VERMISSTENFALL RALF KOTTMANN (41), ESSEN, 2017

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Ungeklärte Fälle: Martin Bach, Tabita Cirvele, Heidi Dannhäuser, Anna E. (Herrieden), Sergej Enns, Nancy Förster, Denis Franke, Helga Frings, Monika Frischholz, Inga Gehricke, Leonie Gritzka, Jascha Hardenberg, Karl Erivan Haub, Ines Heider, Ina K. (Gorleben), Milina K. (Luckenwalde), Anett Carolin Kaiser, Baris Karabulut, Elke Kerll, Inka Köntges, Katrin Konert, Ralf Kottmann, Leitner/Baumgartner, Monika Liebl, Wolfgang Loh, Danuta Lysien, Jennifer M. (Bühl/Bremen), Alexandra May, Maddie McCann, Lars Mittank, Tanja Mühlinghaus, Mandy Müller, Mine O. (Duisburg), Harald Oelschläger, Alexandra R. (Nürnberg), Birgit Rösing (gen. Storck), Petra Schetters, Dirk Schiller, Émile Soleil, Rosi Strohfus, Anton Thanner, Hartmut Weiske

Geklärte Fälle: Vera B. (Datteln), Liam Colgan, Fritz Hagedorn, Kevin Hantl, Maria Henselmann, Rondk Kaniwar, Birgit Keller, Malina Klaar, Timo Kraus, Mike Mansholt, Marc Otto, Rainer Schaller, Sophie Sherpa, Jeannette Stehr, Annika T. (Seelze-Lohnde), Lars Wunder
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL RALF KOTTMANN (41), ESSEN, 2017

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

:das koennte gut sein.... Denn ich glaube nicht das er ohne Ziel weggefahren waere

Die Frau vor Ort hatte vielleicht durch die Kinder absnutzungserscheinungen erhalten und Könnte ihrem Mann und seine wünsche vernachlässigt haben.


Abe zu 50prozent kommen Mord... Selbstmord auch in Frage.
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL RALF KOTTMANN (41), ESSEN, 2017

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Letztendlich ist mir aufgefallen... Mir fehlen ehrliche Infos zu vielen faellen von angehoerigen u. Freunden....
Schon fast polizei arbeit.
Aber wenn es irgendwie brenzelig wir,d... Macht jeder das beste fuer sich.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL RALF KOTTMANN (41), ESSEN, 2017

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Freitag, 19. August 2022, 07:05:42 Denn ich glaube nicht das er ohne Ziel weggefahren waere
Die Frau vor Ort hatte vielleicht durch die Kinder absnutzungserscheinungen erhalten und Könnte ihrem Mann und seine wünsche vernachlässigt haben.
@Hbs

Das wäre ein schäbiger Grund gewesen. Man unterstützt sich gegenseitig bei den Kindern. Dann werden wohl auch die Wünsche realistischer und erfüllbarer werden.
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL RALF KOTTMANN (41), ESSEN, 2017

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Es Hoerte sich in dem Fall so an, zumindestens schrieb eine Frau so ähnlich, die ihn und seine Frau auch flüchtig kannte,..... Das sein verbleiben fuer die Familie nicht so unerklärlich ist und das man a nicht weiter rum Ohren sollte.
.... Ich dachte dann auch auch an einen Partner.... Partnerin.... Im Ausland schon kein schlechter gedanke

Aber Mord schließe ich auch nicht
Man weiss eben nicht sehr viel.
Ich versuche den Bericht mal zu finden.. Andere seite
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL RALF KOTTMANN (41), ESSEN, 2017

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

mit etwas abstand konnte ich den bericht einer weitgehenden bekannten erneut lesen.
er wurde wenige wochen nach seinem verschwinden gelesen..
sie kannte ihn auch nur vom sehen....was sie schrieb...waren wohl mehr ihre vermutungen.
einer schrieb etwas von einem frankreich aufenthalt ohne etwas zu begruenden.

