MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Fälle: Anja Aichele, Ayleen Ambs, Vierfachmord von Annecy 2012, Bärbel B. (Bremerhaven) u. Ingrid R. (Bremen), Annika Brill, Tristan Brübach, Christoph Bulwin, Anne D. (Lorch), Suzanne Eaton, Michaela Eisch, Victor Elling, Sonja Engelbrecht, Trude Espas, Regina Fischer, Abby G. & Libby W. (USA-Indiana), Maren Graalfs, Mara-Sophie H. (Kirchdorf), Marion & Tim Hesse, Jutta Hoffmann, Peggy Knobloch, Cindy Koch, Martina Gabriele Lange, Lola (FR-Paris), Karl M. (Berlin), Khadidja M. (Ingolstadt), Stefan M. (Salzgitter), Jelena Marjanović, Margot Metzger, Karin N. (Borchen), Gabby Petito, Heike Rimbach, Elmar Rösch, Gustav Adolf Ruff, Carina S. (Iserlohn), Hannah S. (Hamm), Lena S. (Wunsiedel), Gabriele Schmidt, Mord in Sehnde-Höver, Yasmin Stieler, Simone Strobel, Elisabeth Theisen, Karsten & Sabine U. (Wennigsen), Nicky Verstappen, Hanna W. (Aschau)
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Coco »

papaya hat geschrieben: Samstag, 27. August 2022, 13:46:20 Ich glaube, sie ist auf der verlinkten Seite auf den Fotos vom 20. Jan (rechts, Haare blondiert) und 30. Nov (rechts, Daumen hoch) zu sehen. Am 30. Nov trägt sie zudem mE dieselbe Uhr wie hier. https://www.instagram.com/p/CcaNGJNNVcQ ... MyMTA2M2Y=
Könnte es sein, dass vom 30. Nov. bis 20. Jan. körperliche Veränderungen bei K. (sofern sie die Abgebildete ist) stattgefunden haben? Die Oberweite im Jan. sieht im Vergleich mit Nov. nicht natürlich aus. Evtl. ist das aber auch der Aufnahmeperspektive oder Oberbekleidung zuzuschreiben?

In der Rechtsmedizin würden Brustimplantate unmittelbar als besonderes Merkmal festgestellt werden. Mögliche Rückfragen bei den Eltern der Sh. nach körperl. Besonderheiten, könnten am Tag der Obduktion am 17.8. sofort zu der Erkenntnis geführt haben, dass es sich bei der Leiche nicht um Sh. handelt. Ohne bereits das Ergebnis der DNA-Analyse vorliegen zu haben.

Aus einem Focus-Artikel
Frau wurde offenbar mit 55 Messerstiche getötet - doch Gesicht sei unversehrt geblieben
Die 55 Messerstiche, mit der die Frau getötet worden sein soll, hätten einem „Bild“-Bericht zufolge, hätten sich auf den Oberkörper beschränkt.
Oberkörper = Brustbereich?
Mrs Mappel hat geschrieben: Sonntag, 28. August 2022, 01:28:12 Guten Abend,
mir gehen diese 55 (Messer-)Stiche in den Bauch nicht aus dem Kopf.
das Gesicht der jungen Frau blieb unversehrt. Wer auch immer da rein gehauen hat, müsste eigentlich sehr wütend gewesen sein, auf den Bauch, bzw. (Unter-)Leib der Getöteten. Hier käme für mich das Eifersuchtsmotiv ins Spiel. Oder abgrundtiefer Hass- auf den Bauch?
@ Mrs Mappel
Könnte es sein, dass du eine mögliche Schwangerschaft andeuten möchtest?
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Coco

Du bist genial. Ich ziehe das im allgemeinen in Mordfällen auch gleich in Erwägung. Aber hier stand ich auf dem Schlauch. Jedenfalls eine durchaus nicht unwahrscheinliche Idee.
Irrtumsvorbehalt
papaya
Beiträge: 648
Registriert: Dienstag, 26. März 2019, 11:20:01
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von papaya »

Hier sind ja sozusagen über Nacht einige interessante Gedanken entstanden.

