VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion
Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion
Und wenn doch alles ganz anders ist...?
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit der "richtigen" Firmware auf dem USB-Stick sollte Einiges gehen!Pegastern hat geschrieben:@TS_Gast
Der Haken ist standarmäßig off.
Aber auch ohne loggt die da was.
Hab nochmal geschaut, es loggt dann so im System
27.03.19 06:04:29 Netzwerkgerät Name: amazon-9210ea7bd, MAC: 34:D2xxxxx hat sich mit der FRITZ!Box verbunden.
Wahrscheinlich haben die dort auch nicht mehr als nur diese Anmeldlungen über das Webinterface auslesen können. Für alles weitere muss man die Box hacken, aber mit Telnet geht es wie gesagt nicht mehr.

Allerdings wirft dieser Gedanke weitere Fragen auf:
- Als die Routerdaten sichergestellt wurden, handelte es sich offiziell wohl noch um einen Vermissten-Fall. Wäre da so ein tiefgreifender Eingriff in das Gerät ohne zumindest Zustimmung des Eigentümers aus rechtlicher Sicht überhaupt zulässig?
- Könnte man aus Sicht der Verteidigung nicht ein solcherart im Rahmen der Ermittlung verändertes Beweismittel generell anfechten?
vG, TS
Über Humor lässt sich bekanntlich streiten. Wenn dieser Spruch tatsächlich so kam, zeugt er aus meiner Sicht sogar von Geist. Und mit diesem Satz nun ein Verhältnis zwischen zwei Personen deuten zu wollen, erscheint mir mehr als gewagt.Nina75 hat geschrieben:NEIN das ist nicht wirklich witzig ! Wer so einen "Humor" hat, der hat auch noch andere "solcher" Sprüche auf Lager.
Und was mir dabei besonders auffällt...."Mein Mann hat Becci gerne aufgezogen"...kommt drauf an ob es sehr oft und ob es auf freundliche oder feindliche Weise war. Kommt ja schon dem Provozieren nahe.
WARUM in aller Welt sagt Jessica, dass die Polizei an der/den falschen Stelle/n sucht???
Möchte mal ein einem Punkt einhaken.
Die Aussage von F., das R. weg wäre, lautete in etwa:
"Nein, die ist schon weg und die Decke auch."
Hat bitte nochmal jemand einen Link zu dieser Aussage?
(Also, bitte nicht Bildzeitung oder solch Müll)
Die Aussage von F., das R. weg wäre, lautete in etwa:
"Nein, die ist schon weg und die Decke auch."
Hat bitte nochmal jemand einen Link zu dieser Aussage?
(Also, bitte nicht Bildzeitung oder solch Müll)
Nina75 hat geschrieben:Das bestätigt auch seine Ehefrau. "Flo und ich sind seit fast acht Jahren ein Paar. Er ist für Becci wie ein großer Bruder, das hatte sie auch letztes Jahr in unsere Hochzeitszeitung geschrieben", erinnert sie sich. "Flo ist auch der einzige in unserer Familie, der meine Schwester wegen ihrer Unordentlichkeit kritisieren darf."
"Becci" und er hätten ihren eigenen, speziellen Humor, so die 26-Jährige: "Mein Mann hat Becci gern aufgezogen mit den Worten: 'Wie sieht es denn hier aus? Wie Dresden 1945! Bist du eine Trümmerfrau?'"
NEIN das ist nicht wirklich witzig ! Wer so einen "Humor" hat, der hat auch noch andere "solcher" Sprüche auf Lager.
Und was mir dabei besonders auffällt...."Mein Mann hat Becci gerne aufgezogen"...kommt drauf an ob es sehr oft und ob es auf freundliche oder feindliche Weise war. Kommt ja schon dem Provozieren nahe.
"Becci" und er hätten ihren eigenen, speziellen Humor, so die 26-Jährige: "Mein Mann hat Becci gern aufgezogen mit den Worten: 'Wie sieht es denn hier aus? Wie Dresden 1945! Bist du eine Trümmerfrau?'"
NEIN das ist nicht wirklich witzig ! Wer so einen "Humor" hat, der hat auch noch andere "solcher" Sprüche auf Lager.
