VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH -- Ablage Off-Topic

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Gast

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

… und schon wieder verkauft man die Haut des Bären.

Ohne zu wissen, ob überhaupt ein Bär da ist.

Bewundernswert, diese Ignoranz.
🤦🤦
gast

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von gast »

Gast hat geschrieben: Donnerstag, 08. Dezember 2022, 21:48:05 … und schon wieder verkauft man die Haut des Bären.

Ohne zu wissen, ob überhaupt ein Bär da ist.

Bewundernswert, diese Ignoranz.
🤦🤦
Die EM sind inkompetent und haben null Ahnung
Die EM haben rein gar keine Spuren oder ähnliches
Die EM haben eigenmächtig und gegen jegliches Gesetz verstossend F Bild veröffentlicht
Das Auto stand an diesem Morgen nicht ausschließlich F zur Verfügung
Die Exfreundinnen sind eifersüchtig und rachsüchtig
Die 3 Reiter wollten sich nur wichtig machen
Nur die Personen die R an diesem Tag mit der Decke an sämtlichen Bushaltestellen und Schulen in ganz Berlin gesehen haben sind glaubwürdige Zeugen
Alle User die es wagen eine andere Meinung zu äußern sind leicht verblödet und absolut naiv

Well done Sherlock
z3001x
Moderator
Beiträge: 5758
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH -- Ablage Off-Topic

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Off-Topic und allzu Niveauloses hat hier seinen Platz.
Auchgast
Beiträge: 210
Registriert: Freitag, 16. Juli 2021, 12:42:24
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Auchgast »

MeiliW hat geschrieben: Samstag, 10. Dezember 2022, 08:53:21 Auf weitere an mich gerichtete Posts werde ich zukünftig nicht mehr reagieren
Genau. Denn ich bin ganz bestimmt nicht an weinerlichen Kindergarten- Unterhaltungen interessiert
Auchgast
Beiträge: 210
Registriert: Freitag, 16. Juli 2021, 12:42:24
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Auchgast »

Ja dann sprich doch mal mit den Ermittlern drüber, wären bestimmt dankbar für solche Vorschläge
Marci
Beiträge: 140
Registriert: Mittwoch, 07. Juli 2021, 17:40:45
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Marci »

guest hat geschrieben: Dienstag, 27. Dezember 2022, 21:40:37 @Zaph

Ok, mal angenommen jemand hat die Lesebestätigung de- und wieder aktiviert ... und weiter? Ist das nun das fehlende Puzzlestück welches du schon seit mehr als 3 Jahren suchst? Wird es uns helfen den Vermisstenfall RR aufzuklären?
Wie war noch der vollständige Namen?

Das wird hier grad zur "One-Man-Show", daher liest man auch nicht viel von langjährigen Usern. Das will man sich nicht erneut geben.
Auchgast
Beiträge: 210
Registriert: Freitag, 16. Juli 2021, 12:42:24
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Auchgast »

Gast hat geschrieben: Donnerstag, 29. Dezember 2022, 19:55:08 Achso.

Zuerst falsche Behauptungen aufstellen und dann, wenn man Beweisen fragt, kneifen.

Genau DAS ist dein Niveau, richtig.
Gewöhn dich dran dass ich auf dein absolut schwachsinniges Geschreibsel nicht mehr reagieren werde.
Auch deine ständigen Provokationen kannst du dir sparen. Kleingeistiges Niveau
Loki
Beiträge: 44
Registriert: Samstag, 24. Juli 2021, 05:10:49
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Loki »

8kate hat geschrieben: Samstag, 06. Mai 2023, 00:58:18 Check ich nicht.
Dem gehts doch gut?!
Seit lässig 10 Seiten hält er mit Dr.House weitestgehend ungestört einen Monolog…Ähm, Dialog (das obwohl er sich ja gar nicht mehr mit dem Fall so intensiv befassen wollte) Kein einziges schlimmes Wort gegen ihn, keine Herabwürdigungen keine Feindseligkeit keine persönlichen Angriffe gelesen.
Aber mit dir bestimmt schon 4 Sympathisanten die „laut“ bemängeln wie schlimm man den meinerEiner hier behandelt.