Zunächst ist mir aufgefallen, dass Khadidja auf Instagram zwischen dem 10. Dezember 2021 und Valentinstag (14. Februar 2022) nichts gepostet hat. Die blonde Tönung vom 20. Januar ist dort nicht dokumentiert. Dafür hat sie am 14. Februar eine leicht bräunliche Tönung bei deutlich sichtbarem schwarzen Haaransatz und kürzere, lockigere Haare. Es dauert ja auch eine Zeit, bis die Tönung rauswächst. Reichen drei Wochen für den Haaransatz am Valentinstag? Falls nicht, deutet das darauf hin, dass gepostete Fotos nicht immer tagesaktuell sind.

Eigenartig auch, dass sie am Valentinstag offenbar ausgegangen ist, aber nicht zu sehen ist mit wem. Es gibt auch keine Fotos, die ein Restaurant oder romantisch gedeckten Tisch zeigen.

Das wiederum bringt mich zu der Frage, warum die Zeitungen sie eigentlich "Beauty Bloggerin" nennen. Im Gegensatz zu Sheri arbeitet sie nicht in der Branche, sie postet Fotos von sich ohne jeden Text, redet weder über Frisuren, noch über Schminke, Pflegeprodukte etc, gibt keine Tips, nichts. Lediglich Selbstdarstellung einer jungen Frau, mit teilweise großen zeitlichen Abständen. Das ist kein Blog, und auch kein Beauty Blog.

Brustimplantate und auch weitere OPs halte ich für möglich und sogar wahrscheinlich. Allerdings lässt sich aus Instagram und Tiktok nicht ableiten, dass hier zwischen Dezember und Januar eine große Veränderung geschehen ist. Es scheint eher an der Kleidung zu liegen. Ausschließen kann man es auch nicht; ich würde aber vermuten, dass sie es auf den privaten Fotos deutlicher inszeniert hätte, wäre es der Fall gewesen.

Schwangerschaft als Motiv ist ein interessanter Gedanke. Aber wer sollte dieses Motiv haben? Doch nur der Vater des Kindes, falls sie eine Abtreibung abgelehnt hätte, oder aber eine Frau, die Ansprüche auf den Vater erhebt und eifersüchtig bzw besitzergreifend ist (es könnten rein materialistische Motive sein, zB die Unterhaltszahlungen gehen vom gemeinsamen Geld ab). Es wird vielleicht noch veröffentlicht, ob Khadidja schwanger war. Grundsätzlich ist es auf jeden Fall denkbar und daher eine wichtige Erweiterung der Diskussion.

Wir wissen leider weiterhin viel zuwenig darüber, woher sich die einzelnen Personen kannten und wie sie zusammenhängen. Audi wurde als Bindeglied zwischen Heilbronn und Ingolstadt genannt; es scheint aber niemand unmittelbar für Audi zu arbeiten.

Sicher scheint dagegen, dass Khadidja aus Eppingen eine on-off-Beziehung mit einem überregional eher unbekannten Rapper aus Ingolstadt (270km, drei Stunden Fahrzeit) hatte und die Polizei davon ausgeht, dass sie am besagten Tag mit Sheris Mercedes aus Eppingen abgeholt worden ist. Aufgrund der dokumentierten Wiederbelebungsversuche muss sie auf der Fahrt am Leben gewesen sein, zudem würde wohl auch niemand drei Stunden lang mit einer Leiche auf der Rückbank über die Autobahn fahren und riskieren, bei einem Unfall, einer Sperrung oder Polizeikontrolle aufzufallen.

Weiter oben äußern sich mehrere User/Gäste mit lokalen Informationen und sagen, dass die Beziehungen untereinander alle nicht ausgesprochen eng waren.

Hier fehlen immer noch viele Informationen für eine schlüssige These. Mal sehen, was die nächsten Tage an neuen Erkenntnissen bringen. Vielen Dank an alle für die anregenden Beiträge!
Gast

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hallo,

mich beschäftigt dieser Mord ebenfalls sehr, und ich lese fleißig eure Kommentare.

Dass zwischen Dezember und Februar keine Bilder gepostet,
war ein guter Punkt. Ich habe mir daraufhin Khadijas Instagram angeschaut und mir sind zwei Punkte aufgefallen:

1. Auf dem dritten Foto, das sie am Valentinstag gepostet hat, trägt Khadija einen Ring an ihrem Ringfinger. Entweder war das ein Verlobungsring, den sie an diesem besonderen Tag erhalten hat, ODER sie wollte etwas an diesem besonderen Tag inszenieren und gegebenfalls eine andere Frau eifersüchtig machen? Ich gehe vom letzteren aus.