ich denke abschliessend doch an mord.
r. ko. kann vielleicht kuenstlich fuer sich freizeit erarbeitet haben, die er seiner frau als arbeitszeit verkaufte.
er koennte in dieser zeit etwas gute fuer sich getan haben....was seine frau nicht wissen durfte.
es kommen verschiedene moeglichkeiten in frage.
immer wenn ein mann auf abwegen unterwegs ist u. das problem hat, seiner frau sein doppelleben...wenn es auch nicht viele std. in der woche waren...zu verheimlichen...ist gefaehrdet.
man lernt vielleicht ueberraschend kontakte kennen, die man pflegt...aber die personen nicht genau kennt.
beim mann sind es haeufig auch mae.
oder zb eine frau die eine andere beziehung noch am halse hat.
oder vielleicht sogar eine frau, die irgendwie gewerblich taetig.

solche genannte neuen bekanntschaften verbuergen gefahren, die man nicht erkennt.
z.b. weil die neuen bekanntschaften auch luegen..zb. um besser dazustehen..
oder den kontakt aufrecht halten zu wollen..vielleicht auch aus finan. sicht.

falls rai. ko. in so eine situation reingerutscht waere...glaube ich leider an mord.
ob es so war, weiss ich nicht.
das problem...ich habe nie mit seinem arbeitgeber, vorgesetzten , seiner frau, ex freunden gesprochen.
AngRa
Beiträge: 6052
Registriert: Freitag, 24. Oktober 2014, 08:54:34
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL RALF KOTTMANN (41), ESSEN, 2017

Ungelesener Beitrag von AngRa »

RK war als Vertriebsleiter als Geschäftsmann unterwegs. Als solcher muss er bestimmte Eigenschaften mitgebracht haben. Er war wohl umtriebig, charismatisch, aktiv, immer auf Achse, vielleicht manchmal auch risikofreudig, immer gut gelaunt und immer optimistisch. Soweit so gut. Solche Eigenschaften treffen aber auch auf Menschen zu, die an einer bipolaren Störung leiden, wenn sie sich in der manischen Phase befinden. Die manische Phase wird durch eine depressive Phase abgelöst in der es zu Suiziden kommen kann. Ich spekuliere mal, dass RK diese Veranlagung in sich hatte und dass die manische Phase nicht erkannt worden ist, weil sie seinem Berufsbild entsprochen hat und dass demzufolge auch niemand mit einer depressiven Phase gerechnet hat bzw. sie erkannt hat. . Mit 41 Jahren hatte er ein Alter, wo die Krankheit möglicherweise noch nicht erkannt worden ist. Vielleicht war er daher noch nicht in ärztlicher Behandlung, weil ihm und seinem Umfeld gar nicht klar war was mit ihm los ist. Ist natürlich nur Spekulation.
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL RALF KOTTMANN (41), ESSEN, 2017

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Da jetzt die Gewässer wenig Wasser haben... Vielleicht kommt sein Auto zum Vorschein.
Das waere aber ein mutiger selbstmord gewesen.
Da er viel rumfuhr... Kannte er vielleicht Plätze. Ohne speergelaender... Zu einem Gewässer.
Monsterenergy77
Beiträge: 75
Registriert: Donnerstag, 28. Juli 2022, 06:06:18
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL RALF KOTTMANN (41), ESSEN, 2017

Ungelesener Beitrag von Monsterenergy77 »

Hbs900 hat geschrieben: Freitag, 19. August 2022, 07:13:58 Letztendlich ist mir aufgefallen... Mir fehlen ehrliche Infos zu vielen faellen von angehoerigen u. Freunden....
Schon fast polizei arbeit.
Aber wenn es irgendwie brenzelig wir,d... Macht jeder das beste fuer sich.
Da stimme ich dir zu. Ich habe Freunde, welche in Kettwig wohnen. Durch die bin ich erst überhaupt auf den Fall aufmerksam geworden. Sie sagen, das in der Umgebung so gut wie gar nicht über das Verschwinden von Ralf K. gesprochen wird. Auch nicht als der Fall bekannt wurde. Wie ein Thema das man besser nicht bespricht. Das soll jetzt auch gar nicht mysteriös oder reißerisch klingen, wurde mir aber so berichtet.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL RALF KOTTMANN (41), ESSEN, 2017

