MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Off-Topic

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Gast

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Off-Topic

Ungelesener Beitrag von Gast »

Super, danke @z3001x. das Ganze ist jetzt strukturiert, man hat einen besseren Überblick und muss nicht mehr x Seiten zurückblättern. Gerade User die sich neu mit dem Fall befassen haben so einen leichteren Einstieg.
RockyBalboa
Beiträge: 493
Registriert: Montag, 21. Dezember 2020, 16:42:04
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Off-Topic

Ungelesener Beitrag von RockyBalboa »

D.h. er kannte nicht nur Siegsdorf sondern zu 100%iger wahrscheinlichkeit das Waldstück neben dem die L‘s ermordet wurden. Also du kannst es auch nicht ernst nehmen und gemeinsam mit dem @hoelzl über Badehosen diskutieren :)

Ich blick hier übrigens nicht mehr durch, was ist hier passiert?
RockyBalboa
Beiträge: 493
Registriert: Montag, 21. Dezember 2020, 16:42:04
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Off-Topic

Ungelesener Beitrag von RockyBalboa »

Gast hat geschrieben: Donnerstag, 18. August 2022, 23:14:49 Super, danke @z3001x. das Ganze ist jetzt strukturiert, man hat einen besseren Überblick und muss nicht mehr x Seiten zurückblättern. Gerade User die sich neu mit dem Fall befassen haben so einen leichteren Einstieg.
Hör auf so zu tun als wärst du ein neuer User!
Kalle123

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Off-Topic

Ungelesener Beitrag von Kalle123 »

RockyBalboa hat geschrieben: Donnerstag, 18. August 2022, 23:18:25

Ich blick hier übrigens nicht mehr durch, was ist hier passiert?
Das glaube ich dir gerne, merkt man ja. Das Einzige was du kannst ist stänkern. Manchmal vergisst man halt den Name oben extra einzutragen, kannst aber gerne ne Staatsaffäre daraus machen. Ein paar gute Bilder ersetzen auch keine schnelle Auffassungsgabe und logisches Denken. Mach dir nichts draus, in Bayern wird trotzdem gejodelt.. :lol:
RockyBalboa
Beiträge: 493
Registriert: Montag, 21. Dezember 2020, 16:42:04
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von RockyBalboa »

Ach da schau her, der XSchauen heisst nun nicht mehr Gast, sondern wieder XSchauen und hat sogar schon einen Post vorbereitet.
XSchauen hat geschrieben: Donnerstag, 18. August 2022, 23:20:20 Die obigen Analysen von *Jolu65* sind hervorragend, selten hat sich jemand hier so gut ausgedrückt - und vor allem
seine EIGENEN Gedanken zum Mordfall gemacht, anstatt sich von Anderen beeinflussen oder irritieren zu lassen.
Das waren die guten alten Zeiten im HET-Forum. Gastschreiber *Jolu65* hat viele gute und zum Teil brillante Beiträge
geliefert. Ich war - und bin noch heute - freilich nicht mit allem einverstanden was er damals schrieb doch die Umgangs-
weise unter den Schreibenden war um vieles besser wie heutzutage, man zeigte und zollte Respekt und Verständnis.
Jolu65 ist leider verstorben. Möge er in Frieden Ruhen. Er hat immer gute Beiträge abgeliefert und wäre heute stolz dass wir die neuentdeckten wahrscheinlichen Hintergründe der Tat angefangen hatten zu erörtern. Meine Bitte an dich XSchauen, bitte hör doch auf mit dem Gendergaga "Schreibende" usw.....
XSchauen hat geschrieben: Donnerstag, 18. August 2022, 23:20:20 Eine spontane Tatbegehung würde ich im Fall Langendonk doch ausschliessen, weil die Täterschaft offensichtlich
bewaffnet beim Wäldchen in Litzlwalchen aufkreuzte. Vielleicht gar mit vorgeladener Pistole. Dies würde bedeuten,
dass die Absicht von vornherein vorhanden war, die beiden Reisenden dort massiv zu bedrohen oder gleich zu töten.
Sie könnten beim Geigenkauf auf ihren späteren Mörder (für XSchauen: Mörder*innen) gestoßen sein. Leider wissen wir nicht wie viel DM Sie hatten, um - falls es so war - die Geige zu erwerben.
FC45

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Off-Topic

Ungelesener Beitrag von FC45 »

RockyBalboa hat geschrieben: Donnerstag, 18. August 2022, 22:28:19 Ist hier eigtl. schon mal erwähnt worden, dass der Geigensammler Bredow direkt an der B304 zur Schule ging? Die L's wurden bekanntlich an der B304 erschossen...
RockyBalboa hat geschrieben: Donnerstag, 18. August 2022, 23:18:25 D.h. er kannte nicht nur Siegsdorf sondern zu 100%iger wahrscheinlichkeit das Waldstück neben dem die L‘s ermordet wurden. Also du kannst es auch nicht ernst nehmen und gemeinsam mit dem @hoelzl über Badehosen diskutieren :)

