Eine ähnliche These hatte ich bereits aufgestellt und ich denke auch weiterhin in diese Richtung, bzw schließe ich es nicht aus.Matula007 hat geschrieben: Nach langem Überlegen möchte ich noch eine These aufstellen. Ich habe den Fall von Anfang an inner- und außerhalb des Forums verfolgt und war mir persönlich sicher des TV bzw. These der Ermittler. ****** Text entfernt ************
Also ein was wäre wenn hier, verstösst es gegen Forumsregeln könnt ihr mich gerne löschen, ich finde es nämlich nicht gut sich in der "Schmuddelecke" der Kripo-These auszugrenzen.
Nähme man also mal an, F. und R. wären sich schon vorher (es gäbe keinen Zeitrahmen) nähergekommen. F. hätte gewusst das an diesem Montag die Schule später beginnt, man hätte quasi die Zeit geplant.
****** Text entfernt ************
Die Lösung des Falles liegt wohl zum einen in der Auffindung von R., zum anderen aber sicherlich in der Abfolge der Nacht/frühen Morgenstunden vor dem Verschwinden.
****** Text entfernt ************
Allerdings hinkt deine These insoweit, als das die Alibis der Ang sicher überprüft wurden. Demnach ist davon auszugehen das J. auf der Arbeit war.
Da bliebe nur der Zeitraum vorher, was wiederum Spekulation/ Mutmaßungen etc wäre und das geht eben nicht konform mit den FR.
Und was hinzu kommt kommt, selbst als Anhänger der Polizeithese, die Ermittler scheinen dahingehend keinen Verdacht zu haben. Ich könnte mir also vorstellen das es dafür Gründe gibt.