MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Fälle: Anja Aichele, Ayleen Ambs, Vierfachmord von Annecy 2012, Bärbel B. (Bremerhaven) u. Ingrid R. (Bremen), Annika Brill, Tristan Brübach, Christoph Bulwin, Anne D. (Lorch), Suzanne Eaton, Michaela Eisch, Victor Elling, Sonja Engelbrecht, Trude Espas, Regina Fischer, Abby G. & Libby W. (USA-Indiana), Maren Graalfs, Mara-Sophie H. (Kirchdorf), Marion & Tim Hesse, Jutta Hoffmann, Peggy Knobloch, Cindy Koch, Martina Gabriele Lange, Lola (FR-Paris), Karl M. (Berlin), Khadidja M. (Ingolstadt), Stefan M. (Salzgitter), Jelena Marjanović, Margot Metzger, Karin N. (Borchen), Gabby Petito, Heike Rimbach, Elmar Rösch, Gustav Adolf Ruff, Carina S. (Iserlohn), Hannah S. (Hamm), Lena S. (Wunsiedel), Gabriele Schmidt, Mord in Sehnde-Höver, Yasmin Stieler, Simone Strobel, Elisabeth Theisen, Karsten & Sabine U. (Wennigsen), Nicky Verstappen, Hanna W. (Aschau)
Gast

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

Ungelesener Beitrag von Gast »

alon hat geschrieben: Sonntag, 27. November 2022, 20:19:34 Diese Theorie mit dem Überfahren von Veronika 2019 ist einfach nur lächerlich.. manchmal frage ich mich, wie man auf solch wirre und gestörte (wie eine Nonne - du kennst sie nicht) Theorien kommt.
Gehe mit dieser Kritik auch konform, möchte es nur etwas eleganter ausdrücken: Jedwede Theorien dürfen, auch noch so sehr abstrakt bemüht, sicherlich auch gesponnen werden.

Nachdem hier bereits Kommentare abgemahnt wurden, Hanna habe sich mehr oder weniger aufreizend bekleidet, allein schon Kommentare anspielend auf das sexy Outfit nahezu verpönt worden sind, verstehe ich bisherig nicht aufgekommene Kritik an solch grotesken Mutmaßungen umso weniger.

Wenn wenigstens ein veritabler Hinweis existent wäre, inwiefern die traurigen Vorfälle Veronika und Hanna sich zusammen fügen, es ließe sich nochmal im Sinne einer Dorf Fehde und überhaupt erneut, über alles mögliche spekulieren.

Wirklich traurig, dieser respektlose Umgang mit Hanna selbst, die wenn sie sich jetzt zu Wort melden könnte folgendes sagen würde: ...

- Genau was sie eben sagen würde weiß ich natürlich nicht, aber einen Schaden über den Schaden noch zusätzlich dem Opfer hinzuzufügen, blind noch irgendwelche Beteiligungen zu unterstellen, ohne jedweden Beleg. Es ist entsetzlich.
Gast

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

Ungelesener Beitrag von Gast »

gandi hat geschrieben: Sonntag, 27. November 2022, 14:58:59
Ich möchte gerne mal wissen, wer den Jogger gesehen hat, da scheint ja noch jemand unterwegs gewesen zu sein! nämlich der den Jogger gesehen hat, ist da was drüber bekannt?
Wurde der Jogger nicht von mehreren Zeugen gesehen?

Und hatten sich seine Angaben mit denen von den Zeugen nicht wiedersprochen?

Es war immer von einem Jogger die Rede und von mehreren Zeugen.
Gast

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

Ungelesener Beitrag von Gast »

Omas Bioladen hat geschrieben: Sonntag, 27. November 2022, 04:41:19 Einen Schädelbruch kann man auch bekommen wenn man rückwärts von der Brücke fällt und die Uhr kann bei einem Rettungsversuch verloren gegangen sein. Auch dumpfe Gewalt benötigt zunächst mal eine Tatwaffe, die es offensichtlich überhaupt nicht braucht und die Beweggründe scheinen entweder zweitrangig oder längst dem ganzen Dorf bekannt. Seltsamerweise hat ja überhaupt niemand jemals den Mord in Frage gestellt. Für mich kann das alles von Wolfsangriff, über Selbstmord bis Unfall-Ausrutscher beim Pinkeln sein, je nachdem wo man dann mit dem Kopf aufkommt wenn man dabei hinfällt sieht das eben nach dumpfer Gewalt aus.