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Monsterenergy77 hat geschrieben: Mittwoch, 24. August 2022, 19:36:07 Da stimme ich dir zu. Ich habe Freunde, welche in Kettwig wohnen. Durch die bin ich erst überhaupt auf den Fall aufmerksam geworden. Sie sagen, das in der Umgebung so gut wie gar nicht über das Verschwinden von Ralf K. gesprochen wird. Auch nicht als der Fall bekannt wurde. Wie ein Thema das man besser nicht bespricht. Das soll jetzt auch gar nicht mysteriös oder reißerisch klingen, wurde mir aber so berichtet.
@Monsterenergy77

Das klingt, als wenn es den Leuten unangenehm ist, darüber zu sprechen. Es kann natürlich auch sein, dass es die Leute gar nicht wissen. Doch so nahe an der Familie dran, sickert doch mal was durch. Aber es wird darüber geschwiegen. Ich kann mir nicht vorstellen, welche Öftlichkeit so peinlich ist, dass man darüber schweigt. Wäre es eine psychiatrische Anstalt oder ein Gefängnis, dann wüsste die Polizei den Aufenthalt und bräuchte keine Fragen an die Bevölkerung zu stellen. Ist er vielleicht zur Fremdenlegion? Das müsste durch die Polizei aber auch nachvollzogen werden können.
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL RALF KOTTMANN (41), ESSEN, 2017

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Verdeckter schwuler..... Der lange versuchte mit Frau und Kindern normal lebte, durch seinen Beruf aber geheimfreizeit einbauen konnte... Und einen Typen kennenlernte... Zu dem er sich hintergezogen fühlte...
Und der sex kick gegen die Vernunft siegte... Die Ehe aufrecht zu halten.

Natürlich bleibt so etwas auch der Frau nicht ganz verborgen..
Es gibt meiner Meinung nach sehr viele
Freizeit schwul maenner, vdie lange ein Doppelleben führten.
Beruflich und privat versuchen ihre Neigungen zu verschweigen, bis das Kartenhaus zusammenbricht.... Zb. Weil die Frau mit Erfolg versuchte, mit Hilfe ihres Fahrzeuges... Ihren Mann irgendwie geheim dabei zu erwischen.. Bei seinen Aktivitäten.... Und er dann der Frau verspricht... War ein Ausrutscher.
Kommt nicht vor, die Kinder sollen normal aufwachsen.

Er koennte somit nach Frankreich zu einem mann ausgewandert sein..... Das duerfte die Frau ahnen... Denn wenn es so waere... Haette er auch eine reisetasche mit wichtigsten Dingen mitgenommen.

Wenn er 0,0 mitgenommen haette... Scheidet fuer mich die moeglichkeit aus.
Bliebe Mord oder selbstmord.
Vielleicht doch zuvor... geheimes freizeitleben aus seinem Berufsleben rausgekitzelt... Ich meine,
Wenn man gegen Abend nicht um 17uhr zum gemeinsamen Abendessen nach Hause kommen muss... Geht da immer etwas....
Doch auf Dauer ahnt die Frau etwas...will es aber vielleicht nicht wahr haben ü. Verdrängt ihre Gefühle, vorahnungen.

Nochmals, es gibt viel mehr bi Typen als wir denken
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL RALF KOTTMANN (41), ESSEN, 2017

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Was koennte der Frau vielleicht zb aufgefallen sein
Der Mann hatte zb zwei hochwertige Uhren... Vielleicht gebrauchtpreis ca 500 und 800euro. Zum wechseln.
Beide sind nicht mehr im Haus zu finden.
Ersatz fahrzeugschluessel zb auch nicht mehr

Gute Parfums und Kleidung ließ er vielleicht weitgehend im gemeinsamen wohnraum zurück.

