FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebunden)

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Mrs.Murmur
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

gast33 hat geschrieben:An manchen Gerüchten, sagt man, ist ein Fünkchen Wahrheit.
Was mir so aufgefallen ist.:
In der Zeitung war die Rede von einem Gerücht:
SS soll mit einem Millionär nach Südamerika abgehauen sein.

Man sagt ja mal schnell dahin, " die ist wohl mit einem Millionär nach Amerika "
In diesem Fall spricht man jedoch speziell von S Ü D - Amerika.
Ob da doch jemand etwas weiß??????????????
Kommt mir etwas seltsam vor.

@gast33, Du bist doch nun schon lange genug dabei... wie kannst Du einfach so eine These mitten ins Forum platschen lassen, ohne einen einzigen Ansatz von konstruktiver Erklärung, dem Verbinden der Fakten, die wir haben, ohne den Versuch einer nachvollziehbaren Situation oder einer mindestens ansatzweisen Recherche...

Was erwartest Du von uns allen hier?
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Gabrielle22305

Ungelesener Beitrag von Gabrielle22305 »

Kroatien hat geschrieben:Zuerst hiess es S. hätte die SMS so gegen 14 Uhr bekommen nach Aussage von Geest...dann wieder ca. 16 Uhr. 14 Uhr würde dann passen, da ist Mi von der Str. verschwunden nach Aussage von den Nachbarn. Ab 15 Uhr war Auto weg...nach Aussage der Nachbarn. Aber dann müßte Auto vorher dort gestanden haben. S. wäre dann aber nicht mit dem Wagen zur Arbeit gefahren. Dann die Aussage, S. wäre gegen 12/12:30 zurück gekommen von Schule und sonstigen. Das passt doch nicht wirklich. Polizei meinte mal, S und Mi wären am Mittwoch Nachmittag noch gesehen worden,wo und von wem wollten sie nicht sagen. Und dieser Tag war anders...alle wirkten trauriger als sonst.
Ganz am Anfang stand auch mal wo, S. hätte in Vertretung woanders gearbeitet für ein paar Tage
und 2 Tage hätte sie noch gemusst. Ich persöhnlich glaube mehr den Aussagen der Nachbarn.
Wenn Du meine Beträge gelesen hättest:-)) Um 16 Uhr hatte sie Feierabend und ist erst dann nach Hause gefahren....
Gabrielle22305

gast33 hat geschrieben:@ gabrielle

Du meinst, daß sie am Mi früh am See waren, anschl. Zahnarzt.
Die Polizei selbst sagt, daß SS noch am Arb.platz war.
Was hat die Polizei denn dann im See gesucht??
Ja, ab gegen Mittag
Gabrielle22305

caspebi hat geschrieben:Woher wisst ihr denn, dass S.S. als Teilzeitkraft im Backshop gearbeitet hat, dass sie trotz der SMS noch bis Feierabend durchgearbeitet hat und vor allem, dass die große T. am Donnerstag bei Lidl nach S. gefragt hat? Das ist für mich gerade völlig neu. Wo wurde denn das gesagt? Es scheinen hier ja einige zu wissen, obwohl es im Forum bisher nie Thema war
Das ist Fakt....von einer Mitarbeiterin.
Gabrielle22305

caspebi hat geschrieben:Aber von Geest aus war doch nie die Rede davon, dass die große T. Sylvia am Donnerstag beim Lidl sprechen wollte. Und Geest sagte doch aus, Sylvia wäre früher von der Arbeit weg am Mittwoch, eben weil die SMS kam. Und auch vom Backshop nicht, aber ich denke, das ist nebensächlich, was sie nun genau für eine Aufgabe bei der Arbeit hatte.

