....wir wissen ja nicht, ob solche Spuren gefunden wurden. Und selbst wenn, gilt es auch in diesem Fall nachzuweisen, dass sie mit einem Tötungsdelikt in Zusammenhang stehen. Die Begründung der Zeugen/TV könnte ja lauten: "ja, Rebecca hat sich ja beim Aufschneiden der Käsepizza in den Finger geschnitten." So wie alle Spuren, die wir kennen, immer "stichhaltig" widerlegt wurden. (Haare, Fasern der Decke und Begründung der Fahrten in Richtung FFO)Mario DD hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass die SpuSi auch gezielt nach Spuren wie Blut oder Ähnlichem gesucht hat und wenn man bedenkt, was diesbezüglich heutzutage an Technik zur Verfügung steht, um selbst winzigste Spuren zu finden, kann man eigentlich davon ausgehen, dass es wohl kaum noch möglich sein dürfte irgendwas "rückstandslos" verschwinden zu lassen bzw zu säubern.
Wenn da irgendwann Mal z.B. Blut (oder etwas anderes was auf diese Art und Weise auf eine Tötung o.ä. hingewiesen hätte) gewesen wäre, dann hätte man das sicher auch gefunden, egal wie sehr sich jemand bei der Reinigung Mühe gegeben hätte.
In dem Fall wäre die Annahme, dass in dem Haus jemand zu Tode gekommen ist, aber sehr stark untermauert und im Umkehrschluss sicher auch keine Aufhebung des HB's erfolgt, weshalb ich persönlich davon überzeugt bin, dass es im Haus nie Spuren gab die hätten beseitigt werden müssen/können.
VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion
-
- Kronen:
- Sterne:
Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion
-
- Moderator
- Kronen: ♔♔♔♔♔♔
- Sterne: 👣
Die Kripo verrät zwar nicht alles, bzw wenig, aber in den Begründungen für den Verdacht gegen F war von derartigen Spuren nicht die Rede.3fragezeichen hat geschrieben:....wir wissen ja nicht, ob solche Spuren gefunden wurden. Und selbst wenn, gilt es auch in diesem Fall nachzuweisen, dass sie mit einem Tötungsdelikt in Zusammenhang stehen. Die Begründung der Zeugen/TV könnte ja lauten: "ja, Rebecca hat sich ja beim Aufschneiden der Käsepizza in den Finger geschnitten." So wie alle Spuren, die wir kennen, immer "stichhaltig" widerlegt wurden. (Haare, Fasern der Decke)
Handy-Spuren, Auto-Fahrten und die Grundsituation, F + R allein im Haus, wurden angegeben.
Wenn Blut von R gefunden worden wäre, von dem die annehmen, es wurde bei einer Gewalttat gegen sie vergossen, hätten sie das zumindest angedeutet. Ist jedenfalls das übliche Prozedere.
Insofern eher gering die Wahrscheinlichkeit, dass solche Spuren existieren, v.a. weil die dann in der Tat einen schweren Verdacht untermauern würden.
-
- Kronen: ♔♔
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge) - Sterne:
Klar.wenn mein Mann plötzlich das unterste nach oben kehrt würd ich denken was ist da faul.
Ich gehe davon aus es wurden keine solchen Aktionen unternommen
-
- Kronen: ♔♔
Aber das Auto zum Transport einer getöteten müsste man doch auch besonders gut reinigen (austretende Körperflüssigkeiten etc)Gast hat geschrieben:
Weil man in diesem Fall nur das reinigt, wo auch was passiert ist. Wenn sie nie außerhalb der normalen Familienfahrten im Auto war, dann muss ich da nix machen. Täter reinigen nur den Tatort.
Also GANZ ALLGEMEIN, ich möchte keinesfalls sagen, das hier zwingend auch von einer Tat auszugehen ist!
