MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Fälle: Anja Aichele, Ayleen Ambs, Vierfachmord von Annecy 2012, Bärbel B. (Bremerhaven) u. Ingrid R. (Bremen), Annika Brill, Tristan Brübach, Christoph Bulwin, Anne D. (Lorch), Suzanne Eaton, Michaela Eisch, Victor Elling, Sonja Engelbrecht, Trude Espas, Regina Fischer, Abby G. & Libby W. (USA-Indiana), Maren Graalfs, Mara-Sophie H. (Kirchdorf), Marion & Tim Hesse, Jutta Hoffmann, Peggy Knobloch, Cindy Koch, Martina Gabriele Lange, Lola (FR-Paris), Karl M. (Berlin), Khadidja M. (Ingolstadt), Stefan M. (Salzgitter), Jelena Marjanović, Margot Metzger, Karin N. (Borchen), Gabby Petito, Heike Rimbach, Elmar Rösch, Gustav Adolf Ruff, Carina S. (Iserlohn), Hannah S. (Hamm), Lena S. (Wunsiedel), Gabriele Schmidt, Mord in Sehnde-Höver, Yasmin Stieler, Simone Strobel, Elisabeth Theisen, Karsten & Sabine U. (Wennigsen), Nicky Verstappen, Hanna W. (Aschau)
Gast123

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

Ungelesener Beitrag von Gast123 »

Vielleicht blafft ja die bayrische Polizei? Ich weiss es nicht,

Frage ist nur, ob bei der bayrischen Polizei, auch Leute gibt, die mal zurückrudern, sollten sie den falschen haben?

Gibt ja einen Fall, da saß einer 13 Jahre zu unrecht hinter Gittern.
Gast C

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

Ungelesener Beitrag von Gast C »

Vielleicht ist das Alibi des Uhrenbesitzers einfach nur peinlich? Miit 32 könnte er ein verheirateter Familienvater sein. Ich habe mal Sex und Aschau gegoogelt, dort scheint einiges los zu sein. Sextreff am Parkplatz... Uhr dabei abgerissen?
SasiSaarbrooklyn
Beiträge: 150
Registriert: Montag, 27. Februar 2023, 12:59:45
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

Ungelesener Beitrag von SasiSaarbrooklyn »

Und dass die angezeigte Uhrzeit in etwa mit der Tatzeit übereinstimmt ist Zufall oder wurde die Zeit für das Fahndungsfoto extra so eingestellt?
ben
Beiträge: 273
Registriert: Donnerstag, 24. November 2022, 07:41:37
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

Ungelesener Beitrag von ben »

SasiSaarbrooklyn hat geschrieben: Sonntag, 12. März 2023, 10:28:08 Und dass die angezeigte Uhrzeit in etwa mit der Tatzeit übereinstimmt ist Zufall oder wurde die Zeit für das Fahndungsfoto extra so eingestellt?
Erst wurde es so kommuniziert, dass die Uhr so stehen blieb. Da aber das Foto um 14:xx Uhr entstand, blieben Zweifel. Ein paar Wochen später wurde dann (kurz vor xy) mitgeteilt, dass die Uhr funktioniert und nie stehen blieb.

Das war eine von etlichen Böcken, die sich die Polizei geleistet hat. Beginnend, dass man den Bach nicht genau durchsuchte und so den Ring und die Uhr übersah. Was recht merkwürdig ist, wenn man sieht wie der ganze Fluss per Tauchern durchsucht wurde. Der Abfall bei der Halle wurde nicht durchsucht. Weil man erst 10 Tage später auf die Idee kam. Dafür durchsuchte man dann eben den Abfall der Folgewoche. Und den verdächtigen Sonderschüler konnten sie bei der Jogger-Befragung auch nicht enttarnen.
Gast hat geschrieben: Freitag, 10. März 2023, 21:53:44 Anfangs tippte ich auf einen Gast aus Pension in der Hanna als Zimmermaedchen arbeitete und dass dieser ihr nachstellte
Die Pension ist doch weit außerhalb. Wahrscheinlich eher älteres Wander-Klientel.
Tasa86 hat geschrieben: Donnerstag, 09. März 2023, 16:32:43 Es gibt kein "Grundproblem der arroganten Frauen"! Schuld ist immer der Täter!
Schuld ist der Feminismus. Der hat abartige Zustände gebracht. Und die führen zu Hass. Und der entlädt sich dann in Femiziden. Ein Wort, dass man vor 20 Jahren nicht kannte. Dann waren aber auch nicht solche abartigen Zustände in D.
DJ Lago

