situation aggressiv und körperlich bedrohlich. Gewaltfreier Trickdiebstahl wird eventuell erst nach der Tat bemerkt, die Fahndungsintensität und die möglichen Strafen sind geringer als bei Gewaltanwendung.
-Folgerung: Ein tödlicher Schlag mit einer Eisenstange ist aus Tätersicht schlechtest mögliche Eröffnung eines Eigentumsdelkkts. Warum die obengenannten Nachteile in Kauf nehmen, wenn ein Trick oder eine reine Drohung vielversprechende Alternativen sind?

-Annahme Sexualmorde: Beim ersten Mord war das sexuelle Motiv scheinbar so schwach ausgeprägt, dass die Polizei kein eindeutiges Motiv erkennen konnte. Beim zweiten Mord dagegen spricht die Polizei von einer Vergewaltigung und legt im Subtext nahe, dass diese nicht im klassischen Sinne erfolgte. Passt dieses Vorgehen zum Täterprofil Migrant? Der Täter in Rosenheim und München und auch der Freiburger Täter setzen ihre sexuellen Motive ohne Rücksicht auf eventuell entstehende DNA Spuren im.
-Folgerung: Für mich insgesamt das wahrscheinliche Tatmotiv, allerdings zumindest im Modus Operandi aus meiner Sicht atypisch für den von dir vermuteten Täterkreis.
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

Gasti hat geschrieben:
So einfach ist es nicht.

1Z96

Wenn die Fälle Carolin und Lucile zusammengehören, dann ist hoffentlich die Frage erlaubt, wie der Marias Mörder Hussein K. ein Komplize sein soll?
Hussein K. saß von 2013 bis 2015 in einem griechischen Gefängnis, in dieser Zeit, nämlich 2014, ereignete sich der Mord von Lucile.

Ich muss dazu sagen, ich halte den mit einem Hakenkreuz tätowierten Hussein K. für einen Menschen, der aufgrund seiner scheußlichen Taten (Griechenland und Freiburg) jegliches Recht auf Asyl in Deutschland verwirkt hat. Dennoch ist es völlig absurd, ihn mit den Morden an Lucile und Carolin in Verbindung zu bringen.

Allerdings glaube auch ich nicht zwingend an einen Täter aus dem Fernfahrer Milieu.
Es kann sein, muss aber nicht.
Bei dem Mord an Gisela Singh ging man z.B. auch lange von einem LKW Fahrer aus. Letztlich ging wohl auch dieser Mord auf die Kappe von Manfred Seel.
senf
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von senf »

quovadis hat geschrieben: -Annahme Sexualmorde: Beim ersten Mord war das sexuelle Motiv scheinbar so schwach ausgeprägt, dass die Polizei kein eindeutiges Motiv erkennen konnte. Beim zweiten Mord dagegen spricht die Polizei von einer Vergewaltigung und legt im Subtext nahe, dass diese nicht im klassischen Sinne erfolgte. Passt dieses Vorgehen zum Täterprofil Migrant? Der Täter in Rosenheim und München und auch der Freiburger Täter setzen ihre sexuellen Motive ohne Rücksicht auf eventuell entstehende DNA Spuren im.
-Folgerung: Für mich insgesamt das wahrscheinliche Tatmotiv, allerdings zumindest im Modus Operandi aus meiner Sicht atypisch für den von dir vermuteten Täterkreis.
Das ist tatsächlich ein erwähnenswerter Aspekt.
Nach dem Wortlaut der Polizei PK gehe auch ich davon aus, dass die "Vergewaltigung" von CG sehr abnorme Charakterzüge aufweist und der Täter diesen Akt sehr kontrolliert ausführte.
Das passt zu vorwiegend westlichen Serienmördern aber nicht wirklich zu Migranten aus dem Islam.
Analytiker

Ungelesener Beitrag von Analytiker »

Motiv: Abgrundtiefer Hass auf Frauen
Ziel ist, die Frau maximal zu erniedrigen und sich selbst nicht an ihr zu "beschmutzen". Passt zur Tötungs- und Vergewaltigungsart, mit gegebener Distanz zum Opfer.

Solch ein Motiv passt sicher nicht zum -verzeiht den Ausdruck, mir fällt nichts besseres ein- "sexuell übermotivierten Flüchtling", der Frauen nicht achtet und glaubt, sich alles erlauben zu können. Sie so zu VERachten, dass man ihr den Schädel einschlägt und noch wer-weiß-was tut, ist nochmal eine andere Nummer und da stimme ich quovadis zu, wohl nicht ausschließlich sexuell motiviert.