Ich habe, als ca. in dem Alter von F war, auch mal Sprüche losgelassen, wo ich von Älteren belehrt wurde, was ich da gesagt habe. Dann habe ich mich geschüttelt und mehr drüber nachgedacht, was ich sage. Somit gebe ich dem Spruch von F nicht so eine große Bedeutung, das ist einfach unüberlegt und sollte lustig sein!
Und was mir dabei besonders auffällt...."Mein Mann hat Becci gerne aufgezogen"...kommt drauf an ob es sehr oft und ob es auf freundliche oder feindliche Weise war. Kommt ja schon dem Provozieren
Also da wo ich herkomme, soll es lustig aufgenommen werden, wenn "jemand jemanden aufzieht", das hat bei uns so garnichts "Feindliches"
WARUM....sagt sie denn nicht ganz simpel, WO man suchen soll ???Bodengo hat geschrieben:WARUM in aller Welt sagt Jessica, dass die Polizei an der/den falschen Stelle/n sucht???
..."die Decke auch" höre ich zum ersten Mal!Culain hat geschrieben:"Nein, die ist schon weg und die Decke auch."
Eben! Das ist doch das blanke Verwirrspiel.Culain hat geschrieben:WARUM....sagt sie denn nicht ganz simpel, WO man suchen soll ???
Jessica hat in ihrem ich glaube letzten Interview gesagt, dass die Polizei sie nicht ernstnimmt (nicht wörtlich). Deshalb sagen sie der Polizei auch nicht mehr alles. J weiß wohl was, aber sie glaubt, dass ihr nicht geglaubt wird.Bodengo hat geschrieben:WARUM in aller Welt sagt Jessica, dass die Polizei an der/den falschen Stelle/n sucht???
SPOCK hat geschrieben:Och nö. Nicht schon wieder.......![]()
Der Thread ist zugegebenermaßen lang, aber das haben wir jetzt gefühlt 3000 mal durchgekaut.........
Entschuldigung ich verstehe es eben immernoch nicht
Wo kann ich es denn nachlesen bitte?
Kann es vielleicht nochmal jemand erklären,
der nicht genervt ist?
Bei dem erwähnten Mädchen aus Bremen, das nach 43 Tagen nun wieder da ist -- Hat da die Familie, bei der sie untergekommen ist, auch nichts gemerkt ?? Merkwürdig. Aber gibt es offenbar.talida hat geschrieben:
....und diese Bekannten müssten dann aber sowas von am Arsch der Welt wohnen, wenn sie von dem ganzen Rummel nix mitbekommen haben ....
Das entspräche dann Jessicas Aussage (sinngemäß), sie (also Familie und Freunde) würden bei der Polizei (fast) ausgelacht, wenn sie mit neuen bzw. zusätzlichen Hinweisen kämen?
An dem Punkt überleg ich schon eine Weile.Bodengo hat geschrieben:
..."die Decke auch" höre ich zum ersten Mal!
meine mich recht zu entsinnen, das diese Aussage mal in den Berichten auftauchte.
Ich würd das gern verifiziert haben, OB diese Aussage so getätigt wurde.
Leila, stell einfach mal eine Theorie ins Blaue auf. Was könnte Jessica wissen oder zumindest erahnen?
Keine Ahnung, ob die Familie oder sogar J. hier mitliest.Bodengo hat geschrieben:Das entspräche dann Jessicas Aussage (sinngemäß), sie (also Familie und Freunde) würden bei der Polizei (fast) ausgelacht, wenn sie mit neuen bzw. zusätzlichen Hinweisen kämen?
Aber, IMHO wären detailierte oder exakte Hinweise, - WO - man suchen soll, wesentlich sinnvoller, als sowas nur zu umschreiben.
Allerdings macht es wohl Null Sinn, das dem sensationsgeilen Internetmob auf die Nase zu binden.
Privatermittler oder 2-3 sehr vertrauenswürdige Bekannte wären da sinnvoller, wenn man schon die Ermittler nicht nutzen möchte...oder kann.
Das hat die Familie doch schon mehrfach wiederholt: Sie gehen davon aus, dass Rebecca irgendwo festgehalten wird und haben in dem Zusammenhang auf die Internetbekanntschaft verwiesen.
Mit der "richtigen Richtung" meinen sie also die Ermittlung in die Richtung, wer hält sie wo fest.
Mit der "richtigen Richtung" meinen sie also die Ermittlung in die Richtung, wer hält sie wo fest.