@ 3fragezeichen
Nein, natürlich WISSEN wir nicht was genau gefunden wurde bzw nicht gefunden wurde. Aber für mich wäre es einfach nicht plausibel, einen Haftbefehl aufzuheben wenn zuvor Spuren im Haus gefunden worden wären, die zumindest in die Richtung der Theorie der Ermittler zeigt (Tötung im Haus... also Blut oder Ähnliches).
Und klar hätte dann jemand versuchen können derartige Spuren plausibel zu erklären (Beim Pizzaessen geschnitten...) aber ich bin mir 100%ig sicher, dass DAS dann nicht einfach so geglaubt worden wäre.
Das ist ja nochmal eine andere Hausnummer als Haare im Auto...Mal im Ernst...im Auto meiner Partnerin sind vermutlich "überall" Haare von ihr und ihrer Tochter zu finden...Mal wird eine Jacke auf die Rücksitzbank geschmissen, die Sporttaschen in den Kofferraum und und und. Und Haare verliert man nunmal immer und überall....Blut jedoch nicht...
Also vermute, dass natürlich definitiv Spuren von RR gefunden werden konnten aber eben keine die auf eine schwere Verletzung oder gar Tötung hindeuten würden und dadurch relevant wären.
Nein, natürlich WISSEN wir nicht was genau gefunden wurde bzw nicht gefunden wurde. Aber für mich wäre es einfach nicht plausibel, einen Haftbefehl aufzuheben wenn zuvor Spuren im Haus gefunden worden wären, die zumindest in die Richtung der Theorie der Ermittler zeigt (Tötung im Haus... also Blut oder Ähnliches).
Und klar hätte dann jemand versuchen können derartige Spuren plausibel zu erklären (Beim Pizzaessen geschnitten...) aber ich bin mir 100%ig sicher, dass DAS dann nicht einfach so geglaubt worden wäre.
Das ist ja nochmal eine andere Hausnummer als Haare im Auto...Mal im Ernst...im Auto meiner Partnerin sind vermutlich "überall" Haare von ihr und ihrer Tochter zu finden...Mal wird eine Jacke auf die Rücksitzbank geschmissen, die Sporttaschen in den Kofferraum und und und. Und Haare verliert man nunmal immer und überall....Blut jedoch nicht...
Also vermute, dass natürlich definitiv Spuren von RR gefunden werden konnten aber eben keine die auf eine schwere Verletzung oder gar Tötung hindeuten würden und dadurch relevant wären.
Blut vom Schneiden in den Finger würde sich auch nachweisen bzw. unterscheiden lassen, da Kapillarblut.Mario DD hat geschrieben:@ 3fragezeichen
Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten ...
Mario DD hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass die SpuSi auch gezielt nach Spuren wie Blut oder Ähnlichem gesucht hat und wenn man bedenkt, was diesbezüglich heutzutage an Technik zur Verfügung steht, um selbst winzigste Spuren zu finden, kann man eigentlich davon ausgehen, dass es wohl kaum noch möglich sein dürfte irgendwas "rückstandslos" verschwinden zu lassen bzw zu säubern.
Wenn da irgendwann Mal z.B. Blut (oder etwas anderes was auf diese Art und Weise auf eine Tötung o.ä. hingewiesen hätte) gewesen wäre, dann hätte man das sicher auch gefunden, egal wie sehr sich jemand bei der Reinigung Mühe gegeben hätte.
In dem Fall wäre die Annahme, dass in dem Haus jemand zu Tode gekommen ist, aber sehr stark untermauert und im Umkehrschluss sicher auch keine Aufhebung des HB's erfolgt, weshalb ich persönlich davon überzeugt bin, dass es im Haus nie Spuren gab die hätten beseitigt werden müssen/können.