Haben wir das langsam geklärt? Öffentlich hieß und heißt es "Rechtsmediziner schlossen nach der Obduktion auf ein Tötungsdelikt, da sie an der Leiche eindeutige Spuren äußerer Gewalteinwirkung fanden." - Das Zitat entstammt sinngemäß aus nur einer von vielen Quellen.

Welche Verletzungen Hanna zugefügt worden sind, darüber wurde nicht Auskunft gegeben. Äußere Gewalteinwirkung, kann, muss aber nicht mit stumpfer Gewalteinwirkung im Zusammenhang stehen. Im Grunde ist damit gemäß vorangegangener Untersuchung nur erwiesen, Hanna ist definitiv nicht durch einen Unfall oder eigenem Versehen zu Schaden gekommen.
Alpentraum
Beiträge: 78
Registriert: Samstag, 19. November 2022, 22:16:53
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

Ungelesener Beitrag von Alpentraum »

https://odysee.com/@LogikTV:0/20221114_165209:1
In diesem Video hier stellt ein selbsternannter Hobbyermittler seine eigenen Theorien auf. Die ganze Zeit schimpft er wie dämlich sich die Polizei anstellen würde und wie recht er doch mit seiner eigenen Theorie hätte.
Zusammenfassung: Hanna wurde nicht am Parkplatz, sondern erst später in dem kurzen Waldstück angegriffen und ihre Leiche dort in den "Schleichengraben" ein Fluss der in den Bärbach mündet geworfen. Der Parkplatz als Tatort wäre falsch, da sich der Ring auch im Wasser hätte abstreifen können, aber schauts euch gerne selber an.

Sein Video haut mich jetzt nicht wirklich um, da die Polizei sich offenbar sehr sicher mit dem Parkplatz ist und diesbezüglich auch noch mehr Ansätze haben wird als wir.
Immerhin zeigt er einen Maps Streetview Ausschnitt, den ich so noch nicht gesehen habe. Hier ist er, ein schöner Überblick über weite Teile der Kampenwandstraße, den gesamten Parkplatz und Teile des Bärbachs (hier kaum mehr als ein schwaches Rinnsal). Steine gibt es im Fluss übrigens genug, das ist auf den Aufnahmen gut zu erkennen.

https://www.google.com/maps/@47.7638586 ... 000!8i4000
Gast

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

Ungelesener Beitrag von Gast »

Alpentraum hat geschrieben: Montag, 28. November 2022, 00:03:14 https://odysee.com/@LogikTV:0/20221114_165209:1
In diesem Video hier stellt ein selbsternannter Hobbyermittler seine eigenen Theorien auf.
Der Typ ist ein wahnhafter Psychotiker, der sich in jeden populären Fall einklinkt. Er braucht einen guten Therapeuten mein Meinung nach.
Gast

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

Ungelesener Beitrag von Gast »