2. kurz darauf postet sie ein Video uns sie schreibt darauf unter anderem „Catch Me If You Can!“. Das hört sich für mich so an, als hätte sie eine Bedrohung erhalten und sich stark gezeigt und der Person einen aktuellen Mittelfinger gezeigt.

Was mir bei den Stories außerdem aufgefallen ist, ist dass sie vor 3-4 Wochen sich öfters in Restaurants und Cafés getagt hat. Hier sollte die Polizei nach Videomaterial recherchieren und schauen, mit wem sie in den letzten Wochen unterwegs war.

Und ein letzter Punkt: Irgendwie kann ich den Gedanken nicht loslassen, dass der angebliche Rapper das Pärchen-Video ggf. nur gepostet hat, um von sich als Täter abzulenken, indem er sich als trauernden EX darstellt.
Ophelia
Beiträge: 9
Registriert: Freitag, 26. August 2022, 20:30:39
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Ophelia »

Hallo Papaya und alle :)

Den Gedanken mit Audi als mögliches Bindeglied hatte ich in folgendem Zusammenhang:

in Ingolstadt und Heilbronn kennt jeder irgendwen, der bei Audi arbeitet. Gerade nach der Ausbildung werden z.B. Fertigungsmechaniker zeitweise in die jeweils andere Stadt versetzt. Wenn jetzt zum Beispiel im Freundeskreis des Rappers bzw. von K. irgendwer war, der versetzt wurde, könnte es ja sein, dass man mal für ein Feier-Wochenende in die jeweils andere Stadt gefahren ist und so hätten sich F. und K. kennen lernen könnem. Ist natürlich nur ein Gedanke und rein spekulativ. Sheqir war ja auch Lackierer, ob bei Audi weiß ich jedoch nicht.

Aufgrund des Instagram-Namens des Rappers ist klar, in welcher Freundeskreis-Gruppierung er sich bewegt hat. In dieser Alterskohorte gibt es Gruppierungen in Ingolstadt und Umgebung, die sich über ihre Postleitzahl definieren. Unter den unterschiedlichen Gruppen gibt es gerne mal Rivalitäten und viele der Mitglieder identifizieren sich selbst als Rapper. Mit dem Fall hat das jedoch meiner Ansicht nach nichts zu tun, soll nur einen Rahmen zur Bezeichnung "Rapper" schaffen.


Es hält sich das Gerücht, K. sei von S. bezüglich einer Beauty-Behandlung inkl. Fotoshoot in Ihrem Salon kontaktiert worden, mit dem Angebot, sie hierfür in HN abzuholen. K. hatte ein seltsames Gefühl und hat ihrer Freundin davon erzählt, ist dann aber doch mitgefahren. Als K. nicht mehr erreichbar war, hat diese Freundin sie als vermisst gemeldet. Ob das stimmt, kann ich nicht gesichert sagen, aber wenn diese Info unter der Hand weiter gegeben worden ist, könnte das bei den Medien zunächst in die Begrifflichkeit "Beauty-Bloggerin" reingespielt haben.
Vor diesem Hintergrund halte ich es auch für möglich, dass der Salon der Tatort gewesen sein könnte. Von dort wäre eine Verbringung ins Auto auch einfacher zu bewerkstelligen gewesen. Da die Polizei aber trotzdem am Fundort nach der Tatwaffe gesucht hat, glaube ich, dass ihr auch im Auto noch Verletzungen zugefügt worden sein könnten.

Zu K.s Eltern: die Polizei hat von Anfang an klar gestellt, dass die Identität des Opfers erst veröffentlicht wird, wenn es gelungen ist, die Eltern zu informieren. Deshalb hat es ja recht lange gedauert, bis der Name in der Presse erschien. Ich hoffe jetzt einfach mal, daß Echo24 eine alte Meldung bzgl. die Eltern wüssten noch nicht Bescheid, fälschlicherweise aufgenommen hat.