Also wie ich das sehe hat der User ne stabile fanbase hier.
Versteh nicht wieso er alle naselang verteidigt werden müsste 🤷‍♀️


Liebe Kate,

4 Sympathisanten sind in diesem Forum nicht zwingend 4 Menschen irl.

Will hier niemanden pauschal für sein Verhalten verurteilen, aber mal anmerken:

Der User, der glaubt, in einem "Hobby-Ermittler"-Forum würde es niemandem auffallen, wenn er sich selbst antwortet, sollte mal in sich gehen und erst mal das eigene Motiv "ermitteln".
Irgendwas scheint da richtig im Argen zu liegen, wenn man Protagonisten erfindet, um fremden random dudes im www die eigene Meinung/Wahrnehmung als Nonplusultra zu präsentieren:
"Alle anderen sagen auch, ich werde unfair behandelt und jetzt seht her - das ist DER Beweis! Ich hab recht und ihr seid gemein!"

Ja, enthält Sarkasmus. Verfolge das schon eine Weile still und frage mich, wer unter solchen Bedingungen noch Bock hat, etwas zur Diskussion zu stellen u/o sich mit Beiträgen anderer User ernsthaft auseinanderzusetzen. Ich nicht wirklich.

Ganz ehrlich, egal ob das Theater zur Kompensation eines fragilen Selbstwertgefühls dient oder Teil eines destruktiven Hobbys ist:

Wer sich entscheidet, sein "Script" durchzuziehen, der möge bitte zumindest ein Mindestmaß an Mühe aufwenden.

Hier wird jedoch so offensichtlich agiert, dass es einer intellektuellen Beleidigung der restlichen User gleichkommt.

Zwar lässt sich ein Versuch erkennen, die Alter Egos anhand ihrer Textgestaltung voneinander abzugrenzen, in dem zB. unterschiedliche Schreibweisen für Begriffe wie Usernamen gewählt werden oder den Sprachgebrauch zu variieren.

Wenn Dir als HE nicht einmal die Gewohnheiten und spezifischen Merkmale Deiner eigenen Textgestaltung bewusst sind, bringen auch drölfzig zusätzliche Accounts/Gastanmeldungen nichts, um Deine Identität zu verschleiern.

Viel Glück noch, beschäftige mich jetzt lieber mit dem Redditor, der mit ausgedachten Schicksalsschlägen und billiger Manipulation eine echt schlechte Vorstellung abliefert – und dennoch fallen einige darauf tatsächlich herein. Da besteht zumindest die Chance, was Sinnvolles zu bewirken, wenn der Betrug auffliegt und die Leute ihr Geld behalten statt ihm zu spenden.
Da sind auch noch die Typen, die online Schach-Turniere eines Marktführers ausrichten, dabei das Rating der Spieler auf z.B. <800 begrenzen und selbst mit >1500 teilnehmen. Unter dem Deckmantel eines fairen Turniers, das gezielt Anfänger anspricht, sind schwache Spieler Massenware, um das eigene Rating hochzutreiben. Die auffliegen zu lassen, ist zumindest keine verschwendete Zeit.

Thema Fake-Profile ist damit für mich abgehakt.
Wahrscheinlich ist die Antwort auf alle Fragen eh wie immer einfach 42.

PS: Hab extra darauf geachtet, nicht aus Versehen als Gast zu posten, damit jeder weiß, wer spricht und an wen er seine Beschwerden adressieren kann ;)
Zuletzt geändert von z3001x am Montag, 08. Mai 2023, 20:08:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: In Off-Topic verschoben, da sich der Angesprochene unangemessen dargestellt fühlte
Antworten