3fragezeichen hat geschrieben:....wir wissen ja nicht, ob solche Spuren gefunden wurden. Und selbst wenn, gilt es auch in diesem Fall nachzuweisen, dass sie mit einem Tötungsdelikt in Zusammenhang stehen. Die Begründung der Zeugen/TV könnte ja lauten: "ja, Rebecca hat sich ja beim Aufschneiden der Käsepizza in den Finger geschnitten." So wie alle Spuren, die wir kennen, immer "stichhaltig" widerlegt wurden. (Haare, Fasern der Decke und Begründung der Fahrten in Richtung FFO)
Es kann aber auch zentral einfach um folgende Frage gehen, wo oder wie wurde ein möglicher Leichnam transportiert?
Gibt es keine Spur innerhalb des Autos wie es zumindest in der Bild steht, so wurde auch kein "toter Körper" damit transportiert. Die Leichenspürhunde haben laut eines Berichts nicht angeschlagen. Und das würden sie, selbst bei einem gerade Verstorbenen.
https://www.shz.de/lokales/ostholsteine ... 52411.htmlUnmittelbar mit dem Eintritt des Todes setze der Zellabbau ein. „Und ab diesem Moment sind die Zellabbauprodukte und damit ein Leichnam praktisch für den Hund auch schon zu riechen“, erklärt der Polizeihauptmeister, der seit 23 Jahren als Diensthundeführer tätig ist.
Eine Besonderheit: Wenn geklärt werden müsse, ob in einem Fahrzeug eine Leiche transportiert wurde, komme nicht ein Leichen- und Blutspürhund, sondern nur ein Leichenspürhund zum Einsatz. „Er kann dann sogar in einem gereinigten Auto noch erschnüffeln, ob sich eine Leiche darin befunden hat“, sagt Duwensee. Wenn der Hund nicht anschlage, sei dort definitiv auch keine Leiche gewesen. –
Also, ein Transport in diesem Fahrzeug lässt sich quasi ausschließen und sollten die Hunde doch angeschlagen haben, dann ist es höchst verwunderlich einen TV wieder zu entlassen, weil dieser Umstand auch ohne konkreten Leichnam ein zu belastendes Indiz wäre.
Es steht und fällt also doch sehr viel mit der Frage, ob Leichenspürhunde eine Witterung am Auto oder im Haus aufnehmen konnten, oder nicht.
NUR, wenn da eine getötete Person transportiert wurde. Wenn nicht und sie anders verbracht wurde, dann nicht. Würde zu den nicht gefundenen Spuren passen, auch wenn da natürlich noch bleibt, dass sie nur nicht lange tot war oder normal drin saß (egal ob sediert oder nicht).laeuferin hat geschrieben:
Aber das Auto zum Transport einer getöteten müsste man doch auch besonders gut reinigen (austretende Körperflüssigkeiten etc)
Wie ich schon einmal schrieb: wir wissen, dass der Twingo auf der A12 zu besagten Zeiten war, wir wissen nicht, welche Autos mit ihm zusammen dort fuhren.
Mario DD hat geschrieben:@ 3fragezeichen
Oder keine, die man gleichzeitig einer Tat durch F. zuordnen könnte.
Weil - wie schon mehrfach von verschiedenen hier gesagt: keiner hat früh nach ihr geschaut, also weiß auch keiner, ob sie nciht nachts draußen war ODER ob jemand bei ihr drin war.(durch die Terassentür)
ich halte das für nicht sehr wahrscheinlich, denn R. muss ja gewusst haben, dass irgendwann F. nach Hause kommt von der Feier. Sie wußte nur nicht wann.
Was ich sagen will: Spuren von von einer Tat zu finden heißt beweit nur eine tat, nicht wer Täter ist. Also nicht zwingend. Und in seinem haus dürfte es jede Menge seiner Spuren geben, ganz normal
Ich werd langsam das Gefühl nicht los, das da jemand bei der berliner Polizei einen "leichten" Gedankenfehler hatte.
Handy tot - Benutzer tot
(Bitte nicht falsch verstehen)
Man fusst auf den Routerdaten eines Teenys.