Ich denke da in viele viele Richtungen, informiere mich in Medien und auch hier.Bodengo hat geschrieben:Leila, stell einfach mal eine Theorie ins Blaue auf. Was könnte Jessica wissen oder zumindest erahnen?
Ich hatte vor vielen Seiten mal angeregt, sich mit dem Charakter von Becci zu beschäftigen. Ein 15-jähriges Mädchen in dem (über)behüteten christlichen Elternhaus. Alle finden alles so schön und das Nesthäkchen Rebecca hat einen Instagram-Accoount mit dem Schlagwort "Society is fucked up". Das gibt mir zu denken. (Vielleicht finde ich meinen kompletten Beitrag noch)
Heute steht hier im Forum, dass V mal in FFM gelebt hat und von dort meldet sich diese ominöse "Ärztin Heike". Mag ein Fake sein (sieht ja wirklich danach aus), kann es nicht vielleicht auch jemand sein, der sich nicht an offizielle Stellen traut und dieses HET entdeckt hat und einen "Tipp" geben möchte???
Falls mir noch mehr einfällt, ergänze ich!
Hier ist nochmal mein ehemaliger Beitrag:
Leila hat geschrieben:
Um zu verstehen, welche weitere Möglichkeit wir haben als nur den inhaftierten TV, sollte man sich vielleicht mehr um den Mensch Rebecca kümmern.
Was wissen wir über sie und über Ihre Denkensweise?
Sie ist das 3. Kind in einem behüteten und gläubigen Elternhaus, wie ich das verstanden habe. Ihre älteste Schwester J ist 12 Jahre älter (hat mittlerweile Mann und Kind). Die andere Schwester V ist 8 Jahre älter (hat 1 Kind und lebt mMn im Elternhaus). Beide Schwestern wünschten sich ein Geschwisterchen und dann kam Rebecca auf die Welt, das Nesthäkchen.
Wie hat Becci diese Familie wahrgenommen mit Mutter und 2 älteren Schwestern. Behütet und umtüddelt? Hat sie das genossen, oder was sie vielleicht so der kleine Rebell?
Will sie so leben wie ihre Eltern und Schwestern, oder ist sie ganz anders?
Ihre Schwestern wirken auf mich äußerlich irgenwie geerdet, Becci scheint mir da anders!
Ist das vielleicht ein Denkansatz zu Alternativen zum TV?
Dann würd ich in diesem Fall die Freundinnen und auch Schwestern mal zur Hand nehmen und mit diesen zusammen die ganzen Internetaccounts durchforsten.hollafee hat geschrieben:Das hat die Familie doch schon mehrfach wiederholt: Sie gehen davon aus, dass Rebecca irgendwo festgehalten wird und haben in dem Zusammenhang auf die Internetbekanntschaft verwiesen.
Offensichtlich hat R. ja ihr Privatleben eher mit diesen geteilt als mit den Eltern.
Meist wissen BFF ohnehin mehr als die Eltern.
(Wenn meine Eltern damals alles gewusst hätten, was wir Kids angestellt hatten...ohje...)
Naja, Culain, Vivien und Jessica könnten der Polizei schon "detailierte oder exakte Hinweise" gegeben haben, wurden - vielleicht auch, weil diese aus dem Internet stammen - nicht ernst genommen und dürfen natürlich gegenüber einer breiten Öffentlichkeit diese nicht detailiert erörtern.Culain hat geschrieben:...Aber, IMHO wären detailierte oder exakte Hinweise, - WO - man suchen soll, wesentlich sinnvoller, als sowas nur zu umschreiben...
Eine sehr interessante Theorie!Leila hat geschrieben:...Mag ein Fake sein (sieht ja wirklich danach aus), kann es nicht vielleicht auch jemand sein, der sich nicht an offizielle Stellen traut...
Was mich bei all dem stört, ist die Aussage der Staatsanwaltschaft, Rebecca habe das Haus nicht lebend verlassen.
Diese ungeheure Diskrepanz zwischen Indizien/Fakten und den Sichtzeugen...
Diese ungeheure Diskrepanz zwischen den offiziellen Beschuldigungen und den Aussagen der Familie...
Diese ungeheure Diskrepanz zwischen Indizien/Fakten und den Sichtzeugen...
Diese ungeheure Diskrepanz zwischen den offiziellen Beschuldigungen und den Aussagen der Familie...