An den User, der K. gekannt hat: zunächst, mein herzliches Beileid! Ich hoffe, es geht Dir einigermaßen gut?

Wie würdest Du die Ähnlichkeit zu S. einschätzen?
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gast hat geschrieben: Sonntag, 28. August 2022, 12:51:05 Hallo,

mich beschäftigt dieser Mord ebenfalls sehr, und ich lese fleißig eure Kommentare.
...
1. Auf dem dritten Foto, das sie am Valentinstag gepostet hat, trägt Khadija einen Ring an ihrem Ringfinger. Entweder war das ein Verlobungsring, den sie an diesem besonderen Tag erhalten hat, ODER sie wollte etwas an diesem besonderen Tag inszenieren und gegebenfalls eine andere Frau eifersüchtig machen? Ich gehe vom letzteren aus.

2. kurz darauf postet sie ein Video uns sie schreibt darauf unter anderem „Catch Me If You Can!“. Das hört sich für mich so an, als hätte sie eine Bedrohung erhalten und sich stark gezeigt und der Person einen aktuellen Mittelfinger gezeigt.
...
@Gast
vielen Dank für die Informationen, wie man in diesen Medien auch mit Gefühlen kommuniziert, und andere können es mitlesen !!!
Furchtbar! Das kann böses Blut schaffen.
Irrtumsvorbehalt
Dippy

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Dippy »

Es hält sich das Gerücht, K. sei von S. bezüglich einer Beauty-Behandlung inkl. Fotoshoot in Ihrem Salon kontaktiert worden, mit dem Angebot, sie hierfür in HN abzuholen. K. hatte ein seltsames Gefühl und hat ihrer Freundin davon erzählt, ist dann aber doch mitgefahren. Als K. nicht mehr erreichbar war, hat diese Freundin sie als vermisst gemeldet. Ob das stimmt, kann ich nicht gesichert sagen, aber wenn diese Info unter der Hand weiter gegeben worden ist, könnte das bei den Medien zunächst in die Begrifflichkeit "Beauty-Bloggerin" reingespielt haben.
Vor diesem Hintergrund halte ich es auch für möglich, dass der Salon der Tatort gewesen sein könnte. Von dort wäre eine Verbringung ins Auto auch einfacher zu bewerkstelligen gewesen. Da die Polizei aber trotzdem am Fundort nach der Tatwaffe gesucht hat, glaube ich, dass ihr auch im Auto noch Verletzungen zugefügt worden sein könnten.


Hey zu diesem Absatz eine Frage, geht diese Info dort im Ort rum oder woher hast du das? Boooor das wäre ja echt dermaßen schrecklich wenn das stimmt. K. Tut mir echt leid, sie kommt lieb rüber und empfand es vermutlich als Ehre eingeladen zu werden zu dem fotoshooting… komisch ist halt echt dass sie dafür abgeholt wurde … die Tatsache, dass die Eltern / Familie von ihr nicht hier leben fine ich deswegen jetzt so schlimm, da sie evtl jmd hätte davor bewahren können in so eine Falle gelockt zu werden… bin gerade echt geschockt uber den Teil der Geschichte 😧
Sie hat wohl an der Stelle jemandem vertrauen geschenkt der sie mies hintergangen hat…
Dippy

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Dippy »

Ist eig noch jmd aufgefallen m, dass nirgendwo mehr darüber berichtet wird? Klar die Ermittlungen laufen aber sowas ist der Bild ja meistens völlig egal.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Bedrohung da weitergeht dass sie gar nicht berichten aus dem Grund weil sie auch bedroht wurden davon zu berichten
Dippy

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Dippy »

Falls auch jemand etwas spenden mochte es gibt nun einen Moneypool zum überführen der leiche..<|3
Den Pool findet ihr auf Instagram bei dem Profil leeyla.dlm in ihrer Story. Hab die Vermutung der Link wird hier im Forum gelöscht wenn ich ihn poste
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Dippy hat geschrieben: Sonntag, 28. August 2022, 16:56:35 Falls auch jemand etwas spenden mochte es gibt nun einen Moneypool zum überführen der leiche..<|3
Den Pool findet ihr auf Instagram bei dem Profil leeyla.dlm in ihrer Story. Hab die Vermutung der Link wird hier im Forum gelöscht wenn ich ihn poste
Die Insta-Seite scheint entfernt worden zu sein, jedenfalls bei mir.
Bei Geldspenden sollte man immer zweimal nachdenken, ob sie den richtigen erreichen.
Es ist relativ einfach, ein Profil zu fälschen, starke emotionale Betroffenheit auszunutzen und dann abzukassieren ...
Aber keine Ahnung, ob das hier der Fall ist ...
Dippy

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Dippy »

Seite wurde nicht entfernt habe vor 5 min etwas gespendet, lädt nur uber Instagram irgendwie nicht. Wenn man in paypal die Seite sucht unter spenden findet man sie auch.