Ich frage mich da, welche Vergleichsdaten die Herrschaften herangezogen haben?
Meine Tochter konnten an manchen Tagen nächtelang Nachrichten schreiben und an anderen Tagen ganz simpel 10 Stunden pennen.
Dadurch war die aber auch nicht gestorben. ^^
Der einzige Punkt, der in dieses ganze Konstrukt von Routerdaten, WA-Nachrichten von F. und dem ganzen anderen Krams nicht reinpasst, ist die WA-Nachricht der Mutter, die zwar zugestellt, aber nicht gelesen wurde.
Entweder hat man das Handy nicht mehr benutzt...
...oder man zu diesem Zeitpunkt mit jemandem anderes getextet...
...oder war per Handy in Internet oder anderer Funktion und hat bewusst WA ignoriert.
Handy tot - Benutzer tot
(Bitte nicht falsch verstehen)
Man fusst auf den Routerdaten eines Teenys.
Ich frage mich da, welche Vergleichsdaten die Herrschaften herangezogen haben?
Meine Tochter konnten an manchen Tagen nächtelang Nachrichten schreiben und an anderen Tagen ganz simpel 10 Stunden pennen.
Dadurch war die aber auch nicht gestorben. ^^
Der einzige Punkt, der in dieses ganze Konstrukt von Routerdaten, WA-Nachrichten von F. und dem ganzen anderen Krams nicht reinpasst, ist die WA-Nachricht der Mutter, die zwar zugestellt, aber nicht gelesen wurde.
Entweder hat man das Handy nicht mehr benutzt...
...oder man zu diesem Zeitpunkt mit jemandem anderes getextet...
...oder war per Handy in Internet oder anderer Funktion und hat bewusst WA ignoriert.
Worried hat geschrieben:Handy zerschmettern wurde wohl schon genannt, oder nicht?
Könnten allenfalls Glassplitter gefunden worden sein im Haus?
Nö, ich meinte jetzt, für die Log-Versuche unserer Experimentiergruppe. Was passiert im Log, wenn ein Handy zerschmettert wird.Culain hat geschrieben: Wurde nur beiläufig von V. genannt.
Zusammenhang:
"Wenn wir bei der (ersten) Suche irgendwas finden, evtl. das kaputte Handy oder irgendwas..."
Sie ging wohl davon aus, das R. etwas passiert wäre und dabei das Handy zu Bruch ging.
(Ausserhalb des Hauses)
Aus den Berichten ging ansonsten nichts von einem gefundenen, zerstörten Handy aus.
Und ob es möglich wäre, dass winzigste Splitter gefunden wurden, die eben vermuten liessen, dass das Haus ein "Tatort" ist. Das Handy kann ja dann trotzdem noch zur Beseitigung mit eingepackt worden sein. Diese winzigen Glassplitter haften verdammt gut, mit Staubsauger meistens nicht vollständig wegzukriegen, oder sie haften sogar an der Staubsaugerbürste oder finden sich im Staubbeutel. Wäre möglich, dass solches bei der SpuSi allenfalls an der Fusselrolle oder am Klebestreifen hängen geblieben wäre. Davon wüssten natürlich weder die Familie, noch die Presse, noch wir hier.
Das wäre allerdings dann doch ein extrem starkes Indiz.Worried hat geschrieben: Nö, ich meinte jetzt, für die Log-Versuche unserer Experimentiergruppe. Was passiert im Log, wenn ein Handy zerschmettert wird.
Und ob es möglich wäre, dass winzigste Splitter gefunden wurden, die eben vermuten liessen, dass das Haus ein "Tatort" ist. Das Handy kann ja dann trotzdem noch zur Beseitigung mit eingepackt worden sein. Diese winzigen Glassplitter haften verdammt gut, mit Staubsauger meistens nicht vollständig wegzukriegen, oder sie haften sogar an der Staubsaugerbürste oder finden sich im Staubbeutel. Wäre möglich, dass solches bei der SpuSi allenfalls an der Fusselrolle oder am Klebestreifen hängen geblieben wäre. Davon wüssten natürlich weder die Familie, noch die Presse, noch wir hier.
