MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Off-Topic

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
RockyBalboa
Beiträge: 475
Registriert: Montag, 21. Dezember 2020, 16:42:04
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Off-Topic

Ungelesener Beitrag von RockyBalboa »

Ich lösche meinen gesamten Text, damit sich hier keiner mehr provoziert fühlt und vielleicht doch noch Frieden möglich ist.
XSchauen

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Off-Topic

Ungelesener Beitrag von XSchauen »

______________________________________________________________________________________________________________________________


RockyBalboaDu bist nicht nur hochgradig ignorant eingestellt, sondern extrem rassistisch und xenophob.

Dein Fremdenhaß kannst Du für Dich behalten – halt den Mund still !

Ich hoffe die Forumsleitung löscht deine verletzenden und idiotischen Beiträge.
Mit solchen Leuten werde ich nicht mehr schreiben. Ende der Durchsage.

______________________________________________________________________________________________________________________________
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Off-Topic

Ungelesener Beitrag von z3001x »

@Xschauen @RockyBalboa
Wäre günstig, wenn ihr euch ab jetzt zurückhaltet. Wir entscheiden morgen, wie wir mit dem wiederaufflammende Flamewar umgehen. Großen Bock Kindergärtner zu spielen hat bei uns keiner.
Wenn morgen unter diesem Post wieder irgendwelche Beschimpfungen stehen, wäre es für den Schreiber ungünstig.
Gute Nacht!
RockyBalboa
Beiträge: 475
Registriert: Montag, 21. Dezember 2020, 16:42:04
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Off-Topic

Ungelesener Beitrag von RockyBalboa »

Ebenfalls gelöscht.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Off-Topic

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hallo, ich bin neutral. Ich lese beide User gerne, weil beide schon viel Substantielles zum Fall eingebracht haben.

Wer nun die größere kriminelle Energie hat, ob Mafia oder Clans, ist ein unergiebiger Streit. Verzichten kann man auf beide kriminellen Problemnetze.

Mich interessiert im Fall Langendonk die Mafia, weil eine Clanfamilie eher nicht am Hölzl etwas verloren hatte.

Also die Frage: Warum war das Ehepaar Langendonk in den Fokus der Mafia geraten und wie könnte es hinein geraten sein?
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Off-Topic

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Habe kürzlich eine Doku zu der Generation der Vertriebenen mit ihren langen schönen Kleidern und Schürzen und der Kopfbedeckung gesehen. Anständige Menschen mit schwerem Schicksal.
Irrtumsvorbehalt
RockyBalboa
Beiträge: 475
Registriert: Montag, 21. Dezember 2020, 16:42:04
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Off-Topic

Ungelesener Beitrag von RockyBalboa »

Ebenfalls gelöscht.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Off-Topic

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hallo Rocky, vielen Dank

...

Ich habe ebenfalls vor einiger Zeit einen sehr vollen Geldbeutel in einem Einkaufswagen im Kaufland gefunden und bin damit sofort zu einer Kasse gegangen. Da sah ich auch schon die aufgeregte Besitzerin nahen, die von außen zurückkehrte, als sie den Verlust merkte, und die überglücklich über meinen Fund war. Und selbstverständlich wollte auch ich dafür nichts haben. Es ist ein tolles Gefühl, wenn man das Glück von jemandem sieht, der seinen Geldbeutel wieder bekommt.
Irrtumsvorbehalt
RockyBalboa
Beiträge: 475
Registriert: Montag, 21. Dezember 2020, 16:42:04
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Off-Topic

Ungelesener Beitrag von RockyBalboa »

Gelöscht.
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Off-Topic

Ungelesener Beitrag von z3001x »