alon hat geschrieben: Sonntag, 27. November 2022, 20:19:34 Diese Theorie mit dem Überfahren von Veronika 2019 ist einfach nur lächerlich.. manchmal frage ich mich, wie man auf solch wirre und gestörte (wie eine Nonne - du kennst sie nicht) Theorien kommt.
Ich denke eher, dass Hanna die Veronika kannte und Veronika ihr damals Dinge anvertraute, die für den damaligen Koch oder sogar für den Winkler selbst sehr belastend waren. Vielleicht drohte V. damals zur Polizei zu gehen um die Missstände wie z.B.sexuelle Belästigung Minderjähriger oder ähnliches. Sie war Rezeptionistin und bekam wohl viel, zu viel mit, wie die Azubis dort behandelt wurden. Dazu muss man wissen, dass die meisten Azubis auf sich alleine gestellt waren. Sie sind fremd in Aschau haben keinen Anschluss zu den Einheimischen und die Eltern sind weit weg. Hätte V. damals was unternommen wäre der Winkler fertig gewesen. Ein gutes Tatmotiv, oder? Mit ein paar K.O. Tropfen fiel sie auf die Strasse und der arme Koch überfuhr dummerweise die auf der Strasse liegende Rezeptionistin. Das Problem war damit praktisch aus der Welt, bis die alles hinterfragende Hanna an ihrem letzten Abend mit dem Falschen über das damalige Geschehen sprach. Ihm, couragiert wie sie war, auf den Kopf zusagte, dass es kein Unfall sondern Mord war. Ihr medizinisches Wissen und das Geheimnis von Veronika liess sie es annehmen, lag vielleicht richtig mit ihrer These und wurde somit zur Gefahr für den damaligen Täter. Hanna musste mit ihrem Leben bezahlen und einem kleinen wehrlosem Jogger (von dem man aus der Presse sicher wusste, dass er sich zum Tatzeitpunkt dort aufhielt) in die Schuhe geschoben. Und wenn jetzt noch rauskommt, dass der TV eine Kochlehre beim Winkler macht, dann weiss man wohl auch, dass der TV unter Androhung von Sanktionen gehandelt hat.
… wenn es so war, wurde der Täter vielleicht vom Winkler erpresst seiner jetzigen Frau ebenso den Garaus zu machen, ansonsten packt er aus was er über Hannas Mörder weiss und wem die Uhr gehört. Ich weiss, dass heut sich nach einem Sonntagabendkrimi an, aber das würde die Vorfälle miteinander verbinden.
Ich erinnere nochmal Ferdinand Piech war auch beim Winkler bevor kurz danach starb. Ein guter Freund vom Winkler! Für das plötzliche und unerwartet Ableben des Herrn Piech ist vielleicht dem geschuldet, dass er gegen sämtliche Mitverantwortlichen am Dieselskandal aussagen wollte. Hat man damals die angehende Medizinerin Hanna in einem lockeren eher spassigem Gespräch gefragt was einen umbringt und nicht nachweisbar ist? Dann sehe ich hier ein weiteres Mordmotiv an Hanna, sollte sie der ganzen Sache nach gegangen sein und ins Schwarze getroffen hat?

Das sind alles nur Mutmassungen von mir, dass kann auch alles ganz anders gewesen sein.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Alpentraum hat geschrieben: Montag, 28. November 2022, 00:03:14 https://odysee.com/@LogikTV:0/20221114_165209:1
In diesem Video hier stellt ein selbsternannter Hobbyermittler seine eigenen Theorien auf. Die ganze Zeit schimpft er wie dämlich sich die Polizei anstellen würde und wie recht er doch mit seiner eigenen Theorie hätte.
Zusammenfassung: Hanna wurde nicht am Parkplatz, sondern erst später in dem kurzen Waldstück angegriffen und ihre Leiche dort in den "Schleichengraben" ein Fluss der in den Bärbach mündet geworfen. Der Parkplatz als Tatort wäre falsch, da sich der Ring auch im Wasser hätte abstreifen können, aber schauts euch gerne selber an.

Sein Video haut mich jetzt nicht wirklich um, da die Polizei sich offenbar sehr sicher mit dem Parkplatz ist und diesbezüglich auch noch mehr Ansätze haben wird als wir.
Immerhin zeigt er einen Maps Streetview Ausschnitt, den ich so noch nicht gesehen habe. Hier ist er, ein schöner Überblick über weite Teile der Kampenwandstraße, den gesamten Parkplatz und Teile des Bärbachs (hier kaum mehr als ein schwaches Rinnsal). Steine gibt es im Fluss übrigens genug, das ist auf den Aufnahmen gut zu erkennen.

https://www.google.com/maps/@47.7638586 ... 000!8i4000
@Alpentraum

Vielen Dank für den Hinweis auf diesen Mann, von dem ab und zu mal die Schreibe ist. Er beschäftigt sich auch mit Kriminalfällen auf seine eigene Weise. Habe erst den Anfang seines Videos gesehen und bin von seinem Map Streetview Ausschnitt sehr angetan. Wie er optisch den Bezug vom Bildausschnitt zur Kartendarstellund herstellt, finde ich sehr gut. Ich höre ihm gerne zu, auch wenn andere ihn nicht mögen.

