2-FACH DOPPELMORD IM STAATSFORST GÖHRDE, NIEDERSACHSEN, 1989

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Fälle in Foren: Truus & Harry Langendonk (Doppelmord im Chiemgau)

Fälle in Themen: Göhrde-Morde, Der Tod von Kris Kremers u. Lisanne Froon, Doris Seyffarth, YOG'TZE-Fall
darkstar69
Kronen:
Sterne:

Re: 2-FACH DOPPELMORD IM STAATSFORST GÖHRDE, NIEDERSACHSEN, 1989

Ungelesener Beitrag von darkstar69 »

Lucky Luciano hat geschrieben: Samstag, 21. Februar 2026, 15:15:58 Ja.

Du schreibst: "Du weißt also lebensnah und mehrseitig, wie es ist, jemanden in den Kopf zu schießen?"

Was stimmt denn mit Dir nicht @darkstar69??? Was schreibst Du denn hier???
Liest Du eigentlich, was Du schreibst und hörst Du, wie Du schreibst?

Ich habe konkreten Bezug auf Deinen Wortlaut genommen:
Lucky Luciano hat geschrieben: Samstag, 21. Februar 2026, 14:10:06 Deine Ausführungen zu Schüssen in den Kopf sind einseitig dargestellt und nicht lebensnah.
Könntest Du mir konkret und sachlich erläutern, was lebensnah für Dich bedeutet? Ich oute mich: Ich weiß nicht, wie es lebensnah ist, wenn man mir in den Kopf schießt oder wenn ich jemandem in den Kopf schieße oder durch Kopfschuss hinrichte. Aus Deinem Wortlaut entnehme ich, dass Du hingegen weißt, wie es lebensnah ist. Also, wie ist es in Wirklichkeit?
Hbs900
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Hbs....
Ich weiss schon, warum ich im Februar 2014 meinem damaligen wachsamen u. Kräftigen Hund Hund nicht zugemutet hatte, nach dem halt an der Forsthaus Bus Haltestelle in der goehrde auf den seitlichen kleinen Parkplatz anzuhalten U. Ihm einen Waldspaziergang Richtung Kellerberg zu. Gönnen..
Ich dachte damals...wer weiß was ich da im goehrde Wald .für einen eigenartigen, gefährlichlich denkenden Mann antreffen kann, der mir den Rückzug zu meinem Fahrzeug verhindert.
Wenn ich hier mitlese,,,,gerade die letzten Zeilen einzigartig....oder versucht
ein Profi Detektiv sein unbekanntes wissen mit aller Macht zu festigen.
Die goehrde Morde haben Geheimnisse hinterlassen.
Das fing schon damit an, das ich nie begriffen habe....das damals dort einst ein zweifacher Doppelmörder sein perverses leben in seiner Gedankenwelt erfüllte u. Im Zeitraum danach in den Autos seiner Opfer umherfuhr..in beiden Fällen passt kaum ein Motiv zum morden.
Noch etwas anderes
Mein jetziger Hund ist auch schon wieder 2;5 j. alt.
Er hat ein Fell ähnlich wie ein Schäferhund. Er verliert relativ viele Hundehaare....die an meiner wollhose U. Zb. An meinem cashmere Pullover aber auch z.b an einer Schurwolle Strickjacke wie ein Magnet extrem gut haften.....das gleiche passiert im Auto Zb. An Fußmatten oder velour stoffsitzen..
( Damals waren in den Opferautos zu 99 Prozent keine Ledersitze verbaut )

Nur mit viel fahrzeugpflege Zb. Langes aussagen, festes abbuersten...lassen sie sich die festsitzenden Haare mühevoll entfernen.
Das heißt für mich, wenn kww sein Hund 1989 noch mit ihm zusammen lebte, hätte er
mehr Hundehaare in den Fahrzeugen seiner Opfer verloren, wenn er sie persönlich noch genutzt hätte.....die der Polizei hätten aufgefallen waeren ...oder trug er nach Ermordung seiner Opfer glatte Berufsanzüge oder Papier einmal Anzüge. Ohne Anhaftung von Hundehaaren.
Lucky Luciano
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Lucky Luciano »

