Gast007 hat geschrieben: ↑Freitag, 24. November 2023, 21:20:45
Für diese Aussage hätte ich gerne eine Begründung und einen Beleg.
Ansonsten erweckt die Behauptung den Eindruck gekränkter Eitelkeit.
Es wäre vielleicht einfacher, wenn Du beim nächsten Mal nicht nur Ankündigungen verbreitest sondern einfach zur Veranstaltung kommst.
Ja, die Begründung ist einfach. Er durfte es nicht. Das hängt mit seiner Beauftragung zusammen, mein lieber Gast007...
Einen Beleg dafür recherchierst Du Dir dann mal selber. Du weißt ja, Leuten wie Dir, die andere persönlich kritisieren, anstatt sachlich und inhaltlich zu diskutieren und zu hinterfragen, obliegt eine besondere Anforderung. Die da heißt: Nicht fragen, sondern selber recherchieren hilft.
Du gehörst sicher nicht zu dem Personenkreis, der erfährt, ob und warum oder wann ich zu einer Veranstaltung erscheine, oder eben auch nicht. Personen, die sich anonym, unter Nennung wechselnder Account-Namen als "Gast..." bezeichnen, dürfen hier zwar schreiben, sonst tätest Du es ja nicht, ernst genommen werden sie hingegen nicht. Denn wer unter der Anonymität wechselnder "Gast-Accounts" agiert, persönlichkeitsangreifend handelt und nur Fragen stellt, aber selber keine beantwortet, sollte besser in dem anderen Forum agieren. Also dort, wo Du ja herkommst und glaubst ernst genommen zu werden.
Denkst Du Du wirst hier von anderen Usern nicht erkannt?