Was haben wir hier im Thread doch auch viele unterschiedliche Ansichten! Die Aussagen der Medien variieren ebenfalls. Also nix Genaues weiß ma nett. Ich weiß nicht, wie der Herr heißt. Vielleicht las ich irgendwo mal seinen Namen, habe ihn mir aber nicht gemerkt. Aber weil es ohnehin so viele unterschiedliche Darstellungen gibt, werde ich mir die Seine auch noch anschauen. Ich freue mich geradezu darauf, weil er alle Aussagen mit Bild- oder Kartendarstellungen begleitet, weil er eine so gemütliche Sprache hat und weil er durchaus seinen subjektiven Standpunkt betont, also formulierend: "Ich gehe davon aus", oder "ich bin der Meinung" usw. Manchmal findet ein blindes Huhn auch ein Korn.

Von seiner Polizeikritik habe ich bis jetzt noch nichts mitbekommen. Darüber mache ich mir dann ein Urteil, wenn ich ihn dazu gehört habe. Daran würde ich seine Intelligenz festzumachen suchen, denn man kann nicht einfach die Polizei kritisieren, weil man die Polizeitaktik nicht kennt. Außerdem erfahren wir unsere Informationen erst aus dritter Hand, aus den Medien. Meines Wissens gab es zu Hanna W. noch keine Pressekonferenz. Also wenn jemand gegen die Polizei Rundumschläge verteilt, ist dieser für mich nicht die hellste Kerze auf der Torte. In diesem Fall hätte er wirklich a) ein Selbstüberschätzungs-Problem und b) keine Ahnung von polizeitaktischem Strategieverhalten im Laufe von Ermittlungsphasen. Schaun mer mal, mit welcher Theorie dieser gemütliche Herr hier aufwartet!
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

Ungelesener Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben: Montag, 28. November 2022, 00:19:21 Der Typ ist ein wahnhafter Psychotiker, der sich in jeden populären Fall einklinkt. Er braucht einen guten Therapeuten mein Meinung nach.
Ihm zu zuhören ist nicht leicht aber er hat bis jetzt die beste Übersicht über den Tatort laut Polizei geliefert.
Er wird hier der Unaussprechliche genannt.

Der beste Ort für einen Übergriff wäre natürlich das Wäldchen kurz vor Brückl gewesen.

Bei dem rauen Bachbett wie man sieht, hätten Uhr und Ring aber viele Kratzer abbekommen wenn sie über zig Meter vom Wasser transportiert worden wären.
Hier die Googlekarte und wenn man rechts unten aufs gelbe Männchen clickt dann werden blau Kreise angezeigt wo man dann Bilder sehen kann.
https://www.google.com/maps/@47.7639263,12.3237491,18z

Dieser Beitrag wäre doch der Grundstock für einen Krimii https://www.het-forum.de/viewtopic.php?p=206967#p206967 und die Rosenheim Cops lösen dann auf.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gast hat geschrieben: Montag, 28. November 2022, 01:21:54 Ich denke eher, dass Hanna die Veronika kannte und Veronika ihr damals Dinge anvertraute, die für den damaligen Koch oder sogar für den Winkler selbst sehr belastend waren. Vielleicht drohte V. damals zur Polizei zu gehen um die Missstände wie z.B.sexuelle Belästigung Minderjähriger oder ähnliches. Sie war Rezeptionistin und bekam wohl viel, zu viel mit, wie die Azubis dort behandelt wurden. Dazu muss man wissen, dass die meisten Azubis auf sich alleine gestellt waren. Sie sind fremd in Aschau haben keinen Anschluss zu den Einheimischen und die Eltern sind weit weg. Hätte V. damals was unternommen wäre der Winkler fertig gewesen.

Das sind alles nur Mutmassungen von mir, dass kann auch alles ganz anders gewesen sein.
Gast

Die kleinen Azubis waren in der Residenz - Hierarchie sicherlich am unteren Ende der Skala. Ihre Beurteilung hing an Personen, die wir nicht einschätzen können. Aber was uns der eine Gastschreiber netterweise aus eigener Erfahrung mitteilte, hörte sich nicht gut an. Ich glaube, dass es schwierig für Azubis war, und vielleicht war die Veronika tatsächlich eine Art Kummerkasten, die es mit einem der Mächtigen aufnehmen wollte. Mir scheint, dass es einen Konflikt im Club gegeben hatte, weil sie das Lokal alleine verließ. Möglicherweise wollte sie sich tatsächlich an eine Beratung wenden. Muss ja nicht gleich die Polizei sein?