Es dürfte wohl kaum im Bereich des Möglichen liegen, das in den Stellen "zufällig" ein zweites IPhone6 zu Bruch gegangen ist.
Noch dazu splittern gern die Kanten / Hüllen gern mit, so das auch solche Kleinstsplitter dann zu finden wären.
Unter diesem Aspekt wäre, m.E. die UHaft aufrecht erhalten geblieben.
@ Naseweis
Ja und dazu können ja auch anhand der Formen der Spritzer, Tropfen usw Rückschlüsse gezogen werden und die Stellen, wo sowas gefunden worden wäre wäre sicher auch noch aussagekräftig.
Also derartige Spuren gab es daher meiner Meinung nach nicht.
Also blieben eigentlich nur Indizien, die auf ein Abweichen vom normalen Alltag/Verhalten deuten, woraus dann letztlich die bekannten Rückschlüsse gezogen worden... also "auffälliges" Telefonverhalten, die unerklärlichen Fahrten und dazu dann noch Widersprüche in den Angaben.
Wobei... wenn man Mal drüber nachdenkt...so ziemlich jeder von uns wird eine gewisse Art von Struktur im Alltag haben aber sicher auch oft, sogar unbewusst, irgendetwas machen, was von diesem "normalen" Alltag abweicht. Hat nur keine Relevanz solange nichts passiert... wenn irgendwas passiert wirft es dann plötzlich Fragen auf.
Ich glaube, dass hier einfach viele derartige Faktoren und sicher auch irgendwelche zufälligen Abweichungen zu dem allseits bekannten Bild der Ermittler beigetragen haben und es für vieles eigentlich eine ganz plausible Antwort gibt.
Zum Beispiel, der Verbleib der Zahnbürste... wenn sie eh nochmal zurück kommen und ihren Laptop holen wollte, wird sie wohl auch vorgehabt haben ihre Zahnbürste erst dann mitzunehmen. Nur so als ein Beispiel
Ja und dazu können ja auch anhand der Formen der Spritzer, Tropfen usw Rückschlüsse gezogen werden und die Stellen, wo sowas gefunden worden wäre wäre sicher auch noch aussagekräftig.
Also derartige Spuren gab es daher meiner Meinung nach nicht.
Also blieben eigentlich nur Indizien, die auf ein Abweichen vom normalen Alltag/Verhalten deuten, woraus dann letztlich die bekannten Rückschlüsse gezogen worden... also "auffälliges" Telefonverhalten, die unerklärlichen Fahrten und dazu dann noch Widersprüche in den Angaben.
Wobei... wenn man Mal drüber nachdenkt...so ziemlich jeder von uns wird eine gewisse Art von Struktur im Alltag haben aber sicher auch oft, sogar unbewusst, irgendetwas machen, was von diesem "normalen" Alltag abweicht. Hat nur keine Relevanz solange nichts passiert... wenn irgendwas passiert wirft es dann plötzlich Fragen auf.
Ich glaube, dass hier einfach viele derartige Faktoren und sicher auch irgendwelche zufälligen Abweichungen zu dem allseits bekannten Bild der Ermittler beigetragen haben und es für vieles eigentlich eine ganz plausible Antwort gibt.
Zum Beispiel, der Verbleib der Zahnbürste... wenn sie eh nochmal zurück kommen und ihren Laptop holen wollte, wird sie wohl auch vorgehabt haben ihre Zahnbürste erst dann mitzunehmen. Nur so als ein Beispiel
und selbst wenn es so wäre, würde die Ehefrau das erzählen, wenn sie von der Unschuld ihres Mannes überzeugt ist und er es erklären würde, so wie mit den " ***********"laeuferin hat geschrieben:Klar.wenn mein Mann plötzlich das unterste nach oben kehrt würd ich denken was ist da faul.