RockyBalboa hat geschrieben: Donnerstag, 15. September 2022, 14:21:38 Hallo @Widasedumi,

das mag alles zutreffen und alles schön sein. Auch ich schätze Herrn Dr. Daniele Ganser sehr (namentlich nicht zu verwechseln mit etwas ganz ganz anderem...) Insbesondere seine Recherchen zum WTC7 und seine Vorträge sind herausragend.
Yes me too think so. Der oder die oder was gerade seine/ihre aktuelle genderologische Selbstverortnung sein mag, das will man ja niemandem was unterschieben, jedenfalls heißt die andere Person aber Ganserer, nicht Ganser, falls ich den Wink richtig verstanden habe zu Markus-Tessa-Very-ProgressiveEntity :mrgreen:

Der Ganser hat aber glaub ich vor allem Vorhandenes zusammentragen beim WTC 7, glaub vieles stammt von AE911 Truth und einem Schweizer Ingenieur mit dem er befreundet ist. Und danach wurde er abgeschossen als ETH-Professor auf Weisung einer damaligen us-amerikanischen Diplomatin in der "neutralen" Schweiz, Name vergessen. Des Kaisers nackte Kleider davon redet man eben nicht ...
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Off-Topic

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hallo, ich kenne nur den Dr. Ganser. Und sehr beeindruckend hat er mal das Dilemma geschildert, ob er seiner Überzeugung abschwören soll oder dem Professorentitel. Das hat er mit seiner Frau besprochen, ihr seine Situation erklärt und sie um ihre Meinung gefragt. Seine Frau sagte ihm, dass er sich wegen ihr nicht verbiegen solle, sondern sich so entscheiden soll, dass er damit leben könne. Seine Frau wollte auf einen Professor verzichten, der nur zum Preis des Verbiegens zu haben gewesen wäre. Das war so great, als er das an irgend einem Stammtisch mal darlegte, als er noch viel jünger war und seinen Doktor noch nicht lange hatte. Für mich ist Herr Ganser der Inbegriff von Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit, auch wenn er ins Abseits geraten ist.
Irrtumsvorbehalt
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Off-Topic

Ungelesener Beitrag von z3001x »

@XSchauen
Gedulde dich bitte, was deinen letzten Beitrag angeht. Ich hab den temporär in einem internen Bereich untergebracht.
Wir schätzen alle deine hervorragend recherchierten Beiträge, und kennen dich als besonnen.
Wir verstehen alle auch deine Verärgerung. Dein "Vorschlag" wird jedenfalls diskutiert.
Aber ganz so einfach ist es trotzdem nicht.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Off-Topic

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

@Rocky
@z3001x

Nun habe ich doch gesucht, was es mit dem Wink auf sich hat. Bin fündig geworden.
I woar ned im Bild, mit dem M seiner Crisis.
Iss wirklich ganz dolle. Und danke! Jetzt weiß ichs.
Irrtumsvorbehalt
XSchauen

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Off-Topic

Ungelesener Beitrag von XSchauen »

______________________________________________________________________________________________________________________________


Dr. Daniele Ganser ist im deutschsprachigen Raum und darüber hinaus bekannt. Ich finde, er versucht
oft gerade das zu vermitteln was in den offiziellen Medien nicht beleuchtet oder gar willentlich verschwiegen
oder unterdrückt wird. Er hat viele geopolitisch-strategische Themen unter die Lupe genommen und seine
Ansichten darüber geäussert, er tut das sehr oft in seiner direkten, persönlichen Art was bei vielen Akademikern
eher unbeliebt ist, d.h. sie können und wollen das gar nicht so tun denn sonst würden sie ihre Stellen, Ämter
mitsamt Privilegien verlieren. Er hat unter anderem höchst heisse Eisen angefasst wie die verborgenen Allian-
zen zwischen der amerikanischen CIA, den Geheimdiensten, der Mafia und der Rechtsextremen, in der Ver-
gangenheit. Sogar gefakte linksextreme Fraktionen oder terroristische Zellen wurden offenbar von solchen
Leuten manövriert bzw. es wurden Anschläge orchestriert, die man dann den sogenannten “Linken” in die
Schuhe schob, weil die US-Regierungen mit aller Macht verhindern wollten dass die linken Parteien in Eu-
ropäischen Ländern zuviel Macht bekommen konnten.

