erikuden hat geschrieben: ↑Freitag, 03. Februar 2023, 16:33:01
Entschuldige das Ich mich so ungenau ausgedrückt habe, Ich war etwas im Zeitmangel! Was Ich meinte ist das Ich gerne die Geschichte wie es dazu gekommen ist das die Webseite gerettet wurde aufschreiben würde und für einige Zeit auf der Webseite präsentieren wollte, wenn Ich darf würde Ich in dieser Geschichte auch deinen Tag von dieser Seite erwähnen, also "Ein Nutzer namens Widasedumi leitete mich auf..." etc.
Nur wenn es okay ist, wenn nicht, dann nicht ^ ^
Naja @erikuden, wenn es so ist, ist es was anderes.
Herr Bernard von Bredow soll nicht vergessen werden. Er wurde gemein gemeuchelt und seine unschuldige Tochter auch. Sie sollen in Frieden ruhen!
"Es irrt der Mensch, so lang er strebt." J.W. v. Goethe
Irrtumsvorbehalt !
Widasedumi hat geschrieben: ↑Samstag, 04. Februar 2023, 04:49:18
Naja @erikuden, wenn es so ist, ist es was anderes.
Herr Bernard von Bredow soll nicht vergessen werden. Er wurde gemein gemeuchelt und seine unschuldige Tochter auch. Sie sollen in Frieden ruhen!
Ich wäre da jetzt mal ein wenig vorsichtig. Nach dem Podcast der beiden Journalistinnen zum Fall Reusch und dem derzeiten Interesse an Kriminalfällen, das durch sämtliche Medien geht, dürfte wohl jedem bekannt sein, dass man damit gutes Geld verdienen kann.
Das betrifft sowas den kleinen Film über die Langendonks, der ja nur ein Anfang ist, und das, was evtl. @erikuden unter "die Bredows sollen nicht vergessen werden" versteht.
Rimini hat geschrieben: ↑Samstag, 04. Februar 2023, 09:11:34
Ich wäre da jetzt mal ein wenig vorsichtig. Nach dem Podcast der beiden Journalistinnen zum Fall Reusch und dem derzeiten Interesse an Kriminalfällen, das durch sämtliche Medien geht, dürfte wohl jedem bekannt sein, dass man damit gutes Geld verdienen kann.
Das betrifft sowas den kleinen Film über die Langendonks, der ja nur ein Anfang ist, und das, was evtl. @erikuden unter "die Bredows sollen nicht vergessen werden" versteht.
@Rimini
Ja, du hast Recht, man sollte vorsichtig sein, dem etwas was man noch nicht konkret kennt. Danke für deine Bedenken.
erikuden hat geschrieben: ↑Freitag, 03. Februar 2023, 16:33:01
wenn Ich darf würde Ich in dieser Geschichte auch deinen Tag von dieser Seite erwähnen, also "Ein Nutzer namens Widasedumi leitete mich auf..." etc.
Nur wenn es okay ist, wenn nicht, dann nicht ^ ^
@erikuden
Ich möchte dich bitten, meinen Nutzernamen nicht zu erwähnen. Was den Tag zum Forum als solchem anbelangt, bitte ich dich freundlich, dich an den Betreiber Iven Lewerentz zu wenden (Impressum). Das kann nicht ich entscheiden. Tut mir leid, dass ich eine eventuelle Tragweite nicht gleich blickte.
"Es irrt der Mensch, so lang er strebt." J.W. v. Goethe
Irrtumsvorbehalt !