Bin ich denn so blind, dass diese Aussagen völlig an mir vorbei gegangen sind? Oder wurde das per PN und dann untereinander weitergegeben?
Das sagte er nicht, er sagte nur das sie weg fuhr...Aber erst zum Feierabend. Hatte ich doch schon so oft geschrieben...denn ich hatte ja den Kontakt mit Geest....lest Ihr hier eigentlich nicht alles???
Gabrielle22305

Iven hat geschrieben:Im Anschluss solltest Du Dir vielleicht noch folgende Frage stellen: "Bin ich so naiv, dass ich diesen ganzen Mist glaube?" ;)

PS: Ich zähle übrigens auch zum Klub der Blinden. Und ich bin froh darüber ... :mrgreen:
Das kann Caspebi 99 % glauben. Ich hatte mit Geest persönliche Gepräche in Hamburg und es stimmt alles. Was ja eigentlich hier alle wissen...dachte ich jedenfalls...Wenn ich hier jetzt immer die gleichen Fragen lese, muss ich feststellen, dass die User (bzw. selbt die Daueruser) hier scheinbar immer nur die letzte Seite lesen sonst kann es nicht angehen, dass Fragen, die schon seitenweise vorher beantwortet wurde, immer neu gestellt werden! Es wird immer von neuen Gästen verlangt, sie sollen sich einlesen, doch traurig wenn es Daueruser nicht schaffen!

Übrigen, Geest ist ein sehr korrekter Mensch, den was dran liegt, dass der Fall geklärt wird. Wir haben paar Std. in einen Cafe miteinander geredet. Leider war ja kein anderer User bereit sich uns anzuschließen. Schade.....
Gabrielle22305

Gast hat geschrieben:Ich bin heute wieder über die Geesthachter Elbbrücke gefahren auf der B404 Richtung Lüneburg und habe auf der rechten Seite Kennzeichnungen mit rotweissem Polizeiabsperrband gesehen direkt am Zaun. Genau dahinter liegen die früheren Bunkeranlagen (die man am Tage direkt von der Straße aus sehen kann) und es ist dort ein
sehr unübersichtliches und sehr hügeliges Waldgebiet. Ist quasi bei Drage gleich um die Ecke. Wäre wirklich eine gute Versteckmöglichkeit.
Ja, das hatten wir schon vor langer Zeit...hatte sogar Bilder von den Bunkern reingestellt.
gast33

Ungelesener Beitrag von gast33 »

@mrs. murmur

Heute schlechte Laune? Ich kann das hier einstellen.
Alles was irgend jemanden auffällt gehört hier her, wo soll es sonst hin..
rocksoffmessageboard
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von rocksoffmessageboard »

Eigentlich machen die Lidl-Mitarbeiter alles was anfällt.
Nur Backshop habe ich noch nie gesehen.

https://www.youtube.com/watch?v=ztGlEOb ... e=youtu.be
Gabrielle22305

rocksoffmessageboard hat geschrieben:Eigentlich machen die Lidl-Mitarbeiter alles was anfällt.

Ja, stimmt, doch einer ist dafür verantwortlich...und dieses war S.S.
Gabrielle22305

Mir ist durch eine andere Netzseite was aufgefallen was nicht dumm ist:

Kinder in Deutschland bekommen ab 10 Jahren bis 15 Jahren einen Kinderausweis ohne Passbild (weil sie sich noch zu schnell verändern). Mi.S. hatte einen Personalausweis, den man eigentlich erst ab 16 Jahre bekommt. Hat es doch was mit ZSP zu tun? Warum sonst...normal ist es nicht.
gast33

@ gabrielle

Könntest Du bitte mal, alles was nicht geheim ist vom Gespräch mit Geest hier
der Reihe nach aufstellen?
Sonst bleibts ein Gewusel. Du siehst, nicht nur ich weiß nichts. Und ich lese alles.
gast33

@ gabrielle

Du hattest meine Frage leider nicht beantwortet;
Was hat die Polizei denn dann im See gesucht??
gast33

Gabrielle22305 hat geschrieben:Mir ist durch eine andere Netzseite was aufgefallen was nicht dumm ist:

Kinder in Deutschland bekommen ab 10 Jahren bis 15 Jahren einen Kinderausweis ohne Passbild (weil sie sich noch zu schnell verändern). Mi.S. hatte einen Personalausweis, den man eigentlich erst ab 16 Jahre bekommt. Hat es doch was mit ZSP zu tun? Warum sonst...normal ist es nicht.
Du hast den Film wohl nicht gesehen?
Beim Zsch.pr. werden die Ausweise nicht mitgenommen.

Denk mal an die Reise, die sie angeblich in die USA machen wollten.
Sockenpuppe

Ungelesener Beitrag von Sockenpuppe »

rocksoffmessageboard hat geschrieben:Eigentlich machen die Lidl-Mitarbeiter alles was anfällt.

Danke Rocks!