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

Ungelesener Beitrag von DJ Lago »

Alles in allem sehen die spärlichen Verlautbarungen von Polizei und Presse momentan danach aus als sei der TV („der Jogger“) der Täter. Die Antwort auf das Motiv könnte ein Kontaktversuch mit Abfuhr durch H. oder ein sexuell motivierter Übergriff sein. Eventuell bervorzugte der TV seine nächtlichen Laufrunden, weil er dann, bei Diskoabenden im Eiskeller, erhoffte, das ein oder andere Paar im Auto beobachten zu können („Spanner“). Gegebenenfalls traf er auf H. diesbezüglich „aufgeheizt“ und/oder er bekam von ihr einen entsprechenden Kommentar ab, weil sie ihn entdeckte, wie er um die Autos schlich. Plausibel.
Gast

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

Ungelesener Beitrag von Gast »

Schuld ist nicht der Feminismus! Schuld sind einzig und allein die Männer, die so etwas tun!
ben
Beiträge: 273
Registriert: Donnerstag, 24. November 2022, 07:41:37
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

Ungelesener Beitrag von ben »

DJ Lago hat geschrieben: Sonntag, 12. März 2023, 13:20:24 traf er auf H. diesbezüglich „aufgeheizt“ und/oder er bekam von ihr einen entsprechenden Kommentar ab, weil sie ihn entdeckte, wie er um die Autos schlich.
Keiner weiß was sie so getrieben hat oder nicht. Deswegen wird ein Prozess sicher interessant.
DJ Lago hat geschrieben: Sonntag, 12. März 2023, 13:20:24 Alles in allem sehen die spärlichen Verlautbarungen von Polizei und Presse momentan danach aus als sei der TV („der Jogger“) der Täter.
Ich würde mal davon ausgehen, dass jemand, der acht Wochen als Mörder zuhause saß, auch dementsprechendes Online-Verhalten hat. Und vermutlich wird er auch nicht alle Spuren entsorgt haben. Wer eine Stirnlampe hat, der wird im Normalfall auch GPS tracken. Es fällt auf, dass der Anwalt immer kleinlauter wurde.
Gast hat geschrieben: Sonntag, 12. März 2023, 13:31:21 Schuld ist nicht der Feminismus! Schuld sind einzig und allein die Männer, die so etwas tun!
Die Männer sind doch Opfer. Warum werfen denn zwei 20-jährige ihr Leben weg? Und dann auch noch für 0815-Frauen? Warum werfen Männer ihre Partnerinnen vom Balkon? Oder richten die Ex in der Öffentlichkeit hin? All diese Taten sprechen doch auch in der Art und Weise für sich. Vor dem Feminismus gab es sowas nicht ...
Gast

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

Ungelesener Beitrag von Gast »

Die Täter sind Opfer? Wie respektlos. Dass man so etwas hier im Forum überhaupt schreiben. Unfassbar.
Seit ewigen Zeiten töten Männer Frauen. Deshalb ist es gut, dass es den Feminismus gibt, der für die Rechte der Frauen kämpft!
Gast

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

Ungelesener Beitrag von Gast »

ben hat geschrieben: Sonntag, 12. März 2023, 14:28:06 Die Männer sind doch Opfer. Warum werfen denn zwei 20-jährige ihr Leben weg? Und dann auch noch für 0815-Frauen? Warum werfen Männer ihre Partnerinnen vom Balkon? Oder richten die Ex in der Öffentlichkeit hin? All diese Taten sprechen doch auch in der Art und Weise für sich. Vor dem Feminismus gab es sowas nicht ...
Kann das bitte jemand löschen und die vorherigen Einlassungen des Users in diese Richtung auch? Ich bin kein Freund von Zensur aber diese "Ansichten" sind so derart geschmacklos und zurückgeblieben...
Gast