Gast hat geschrieben: Sonntag, 22. Februar 2026, 09:56:03 Das alles ist das furchtbar traurig -und hätte nie passieren dürfen ! Ich denke da an das "Gesamtpaket", also Opfer, Hinter-
bliebene, auch die Ermittler, die vor solchen schwierigen Fällen stehen und nicht nicht wirklich - so scheint es jedenfalls der-
zeit- zu einem wirklichen Abschluss kommen , trotz aller Mühen.
Ob es im Bezug der Göhrde Morde noch zu einer Hauptverhandlung kommt, bleibt nach wie vor abzuwarten. Wenn ja, rechne ich jedenfalls nicht vor Ende diesen Jahres damit.
Gast hat geschrieben: Sonntag, 22. Februar 2026, 09:56:03Ob K.-W.W. der Täter war oder nicht, niemand hier sollte anderen "niedere Beweggründe" unterstellen, bei allen Spekulationen sollte daraus keine Feindschaft entstehen, das ist jedenfalls meine Meinung.

Gute Einstellung. Zudem hat ja jeder das Recht auf Irrtum.
Gast hat geschrieben: Sonntag, 22. Februar 2026, 09:56:03Dauernd neue "Dokus" und Podcasts zum Thema, im Grunde nichts Neues, nichts was wirklich weiterführen kann, mag sein das ich mich irre. Es ist allerdings teilweise wirklich hanebüchener Unsinn, was auf YT und in anderen Medien verbreitet wird, unseriös.
Wohl wahr!
Gast hat geschrieben: Sonntag, 22. Februar 2026, 09:56:03Und ja, ich hoffe immer noch auf das Buch von Lucky L. ! :)
Du wirst sicher nicht enttäuscht sein. ;-)
Lucky Luciano
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Lucky Luciano »

Hbs900 hat geschrieben: Mittwoch, 25. Februar 2026, 05:18:54( Damals waren in den Opferautos zu 99 Prozent keine Ledersitze verbaut )
Es waren in beiden Autos Stoffsitze. Da liegst Du vollkommen richtig.

1989 waren es noch überwiegend die Fahrzeuge in den höheren Preisklassen, bei denen Lederausstattung üblich war. Du wirst Dich ja selber noch gut an Deine S-Klasse erinnern können, die vermutlich auch eine Lederausstattung besaß?! ;-)
Hbs900 hat geschrieben: Mittwoch, 25. Februar 2026, 05:18:54Nur mit viel fahrzeugpflege Zb. Langes aussagen, festes abbuersten...lassen sie sich die festsitzenden Haare mühevoll entfernen. Das heißt für mich, wenn kww sein Hund 1989 noch mit ihm zusammen lebte, hätte er mehr Hundehaare in den Fahrzeugen seiner Opfer verloren, wenn er sie persönlich noch genutzt hätte.....die der Polizei hätten aufgefallen waeren ...oder trug er nach Ermordung seiner Opfer glatte Berufsanzüge oder Papier einmal Anzüge. Ohne Anhaftung von Hundehaaren.
Die Idee mit den Hundehaare ist ja recht einfach zu verstehen. Findet man bei DNA Untersuchungen DNA Spuren eines Hundes bei mehreren Tötungsdelikten, die mit einer Hunde-DNA-Spur aus den Opferfahrzeugen der Göhrde Morde übereinstimmt, hofft man, im Bestfall, daraus einen Bezug zu Kurt Werner Wichmann als Täter herstellen zu können. Auch wenn ich die Idee als durchaus interessant einstufen würde, scheitert das vermutlich an mehreren Hürden.
Antworten