Obwohl Daniele Ganser heftigst kritisiert und gar öffentlich diffamiert und in den Dreck gezogen wurde und
wird, ist er unerschütterlich, konsequent und bleibt stoisch gelassen. Dies schätze ich besonders an ihm,
er bringt ein anderes Menschenbild zur Vorschau, dem es um Wahrheiten geht, besonders die vom “System
Regierung” gerne verbuddelten. Es geht um okkulte Wahrheiten und okkultes Wissen das zu gerne mit Sch-
weigen versiegelt wird von oben und man am besten nicht darüber sprechen sollte. Von der deutschen Wiki-
pedia will ich hier nicht schreiben, da ist einfach zuviel unsachlicher Müll drin und die Administratoren decken
sich untereinander, genauso wie die Mitglieder bei mafiösen Vereinigungen.



QUELLEN:

Die Verbrechen der US-Außenpolitik nach 1945 @
https://derfunke.at/nostalgie/hp_artike ... rechen.htm

Dr. Daniele Ganser: Imperialismus der USA
@
https://www.youtube.com/watch?v=3QX7QKqAjE0

IItalien: Ein Protektorat der USA
@
https://www.youtube.com/watch?v=WgscgXl3iDk
VIDEO in italienischer Sprache - Untertitel können
eingeschaltet werden…jedoch mit teils schrulligen
Übersetzungen!


______________________________________________________________________________________________________________________________
RockyBalboa
Beiträge: 475
Registriert: Montag, 21. Dezember 2020, 16:42:04
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Off-Topic

Ungelesener Beitrag von RockyBalboa »

Hallo XSchauen,

Dein Post über Dr. Ganser hat mir gefallen - ich habe weiter oben meinen Post gelöscht von dem du dich provoziert gefühlt hast, da ich dich eigtl. nicht ärgern will und die meisten deiner Texte doch sehr interessant finde. Und auch die Moderation möchte ich entlasten.

Würde mich freuen wenn du mein erneutes Friedensangebot annimmst.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Off-Topic

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Rocky, meinen Respekt für dich! Alles Gute!
Irrtumsvorbehalt
papaya
Beiträge: 648
Registriert: Dienstag, 26. März 2019, 11:20:01
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Off-Topic

Ungelesener Beitrag von papaya »

Meinen Respekt auch.
Benutzeravatar
U.s.1 883
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag, 01. März 2019, 19:17:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Off-Topic

Ungelesener Beitrag von U.s.1 883 »

26. August 1923

(Sonntag)


Kultur

In München wird der Dirigent Wolfgang Sawallisch geboren.


Sawạllisch, Wolfgang, * 26.8.1923 München; dt. Dirigent, studierte an der Münchner Musikhochschule (J. Haas) und begann seine Laufbahn 1947 am Stadttheater Augsburg. 1953 wurde er GMD in Aachen, 1958 in Wiesbaden. Er wirkte daneben bis 1963 am Opernhaus in Köln und an der dortigen Musikhochschule (1961 Prof.) und war 1960-70 auch Chefdirigent der Wiener Symphoniker, mit denen er mehrere Konzerttourneen innerhalb Europas, in die USA und nach Japan unternahm, sowie 1961-73 GMD der Hamburger Philharmonie. 1970 wurde er als Nachfolger von P. Klecki zum Leiter des Orchestre de la Suisse Romande ernannt; seit 1971 ist S. auch GMD der Bayerischen Staatsoper in München. 1957 dirigierte er zum ersten Male bei den Bayreuther Festspielen.
[Brockhaus-Riemann Musiklexikon: Sawallisch. Brockhaus Riemann Musiklexikon, S. 9207
(vgl. BRM Bd. 4, S. 94) (c) Schott Musik International ]


Sawallisch, Wolfgang, leitete bis 1980 das Orchestre de la Suisse Romande. 1982-93 war er Staatsoperndirektor an der Bayerischen Staatsoper München. 1993 wurde er als Nachfolger von R. Muti Chefdirigent des Philadelphia Orchestra. – Veröffentlichungen: Im Interesse der Deutlichkeit. Mein Leben mit der Musik (Hbg 1988); Kontrapunkt – Herausforderung Musik (Hbg 1993).