Jedenfalls ging es ab da nicht mehr so reibungslos wie zuvor. Das war ein Knacks, und Corona kam obendrauf.

Die zeitliche Nähe der Tode von Hanna und Herrn Winkler würde ich dennoch als unabhängig voneinander betrachten. Doch wissen tu ich gar nichts. Dieses Weingelage mit dem Krankenstandskoch hat für mich ein Geschmaeckle, weil es ein Todesermittlungsverfahren erforderlich machte. Und selbiger war damals, nach Veronikas Tod zunächst sogar inhaftiert. Es bleiben in meinem Verständnis Wissenslücken und Fragezeichen.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gast hat geschrieben: Montag, 28. November 2022, 00:19:21 Der Typ ist ein wahnhafter Psychotiker, der sich in jeden populären Fall einklinkt. Er braucht einen guten Therapeuten mein Meinung nach.
Gast

Ich kann deine Ansicht verstehen. Jetzt, nachdem ich das Video ganz gelesen habe, mache ich mir Gedanken zu seiner Selbstüberschätzung.

Vielleicht hat er in dem einen oder anderen Punkt sogar Recht, aber die Polizei muss auch den Faktor Täterwissen einkalkulieren. So weit denkt unser "Universal-Genie" leider nicht. Jedenfalls habe ich herzlich gelacht über seine Schimpfkanonade. Er hat sich offenbart. Es war lustig und außerordentlich erheiternd. Ich lache jetzt noch. Wie kann man sich nur derart überheben?
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

Ungelesener Beitrag von Gast »

"Ich lache jetzt noch. Wie kann man sich nur derart überheben?"

»Selig sind, die da geistlich arm sind; denn ihrer ist das Himmelreich.«
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Antwort an Gast verschoben ins Off Topik
https://www.het-forum.de/viewtopic.php?p=206988#p206988
Irrtumsvorbehalt
alon

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

Ungelesener Beitrag von alon »

Widasedumi hat geschrieben: Montag, 28. November 2022, 03:43:33 @Alpentraum

Vielen Dank für den Hinweis auf diesen Mann, von dem ab und zu mal die Schreibe ist. Er beschäftigt sich auch mit Kriminalfällen auf seine eigene Weise. Habe erst den Anfang seines Videos gesehen und bin von seinem Map Streetview Ausschnitt sehr angetan. Wie er optisch den Bezug vom Bildausschnitt zur Kartendarstellund herstellt, finde ich sehr gut. Ich höre ihm gerne zu, auch wenn andere ihn nicht mögen.

Was haben wir hier im Thread doch auch viele unterschiedliche Ansichten! Die Aussagen der Medien variieren ebenfalls. Also nix Genaues weiß ma nett. Ich weiß nicht, wie der Herr heißt. Vielleicht las ich irgendwo mal seinen Namen, habe ihn mir aber nicht gemerkt. Aber weil es ohnehin so viele unterschiedliche Darstellungen gibt, werde ich mir die Seine auch noch anschauen. Ich freue mich geradezu darauf, weil er alle Aussagen mit Bild- oder Kartendarstellungen begleitet, weil er eine so gemütliche Sprache hat und weil er durchaus seinen subjektiven Standpunkt betont, also formulierend: "Ich gehe davon aus", oder "ich bin der Meinung" usw. Manchmal findet ein blindes Huhn auch ein Korn.