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

Ungelesener Beitrag von Gast »

Feminismus, , Gendern ...das nimmt inzwischen Ausmaße an...Vertreter dieses Genres kann man meiner Meinung nach nicht ernst nehmen:alles zu ueberzogen.....aber Frauen die Schuld daran zu geben, hinterhaeltig ermordet zu werden, das ist ein starkes Stueck...muss entschieden zurueckgewiesen werden.....vorallem: wie definiert sich eine 08/15- Frau????
Benutzeravatar
Agatha Christie
Moderatorin
Beiträge: 5040
Registriert: Samstag, 28. Januar 2017, 12:39:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Kronen für 4000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

ben hat geschrieben: Sonntag, 12. März 2023, 14:28:06
....

Die Männer sind doch Opfer. Warum werfen denn zwei 20-jährige ihr Leben weg? Und dann auch noch für 0815-Frauen? Warum werfen Männer ihre Partnerinnen vom Balkon? Oder richten die Ex in der Öffentlichkeit hin? All diese Taten sprechen doch auch in der Art und Weise für sich. Vor dem Feminismus gab es sowas nicht ...
Sag mal, geht's noch? Deutlicher kann Mann seinen Frust nicht öffentlich zur Schau stellen, weil er bei Frauen keine Chance hat.

Das war die letzte Geschmacklosigkeit, die Du hier geschrieben hast, im Wiederholungsfall gibt's eine lange Zeit zum Nachdenken, bevor du hier wieder schreiben kannst.

Fehlt nur noch, dass Du behauptest, dass auch alle Diebe, die Bankautomaten sprengen arme Opfer sind, die ihr Leben wegwerfen, für wertloses Papier. :D :D
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
Benutzeravatar
Agatha Christie
Moderatorin
Beiträge: 5040
Registriert: Samstag, 28. Januar 2017, 12:39:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Kronen für 4000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

Gast hat geschrieben: Sonntag, 12. März 2023, 16:02:47 Kann das bitte jemand löschen und die vorherigen Einlassungen des Users in diese Richtung auch? Ich bin kein Freund von Zensur aber diese "Ansichten" sind so derart geschmacklos und zurückgeblieben...
Ich finde, besser kann sich jemand nicht selber outen, deshalb habe ich es dieses Mal stehen lassen.
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
ben
Beiträge: 273
Registriert: Donnerstag, 24. November 2022, 07:41:37
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

Ungelesener Beitrag von ben »

Gast hat geschrieben: Sonntag, 12. März 2023, 15:34:16 Seit ewigen Zeiten töten Männer Frauen.
Vielleicht im Irak oder Iran. In D gibt es das erst seit kurzem.
Agatha Christie hat geschrieben: Sonntag, 12. März 2023, 17:21:34 Sag mal, geht's noch? Deutlicher kann Mann seinen Frust nicht öffentlich zur Schau stellen, weil er bei Frauen keine Chance hat.
Ich stelle nur fest. Das ist nichts persönliches.

Beispiel Balkon-Opfer:

Frau 24. Erstes Kind 2017. Jetzt vom neuen Kerl (22) getötet. Dem sie auch gleich ein Kind angehängt hat. Wer will realistischerweise mit 22 eine Frau, die ein 6-jähriges Kind von einem anderen hat? Sowas akzeptieren zu müssen, ist Alltag im Feminismus ... Und am Schluss endet der Frust eben im Mord und Wurf vom Balkon ...
Agatha Christie hat geschrieben: Sonntag, 12. März 2023, 17:21:34 Das war die letzte Geschmacklosigkeit
Du meinst also, dass wenn 20-jährige so ihr Leben wegwerfen, dann ist das normal? Beide sitzen in Haft und sagen nichts mehr. Was bei Jugenstrafrecht prozentual einen herben Aufschlag bei der Strafe sein kann. Und man steht als Just-for-fun-Killer da. Was Sicherheitsverwahrungs-Risiko birgt.
Gast hat geschrieben: Sonntag, 12. März 2023, 16:45:36 aber Frauen die Schuld daran zu geben, hinterhaeltig ermordet zu werden, das ist ein starkes Stueck
Ich habe gesagt, dass die Zustände schuld sind. Ich habe nicht den einzelnen Personen die Schuld gegeben. An denen hat sich offenbar der Frust entladen.
Gast hat geschrieben: Sonntag, 12. März 2023, 16:45:36 vorallem: wie definiert sich eine 08/15- Frau
Beide waren Frauen, die vor 15-20 Jahren eher im hinteren Drittel gelandet wären. Aber bei 80% Übergewichtigen gilt bei Frauen schlank = hübsch und ein Verhalten als wäre man ein Model.
Gast123