Ich blick hier übrigens nicht mehr durch, was ist hier passiert?
Willst du damit sagen, dass Herr B. etwas mit dem Mord an den Langendonks zu tun haben könnte? Wie niederträchtig kann ein Mensch nur sein.
RockyBalboa
Beiträge: 493
Registriert: Montag, 21. Dezember 2020, 16:42:04
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Off-Topic

Ungelesener Beitrag von RockyBalboa »

FC45 hat geschrieben: Freitag, 19. August 2022, 00:16:44 Willst du damit sagen, dass Herr B. etwas mit dem Mord an den Langendonks zu tun haben könnte? Wie niederträchtig kann ein Mensch nur sein.
Das habe ich nicht gesagt Kalle / Gast / Dolph Lundgren / Orio und jetz FC45. Das ist eine bösartige Unterstellung deinerseits.
RockyBalboa
Beiträge: 493
Registriert: Montag, 21. Dezember 2020, 16:42:04
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von RockyBalboa »

Wird jetzt alles ins Off-Topic verschoben? Habe Bredow nicht mal erwähnt! Komme mir vor wie bei allesmist.
FC45

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Off-Topic

Ungelesener Beitrag von FC45 »

RockyBalboa hat geschrieben: Freitag, 19. August 2022, 00:24:17 Das habe ich nicht gesagt Kalle / Gast / Dolph Lundgren / Orio und jetz FC45. Das ist eine bösartige Unterstellung deinerseits.
Ich bin keiner von den Genannten, schon mal auf die Idee gekommen, dass hier mehrere Gäste schreiben? Das war auch keine Unterstellung, sondern eine Frage. Ergeben hat sie sich für mich als Schlussfolgerung auf deine Argumentation! Dann erkläre bitte, was du damit aussagen wolltest.
Kalle123

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Kalle123 »

RockyBalboa hat geschrieben: Freitag, 19. August 2022, 00:28:38 Wird jetzt alles ins Off-Topic verschoben? Habe Bredow nicht mal erwähnt! Komme mir vor wie bei allesmist.
Das nennt man Undankbarkeit den Moderatoren gegenüber. @z3001x hat heute viel Zeit geopfert, um es hier allen recht zu machen. Du hast nicht anders zu tun, als zu mosern. Mit einem User wie dir befinden wir uns tatsächlich auf dem Niveau von AllesMist. Ehrlich gesagt nehmen mir Trolls wie du die Freude an diesem tollen Forum. Mache doch einfach dein eigenes Forum auf, wo du dich einfachen sozialen Gepflogenheiten nicht mehr anpassen musst. Dafür fehlt dir aber letzten Endes Grips und Empathie!
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

hoelzl hat geschrieben: Donnerstag, 18. August 2022, 22:11:11 Ach Nö. Die haben sie unterwegs für ihre Enkel gekauft. War nur ein Übungsgeige.
Genau! Das hat der Fallanalytiker Horn dem Herrn @hoelzl ganz persönlich anvertraut.
Irrtumsvorbehalt
hoelzl
Beiträge: 843
Registriert: Donnerstag, 08. März 2018, 14:21:27
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von hoelzl »

Widasedumi hat geschrieben: Freitag, 19. August 2022, 02:24:27 Genau! Das hat der Fallanalytiker Horn dem Herrn @hoelzl ganz persönlich anvertraut.
Da hast du dich verspekuliert. Aber auch egal. Ist ja nicht das erste mal.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

lindenstein hat geschrieben: Donnerstag, 18. August 2022, 21:29:56 Die Geige ist überhaupt nicht durch, wer bringt es denn fertig einem 14 jährigen Mädchen in den Bauch zu schießen?

Einem Kind im Alter von meiner Tochter?

Wen hätte das Mädchen denn nicht sehen dürfen?
hoelzl hat geschrieben: Donnerstag, 18. August 2022, 22:20:17 Ganz neu für mich. Wurde im Hölzl nebst den Ls auch ein 14 jähriges Mädchen getötet?
@hoelzl

Wer @lindensteins Post bis zum Ende lesen kann, kann unter Umständen einen Blindsch(l)uss vermeiden.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

RockyBalboa hat geschrieben: Donnerstag, 18. August 2022, 22:13:57 ...
Leider will @hoelzl lieber wieder über Harrys Badehose diskutieren, so wie immer…
:lol: :lol:
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Off-Topic

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

RockyBalboa hat geschrieben: Freitag, 19. August 2022, 00:24:17 Das habe ich nicht gesagt Kalle / Gast / Dolph Lundgren / Orio und jetz FC45. Das ist eine bösartige Unterstellung deinerseits.
Ich finde diese Willkür mit dem Namenswechsel eine Sauerei. Auch dass man nicht weiß welcher Gast welcher ist. Solche Leute wollen den Angemeldeten teils "Doppelgesichter" vorwerfen, obwohl einige dieser Clique leseschwach sind. Oder sie betreiben rotzdoofes Christenbashing. Munter verstecken sich diese Typen hinter ihren Schießscharten und ballern kackfrech herein, ohne identifiziert werden zu können.