So ein Motiv passt aber natürlich genauso wenig zum westlichen Mann. So ein Motiv passt zu jemandem, der ein extrem gestörtes Frauenbild hat.

Wir wissen dass extreme Islamisten die westliche Welt/Frau/Freizügigkeit.... tatsächlich VERachten. Und wir wissen, dass sich auch schon vor 9/11 solch kranke Individuen in unseren Ländern saßen und übles planten.

Daher meine persönliche Einschätzung: es ist entweder ein extrem gestörter westlicher Mann, oder ein Islamist.

Von demher habe ich per se nichts gegen Gastis Flüchtlings-Idee... nur die Komplizen-Idee mit Hauptgrundlage "herrenloses Fahrrad" halte ich für bar jeder Grundlage und extrem unwahrscheinlich.
Dina House
Kronen: 0
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Dina House »

Gasti hat geschrieben:

Leider hab ich einfach in so vielen Fällen Recht gehabt, wo das dann eben NICHT so passiert ist wie Du sagst. Deshalb MUSS ich geradezu mich im Vorfeld aus dem Fenster lehnen, sonst passiert gar nichts.

Wenn es nicht off topic wäre könnte ich jetzt anführen, wie am
16.05.2011 ich zum Artikel http://www.schwaebische.de/panorama/aus ... 75580.html über den Tod von Marathon-Olympiasieger Samuel Wanjiru aus Kenia im damaligen Forum dort einen Thread eröffnet habe und sagte: Leute, auch wenn alle Medien es sagen, aber das war KEIN Selbstmord. Und ich habe logisch begründet warum.
Da stand ich ALLEINE GEGEN DIE GANZE WELT, ALLE MEDIEN, ALLES ...

19.05.2011 plötzlich die ERSTEN Berichte wo plötzlich auch die Mutter des Toten einen Mordverdacht geäussert hat
http://www.welt.de/sport/article1338156 ... dacht.html

23.05.2011 Dann die angeordnete Obduktion
http://www.spiegel.de/sport/sonst/toter ... 63711.html

07.06.2011 Und die Obduktion ergab dann Hinweise auf Mord, der Sturz war nicht für den Schädelbruch verantwortlich. DAS WAR MIR SCHON AM ERSTEN TAG KLAR!
http://www.berliner-kurier.de/sport/hin ... t--5094498

Ich hab das auch alles gespeichert und kann die Beweise jederzeit vorlegen.
Aus diesem und vielen anderen Fällen.
Ich habe regelmässig "gegen die ganze Welt" Recht behalten, aber das hier

passiert nie. Das ist das Verrückte. Nicht mal in dem Forum damals, wo man meinen Erfolg LIVE verfolgen konnte und wo alles dokumentiert war, ist auch nur ein Einziger auf meinen Erfolg eingegangen.

Ihr diskutiert aus einem völlig anderen Erfahrungshorizont heraus wie ich. Ich habe WIRKLICH schon mehrfach ganz real Recht behalten mit meinen Überlegungen, aber KEIN HAHN hat danach gekräht.
Verstehst Du, dass das zum "verrückt werden" ist?

Heute ist es für Euch UNVORSTELLBAR dass ich Recht habe, und wenn es dann soweit ist, dann interessiert sich einfach niemand mehr dafür und alle kehren es unter den Teppich... so wie schon mehrfach.

Das macht WAHNSINNIG :geek:

;) Natürlich nicht mich...

@uri und andere

Dass es die Polizei schwer hat mit den politisch Korrekten ist klar, dennoch hätte man sich dem Fernfahrer-Unsinn nicht so sehr hingeben müssen dass man jetzt dazu lauter nichtsnutzige Hinweise bekommt die man abarbeiten muss.
Und klar hab ich mein Szenario weiter ins Detail gesponnen als es zwangsläufig herleitbar ist, es ist eine Wahrscheinlichkeits-Hypothese, für mich das mit Abstand Wahrscheinlichste.

bis dahin: ist auch deine Theorie eben nur eine Theorie. Bitte behandle sie auch so!!!

Deine rechthaberische, oberlehrerhafte und arrogante Art gegen Behörden und Forumsmitglieder mit ihren Theorien zu stänkern geht mir schon eine Weile auf den Zeiger. Wenn Du so begabst bist und jede Ermittlungseinheit in die Tasche steckst, wie Du angibst, frage ich mich, wieso Du nicht bei der Polizei arbeitest. Oder als "Geheimwaffe" für Ermittlungsarbeit rekrutiert wirst. Oder als "Profiler" öffentlich zu Rate gezogen wirst.