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

Ungelesener Beitrag von Gast123 »

Ich muss - ben - recht geben. Es ist ein gesellschaftliches Problem...und es tut gut immer ein bisschen über den Tellerrand zu blicken.

Viele Junge Männer kommen mit dem Sexismus, der vorgelebt wird, nicht klar, und drehen dann durch...
Nicht alles was in der heutigen deutschen Gesellschaft öffentlich verankert und angepriesen wird, steht mit gesundem Leben im Einklang.

Am Ende vom Tag gibt es bei solchen Fällen immer nur Verlierer und zwar auf allen Seiten...

Stellt Euch nur mal vor jemand begeht so eine Tat und kommt aus Eurer Familie!
Benutzeravatar
Agatha Christie
Moderatorin
Beiträge: 5040
Registriert: Samstag, 28. Januar 2017, 12:39:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Kronen für 4000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

Gast123 hat geschrieben: Sonntag, 12. März 2023, 18:25:44 Ich muss - ben - recht geben. Es ist ein gesellschaftliches Problem...und es tut gut immer ein bisschen über den Tellerrand zu blicken.

Viele Junge Männer kommen mit dem Sexismus, der vorgelebt wird, nicht klar, und drehen dann durch...
Nicht alles was in der heutigen deutschen Gesellschaft öffentlich verankert und angepriesen wird, steht mit gesundem Leben im Einklang.

Am Ende vom Tag gibt es bei solchen Fällen immer nur Verlierer und zwar auf allen Seiten...

Stellt Euch nur mal vor jemand begeht so eine Tat und kommt aus Eurer Familie!
Dann frag mal die Frauen, was die zu dem "gesellschaftlichen Problem" zu sagen hätten. Das gehört hier aber nicht her.
Und jetzt bitte zurück zum sachlichen Ton in der Diskussion zum Mordfall Hanna W.
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
Gast

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

Ungelesener Beitrag von Gast »

Solche Diskussionen gehoeren hier im Forum echt nicht dazu...bloss es hat ja jeder selber in der Hand, mit welcher Frau.- auch mit Kind von anderem Mann- man eine Beziehung eingeht, hoffe es ist jetzt Schluss damit hier mit diesen Diskussionen...tut rigentlich nichts zur Sache..hier geht es um Hannas Schicksal...egal..wie geschrieben wurde, ob man wisse " was sie trieb oder tat" ..Fakt ist, sie wurde heimtueckisch ermordet....von sem auch immer und weshalb auch immer..niemand hat das Recht anderem das Leben zu nehmen
Gast

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

Ungelesener Beitrag von Gast »

Nur noch kurze Anmerkung: soll eine schoene junge Frau in Sack und Asche unterwegs yein..bloss um kein Mordopfer zu werden?
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Es gibt offensichtlich ein Bedürfnis, ganz allgemein über diesen Bereich der "Geschlechterkommunikation mittels Bekleidung" oder mittels Reize erzeugen und sich dann echauffierend darüber aufregen, und und und, zu sprechen. Ich finde allerdings, dass das in diesem Thread und mit Bezug auf eine ermordete Frau der falsche Ort ist.