Die Seite hat jmd eröffnet aus ihrem Kreis / followers. Ich unterstelle einfach mal dass es an der richtigen Stelle landet .. ;)
Goodfriend

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Goodfriend »

Dippy hat geschrieben: Sonntag, 28. August 2022, 15:33:24 Ist eig noch jmd aufgefallen m, dass nirgendwo mehr darüber berichtet wird? Klar die Ermittlungen laufen aber sowas ist der Bild ja meistens völlig egal.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Bedrohung da weitergeht dass sie gar nicht berichten aus dem Grund weil sie auch bedroht wurden davon zu berichten
Ja, das ist mir in der Tat schon vor einigen Tagen aufgefallen.

Wie schon andere User schrieben, wenn alle drei in der Presse diskutierten Varianten logisch nicht schlüssig sind, muss noch etwas anderes eine Rolle spielen. Das könnten Dinge sein, wegen denen die Verdächtigen polizeibekannt sind. Es ist zB immer wieder von Drogen die Rede. Jeder kann sich auf Google mit den Schlagwörtern "drogen ingolstadt" ein eigenes Bild machen.

Sehr auffällig eben auch, dass die Bildzeitung plötzlich ihre Berichterstattung eingestellt hat.

Durchaus möglich, dass Khadidja zuviel wusste und in Wut damit gedroht hat, es publik zu machen.
Ophelia
Beiträge: 9
Registriert: Freitag, 26. August 2022, 20:30:39
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Ophelia »

Dippy hat geschrieben: Sonntag, 28. August 2022, 15:30:28 Es hält sich das Gerücht, K. sei von S. bezüglich einer Beauty-Behandlung inkl. Fotoshoot in Ihrem Salon kontaktiert worden, mit dem Angebot, sie hierfür in HN abzuholen. K. hatte ein seltsames Gefühl und hat ihrer Freundin davon erzählt, ist dann aber doch mitgefahren. Als K. nicht mehr erreichbar war, hat diese Freundin sie als vermisst gemeldet. Ob das stimmt, kann ich nicht gesichert sagen, aber wenn diese Info unter der Hand weiter gegeben worden ist, könnte das bei den Medien zunächst in die Begrifflichkeit "Beauty-Bloggerin" reingespielt haben.
Vor diesem Hintergrund halte ich es auch für möglich, dass der Salon der Tatort gewesen sein könnte. Von dort wäre eine Verbringung ins Auto auch einfacher zu bewerkstelligen gewesen. Da die Polizei aber trotzdem am Fundort nach der Tatwaffe gesucht hat, glaube ich, dass ihr auch im Auto noch Verletzungen zugefügt worden sein könnten.


Hey zu diesem Absatz eine Frage, geht diese Info dort im Ort rum oder woher hast du das? Boooor das wäre ja echt dermaßen schrecklich wenn das stimmt. K. Tut mir echt leid, sie kommt lieb rüber und empfand es vermutlich als Ehre eingeladen zu werden zu dem fotoshooting… komisch ist halt echt dass sie dafür abgeholt wurde … die Tatsache, dass die Eltern / Familie von ihr nicht hier leben fine ich deswegen jetzt so schlimm, da sie evtl jmd hätte davor bewahren können in so eine Falle gelockt zu werden… bin gerade echt geschockt uber den Teil der Geschichte 😧
Sie hat wohl an der Stelle jemandem vertrauen geschenkt der sie mies hintergangen hat…
Ja, als das wird sich hier in IN erzählt - aber wie gesagt habe ich keine Ahnung, ob das stimmt. Da aber auch in HN Zeugen für das Auto der TV gesucht werden, könnte ich mir vorstellen, dass da etwas dran ist.