Wer lesen kann, ist im Vorteil: Dieses Forum hier ist für HOBBYERMITTLER ins Leben gerufen worden und jede/r hat das Recht, seine Überlegungen hier anzubringen. Die Thesen wechseln sich in ihrer Stärke ab; mal sind es die Flüchtlinge, die im Fokus stehen (und wogegen die Gutmenschen wieder wettern), dann ist es der Verbleib der Handys, dann sind es die Fernfahrer, dann die Stange als Tatwaffe, dann kommt die Überlegung, ob es ein Hundehalter gewesen sein könnte, der unauffällig mögliche Abgreif-Orte ausgekundschaftet haben könnte. In einer Gegend, wo es vor wenigen Jahren zu sexuellen, brutalen Übergriffen auf weibliche Tiere kam. Manche Ideen werden gänzlich ignoriert und gar nicht aufgegriffen. Andere gehen unter. So what?

Ich bin mir jedoch sicher, dass jede/r der/die hier schreibt, ein echtes Interesse hat, dieses Ungetüm zu fassen. Du bist nicht der einzige auf dieser Welt, der diesem Monster auf die Spur kommen will. Aber jede/r hat eben eine andere Herangehensweise, aus anderen Erfahrungen und Wahrnehmungen resultierend. Das ist ganz normal und völlig legitim. Vielleicht war es ein Maurer, vielleicht ein Trucker, vielleicht ein Briefbote, ein Pfarrer, ein Kaminkehrer, ein Familienvater - wir wissen es nicht. Und Du auch nicht. Vermutlich wird es jemand sein, über den die völlig verdutzten Nachbarn sagen: "DAS hätte ich NIE von dem gedacht!"

Es würde Dir gut tun, auch mal zu sehen, dass sich sehr viele Menschen hier wirklich Gedanken zu ihren Thesen machen und diese auch begründen können. Niemand schreibt hier, es könnte auch ein als Weihnachtsmann verkleideter Außerirdischer gewesen sein, weil im letzten Kornkreis, den man in München gefunden hat, eine verschlüsselte Mordbotschaft stand...

DANN wäre Deine hochnäsige und nicht mal konstruktive Kritik berechtigt.

Aber Du drängst hier jedem Dein angebliches Wissen auf und schaust auf die Überlegungen anderer hochnäsig herab. Hochmut kommt aber bekanntlich vor dem Fall. Und wenn Du so großkotzig gegenüber den Ermittlungsbehörden auftrittst, wundert es mich nicht, dass Dich keiner mehr für voll nimmt. Mich eingeschlossen.
Offensichtlich gibt es ja einen Grund dafür, dass Du schön draußen bleiben musst, und nicht offiziell/inoffiziell zu Rate gezogen wirst und Dir nur die Möglichkeit bleibt, Deine gedanklichen Ergüsse in Blogs und Foren auszukotzen.

Ich stelle nicht mal die Qualität Deiner Überlegungen in Frage, aber die Art und Weise, wie Du damit auftrittst, ist in meinen Augen abstoßend. Frag' Dich doch mal, warum Du auch in Foren ignoriert wirst, obwohl Du angeblich erfolgreiche Prognosen gemacht hast. Ich denke, es ist Deine sehr unangenehme Art und Weise der Selbstbeweihräucherung und wie Du mit Deinem erarbeiteten Wissen auftrittst. Irgendwann sagt man: "Ach, der schon wieder..." Wenn Du eine echte Hilfe wärst, würdest Du auch bei den Behörden Gehör finden, da bin ich mir sicher.

Wie heißt es so schön: Wie es in den Wald reinruft, so schallt es wieder raus. Wer arrogant und ignorant auftritt, wird arrogant und ignorant abserviert. Ganz einfach.
Gast 08

Ungelesener Beitrag von Gast 08 »

quovadis hat geschrieben:

@ Quovadis
Einer der wenigen bemerkenswerten Beiträge der letzten Zeit .

@ Gasti

Du scheinst dein Forum hier gefunden zu haben.
Qualitativ .

Vergiss aber nicht , dass deine schon manisch zu bezeichnende Hybris und deine Selbstüberschätzung mit einem uralten Sprichwort , auch ohne mathematisch fundierte Wahrscheinlichkeitsrechnung , beschrieben werden kann.

"Auch ein blindes Huhn findet zwischendurch mal eine Eichel".