Die "Krönung" aber ist die Märtyrermasche mit Zaunpfahl. O Schreck! "Die Leberwurst will nicht mehr mitlesen." Welch eine Tragik? Wo ist das Taschentuch?

Hier finde ich allesMist besser. Da kann kein Unidentifizierbarer ablassen, wie hier. Und dann noch den Märtyrer spielen :o .
Zitat Max Liebermann:
Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.
Irrtumsvorbehalt
Kalle123

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Off-Topic

Ungelesener Beitrag von Kalle123 »

Widasedumi hat geschrieben: Freitag, 19. August 2022, 04:28:38 Ich finde diese Willkür mit dem Namenswechsel eine Sauerei. Auch dass man nicht weiß welcher Gast welcher ist. Solche Leute wollen den Angemeldeten teils "Doppelgesichter" vorwerfen, obwohl einige dieser Konnektion lesedoof sind. Oder sie betreiben Religionsverfolgung. Munter verstecken sich diese Typen hinter ihren Schießscharten und ballern kackfrech herein, ohne identifiziert werden zu können.

Die "Krönung" aber ist die Märtyrermasche mit Zaunpfahl. O Schreck! "Die Leberwurst will nicht mehr mitlesen." Welch eine Tragik? Wo ist das Taschentuch?

Hier finde ich allesMist besser. Da kann kein Unidentifizierbarer ablassen, wie hier. Und dann noch den Märtyrer spielen :o . "Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte."
Hier zeigst du deinen wahren Charakter!
Gast

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Off-Topic

Ungelesener Beitrag von Gast »

Widasedumi hat geschrieben: Freitag, 19. August 2022, 04:28:38 Ich finde diese Willkür mit dem Namenswechsel eine Sauerei. Auch dass man nicht weiß welcher Gast welcher ist. Solche Leute wollen den Angemeldeten teils "Doppelgesichter" vorwerfen, obwohl einige dieser Konnektion lesedoof sind. Oder sie betreiben Religionsverfolgung. Munter verstecken sich diese Typen hinter ihren Schießscharten und ballern kackfrech herein, ohne identifiziert werden zu können.

Die "Krönung" aber ist die Märtyrermasche mit Zaunpfahl. O Schreck! "Die Leberwurst will nicht mehr mitlesen." Welch eine Tragik? Wo ist das Taschentuch?

Hier finde ich allesMist besser. Da kann kein Unidentifizierbarer ablassen, wie hier. Und dann noch den Märtyrer spielen :o . "Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte."
Verpiss dich doch dahin!
Gast

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Off-Topic

Ungelesener Beitrag von Gast »

Widasedumi hat geschrieben: Freitag, 19. August 2022, 04:28:38 Ich finde diese Willkür mit dem Namenswechsel eine Sauerei. Auch dass man nicht weiß welcher Gast welcher ist. Solche Leute wollen den Angemeldeten teils "Doppelgesichter" vorwerfen, obwohl einige dieser Konnektion lesedoof sind. Oder sie betreiben Religionsverfolgung. Munter verstecken sich diese Typen hinter ihren Schießscharten und ballern kackfrech herein, ohne identifiziert werden zu können.

Die "Krönung" aber ist die Märtyrermasche mit Zaunpfahl. O Schreck! "Die Leberwurst will nicht mehr mitlesen." Welch eine Tragik? Wo ist das Taschentuch?

Hier finde ich allesMist besser. Da kann kein Unidentifizierbarer ablassen, wie hier. Und dann noch den Märtyrer spielen :o .
Dann verpiss dich doch zu Allesmist
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Off-Topic

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gast hat geschrieben: Freitag, 19. August 2022, 04:43:25Verpiss dich doch dahin!
Allen uneindeutigen, hier herumballernden Gästen, welche sich mit einer Nachricht an mich wenden, sei zur Kenntnis gebracht, dass ich, Widasedumi, mich dazu entschlossen habe, nicht mehr mit Ballergästen zu kommunizieren gedenke. Jegliches ihrer Postings ist für mich inhaltlich irrelevant, solange ich die Ballermänner nicht unterscheiden kann.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Off-Topic

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gast hat geschrieben: Freitag, 19. August 2022, 05:26:16 Dann verpiss dich doch zu Allesmist


Allen uneindeutigen, hier herumballernden Gästen, welche sich mit einer Nachricht an mich wenden, sei zur Kenntnis gebracht, dass ich, Widasedumi, mich dazu entschlossen habe, mit Ballergästen nicht mehr kommunizieren zu gedenke. Jegliches ihrer Postings ist für mich inhaltlich irrelevant, solange ich die Ballermänner nicht unterscheiden kann.
Irrtumsvorbehalt
Antworten