Lit.: W. S. Stationen eines Dirigenten, hrsg. v. H. KRELLMANN, Mchn 1983.
[Brockhaus-Riemann Musiklexikon. Ergänzungsband: Sawallisch. Brockhaus Riemann Musiklexikon, S. 14214
(vgl. BRM Bd. 5, S. 239) (c) Schott Musik International ]
Die Illusion der Demokratie lebt von der Vertuschung staatlicher Rechtsbrüche, und leider verliert sich selbst die Standfestigkeit ursprünglich integerer Persönlichkeiten allzu oft in den Sümpfen der Politik.
XSchauen

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Off-Topic

Ungelesener Beitrag von XSchauen »

______________________________________________________________________________________________________________________________


Ein nettes Hallo an euch alle. Ja, es freut mich dass “RockyBalboa” wieder friedliche Töne gibt.
Wie schon oft von mir geschrieben, ist es einer meiner Hauptanliegen in diesem Forum, sachlich und Vernunfts-
orientiert zu schreiben und mir ist es wichtig, dass das Forum von Leuten besucht und bevölkert wird, die ihren
Verstand einsetzen und sich dafür engagieren, die Beiträge so gut wie möglich zu veröffentlichen, hier gehört der
gute Ton selbstverständlich dazu. Es gibt und kann immer Konflikte geben, dies sagt auch Daniele Ganser oft in
seinen Statements; ganz wichtig ist es die Konflikte richtig einzustufen und dann zu verarbeiten, so dass die mini-
malst möglichen Reibungen zwischen uns entstehen. Essentiell ist es, dass keine Kriegsstimmung im Forum herr-
scht, die würde dann alles vergiften. Deshalb schätze ich die Eigeninitiativen der Teilnehmer die sich um ein posit-
ives Feedback kümmern und einsetzen. Schliesslich wollen wir uns von einer demokratischen zu einer *polyphonen*
Gesellschaft hin weiterentwickeln - denke ich - wo jede einzelne Stimme grossen Wert auf das Ganze hat. Danke.


Um wieder zu Daniele Ganser anzuknüpfen, über den «Verschwörungs»-Begriff habe ich dies gelesen:
“Der Verschwörungs-Begriff ist unbrauchbar, weil er eine differenzierte Betrachtung verhindert beziehungsweise
als Ersatz für eine faktenbasierte Argumentation eingesetzt wird. Der Verschwörungs-Begriff führt hüben wie drüben
zu grosser Verwirrung. Deshalb gehört dieser Begriff auf die Müllhalde. Denn gegen Ideologien aller Art gibt es nur ein
wirksames Mittel: Die kritische Vernunft.”