Irgendwann machte es vielleicht bei der Frau bingo... Arsch Karte gezogen.
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL RALF KOTTMANN (41), ESSEN, 2017

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Ich wusste nicht das essen
kettwig okay ist.
Ich dachte die gesamte Stadt ist hin.... Durch zugereiste u. Clans.

Ich fand Ende der neunziger die Innenstadt richtig schoen.. Insgesamt auch mit Nebenstraßen u. Einkaufsmöglichkeiten.... Und von der Lage mit seitlichen Park.
Vielleicht werde ich aufgr. Der Aussage jetzt.... Doch noch einmal hinfahren.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL RALF KOTTMANN (41), ESSEN, 2017

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Samstag, 27. August 2022, 07:42:07 Verdeckter schwuler..... Der lange versuchte mit Frau und Kindern normal lebte, durch seinen Beruf aber geheimfreizeit einbauen konnte... Und einen Typen kennenlernte... Zu dem er sich hintergezogen fühlte...
Und der sex kick gegen die Vernunft siegte... Die Ehe aufrecht zu halten.

Natürlich bleibt so etwas auch der Frau nicht ganz verborgen..
Hbs

BINGO ! Das könnte passen. Darauf bin ich nicht gekommen. Gratulation, @Hbs ! Es würde erklären, dass die Leute nicht darüber sprechen wollen, und dass auch die Familie den Ball flach hält. Auch die Fahndung der Polizei ist das Gegenteil von offensiv.

Hbs, ich glaube, du hast den Zwölfer genau ins Schwarze getroffen! Respekt, Respekt !
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL RALF KOTTMANN (41), ESSEN, 2017

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Hallo w
Es gibt sehr viele schwule oder bi maenner.
Ich kante in juengeren Jahren zwei riesige seen.. Bzw. Der eine bestand aus mehreren.
Als ich jünger war bin ich gerne mit meinen damaligen Hund dort bei warmen Wetter hingefahren.
Es war der altwarmbuechener See... Naehe muellkippe Hannover... Und die kalka seen zwischen hornbostel u. Winsen aller
Wie im Urlaub dort konnte man es dort gut aushalten.... Ich besuchte in altwarmb. Die rueckseite und am kalksandsteinwerk den zweiten versteckt liegenden See... Auch wegen meinem Hund. Am Anfang in beiden Bereichen auch noch gelegentlich eine Frau oder ein paar in der naehe zu sehen..... Das dort auch schwule waren, sprach sich sehr schnell rum...
Die Zahl der Freizeit schwulen vervielfachte sich... Die zuerst genannten blieben weg... Ich dann leider auch... Weil ich es teilweise ekelhaft fand... Was da so am Nachmittag eintraf.. Auch wenn ich mich auf schriftkram konzentrierte, den ich im Schatten erledigte.... War es nicht mehr schoen.
Gegen späten Nachmittag verschwanden aber wieder ein grossteil....
Warum... Sie mussten sicherlich zum Essen nach Hause kommen... Konnten ihrer Frau keine erklärungen mehr fuer laenger es fernbleiben von zu Hause mit ausreden stützen.
Da die maenner aber auf Erlebnis Tour waren, versuchten sie auch aufdringlich zu werden, mein Hund hielt sie auf Abstand.

So leben, sich Freizeit einbauen kann man aber nur... Wenn man nicht fest mit stempeluhr arbeitet... Oder als handwerker usw..... Sondern wenn man zb bei Super schönen Wetter einfach keine Termine mehr am Nachmittag macht.
Ich wuerde sagen, das Problem haben 10 Prozent aller maenner... Zumindestens bi zu sein.
Dadurch das bekannt wurde das Schauspieler, sänger, Politiker, Modeschöpfer... Zb der shopping queen Moderator mit dem grinsenden Gesicht auch häufig in schwulen Beziehungen leben... Hat sich heute vieles gelockert.