Das Thema finde ich an einem anderen Ort berechtigt. Es hängt mit der Veränderung der Geschlechterrollen zusammen, auch mit der Mode, die immer noch freizügiger wird, und jetzt sah ich "eine Bekleidung", wo irgendwie ein um den Hals gehängter Strick in Richtung Schritt führte, die Brust und die Scheide tangierte, und das wars. Ich finde das sehr aggressiv, wenn ich z.B. in yahoo gehe, oder sonst zu einem Provider, und nur noch ekelhafte Bilder sehe von Gewalt, gefährlichen Tieren oder idiotisch bekleideten oder frech-aggressiv sich gebärdenden Frauen auf youtube z.B.

Dahinter stecken m.E. Absichten, die Menschen zu verblöden, oder sie wie Sextiere abzurichten. Ich kann gar nicht beschreiben, wie mich das anekelt.
Es müsste ein Tread sein in einer Sparte "Gesellschaftlicher Wandel". Aber dann auch Unterthemen dazu wenn ich an die Mode denke. Zuerst diese Sackhosen mit dem Schritt auf den Knien. Und sie wurden gekauft. Jetzt diese Löcher-Lappen-Hosen. Gestern sah ich ein bekanntes Mädchen, 14 J., sie ging mit ihrer Freundin zu einem Klavier-Vorspiel-Event. Es waren mehrere sehr große Löcher um die Knie herum und zwei Lappen hingen hüben und drüben herunter. Ich konnte nicht an mich halten und fragte: Hast du denn für diese Hose Geld bezahlen müssen? Und sie nickte stolz. O mein Gott, diese Mode testet aus, wie weit sie gehen kann, die Menschen zu verblöden.

Es ist mit den Tätowierungen ähnlich. Bei Liebscher & Bracht hat eine Nachwuchskraft, jung, hübsch, Sexi-Stimme, mit Tattoos eine Trainingssequenz vorgestellt. Diese schwarzen Flecken auf der Haut haben mich irritiert, sie waren für mich störend und ich weiche deshalb auf andere Trainer aus, wo ich mich auf Übungen konzentrieren kann.

Mich interessiert die schleichende Steuerung der Verblödung mit welchen Mechanismen gearbeitet wird, welche Ideologie dahintersteckt, und was man mit dieser Veridiotisierung bezwecken will?

In der Begegnung von Mann und Frau ist eigentlich alles verrückt worden. Stichwort: "Dann mach doch die Bluse zu!" Ich finde es schon sehr sehr aggressiv, nackt herumzulaufen und sich dann über Blicke zu beschweren. Das Problem wird wohl sein, dass man das gar nicht thematisieren darf, sonst ist man Nahzie oder Macho und wird geächtet.
Gast hat geschrieben: Sonntag, 12. März 2023, 22:29:04 Nur noch kurze Anmerkung: soll eine schoene junge Frau in Sack und Asche unterwegs yein..bloss um kein Mordopfer zu werden?
Sie soll sich anständig anziehen. Es gibt wunderbare Kleidung, sehr ästhetisch und mit Freude zu betrachten. Da wird nicht am Stoff gespart. Muss man die Brust raushängen? Nein! Muss man den nackten Körper unter durchsichtigem Stoff zeigen? Nein! Muss man die nackten Oberschenkel präsentieren? Nein! Muss man jede Speckfalte im Stoff abbilden? Nein! Sehr unästhetisch, und wenn man es mit der Intention macht, einen Mann zu reizen, um ihm dann eine Abfuhr zu erteilen, dann ist das Aggression in höchster Potenz.

Mir sind solche Abbildungen unangenehm und ich suche sie zu vermeiden.

Allerdings ist die Diskussion hier nicht am Platz. Kann gern verschoben oder gelöscht werden.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Der Punkt ist der, dass es sich hier um ein Kriminalforum, und nicht um ein Feld-Wald-und-Wiesen Forum handelt. Deshalb wäre Bekleidung/Kommunikation vom Aspekt her zu betrachten, inwiefern das konfliktauslösend sein und kriminelle Relevanz haben könnte.
Irrtumsvorbehalt
SasiSaarbrooklyn
Beiträge: 150
Registriert: Montag, 27. Februar 2023, 12:59:45
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

Ungelesener Beitrag von SasiSaarbrooklyn »

Widasedumi hat geschrieben: Montag, 13. März 2023, 02:40:49 Es gibt offensichtlich ein Bedürfnis, ganz allgemein über diesen Bereich der "Geschlechterkommunikation mittels Bekleidung" oder mittels Reize erzeugen und sich dann echauffierend darüber aufregen, und und und, zu sprechen. Ich finde allerdings, dass das in diesem Thread und mit Bezug auf eine ermordete Frau der falsche Ort ist.