In der Tat scheinen mir die Darstellungen in den Medien und in der Presse was Herrn Ganser betrifft extrem verzerrt,
ketzerisch, reisserisch und reichlich übertrieben, die wenigsten hinterfragen die als offiziell geltenden Versionen von
historischen Ereignissen, Politiker am wenigsten, Journalisten sind gezwungen das zu schreiben was die Herausgeber
oder Verleger wollen, und Nachrichtensender und -Schreiber müssen sich unbedingt als “linientreu” geben. Nun, wer
bestimmt denn wo die Linie ist, langgeht oder gehen muss? Diejenigen wenigen die es in der Hand haben die öffentli-
che Meinung am stärksten zu konditionieren und zu beeinflussen, d.h. sie bestimmen was als Gut und Böse zu sehen
ist, sprich: die Meinungsmacher. Da stecken oft internationale Großkonzerne und fette Industriebonzen dahinter, die
überstarke geopolitische Interessen verfolgen, nein nicht um des Rechten und Gutens Willen, auch nicht um Gerech-
tigkeit oder Gesundheit sondern um des persönlichen Profites wegen. Das Großkapital ist unweigerlich damit verbun-
den, was in den seltensten Fällen wieder auf die ganze Gesellschaft oder Staat zurückfliesst. Wir haben es hierbei mit
extrem verzogenen Individuen zu tun, die überall hofiert werden und als gesellschaftliche Wohltäter abgebildet werden
nach aussen hin, doch innerlich sind jene gezüchtete, geklonte Menschentypen miserable und geizige Eigenbrötler,
denn es geht ihnen um Anhäufung von materiellen Reichtum, um dann wiederum Andere schwächere auszubeuten,
sie zu knechten, die Konkurrenz auszuschalten oder sie komplett zu vereinnahmen, bzw. zu übernehmen. Der Markt
wird hier allzugerne als internationaler Ton- und Taktgeber suggeriert. Das ist eine Finte denn “die Plattenleger” wer-
den von ihnen angestellt und bezahlt, die Musik die aktuell gehört werden darf bestimmen jene Damen und Herren.
Jene die in einer kapitalistisch orientierten Konsumgesellschaft als mächtig präsentiert werden sind schon seit langer
Zeit die korruptesten Heuchler, Lügner, Volksbetrüger und auch Mörder. Man braucht lediglich zu studieren, wer die
“feinen Herren” waren die in Deutschland die Partei der Nazis finanziert hatten und somit ihre abscheulichen Greuel-
taten überhaupt möglich gemacht haben. Ja, das waren die Großbonzen der offiziellen Industrie. Um wieder zu den
Medien zurückzukommen: die Redakteure, Journalisten und Presseschreiber sind fast immer die Handlanger der
Macht, sie haben nur das zu bringen was die obere Minderheit (die mafiöse Kuppel) bestimmt und ihr genehm ist.


Empfehlen will ich hierzu den Udo Konstantin Ulfkotte, welcher die Medienlandschft aus eigener Erfahrung bestens
kannte. Auch er wurde von den faschistoiden Leitmedien obszessiv als “umstrittener Autor” oder Verschwörungstheo-
retiker betitelt, nur weil er offensichtliche Tatsachen kompromiss- und angstlos an die Bevölkerung heranbrachte, es
wagte okkultierte Zusammenhänge zu beleuchten und den öffentlichen Diskurs darüber anzuregen. Das mafiöse
System der autoritären deutschen Allmachtsmedien hat es ihm bis über seinen Tod nicht verziehen. Hier zeigt sich
ihre oberfiese, sadistische Seite; sogar Tote Denker und Schreiber ziehen sie noch jahrelang durch den Dreck den
sie selber am Stecken haben.



QUELLEN:

Udo Ulfkotte: aktuelle Weltlage & Medienmanipulation @
https://www.youtube.com/watch?v=PlQwRkUdZPU
^ Erstaunlich was Ulfkotte schon Jahre voraus sagte!

Über weltweit gekaufte Journalisten - Interview mit Udo Ulfkotte @
https://www.youtube.com/watch?v=MiXdJp3lbpw
https://www.dailymotion.com/video/x29o7jk

Udo Ulfkotte - So lügen Journalisten @
https://player.vimeo.com/video/401658351

Udo Konstantin Ulfkotte war 16 Jahre FAZ-Journalist. Gegenüber RT berichtete er wie die
CIA und andere US-Behörden Journalisten in allen großen deutschen Zeitungen kauften.
Ulfkotte starb am 13. Januar 2017


JENSEITS DER TÄUSCHUNG – Pdf @
https://www.ae911truth.ch/jenseitsdertaeuschung.pdf

______________________________________________________________________________________________________________________________
Benutzeravatar
U.s.1 883
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag, 01. März 2019, 19:17:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Off-Topic

Ungelesener Beitrag von U.s.1 883 »