Ein aeltere angestellter Verwalter lebte damals mit einer Frau zusammen.
Als wir in seiner Wohnung russ nach einem kleinen branntschaden in mehreren Bereichen entfernten..... Fiel mir folgendes auf... Seine hemden waren nicht sauber... Mehrere Tage getragen.. Flecken, rand am Kragen..
Ich dachte... Das muss doch seine Frau auch sehen...
Die war aus Kroatien, sprach nicht so gut deutsch u. . War morgens immer schnell zur Arbeit wie ich Hoerte. ... Farbtoene . Alles suchte er alleine aus... komisch dachte ich.. Muss der seine Frau nicht fragen

Dann sprach er mich an, ob mir auch schon Verkehrt rum berufskollegen aufgefallen waren..und ich erzählte ihm noch von zweien... Und was mir aufgefallen war.
Ich erzählte das noch ahnungslos u. Wir lachten dann beide herzlich ü. Lautstark in seiner Wohnung als ich im Zuge der Renovierung bei ihm privat war...... ueber diese andersrum maenner weit.
Gegen Sommer hin verschaffte er mir gute Aufträge.. Wollte aber als Bonus immer Provision haben... Die er fuer seinen jaehrl. Sommer Frankreich Urlaub brauchte, mit einem angeblichen Schulfreund. Als er dann wieder am Schreibtisch saß... Sah er 20j. Juenger u. Gebraeunt aus.. Erzählte von tollen straenden und guten Weinen ü. Speisen.
Dann irgendwann nach Jahren lueftete sich das geheimnis langsam.
Der Schul u. urlaubsfreund hatte eine neue Wohnung gekauft.. Alte u. Neue w. Sollten renoviert werden..
Ein Mann der im Berufsleben in hoher Position alleine lebte ohne Frau, öffnete die tuer.... Locker, nett, sagte er mir... Ich fahre ja immer mit Herrn d. In den Urlaub, weil seine Frau lieber in der altenpflege durcharbeiten möchte und keinen Sinn fuer Urlaub hat.
Während ich aufmass nahm ü. Besprochenes schrift. aufnahm... Klingelte es... Ein junger schwarzer Mann kam zu Besuch ü. Pischperte mit ihm einige Minuten leise rum.. Komischer type dachte ich.. Der Besucher.

Als der angestellte Verwalter mal wieder im Urlaub war, rief vertretungsweise sein Chef an.
Ich erzählte ihm, der Schulfreund u. Urlaubsfreund von Herr d. (seinem Angestellten) kam mir irgendwie nett.. Aber etwas anders vor als andere Kunden.
Der Chef lächelte... Wussten sie bisher nicht, Herr d. Ist schwul, der angebl. Schul Freund ist sein heimlicher jahrelanger geliebter...... Die wohnen nur nicht zusammen.
Mit der Frau mit der herr d. Zusammenlebt... Das ist nur eine Wohngemeinschaft. Zweckgemeinschaft.
Da sie früher in der nebenstr. Im grossen Krankenhaus nebenan arbeitete u. Ein Zimmer u. Eine wg suchte....
U. Herr d. Die Wohnung nicht alleine finanzieren konnte... Aufgrund seines Lebensstils

Peinlich, peinlich..
Jetzt ging mir ein Licht auf..Seine angeblich frau... kümmerte sich nicht um seine hemden... Hatte auch nichts zu sagen ueber moebel, neue farbwuensche.
Konnte auch nicht ueber den strengen Zigarren geruch in der Wohnung laestern.. Das wunderte mich zuvor auch...
Sie war nur untermieterin... Und er tat so, als wenn es seine lebensgefaehrtin war.

Peinlich, peinlich fuer mich.
Und ich hatte diesen Herrn d. Noch komische auffaelligkeiten von schwulen selbständigen Verwalter Kollegen erzählt... Und dieser Herr d. Lachte wahrscheinlich gequält ueber die von mir erzählte Berichterstattung.. U. Original life Erlebnisse..
Er kannte vom Sehen auch meine frau... Und wusste das ich auf keinen Fall verkehrt rum war.