Das Thema finde ich an einem anderen Ort berechtigt. Es hängt mit der Veränderung der Geschlechterrollen zusammen, auch mit der Mode, die immer noch freizügiger wird, und jetzt sah ich "eine Bekleidung", wo irgendwie ein um den Hals gehängter Strick in Richtung Schritt führte, die Brust und die Scheide tangierte, und das wars. Ich finde das sehr aggressiv, wenn ich z.B. in yahoo gehe, oder sonst zu einem Provider, und nur noch ekelhafte Bilder sehe von Gewalt, gefährlichen Tieren oder idiotisch bekleideten oder frech-aggressiv sich gebärdenden Frauen auf youtube z.B.

Dahinter stecken m.E. Absichten, die Menschen zu verblöden, oder sie wie Sextiere abzurichten. Ich kann gar nicht beschreiben, wie mich das anekelt.
Es müsste ein Tread sein in einer Sparte "Gesellschaftlicher Wandel". Aber dann auch Unterthemen dazu wenn ich an die Mode denke. Zuerst diese Sackhosen mit dem Schritt auf den Knien. Und sie wurden gekauft. Jetzt diese Löcher-Lappen-Hosen. Gestern sah ich ein bekanntes Mädchen, 14 J., sie ging mit ihrer Freundin zu einem Klavier-Vorspiel-Event. Es waren mehrere sehr große Löcher um die Knie herum und zwei Lappen hingen hüben und drüben herunter. Ich konnte nicht an mich halten und fragte: Hast du denn für diese Hose Geld bezahlen müssen? Und sie nickte stolz. O mein Gott, diese Mode testet aus, wie weit sie gehen kann, die Menschen zu verblöden.

Es ist mit den Tätowierungen ähnlich. Bei Liebscher & Bracht hat eine Nachwuchskraft, jung, hübsch, Sexi-Stimme, mit Tattoos eine Trainingssequenz vorgestellt. Diese schwarzen Flecken auf der Haut haben mich irritiert, sie waren für mich störend und ich weiche deshalb auf andere Trainer aus, wo ich mich auf Übungen konzentrieren kann.

Mich interessiert die schleichende Steuerung der Verblödung mit welchen Mechanismen gearbeitet wird, welche Ideologie dahintersteckt, und was man mit dieser Veridiotisierung bezwecken will?

In der Begegnung von Mann und Frau ist eigentlich alles verrückt worden. Stichwort: "Dann mach doch die Bluse zu!" Ich finde es schon sehr sehr aggressiv, nackt herumzulaufen und sich dann über Blicke zu beschweren. Das Problem wird wohl sein, dass man das gar nicht thematisieren darf, sonst ist man Nahzie oder Macho und wird geächtet. Sie soll sich anständig anziehen. Es gibt wunderbare Kleidung, sehr ästhetisch und mit Freude zu betrachten. Da wird nicht am Stoff gespart. Muss man die Brust raushängen? Nein! Muss man den nackten Körper unter durchsichtigem Stoff zeigen? Nein! Muss man die nackten Oberschenkel präsentieren? Nein! Muss man jede Speckfalte im Stoff abbilden? Nein! Sehr unästhetisch, und wenn man es mit der Intention macht, einen Mann zu reizen, um ihm dann eine Abfuhr zu erteilen, dann ist das Aggression in höchster Potenz.

Mir sind solche Abbildungen unangenehm und ich suche sie zu vermeiden.

Allerdings ist die Diskussion hier nicht am Platz. Kann gern verschoben oder gelöscht werden.
Liebscher & Bracht... alles klar. Bei deiner Einstellung wundert es mich nicht, dass du unter Verspannungen leidest.
Das ist ja unglaublich, was man hier lesen muss.
Ich bin total geschockt.
Antworten