Es ist gibt immer 2 Seiten ....
Bisher gibt es keine zuverlässige Quelle die die Drogengeschichte untermauert.
Sie wurde mWn rein von hyperaktiven "Hobbyermittlern" frei erfunden und hat daher nicht als "Fakt" behandelt und immer und immer genannt zu werden, bis es den hohlsten Kopf gefüllt hat.
talida
Zuletzt geändert von talida am Donnerstag, 28. März 2019, 11:43:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Nicht nachgewiesene, angedichtete Beschuldigung entfernt.
Grund: Nicht nachgewiesene, angedichtete Beschuldigung entfernt.
-
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Da die Familie von R auch in diese Richtung denkt, wäre es hilfreich sich heute Abend die Sendung anzusehen, in der es um Loverboys geht.
Heute Abend bei Aktenzeichen XY: Loverboy
Wer sind die Opfer?
Opfer sind Mädchen aus ganz normalen Verhältnissen. Loverboys gehen sehr strategisch vor, achten anfangs sogar darauf, dass die Mädchen Hausaufgaben machen und nicht schwänzen, damit die Eltern möglichst lange nichts merken. Wer einmal in die Fänge eines Loverboys gerät, hat nur wenige Chancen wieder von ihm los zu kommen. Die Mädchen werden von ihrer Familie entfremdet, von Freunden des Loverboys vergewaltigt, zur Prostitution gezwungen und verschwinden oft spurlos.
...
Spricht dein Freund schlecht über Menschen, die dir wichtig sind?
Bekommst du oft tolle Geschenke von ihm?
Gibt er ungewöhnlich viel Geld für dich aus?
Handelt er mit Drogen oder Waffen oder benutzt er diese?
Hat er sehr viel freie Zeit?
Hat er sehr teure Kleidung, ein teures Auto?
Kennt er Leute, aus dem Rotlicht-Milieu?
Hat er Freunde, die als Zuhälter arbeiten?
Hast du ihn öfters bei einer Lüge ertappt?
Möchte er, dass du dir ein bestimmtes Tattoo stechen lässt? Loverboys markieren ihre Prostituierten oftmals mit Tattoos.
Hast du dein Verhalten gegenüber Familie / Freunden verändert, seit du ihn kennst?
Was arbeitet er? Welchen Beruf hat er gelernt?
Auf welche Schule ist er gegangen?
Hast du schon mal Zweifel gehabt an Dingen, die er dir erzählt hat?
Verlangt er Dinge, die du nicht machen willst?
Hast du manchmal Angst vor ihm?
Will er nach deiner Meinung zu schnell Sex?
Sagt er oft Dinge, die du nicht hören willst?
Will er, dass du mit deinem Körper Geld machst?
Wenn dein Freund diese Dinge von dir verlangt oder dies mit dir macht, dann ist es keine Liebe. Er benutzt dich, er missbraucht dich für seine Geschäfte. Er hat keine Gefühle für dich. Er nutzt dich aus! Er will dich sexuell ausbeuten. Sag "Nein"!
https://www.zdf.de/gesellschaft/aktenze ... n-100.html
Da die Familie von R auch in diese Richtung denkt, wäre es hilfreich sich heute Abend die Sendung anzusehen, in der es um Loverboys geht.
Das HEUTE das schon GESTERN war .....
Abrufbar in der ZDF-Mediathek
https://www.zdf.de/gesellschaft/aktenze ... 9-102.html
talida
Wer sind die Opfer?
Opfer sind Mädchen aus ganz normalen Verhältnissen. Loverboys gehen sehr strategisch vor, achten anfangs sogar darauf, dass die Mädchen Hausaufgaben machen und nicht schwänzen, damit die Eltern möglichst lange nichts merken. Wer einmal in die Fänge eines Loverboys gerät, hat nur wenige Chancen wieder von ihm los zu kommen. Die Mädchen werden von ihrer Familie entfremdet, von Freunden des Loverboys vergewaltigt, zur Prostitution gezwungen und verschwinden oft spurlos.
