Ich habe etwas gelesen von wegen R hätte um 7:50 Uhr über WA ein Foto und eine Nachricht versendet. Wobei ich hier aber keine sichere Quelle finden kann.Nina75 hat geschrieben:Was wissen WIR aus den Medien über F.R. :
- er war die ganze Nacht auf einer Betriebsfeier
- er kam um 5.45 Uhr nach Hause und war (bisschen?) alkoholisiert
- er war im heimischen W-Lan eingeloggt und schrieb Nachrichten
- er log er habe geschlafen
- er telefonierte um 8.30 Uhr mit seiner Schwiegermutter, lief angeblich die Treppe runter, sah nach Rebecca und
äusserte sich mit : "Die ist schon weg"
- er war um 10.47 Uhr auf der Autobahn A12 und wurde von KeSy erfasst.
- er machte widersprüchliche Angaben und äusserte sich nicht zu den Autofahrten.
- wurde wegen dringendem Tatverdacht festgenommen.
Habe ich etwas vergessen ?
Was wissen WIR aus den Medien über Rebecca :
- sie verbrachte den Sonntag bei ihrer Schwester und dem Schwager, übernachtete dort
- sie war zuletzt um 0.09 Uhr online ( auf Whattsapp ? )
- ihr Handy loggt sich mindestens 1 mal zw. 6 und 8 Uhr in den W-Lan Router ein. Hat sie noch eine Nachricht verschickt
oder nicht ?
- sie wurde 2 mal von der Mama angerufen und meldete sich nicht
- sie las die Whattsapp Nachricht die ihr geschickt und zugestellt wurde nicht.
- Ihr Rucksack, ihre Tasche, ihr Geldbeutel und ihr Handy sind weg.
Schlafsachen, evtl Wechselwäsche und Laptop sind zurückgeblieben. Eine lila Decke fehlt jedoch.
-Von ihr fehlt bis heute jede Spur.
Hab ich was vergessen ?
Vielleicht kann man jetzt beides miteinander vergleichen und kann sich so seine Gedanken machen...ich für mich habe da ein Szenario und für mich ist klar was da passiert sein könnte. Da muss sich aber jeder seine Gedanken machen.
Ich frage mich noch immer, was denn genau das letzte Lebenszeichen von R war. Also wirklich schriftlich und kein einloggen im WLAN.