XSchauen hat geschrieben: Sonntag, 18. September 2022, 22:13:51 ______________________________________________________________________________________________________________________________


Ein nettes Hallo an euch alle. Ja, es freut mich dass “RockyBalboa” wieder friedliche Töne gibt.
Wie schon oft von mir geschrieben, ist es einer meiner Hauptanliegen in diesem Forum, sachlich und Vernunfts-
orientiert zu schreiben und mir ist es wichtig, dass das Forum von Leuten besucht und bevölkert wird, die ihren
Verstand einsetzen und sich dafür engagieren, die Beiträge so gut wie möglich zu veröffentlichen, hier gehört der
gute Ton selbstverständlich dazu. Es gibt und kann immer Konflikte geben, dies sagt auch Daniele Ganser oft in
seinen Statements; ganz wichtig ist es die Konflikte richtig einzustufen und dann zu verarbeiten, so dass die mini-
malst möglichen Reibungen zwischen uns entstehen. Essentiell ist es, dass keine Kriegsstimmung im Forum herr-
scht, die würde dann alles vergiften. Deshalb schätze ich die Eigeninitiativen der Teilnehmer die sich um ein posit-
ives Feedback kümmern und einsetzen. Schliesslich wollen wir uns von einer demokratischen zu einer *polyphonen*
Gesellschaft hin weiterentwickeln - denke ich - wo jede einzelne Stimme grossen Wert auf das Ganze hat. Danke.


Um wieder zu Daniele Ganser anzuknüpfen, über den «Verschwörungs»-Begriff habe ich dies gelesen:
“Der Verschwörungs-Begriff ist unbrauchbar, weil er eine differenzierte Betrachtung verhindert beziehungsweise
als Ersatz für eine faktenbasierte Argumentation eingesetzt wird. Der Verschwörungs-Begriff führt hüben wie drüben
zu grosser Verwirrung. Deshalb gehört dieser Begriff auf die Müllhalde. Denn gegen Ideologien aller Art gibt es nur ein
wirksames Mittel: Die kritische Vernunft.”


In der Tat scheinen mir die Darstellungen in den Medien und in der Presse was Herrn Ganser betrifft extrem verzerrt,
ketzerisch, reisserisch und reichlich übertrieben, die wenigsten hinterfragen die als offiziell geltenden Versionen von
historischen Ereignissen, Politiker am wenigsten, Journalisten sind gezwungen das zu schreiben was die Herausgeber
oder Verleger wollen, und Nachrichtensender und -Schreiber müssen sich unbedingt als “linientreu” geben. Nun, wer
bestimmt denn wo die Linie ist, langgeht oder gehen muss? Diejenigen wenigen die es in der Hand haben die öffentli-
che Meinung am stärksten zu konditionieren und zu beeinflussen, d.h. sie bestimmen was als Gut und Böse zu sehen
ist, sprich: die Meinungsmacher. Da stecken oft internationale Großkonzerne und fette Industriebonzen dahinter, die
überstarke geopolitische Interessen verfolgen, nein nicht um des Rechten und Gutens Willen, auch nicht um Gerech-
tigkeit oder Gesundheit sondern um des persönlichen Profites wegen. Das Großkapital ist unweigerlich damit verbun-
den, was in den seltensten Fällen wieder auf die ganze Gesellschaft oder Staat zurückfliesst. Wir haben es hierbei mit
extrem verzogenen Individuen zu tun, die überall hofiert werden und als gesellschaftliche Wohltäter abgebildet werden
nach aussen hin, doch innerlich sind jene gezüchtete, geklonte Menschentypen miserable und geizige Eigenbrötler,
denn es geht ihnen um Anhäufung von materiellen Reichtum, um dann wiederum Andere schwächere auszubeuten,
sie zu knechten, die Konkurrenz auszuschalten oder sie komplett zu vereinnahmen, bzw. zu übernehmen. Der Markt
wird hier allzugerne als internationaler Ton- und Taktgeber suggeriert. Das ist eine Finte denn “die Plattenleger” wer-
den von ihnen angestellt und bezahlt, die Musik die aktuell gehört werden darf bestimmen jene Damen und Herren.
Jene die in einer kapitalistisch orientierten Konsumgesellschaft als mächtig präsentiert werden sind schon seit langer
Zeit die korruptesten Heuchler, Lügner, Volksbetrüger und auch Mörder. Man braucht lediglich zu studieren, wer die
“feinen Herren” waren die in Deutschland die Partei der Nazis finanziert hatten und somit ihre abscheulichen Greuel-
taten überhaupt möglich gemacht haben. Ja, das waren die Großbonzen der offiziellen Industrie. Um wieder zu den
Medien zurückzukommen: die Redakteure, Journalisten und Presseschreiber sind fast immer die Handlanger der
Macht, sie haben nur das zu bringen was die obere Minderheit (die mafiöse Kuppel) bestimmt und ihr genehm ist.