...
Möchte er, dass du dir ein bestimmtes Tattoo stechen lässt? Loverboys markieren ihre Prostituierten oftmals mit Tattoos.
Hast du dein Verhalten gegenüber Familie / Freunden verändert, seit du ihn kennst?
Wenn dein Freund diese Dinge von dir verlangt oder dies mit dir macht, dann ist es keine Liebe. Er benutzt dich, er missbraucht dich für seine Geschäfte. Er hat keine Gefühle für dich. Er nutzt dich aus! Er will dich sexuell ausbeuten. Sag "Nein"!
Das HEUTE das schon GESTERN war .....
Abrufbar in der ZDF-Mediathek
https://www.zdf.de/gesellschaft/aktenze ... 9-102.html
talida
No one actually thinks all men.
Just too many men.
Just enough men to be afraid.
Just enough men that all women have experienced it.
Just enough men to make it a social problem not a personal one.
Just too many men.
Just enough men to be afraid.
Just enough men that all women have experienced it.
Just enough men to make it a social problem not a personal one.
Ist es korrekt, dem Screenshot vom Handy der Mutter zu entnehmen, dass sie R. zwischen frü 8:42 und dem 19:02. ebenfalls früh 5:10 bzw. je nach Zeiteinsetllung auch erst 17:10 KEINERLEI Nachrichten geschickt hat?
Hallo Mario
Genau.
Es ist für mich faszinierend, wie die Forseniker arbeiten und was sie dadurch herausfinden können.
Die werden sicher Spuren von R. gefunden haben, logischerweise ... aber vermutlich keine,
die den Tatvorwurf untermauern ....

Genau.
Es ist für mich faszinierend, wie die Forseniker arbeiten und was sie dadurch herausfinden können.
Die werden sicher Spuren von R. gefunden haben, logischerweise ... aber vermutlich keine,
die den Tatvorwurf untermauern ....
Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten ...
Danke für diesen Beitrag. Er macht mich etwas nachdenklich bezüglich der ganz am Anfang gemachten Aussage einer Schwester: Versuch nach Hause zu kommen. Vielleicht haben die ja wirklich eine gewisse Ahnung.Yanell hat geschrieben:Da die Familie von R auch in diese Richtung denkt, wäre es hilfreich sich heute Abend die Sendung anzusehen, in der es um Loverboys geht.
Wer sind die Opfer?
...
@Yanell: Das war gestern Abend...
Im Thread "Eigenständiges Verschwinden" hab ich zu dem Thema was gepostet (also auch an anderen Stellen im Forum, kannst mal nach "Loverboy" suchen, aber dort nochmal übersichtlicher)
http://www.tnmultimedia.de/het-forum/vi ... 20#p132188
Im Thread "Eigenständiges Verschwinden" hab ich zu dem Thema was gepostet (also auch an anderen Stellen im Forum, kannst mal nach "Loverboy" suchen, aber dort nochmal übersichtlicher)
http://www.tnmultimedia.de/het-forum/vi ... 20#p132188
-
- Kronen:
- Sterne:
Warum wird hier eigentlich zwingend von Tötung=Blutspuren ausgegangen? Es gibt durchaus Tötungsarten, die nicht zwingend Blutspuren hinterlassen (Erwürgen, Erdrosseln, Ersticken...). Hier ist auch nicht unbedingt eine große "Reinigungsaktion" nötig, denn die Spuren einer solchen Tötung sind nicht unbedingt für das bloße Auge erkennbar. Wohl aber u.U. für die Spurensicherung.Naseweis hat geschrieben: Blut vom Schneiden in den Finger würde sich auch nachweisen bzw. unterscheiden lassen, da Kapillarblut.