Dass die Medien gerade nicht berichten hat vielleicht bzw. hoffentlich damit zutun, dass die Polizei verlautbart hat, dass noch einige Zeugen vernommen werden und das Kolportieren bestimmter Theorien deren Einvernahme und dadurch auch die Ermittlungen erschwert.
Janine.q

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Janine.q »

Was hier noch nicht erwähnt wurde ist dass Kadj. eine Woche vor dem Mord nach Ingolstadt versucht gelockt zu werden, indem man ihr schrieb, sie dürfte im Musikvideo bei der Rapperin Lune mit drehen, daraufhin hat sie die Rapperin angeschrieben, die dieses aber verneinte und sagte, sie würde nicht drehen und sie solle nicht dort hingehen Lune hat diese Chatverläufe auf Instagram vor Tagen gepostet und auch unter ihr letztes Foto auf Instagram geschrieben.

Meiner Meinung nach macht es keinen Sinn mit dem „Doppeögönger“ ebenfalls macht es keinen Sinn, dass Sharaban wegen des Rappers einen Grund hatte, denn Kadj. und er waren getrennt. Sie hatten eine On-Off-Beziehung, weil er öfter nicht treu war auch bei seinen vorherigen Beziehungen .

Meine Vermutung :
Kadidja und der Rapper trennten sich. Sie lernte denn Mann von Sharaban kennen ohne zu wissen, dass er verheiratet ist. Die haben was am laufen. Sharaban findet es heraus (Vielleicht wurde Kadj. schwanger, weshalb sie auch mit dem Messer nur am Bauch stach). Sharaban stritt sich mit dem Mann, zog zu ihren Eltern und beendete die Beziehung. Der Mann flüchtet, weil er befürchtet, sie würde ihm was antun und sie tat wegen Eifersucht, Kadj. hätte ihr Leben kaputt gemacht (vlt. auch wegen schwanger? Konnte Sharaban vlt. nicht schwanger werden? Sie hatte dann einen Hass auf Kadj.
Janine.q

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Janine.q »

Gast hat geschrieben: Sonntag, 28. August 2022, 12:51:05 Hallo,

mich beschäftigt dieser Mord ebenfalls sehr, und ich lese fleißig eure Kommentare.

Dass zwischen Dezember und Februar keine Bilder gepostet,
war ein guter Punkt. Ich habe mir daraufhin Khadijas Instagram angeschaut und mir sind zwei Punkte aufgefallen:

1. Auf dem dritten Foto, das sie am Valentinstag gepostet hat, trägt Khadija einen Ring an ihrem Ringfinger. Entweder war das ein Verlobungsring, den sie an diesem besonderen Tag erhalten hat, ODER sie wollte etwas an diesem besonderen Tag inszenieren und gegebenfalls eine andere Frau eifersüchtig machen? Ich gehe vom letzteren aus.

2. kurz darauf postet sie ein Video uns sie schreibt darauf unter anderem „Catch Me If You Can!“. Das hört sich für mich so an, als hätte sie eine Bedrohung erhalten und sich stark gezeigt und der Person einen aktuellen Mittelfinger gezeigt.

Was mir bei den Stories außerdem aufgefallen ist, ist dass sie vor 3-4 Wochen sich öfters in Restaurants und Cafés getagt hat. Hier sollte die Polizei nach Videomaterial recherchieren und schauen, mit wem sie in den letzten Wochen unterwegs war.

Und ein letzter Punkt: Irgendwie kann ich den Gedanken nicht loslassen, dass der angebliche Rapper das Pärchen-Video ggf. nur gepostet hat, um von sich als Täter abzulenken, indem er sich als trauernden EX darstellt.