Nicht mehr und weniger.
Einfacher ausgedrückt : Bei 100 von Dir monatlich entwickelten Hypothesen über die weitere Entwicklung der Welt kann eine zutreffen . Auch mal deine.

Für die vielen Menschen , die sich nach jahrelangem Studium und langer Berufspraxis mit äusserst schwierigen Fallanalysen beschäftigen , bist du nur ein immerwährender Quell der Erheiterung .

Ähnlich wie für einen Physiker "die freie Energie" .

Aber ich bin mir sicher auch das ist ein Gebiet , wie die Kriminalistik , die Medizin und die Politik bei der unser "Michael Kohlhaas" in einer Theorie aufzeigen wird , aus was für eine Ansammlung von kompletten idioten diese Welt doch besteht.
Naseweis
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Naseweis »

@ Dina House @ Gast08

Wasser predigen und selbst den Wein trinken. :roll:

Ich finde Gasti`s Beiträge gut, lese sie gerne, da er wirklich logisch denkt und nicht mit absurden Theorien um die Ecke kommt.
Es stimmt doch , dass Pferde- und Hundetheorien die letzten Tage das Forumleben bestimmt haben und mir ging das auch auf den Nerv, da die Wahrscheinlichkeit, dass eine davon zutrifft, gegen Null geht.

Was seine Dienste / Mithilfe etc. bei der Polizei angeht: Ich glaube schon, dass es nicht leicht ist, sich dort einzubringen, Gehör zu finden. Die wollen doch keinen Laien, der ihnen vllt. sagt, was noch möglich wäre.
Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten ...
JJay

Ungelesener Beitrag von JJay »

Hallo,
hier schrieb mal jemand, dass es ihn wundert, dass hier nicht näher darauf eingegangen wird, was für einen Frauentyp der Täter bevorzugt ausgewählt hat. Diese beiden Frauen von denen wir wissen stehen so gar nicht für 'Schmutz'. Ich finde das sehr interessant!
Dina House
Kronen: 0
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Dina House »

Naseweis hat geschrieben:@ Dina House @ Gast08

Wasser predigen und selbst den Wein trinken. :roll:

Ich finde Gasti`s Beiträge gut, lese sie gerne, da er wirklich logisch denkt und nicht mit absurden Theorien um die Ecke kommt.
Es stimmt doch , dass Pferde- und Hundetheorien die letzten Tage das Forumleben bestimmt haben und mir ging das auch auf den Nerv, da die Wahrscheinlichkeit, dass eine davon zutrifft, gegen Null geht.

Was seine Dienste / Mithilfe etc. bei der Polizei angeht: Ich glaube schon, dass es nicht leicht ist, sich dort einzubringen, Gehör zu finden. Die wollen doch keinen Laien, der ihnen vllt. sagt, was noch möglich wäre.
Und wieso bittet die Polizei dann immer wieder um Hinweise und Mithilfe...?! Es geht um die Art und Weise, wie eine Theorie vorgetragen wird. Wer besserwisserisch und unseriös als "Mausi"/"Gasti" und anderen seltsam anmutenden Formulieren auftritt, hat m.E. zu Recht keine Chance, in einen so sensiblen Fall wie C.G. involviert zu werden. Ich habe mir die hier veröffentlichten Mails an die ermittelnde Kommission und Blogauszüge auch durchgelesen und mein einziger Gedanke war: "Da läuft jemand nicht ganz rund...". Nicht, weil ich die Hypothese so abwegig fand, sondern die Art und Weise der aggressiven und beleidigenden Wortwahl.
Und wie erwähnt: Jedes angeschnittene Thema hat "Hochs", die eifrig diskutiert werden, um dann wieder abzuflachen. Hier gibt es Theorien, die sprechen mich auch null an. Dann lese ich drüber oder auch nicht. Und gut ist. Aber es steht niemandem zu, andere zu degradieren und als dumm darzustellen oder die Polizeiarbeit so dermaßen durch den Dreck zu ziehen. Es wird Gründe haben, warum sich die Ermittler bedeckt halten. Und ich vermute, dass die Polizei mehr weiß als wir erahnen. Letztendlich ist das, was wir hier neben Job, Familie und anderen Verpflichtungen in unserer Freizeit schreiben, reine Spekulation, die eine Zeit lang hilft, das, was da in Endingen geschehen ist, zu verstehen und zu verarbeiten, obwohl es einen nicht direkt betrifft. Und damit schmälert man vielleicht ein wenig die Angst vor weiteren Übergriffen. Vor allem dann, wenn man im Umkreis wohnt und/oder eine (joggende) Frau ist oder hat.
Antworten