Da haben wir endlich mal was Definitives ... so gar mit Gehaltsangabe/Mindestlohn, Arbeitszeiten, Teil- u. Vollzeitverträgen usw.

O-Ton:
Die Aufstiegsmöglichkeiten sind zwar überschaubar aber auch sehr schnell erreichbar. Also von Verkäufer geht es zur Vertretungskraft und dann zum stellvertretenden Filialleiter und dann zum Filialleiter. Man muss nur Leistung zeigen dann geht das recht schnell, da es halt so viele Filialen gibt.
Laut obiger Aussage kann man wohl davon ausgehen, dass sie nach 10 Jahren bei LIDL stellvertr. F-Leiterin war (bei Vollzeit), ansonsten hätte sie wohl gearbeitet wie eine Schnecke.

Und was haben wir gelernt?
Bei LIDL zählt Leistung und Frische :D :lol: .

Ich werde mich morgen direkt als Hygiene-Beauftragte dort bewerben und spez. Handschuhe verteilen, die die Frische-Beauftragte noch nicht mal nur für die Kamera benutzte.

So geht das nicht, Freunde des guten Geschmacks... :lol: :D :P .
ichbines

Ungelesener Beitrag von ichbines »

Auf dem Foto von Seite 1 sieht Mi. Sch.jünger aus. Also wird es denke ich das Bild ihres Reisepasses sein. Dieser wird Kindern bis 12 Jahren ausgestellt und beinhaltet auch ein Foto.
tierfreund
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von tierfreund »

so ist es mit dem ausweis, seit 2007 gibt es kinderausweise mit bild, ich glaube, die sind sogar pflicht,
also ein harmloser grund.
mfg tierfreund
Mrs.Murmur
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

gast33 hat geschrieben:@mrs. murmur

Heute schlechte Laune? Ich kann das hier einstellen.
Alles was irgend jemanden auffällt gehört hier her, wo soll es sonst hin..

ooooch, @gast33, sag mir doch mal im Detail, wie sich das zugetragen haben könnte,...dass S. und Mi jetzt vergnügt in Südamerika am Pool sitzen mit einem Drink!?;-)

Fragt sich allerdings, welches Land da am geeignetsten wäre? Kuba? oder doch Venezuela? ...

ich hab`s! Argentinien - So`n richtiger Steak-Farmer?....hu da is`es...die Verbindung!

Machst Du jetzt weiter??? :lol:
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Iven
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Iven »

Iven hat geschrieben:Im Anschluss solltest Du Dir vielleicht noch folgende Frage stellen: "Bin ich so naiv, dass ich diesen ganzen Mist glaube?" ;)

PS: Ich zähle übrigens auch zum Klub der Blinden. Und ich bin froh darüber ... :mrgreen:
Gabrielle22305 hat geschrieben:Das kann Caspebi 99 % glauben. Ich hatte mit Geest persönliche Gepräche in Hamburg und es stimmt alles. Was ja eigentlich hier alle wissen...dachte ich jedenfalls...Wenn ich hier jetzt immer die gleichen Fragen lese, muss ich feststellen, dass die User (bzw. selbt die Daueruser) hier scheinbar immer nur die letzte Seite lesen sonst kann es nicht angehen, dass Fragen, die schon seitenweise vorher beantwortet wurde, immer neu gestellt werden! Es wird immer von neuen Gästen verlangt, sie sollen sich einlesen, doch traurig wenn es Daueruser nicht schaffen!

Übrigen, Geest ist ein sehr korrekter Mensch, den was dran liegt, dass der Fall geklärt wird. Wir haben paar Std. in einen Cafe miteinander geredet. Leider war ja kein anderer User bereit sich uns anzuschließen. Schade.....
Wieso warst DU eigentlich nicht bereit, Dich unserem Suchtrupp anzuschließen???
Sind Kyro und ich weniger korrekt als Dein Schnacker Geest? Jauche über Deinen Kopp! :x
tierfreund
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von tierfreund »

was versteht ihr unter suchtrupp? wieviel leute sollen da mitmachen? wo wollt ihr suchen? dort, wo die polizei schon jeden stein umgedreht hat, oder in diesen geheimnisvollen unterirdischen ruinen, von denen so viel erzählt und gechrieben wird.?
eines tages bringt die sonne es an den tag.
viel glück und mfg
tierfreund
Antworten