Empfehlen will ich hierzu den Udo Konstantin Ulfkotte, welcher die Medienlandschft aus eigener Erfahrung bestens
kannte. Auch er wurde von den faschistoiden Leitmedien obszessiv als “umstrittener Autor” oder Verschwörungstheo-
retiker betitelt, nur weil er offensichtliche Tatsachen kompromiss- und angstlos an die Bevölkerung heranbrachte, es
wagte okkultierte Zusammenhänge zu beleuchten und den öffentlichen Diskurs darüber anzuregen. Das mafiöse
System der autoritären deutschen Allmachtsmedien hat es ihm bis über seinen Tod nicht verziehen. Hier zeigt sich
ihre oberfiese, sadistische Seite; sogar Tote Denker und Schreiber ziehen sie noch jahrelang durch den Dreck den
sie selber am Stecken haben.



QUELLEN:

Udo Ulfkotte: aktuelle Weltlage & Medienmanipulation @
https://www.youtube.com/watch?v=PlQwRkUdZPU
^ Erstaunlich was Ulfkotte schon Jahre voraus sagte!

Über weltweit gekaufte Journalisten - Interview mit Udo Ulfkotte @
https://www.youtube.com/watch?v=MiXdJp3lbpw
https://www.dailymotion.com/video/x29o7jk

Udo Ulfkotte - So lügen Journalisten @
https://player.vimeo.com/video/401658351

Udo Konstantin Ulfkotte war 16 Jahre FAZ-Journalist. Gegenüber RT berichtete er wie die
CIA und andere US-Behörden Journalisten in allen großen deutschen Zeitungen kauften.
Ulfkotte starb am 13. Januar 2017


JENSEITS DER TÄUSCHUNG – Pdf @
https://www.ae911truth.ch/jenseitsdertaeuschung.pdf

______________________________________________________________________________________________________________________________

Heißt das etwa dass ich von der Begrifflichkeit" Verschwörung " und dessen bisherige Inhalte Abschied nehmen soll?

Gibt es keine Verschwörung mehr?

Ich denke das es Verschwörungserzählungen als Beschreibung durchaus noch gibt.

Das bei der Einführung von Hartz 4 , eine Installation illegalen Organisationen in den Verwaltungen der Bundesrepublik Deutschland erfolgt ist, wurde vom Bundesverfassungsgericht bestätigt. Die Handlungen dazu würde ich in Bezug auf die verantwortlichen Personen, diesbezüglich(illegale Organisationen zu Hartz IV in den Verwaltungen der Bundesrepublik Deutschland) ich als eine Verschwörung bezeichnen.

Ich finde das ist ein schönes Beispiel um daran näher zu erklären was Du meinst. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn Du darauf eingehen könntest.
Die Illusion der Demokratie lebt von der Vertuschung staatlicher Rechtsbrüche, und leider verliert sich selbst die Standfestigkeit ursprünglich integerer Persönlichkeiten allzu oft in den Sümpfen der Politik.
Antworten