Am Valentinstag war sie mit ihre Freundin unterwegs man sieht in ihre Highlight immer mit wem sie essen geht auf dem Bild hat sie auch ihre Freundin markiert und dass sie ein Ring trug war nichts besonders dass trägt man halt heutzutage als Accessoires ich trage auch oft Ringe sie hat ihn ja nicht zur Show gestellt nach dem Motto ja schaut Ich hab ein Ring
Gast

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Gast »

Janine.q hat geschrieben: Sonntag, 28. August 2022, 19:02:06 Was hier noch nicht erwähnt wurde ist dass Kadj. eine Woche vor dem Mord nach Ingolstadt versucht gelockt zu werden, indem man ihr schrieb, sie dürfte im Musikvideo bei der Rapperin Lune mit drehen, daraufhin hat sie die Rapperin angeschrieben, die dieses aber verneinte und sagte, sie würde nicht drehen und sie solle nicht dort hingehen Lune hat diese Chatverläufe auf Instagram vor Tagen gepostet und auch unter ihr letztes Foto auf Instagram geschrieben.
Das ist eine sehr interessante Information. Ich bin irgendwie nicht gut genug mit Instagram. Habe das Profil von Lune gefunden lunee.officiel aber kann diese Chatverläufe nicht finden. Das müsste doch auch die Polizei interessieren, wer das Khadidja geschrieben hat?
Janine.q hat geschrieben: Sonntag, 28. August 2022, 19:02:06 Meine Vermutung :
Kadidja und der Rapper trennten sich. Sie lernte denn Mann von Sharaban kennen ohne zu wissen, dass er verheiratet ist. Die haben was am laufen. Sharaban findet es heraus (Vielleicht wurde Kadj. schwanger, weshalb sie auch mit dem Messer nur am Bauch stach). Sharaban stritt sich mit dem Mann, zog zu ihren Eltern und beendete die Beziehung. Der Mann flüchtet, weil er befürchtet, sie würde ihm was antun und sie tat wegen Eifersucht, Kadj. hätte ihr Leben kaputt gemacht (vlt. auch wegen schwanger? Konnte Sharaban vlt. nicht schwanger werden? Sie hatte dann einen Hass auf Kadj.
Das ist auf jeden Fall plausibler als alles was bisher in der Presse zu lesen war.
Janine.q hat geschrieben: Sonntag, 28. August 2022, 19:34:04 Am Valentinstag war sie mit ihre Freundin unterwegs man sieht in ihre Highlight immer mit wem sie essen geht auf dem Bild hat sie auch ihre Freundin markiert und dass sie ein Ring trug war nichts besonders dass trägt man halt heutzutage als Accessoires ich trage auch oft Ringe sie hat ihn ja nicht zur Show gestellt nach dem Motto ja schaut Ich hab ein Ring
Auch hier komme ich mit Instagram nicht klar. Wo finde ich dieses Highlight und mit wem sie weg war?
Janine.q

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Janine.q »

Die chatverläufe sind schon weiter gegeben wurden an der Polizei sie hatte es nicht auf Instagram gespeichert sodass es nach 24 std gelöscht wurde es wurde bei meinUpdade hochgeladen aber wieder raus genommen wer ihr das schrieb weiß auch keiner da sie Lune nur fragte ob sie wirklich dabei sei allerdings gibt es auf Instagram ja sehr oft solche Fake Seiten wie Gewinnspiele ect. Ja meine Vermutung bleibt halt immer noch eine Vermutung kommt mir aber relativ mehr realer vor als die Doppelgänger Geschichte auf Der Instagram Seite von Kadj. Sind hilights also Storys gespeichert das sind diese weiße kreiße da sieht man sehr viel von ihr und ihre Freundinnen zumbeispiel war sie Valentinstag mit Jana unterwegs ich hoffe dass die Wahrheit raus kommt und man Klarheit findet
Mrs Mappel
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch, 24. August 2022, 22:36:16
Kronen: 0
Sterne:

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Mrs Mappel »

Cora fragte mich:
"@ Mrs Mappel
Könnte es sein, dass du eine mögliche Schwangerschaft andeuten möchtest?" (Ich muss noch suchen, wie hier Zitate eingeblendet werden können, sorry)

Hm, nee. So weit möchte ich nicht gehen, wobei junge Frauen ziemlich schnell schwanger werden können. Es ist hier der Bereich der Migration betroffen, da kann man schnell was hinein interpretieren.