Ja es gab früher einige schwule Immob. Verwalter in Hannover.
Da ich immer recht gut gekleidet, zb nach meinem damals frischen Boss Sport Duft roch... Habe ich diese Typen wahrscheinlich angesprochen... Ohne das ich es merkte.

Ein anderer sehr gepflegt.. Lebte mit einem jungen Mann zusammen... Angeblich frueherer studiumkollege.
Als er die Schlafzimmer tuere öffnete.. Ehebett... Und an zwei freien wenden standen nur massenhaft nur hochwertige maenner Schuhe... Gut das er zum telefonieren ging... Es sah so merkwürdig aus, das ich schon morgens einfach lachen musste... Konnte das nicht mehr tarnen.

Aber abschließend... Diese maenner Gesellschaft war korrekt im geschaeftsleben... Und die die selbständig waren.. Waren gepflegte maenner u. Nicht unvermoegend.

Der Herr d. War nur angestellter..
Heute gibt es so einen Kunden nicht mehr... Der einfach sagte.. Das billigste Angebot sehen die Eigentümer nicht.. Legt schon im Papierkorb.. Nie erhalten auf dem Postweg.
Emails gab es noch hicht.

Hallo w.
Das tarn Leben der schwulen maenner.. Vielleicht mal interessant.
90iger Jahre... Ja ich habe einiges erlebt.
Alles 1 zu 1 wiedergegeben
Wo wohnte der Verwalter d. - - - - - gerade im gespraech... Calenberger neustadt.. Angrenzend friedriken Stift.. Calenberger str.
Gerade im gespraech giftspritzen mord
Zuletzt geändert von Agatha Christie am Sonntag, 28. August 2022, 11:31:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Autor geändert
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL RALF KOTTMANN (41), ESSEN, 2017

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Sonntag, 28. August 2022, 10:47:19 Hallo w.
Das tarn Leben der schwulen maenner.. Vielleicht mal interessant.
90iger Jahre... Ja ich habe einiges erlebt.
Hallo Hbs

Leben und leben lassen. Wenn sie in ihrer Partnerschaft glücklich sind, ist das wunderbar. Es gibt ja in Großstädten die jährlichen Christopher-Street-Days. Da war ich noch nie zum Zuschauen. Diese Welt ist mir ein bisschen fremd. Aber ich finde es gut, dass sich diese Menschen nicht mehr verstecken müssen.

Vielen Dank für deine Schilderungen aus diesem Bereich. Ich wiederhole mich gern: Hbs, du hast ins Schwarze getroffen. So, wie sich der Fall darstellt, also auf einer einen Seite eine Vermisstenmeldung von Mann und Betriebsauto, und auf der anderen Seite schaut es aus, als sei diese Anfangsmeldung in einen Schlummerschlaf übergegangen und niemand möchte sie aufwecken.
Irrtumsvorbehalt
Monsterenergy77
Beiträge: 75
Registriert: Donnerstag, 28. Juli 2022, 06:06:18
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL RALF KOTTMANN (41), ESSEN, 2017

Ungelesener Beitrag von Monsterenergy77 »

Hbs900 hat geschrieben: Samstag, 27. August 2022, 09:38:19 Ich wusste nicht das essen
kettwig okay ist.
Ich dachte die gesamte Stadt ist hin.... Durch zugereiste u. Clans.

Ich fand Ende der neunziger die Innenstadt richtig schoen.. Insgesamt auch mit Nebenstraßen u. Einkaufsmöglichkeiten.... Und von der Lage mit seitlichen Park.
Vielleicht werde ich aufgr. Der Aussage jetzt.... Doch noch einmal hinfahren.
Dann kurz Off Topic zur Stadt: Essen hat sehr schöne und leider auch sehr unschöne Ecken. Die Essener Innenstadt ist im Vergleich zu anderen noch halbwegs lebendig. Kettwig ist eher etwas ländlich.
Antworten