Von seiner Polizeikritik habe ich bis jetzt noch nichts mitbekommen. Darüber mache ich mir dann ein Urteil, wenn ich ihn dazu gehört habe. Daran würde ich seine Intelligenz festzumachen suchen, denn man kann nicht einfach die Polizei kritisieren, weil man die Polizeitaktik nicht kennt. Außerdem erfahren wir unsere Informationen erst aus dritter Hand, aus den Medien. Meines Wissens gab es zu Hanna W. noch keine Pressekonferenz. Also wenn jemand gegen die Polizei Rundumschläge verteilt, ist dieser für mich nicht die hellste Kerze auf der Torte. In diesem Fall hätte er wirklich a) ein Selbstüberschätzungs-Problem und b) keine Ahnung von polizeitaktischem Strategieverhalten im Laufe von Ermittlungsphasen. Schaun mer mal, mit welcher Theorie dieser gemütliche Herr hier aufwartet!
Sie kannten sich nicht, da kannst du dir sicher sein! Die Winkler Leute haben mit den Aschauern garnichts zu tun.
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

Ungelesener Beitrag von Iven »

Off Topic

Ich bitte um Eure tatkräftige Unterstützung: viewtopic.php?p=206994#p206994
Lederhose

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

Ungelesener Beitrag von Lederhose »

alon hat geschrieben: Montag, 28. November 2022, 10:54:06 Sie kannten sich nicht, da kannst du dir sicher sein! Die Winkler Leute haben mit den Aschauern garnichts zu tun.
Warum? Zählen die dortigen Angestellten automatisch zur High Society? Im Eiskeller scheinen ja einige, zumindest in der Vergangenheit, zu Gast gewesen zu sein. Da werden sie zwangsläufig auf Aschauer getroffen sein.
roblin
Beiträge: 2
Registriert: Samstag, 26. November 2022, 19:55:02
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

Ungelesener Beitrag von roblin »

Gast hat geschrieben: Montag, 28. November 2022, 01:21:54 Mit ein paar K.O. Tropfen fiel sie auf die Strasse und der arme Koch überfuhr dummerweise die auf der Strasse liegende Rezeptionistin. Das Problem war damit praktisch aus der Welt, bis die alles hinterfragende Hanna an ihrem letzten Abend mit dem Falschen über das damalige Geschehen sprach.
So wird's gewesen sein... 😅😅😅
Gast

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

Ungelesener Beitrag von Gast »

roblin hat geschrieben: Montag, 28. November 2022, 23:24:18 So wird's gewesen sein... 😅😅😅
Ich lache mal mit und Einige haben hier wirklich zu viel Phantasie. Das alles gehört ins Land der Märchen.
gandi

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

Ungelesener Beitrag von gandi »

Gast hat geschrieben: Dienstag, 29. November 2022, 01:42:37 Ich lache mal mit und Einige haben hier wirklich zu viel Phantasie. Das alles gehört ins Land der Märchen.
Na ja, manchmal ist Phantasie besser als keine, dann würde man nicht dauernd auf der Stelle trampeln und stumpfsinnig den Uhrenbesitzer zu jagen. Ich muss dem lustigen Kriminologen hinsichtlich Verbohrtheit zu stimmen. Ein möglicher Tatort am Wald ist denkbar. Wenn es eine Zufallstat ist, könnte Hannas Handy noch am tatsächlichen Tatort liegen. Wenn dem niemand nachgeht wird der Fall ungeklärt bleiben oder ein Unschuldiger für lange Zeit eingesperrt.
Gast

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

Ungelesener Beitrag von Gast »

Naja, guckt euch das doch mal genau an: https://goo.gl/maps/xQC7uJSdpwKqnYu68
Glaubt ihr erntsthaft die Leiche wäre nicht vorher irgendwo hängengeblieben? Oder meint ihr der Täter deponiert extra den Ring u/o Uhr und schmeißt die Leiche später in die Prien? Lieber dem Universalgenie-Gärtner als ehrfahrenen und ortskundigen Ermittlern vertrauen. Schon klar.
Gast

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

Ungelesener Beitrag von Gast »

Erst dachte man schon dass sie mit einem Auto in die Prien gekommen ist und dann hat man bestimmt ihren kompletten Nachhauseweg abgesucht um die Stelle des Angriffs zu finden.
Das mit Ring und Uhr kam erst später auf und weist auf den möglichen Tatort hin.
Bei einem Zufallsvergewaltiger oder einem Psychotäter nützt das Finden ihres Handys auch nichts wenn der Täter es nicht angelangt hat.

Man könnte mit einer gleichen Uhr nachstellen wie viel Kraft es erfordert um den gleichen Schaden zu bekommen.
Antworten