Ich vermute nur, wegen des Körperbereiches welcher traktiert wurde, dass eine Eifersucht/Hass-Geschichte wegen eines Liebhabers(Partners oder nur wegen des Verdachtes dass es einen Freund gäbe dahintersteckt. Über möglichen Tatort oder gar Umsetzung des teuflischen Planes, mag ich gar nicht nachdenken.
Ich habe im psychiatrischen Bereich schon viele grausame 'Denkansätze' mitbekommen- sowas wie 'Doppelgänger Methode' aber noch nicht.
Gast1

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Gast1 »

Hallo zusammen,

ich als Audianerin kann bestätigen, dass zwischen den Werken Ingolstadt und Neckarsulm öfter Personal hin und her verliehen wird - bisher zum größten Teil auf freiwilliger Basis. Die letzten 2 Jahre wurden die Auslerner gezwungenermaßen (vertraglich) nach Zwickau verliehen. Also mussten die sich (falls sie sich über audi kennen) schon deutlich länger kennen?

Eppingen liegt laut Google Maps ca. 40km weg von Neckarsulm.. ist schon ein Stück finde ich.

Dass überhaupt nicht mehr berichtet wird, ist mir auch aufgefallen. Ist sehr seltsam, da es doch ein „anderer“ Mordfall ist und normalerweise sich Medien um solche Schlagzeilen reißen.

Was mir zusätzlich aufgefallen ist: Der „Rapper“/Freund, hat zu 90% Bilder in seinem Video von einem Volksfest. Ebenso in seinem Tiktok Video vom 9.7.2022 ist er mit „Engelsgesicht“ auf einem Volksfest zu sehen. War das der selbe Tag? Und wenn sie in einer Beziehung waren, warum haben sie gefühlt „nur“ Bilder von dem einen Tag aufm Volksfest? (Anhand der Kleidung von Khadidja sieht man auch dass es der selbe Tag sein muss wie die Bilder im Zug und Volksfest). Als Paar hat man doch sicherlich auch Bilder von anderen Orten und Tagen oder nicht? Selbst wenn die Beziehung aus religiöser Sicht geheim gehalten werden musste.

Zu dem Punkt Postleitzahlen, kann ich bestätigen, dass die Jugendlichen sich anhand dessen „repräsentieren“/Angehörig fühlen. 57 könnte bei Furkan (Rapper/Freund) in dem Sinne für 85057 - PLZ Ingolstadt Piusviertrl stehen. Das „Pius“ ist bekannt als das Ghettoviertel Ingolstadts. 57 könnte aber auch für die Stadt Sinop in der Türkei stehen, da sich viele türkisch stämmige auch gerne mal mit der Postleitzahl aus dem Heimatort der Türkei „beschreiben“. Aber ich denke in dem Fall steht es eher für Pius.

Das Piusviertel liegt aber auf der anderen Seite der Stadt und der Fund der Leiche liegt im Monikaviertel auf der anderen Seite der Donaubrücke. Das Monikaviertel ist auch eher kleiner, ruhiger und abgelegener.

Zu dem Thema Drogen, ist es leider so, dass im Raum Ingolstadt nicht „nur“ Gras ganz vorne steht bei den Jugendlichen, sondern eben auch Kokain und das auch nicht gerade in wenigen Mengen. Daher könnte ich mir vorstellen, dass Sheqir und die anderen bestimmt mal da irgendwie Polizeilich bekannt wurden.

Apropos sheqir. Ohne Vorurteile zu haben: Sein Profilbild auf Instagram (sheq.01) spricht für sich. Eine „Waffe“ in der Hand (egal ob echt oder nicht) und eine AK47 auf dem Oberarm tätowiert..

Zu den Eltern von Khadidja stell ich mir die Frage, sind diese im Urlaub in Algerien oder sind diese komplett wieder zurück gezogen nach Algerien? Derzeit sind noch Ferien bis Mitte September in Bayern und Baden-Württemberg.
Gast1

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Gast1 »

Achja kleiner Nachtrag:

In einem der tiktok Videos des „Rappers“ sieht man im Hintergrund einen geleasten (bin ich mir zu 95% sicher dass der geleast ist) q2 oder q3 der in einem Audi Parkhaus (1000% Audi Parkhaus, als Mitarbeiter erkennt man sowas immer sofort).

Außerdem arbeitet fast jeder 2. Ingolstädter bei Audi, also wird die Wahrscheinlichkeit sehr hoch sein, dass er selber oder zumindest einer seiner Freunde ebenfalls dort arbeitet.
Antworten